Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
marcodj
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 13:32
Lieblingsverein: FCB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von marcodj »

Pavelski hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 13:43
marcodj hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 07:35

Sehe ich auch so. Ohne Cvancara geht das Spiel niemals 3:3 aus.
Ne 1,5 finde ich jetzt auch übertrieben aber ne 3,5 ist ja ein Scherz. Ansonsten können wir die die Noten auch gleich Würfeln.
Wahrscheinlich war es wie bei Sesko am letzten Spieltag und es wurde schon eine Note vor Spielende vergeben :grin:

Ich hab den Kicker jetzt mal angeschrieben und meinen Unmut geäußert :cool:
Und hast du eine Antwort vom Kicker bekommen? Würde mich ja mal interessieren wie die zu dieser Note bei Cvancara kommen.
Ne...hab leider keine Antwort von Kicker bekommen :?
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Samstagsspiele vom Mittag sind drin:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Kane in der heutigen Buli-Konferenz an 35,7 % aller Treffer beteiligt. Ich denke, da werde ich morgen die glatte 1 und SDS verbuchen können. Als Kane-Besitzer sag ich da nur: :clap:
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Noir »

Winheld hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 17:57 Samstagsspiele vom Mittag sind drin:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Kane in der heutigen Buli-Konferenz an 35,7 % aller Treffer beteiligt. Ich denke, da werde ich morgen die glatte 1 und SDS verbuchen können. Als Kane-Besitzer sag ich da nur: :clap:
Bei Gladbach fehlt Ngoumou.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Wurde korrigiert, den hatten sie erst in der Startelf und dann wieder rausgenommen um nachher eingewechselt zu werden in der 64'.
Möglicherweise durch die Note dann mit Minuspunkten nach der neuen Regel? Wer das Spiel gesehen hat, kann dies ja gerne kommentieren.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Luthersöhnchen »

Winheld hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 18:09 Wurde korrigiert, den hatten sie erst in der Startelf und dann wieder rausgenommen um nachher eingewechselt zu werden in der 64'.
Möglicherweise durch die Note dann mit Minuspunkten nach der neuen Regel? Wer das Spiel gesehen hat, kann dies ja gerne kommentieren.
Ich fand ihn in den 30 Minuten, die er gespielt hat, einen der besseren Gladbacher. Aber halt Ballverlust vor dem entscheidenden Tor - das wird in der Regel ja deutlich abgestraft vom Kicker.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von cLdsN »

IA 2023/2024:

Schuhen (Brunst, Behrens)

Ginter - Buta - Itakura - Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Wirtz - Svanberg - Martel - Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Cvancara - Boniface (L. Nmecha, Borges Sanches, 0.5)


Classic 2023/2024:

Schuhen (Brunst)

Grimaldo - 0.5 - 0.5 (0.5)

Wirtz - Olmo- F. Nmecha - 0.5, 0.5 (0.5)

Guirassy- Malen (0.5)

:thumbup:
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

cLdsN hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 20:51 https://www.kicker.de/bayern-quartett-u ... /slideshow

Elf des Spieltags ist schonmal da.
Schuhen 2,5 ? Also hat kein anderer Keeper besser als 2,5 , sehr interessant. Mit Grimaldo, Sané, Kramaric und Guirassy habe ich vier drin :clap:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 20:53
cLdsN hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 20:51 https://www.kicker.de/bayern-quartett-u ... /slideshow

Elf des Spieltags ist schonmal da.
Schuhen 2,5 ? Also hat kein anderer Keeper besser als 2,5 , sehr interessant. Mit Grimaldo, Sané, Kramaric und Guirassy habe ich vier drin :clap:
Also sorry, Schuhen kann doch nicht wirklich der notenbeste Torhüter des Spieltages werden?! Wie ich Irros im Ohr habe :wave:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Cimbeloni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 5. September 2020, 08:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Cimbeloni »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 20:53
cLdsN hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 20:51 https://www.kicker.de/bayern-quartett-u ... /slideshow

Elf des Spieltags ist schonmal da.
Schuhen 2,5 ? Also hat kein anderer Keeper besser als 2,5 , sehr interessant. Mit Grimaldo, Sané, Kramaric und Guirassy habe ich vier drin :clap:
Und Palacios damit SDS. Boniface kann höchstens eine 2 bekommen, sonst wäre er auch in der EdT.
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Trapattoni »

Cimbeloni hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:04
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 20:53

Schuhen 2,5 ? Also hat kein anderer Keeper besser als 2,5 , sehr interessant. Mit Grimaldo, Sané, Kramaric und Guirassy habe ich vier drin :clap:
Und Palacios damit SDS. Boniface kann höchstens eine 2 bekommen, sonst wäre er auch in der EdT.
Finde ich auch krass, Kramaric mit einem Tor drin, Boni mit 2 nicht
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von IjonT »

Auch wenn ich tendenziell als nicht Boniface Besitzer profitiere, habe ich den Eindruck, dass der kicker hier auf Basis von Kleinigkeiten bewusst abwertet, wenn es denn so ist, was ich wieder speziell finde. Ich fand schon die Note gegen München zu schlecht.

Immerhin, die 28 Punkte von Kane, sie sind jetzt amtlich. Steiles Ding. Leider hat der Rest nicht so mitgemacht, daher wird es recht sicher unter 100 Punkte bleiben. Wieder. Eigentlich krass, trotz einiger guter Saisonplatzierungen kann ich mich nicht zurückerinnern, wann ich zuletzt dreistellig war. Sehr oft knapp vorbei. ich war immer schon der Typ Langstreckenläufer.
Zuletzt geändert von IjonT am Sonntag 24. September 2023, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:15 Auch wenn ich tendenziell als nicht Boniface Besitzer profitiere, habe ich den Eindruck, dass der kicker hier auf Basis von Kleinigkeiten bewusst abwertet, wenn es denn so ist, was ich wieder speziell finde. Ich fand schon die Note gegen München zu schlecht.

Immerhin, die 28 Punkte von Kane, sie sind jetzt amtlich. Steiles Ding.
Auf jeden Fall wird irgendein Guirassy/Kane-Kader den Spieltagssieg einfahren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von IjonT »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:19
IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:15 Auch wenn ich tendenziell als nicht Boniface Besitzer profitiere, habe ich den Eindruck, dass der kicker hier auf Basis von Kleinigkeiten bewusst abwertet, wenn es denn so ist, was ich wieder speziell finde. Ich fand schon die Note gegen München zu schlecht.

Immerhin, die 28 Punkte von Kane, sie sind jetzt amtlich. Steiles Ding.
Auf jeden Fall wird irgendein Guirassy/Kane-Kader den Spieltagssieg einfahren.
Das ist keine sehr steile Prognose. :wink: Es gibt ja einen, wie wir wissen, mit Boni, Guirassy und Kane im Sturm und Grimaldo hinten sowie Millot. Der ist schon mal klarer Anwärter.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:20
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:19

Auf jeden Fall wird irgendein Guirassy/Kane-Kader den Spieltagssieg einfahren.
Das ist keine sehr steile Prognose. :wink: Es gibt ja einen, wie wir wissen, mit Boni, Guirassy und Kane im Sturm und Grimaldo hinten sowie Millot. Der ist schon mal klarer Anwärter.
Wer isn das nochmal gleich? Habe leider nicht alle Forumskader direkt im Kopf. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:20
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:19

Auf jeden Fall wird irgendein Guirassy/Kane-Kader den Spieltagssieg einfahren.
Das ist keine sehr steile Prognose. :wink: Es gibt ja einen, wie wir wissen, mit Boni, Guirassy und Kane im Sturm und Grimaldo hinten sowie Millot. Der ist schon mal klarer Anwärter.
Ich kenne nur einen im Forum mit Boniface, Guirassy , Sane und Xavi. Glaube du irrst da. Der hätte sich schon zu erkennen gegeben, wenn er die 3 im Sturm hätte.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JokeR »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:34
IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:20

Das ist keine sehr steile Prognose. :wink: Es gibt ja einen, wie wir wissen, mit Boni, Guirassy und Kane im Sturm und Grimaldo hinten sowie Millot. Der ist schon mal klarer Anwärter.
Wer isn das nochmal gleich? Habe leider nicht alle Forumskader direkt im Kopf. ;)
Ich glaube der ist nicht hier im forum aber er befindet sich auf Platz 36 in der Gesamtwertung. Palacios hat er auch noch :grin:
Zuletzt geändert von JokeR am Sonntag 24. September 2023, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:34
IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:20

Das ist keine sehr steile Prognose. :wink: Es gibt ja einen, wie wir wissen, mit Boni, Guirassy und Kane im Sturm und Grimaldo hinten sowie Millot. Der ist schon mal klarer Anwärter.
Wer isn das nochmal gleich? Habe leider nicht alle Forumskader direkt im Kopf. ;)
Ist der User TeEl. Ist mir im Forum noch nicht aufgefallen, wurde hier nur mal von einem Mitglied ins Spiel gebracht aufgrund seines krassen Sturms!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:38
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:34

Wer isn das nochmal gleich? Habe leider nicht alle Forumskader direkt im Kopf. ;)
Ich glaube der ist nicht hier im forum aber er befindet sich auf Platz 36 in der Gesamtwertung. Palacios hat er auch noch :grin:
Stimmt, Palacios hat der auch noch.

Gerade beim durchklicken mal wieder festgestellt wie krass viele 11er Kader sich ganz vorne tummeln. Bin sehr gespannt wie lange das noch gutgeht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:41
JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:38

Ich glaube der ist nicht hier im forum aber er befindet sich auf Platz 36 in der Gesamtwertung. Palacios hat er auch noch :grin:
Stimmt, Palacios hat der auch noch.

Gerade beim durchklicken mal wieder festgestellt wie krass viele 11er Kader sich ganz vorne tummeln. Bin sehr gespannt wie lange das noch gutgeht.
Wenn die Saison nur ansatzweise so weiter geht, dann sehr viele. Da brauchst du auch keine 11 Spieler, da langen die richtigen 8,9...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von IjonT »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:39
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:34

Wer isn das nochmal gleich? Habe leider nicht alle Forumskader direkt im Kopf. ;)
Ist der User TeEl. Ist mir im Forum noch nicht aufgefallen, wurde hier nur mal von einem Mitglied ins Spiel gebracht aufgrund seines krassen Sturms!
Danke. Ich konnte mich nur daran erinnern, dass einer den Kader hatte. Aber das mit Grimaldo ist sogar falsch... ISt noch schlimmer.

Kane-Boniface-Guirassy
Beste-Millot-Palacios-Xavi
Tah-Anton-Koch
Trapp

TeEl ist ein gaanz heißer Kandidat auf den Tagessieg. Aber wir werden lernen, ob und wer da noch was besseres hat. Aber ich sage mal so. Die drei vorne und Palacios sind Pflichtprogramm, um TeEl zu schlagen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:43
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:41

Stimmt, Palacios hat der auch noch.

Gerade beim durchklicken mal wieder festgestellt wie krass viele 11er Kader sich ganz vorne tummeln. Bin sehr gespannt wie lange das noch gutgeht.
Wenn die Saison nur ansatzweise so weiter geht, dann sehr viele. Da brauchst du auch keine 11 Spieler, da langen die richtigen 8,9...
So ist es. Vermutlich hätte man, hätte man die Glaskugel gehabt, lieber Geld gespart und bewusst drei 0,5 riskiert und dafür dann die Creme de la Creme genommen. So wenig wie bisher wurde Breite noch nie belohnt.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Relax »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:25 Punkte sind aktuell:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Tausend Dank für den wie immer grandiosen Service! Aber bei Seško fehlt ein Minus vor der zwei, oder?
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
Zebratra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. August 2023, 18:15

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Zebratra »

Hallo Winheld,
wie kann ich die Punkte sehen.
Wenn ich auf Deinen Link klicke kommt da nur etwas zum spenden.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Relax hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:33
Winheld hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:25 Punkte sind aktuell:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Tausend Dank für den wie immer grandiosen Service! Aber bei Seško fehlt ein Minus vor der zwei, oder?
Das wäre ja gar nicht schön! :sad: Weiß echt nicht, was ich mit ihm machen soll in den nächsten Spielen... Wenn ich ihn aufstelle (2x) bringt er nix, wenn ihn nicht aufstelle, hinterlässt er einen guten Eindruck. Hätte er im Spiel vor dem Herbstwechsel keinen Doppelpack geliefert, hätte ich ihn evtl. sogar ausgewechselt anstatt Diogo... :crazy: :crazy: :crazy:

Edit: Tapsoba wiederholt am schlechtesten in der Leverkusenabwehr benotet. Hoffen wir mal, dass der Trend nicht anhält. Steht als Afrika-Cup-Fahrer aber eh auf der Abschussliste und da ich mit ihm "Geld generieren" kann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).