Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

uncledoc hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:24
Mintal1706 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:22

Ob er der beste war will ich net sagen, aber hätte ihn auf ner 2,5 oder 3,0 eingeschätzt. 4,0 ist schon frech.
Genauso wie die 3 für Honorat.
Die 3 von Honorat & 3,5 für Plea sind genau richtig, beide klar beste Gladbacher neben Nicolas.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

zesi hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:27
zesi hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:26

Danke Dir! Die Punkte von Mainka können aber nicht stimmen. Das müssten mehr als 17 sein:)
2 Tore, SdS und Startelf sind ja bereits 17.
Da fehlen wohl die Notenpunkte (1.5).
Die Tore waren in der Assist-Spalte drin. Passt nun und da ich ihn in IA habe, ein Fehler den ich gerne korrigiere :-)
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:23 Punkte sind online:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Ich danke wie immer brav den Spender der Punkte und gehe mit guten 56 Punkten wohlgelaunt ins Bettchen.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Mintal1706 »

Wie mscht Kane bitte kein Minus? Hatte bis zur 18. Min nur 16 Ballkontakte und war nicht existent. So wie ich ihm die guten Noten bei den Toren gönne, muss es bei Nicht-Leistungen Minus regnen. Seine Kollegen kriegen ja auch Minus oder wo war er so viel besser? :banghead:
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von SachMalWasLos »

Unfassbar fragwürdige Bewertungen. Auf der einen Seite hast du mit Raum jemanden, der - wie letzte Woche - der vielleicht beste Spieler auf dem Platz war (laut sofascore und ligainsider sogar der beste) und seine 2+1 Punkte bekommt. Auf der anderen Seite gibts einen Chabot, der 35 Minuten spielte, in der Zeit nichts gutes zeigte, und seine Standard 6p bekommt.
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JimmyTheHand »

JokeR hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:13 David Raum die 4 ist einfach eine Frechheit :banghead:
Wie kann das bitte sein, ich hab das Spiel gesehen, und er war klar einer der besten Leipziger. Der dürfte dem zuständigen Kicker Redakteur die Freundin ausgespannt haben. Letzte Woche das gleiche, wobei da ja dann im Nachhinein noch nachgebessert wurde.

Edit: Es kann natürlich auch an meinem zu geringen Sachverstand punkto Fußball liegen.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

JimmyTheHand hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 07:21
JokeR hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:13 David Raum die 4 ist einfach eine Frechheit :banghead:
Wie kann das bitte sein, ich hab das Spiel gesehen, und er war klar einer der besten Leipziger. Der dürfte dem zuständigen Kicker Redakteur die Freundin ausgespannt haben. Letzte Woche das gleiche, wobei da ja dann im Nachhinein noch nachgebessert wurde.

Edit: Es kann natürlich auch an meinem zu geringen Sachverstand punkto Fußball liegen.
Es wurde nicht nachgebessert, die Note wurde falsch übertragen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
MarcoMarvel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 28. August 2020, 10:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von MarcoMarvel »

Knattert der David Raum die Freundin, Schwester oder Mutter ( oder alle drei) des jeweiligen Kicker Redakteurs?? Ich habe das Spiel komplett gesehen und die Note ist ein Witz. Es hat nicht alles geklappt und er hat auch Zweikämpfe verloren, aber das war immer noch gut . Aber er war sehr aktiv, hat Dampf gemacht und einige Angriffe eingeleitet. Eine 3.0 oder 2.5 hätte ich erwartet.

Und Schlotterbeck wird am Ende von Poulsen ausgewackelt und soll eine ganze Note besser gewesen sein? Genau mein Humor!
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Papperlapapp »

Vielen Dank erstmal für die Bereitstellung der Punkte! Note von Raum ist eine bodenlose Frechheit.
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JimmyTheHand »

MarcoMarvel hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 07:33 Knattert der David Raum die Freundin, Schwester oder Mutter ( oder alle drei) des jeweiligen Kicker Redakteurs?? Ich habe das Spiel komplett gesehen und die Note ist ein Witz. Es hat nicht alles geklappt und er hat auch Zweikämpfe verloren, aber das war immer noch gut . Aber er war sehr aktiv, hat Dampf gemacht und einige Angriffe eingeleitet. Eine 3.0 oder 2.5 hätte ich erwartet.

Und Schlotterbeck wird am Ende von Poulsen ausgewackelt und soll eine ganze Note besser gewesen sein? Genau mein Humor!
Ja, exakt das dachte ich mir auch, Schlotterbeck wirklich ziemlich einfach und schlussendlich entscheidend mit dem Arschwackler abgezockt, da rechnete ich dann eher mit der 5,0 als mit der 3,0...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
weiß Jemand weshalb Beste im "Classic" nur 8 Punkte bekommen hat, obgleich
er im IA 15 Punkte, aber ohne SdS hat.
Hätte er da nicht im "Classic" dann 11 Punkte haben müssen?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MarcoMarvel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 28. August 2020, 10:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von MarcoMarvel »

Beste hat 3 Vorlagen, oder? Das macht Classic keine Punkte, IA drei mehr + 4 Einsatzpunkte
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 11:06 Hallo,
weiß Jemand weshalb Beste im "Classic" nur 8 Punkte bekommen hat, obgleich
er im IA 15 Punkte, aber ohne SdS hat.
Hätte er da nicht im "Classic" dann 11 Punkte haben müssen?
Nein, in Classic gibt es ja nur die Notenpunkte, also 8 Punkte für Note 1,5. Der Rest, auch die Vorlagen, sind ja alles Bonuspunkte der Interactive-Variante.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ManniManager »

Raum war wirklich einer der besten Spieler auf dem Platz.
An welche Mailadresse kann man da was schicken? Bzw. erfragen?!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Harry-Tony »

ManniManager hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 11:36 Raum war wirklich einer der besten Spieler auf dem Platz.
An welche Mailadresse kann man da was schicken? Bzw. erfragen?!
Probiere Mal bitte: Das Kicker online Team unter info@kicker.de zu erreichen.

Dort habe ich vor Jahren mal mit kommuniziert, aber ob das noch geht weiß
ich leider nicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Harry-Tony »

MarcoMarvel hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 11:18 Beste hat 3 Vorlagen, oder? Das macht Classic keine Punkte, IA drei mehr + 4 Einsatzpunkte
O.k. danke Dir :smile:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Wir erwartet die Bayern mit dem schlechtesten notenschnitt aller Zeiten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Also Raum einer der besten Spieler auf dem Platz ist aber auch Quatsch :wtf:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 14:14 Also Raum einer der besten Spieler auf dem Platz ist aber auch Quatsch :wtf:
Ich fande das Spiel allgemein nicht gut und mir fällt wirklich kein Leipziger ein, den ich besser fand. Das er dann trotz der starken Ecke, die zum Tor führte, die schlechteste Note aller Leipziger bekommt, passt einfach nicht zusammen. Zudem hat er auch die Großchance von Baumgartner vorbereitet usw. Wenn da ne 3 steht, sagt keiner was, weil es auch zu den restlichen Noten passt, aber das er der schlechteste Spieler von RB gewesen sein sollte, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 14:49
ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 14:14 Also Raum einer der besten Spieler auf dem Platz ist aber auch Quatsch :wtf:
Ich fande das Spiel allgemein nicht gut und mir fällt wirklich kein Leipziger ein, den ich besser fand. Das er dann trotz der starken Ecke, die zum Tor führte, die schlechteste Note aller Leipziger bekommt, passt einfach nicht zusammen. Zudem hat er auch die Großchance von Baumgartner vorbereitet usw. Wenn da ne 3 steht, sagt keiner was, weil es auch zu den restlichen Noten passt, aber das er der schlechteste Spieler von RB gewesen sein sollte, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Falls ihr mal wissen wollt wie unser Nightnight live und in Farbe aussieht schaut euch das aktuelle Video von Niko an, da präsentiert Nightnight seine Top 11, extra im Nürnbergtrikotlook. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=MWkOncS4vK4

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Nächster Meilenstein erreicht, 300.000 Zugriffe auf diesen Beitrag. Vielen Dank für Euer Interesse!

Die bisher erreichten Punkte wurden eingetragen. Niko plant heute Abend gegen 22:15 h auf Youtube live zu gehen, ich werde dann die Noten eintragen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 21:46 Nächster Meilenstein erreicht, 300.000 Zugriffe auf diesen Beitrag. Vielen Dank für Euer Interesse!

Die bisher erreichten Punkte wurden eingetragen. Niko plant heute Abend gegen 22:15 h auf Youtube live zu gehen, ich werde dann die Noten eintragen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Mehr als verdient, die 400.000 fallen bald als nächstes :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Wie immer danke für die Punkteübersicht Winheld, trotz roter Karte sind es fast 80 Punkte geworden, bin mal gespannt was die wert sind diesen Spieltag und ob ich meinen Platz 1277 halten kann..

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

@Winheld. Bei Plea hast du 4 Punkte zu viel eingetragen, er bekam die Note 3,5, nicht 2,5. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: