Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Diese Regel an sich ist für mich kompletter Unfug. Genauso sinnfrei wie gelb für Trikotausziehen.

Das Siegtor von Tel gegen meine Fohlen erfüllt zu 100 % diese Regel. Ohne Tel geht das Spiel 1:1 aus.

Nicht nachvollziehbar weshalb es diese Regel seit Jahren überhaupt gibt. :roll:

@sasguen. Welche Note bekäme Tel von dir ? Er schoss den 2:1 Siegtreffer. Von der Regellogik hermüsste das für eine 1,5 reichen da es spielentscheidend war. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von sasguen »

Schwierig, spontan auch ne 2, wenn Kimmich mit 2 Assists und Note 2 zurecht den SDS bekommt.

Aber es geht hier ja hauptsächlich darum, dass es einheitlich ist, wer warum benotet wird.

Also Tel, Nimjah, Sesko alle mit Note oder eben alle ohne Note.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Vollkommen einverstanden.

Dazu die Abschaffung der Minutenbegrenzung bis wann es eine Note gibt.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Gretel »

Bei Rönnow muss m. E. die WW raus, wären dann 6 Punkte statt 8.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Im Prinzip hat der Kicker den Grundstein für ne einheitliche Regel mit den 25. Minuten schon gelegt. Jetzt müsste er einfach sagen, es bekommt kein Spieler danach mehr eine Note, dann gibt es solche Diskussionen nicht mehr. SdS Punkte könnte man trotzdem vergeben.

Abet das der Bremer ne Note bekommt und der Leipziger nicht, ist schon wirklich abenteuerlich...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Feiersinger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 09:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Feiersinger »

Ich bin genau der Manager, der Sesko aufgestellt hat für den Fall der gestern eingetreten ist. Er kommt rein und entscheidet das Spiel.
Wenn man dann sieht das Nimjah beim Abstand von 2-0 und 11 gegen 11 in der 76. Minute eingewechselt wird und eine Note bekommt sollte Sesko beim Stand von 1-0 und 11 gegen 10 genauso bewertet werden, nämlich mit einer Note.

Bei 121 Punkten (und Millot noch auf der Bank gelassen) ist das meckern auf hohem Niveau, ärgerlich ist es trotzdem wenn es nicht korrigiert wird...
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von chaka »

In den vergangenen Jahren war ein Tor und ein Assist die Mindestvoraussetzung für eine Note bei Spielern, welche nach der 60ten Minute eingewechselt wurden.
Mit 2 Toren ist diese Voraussetzung mehr als erfüllt. Sesko muss deshalb zwingend eine Note erhalten. :facepalm:
2 Assist oder ein Tor haben in der Vergangenheit nicht ausgereicht. Ich erinnere an Jadon Sancho mit 2 Assists, welcher keine Note erhalten hat.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

Schon interessant, wie Emotionalität die Wahrnemungsfähigkeit einschränkt. Die Regel des Kicker spricht eindeutig davon, dass eine Note vergeben werden kann, wenn eine der beiden Voraussetzungen „spielentscheidende Aktion“ oder „außergewöhnliche Leistung“ vorliegt. Das Tor von Tel war spielentscheidend, da es beim Stand von 1:1 fiel und das Spiel zugunsten der Bayern entschieden hat. Die Leistung von Sesko war außergewöhnlich, gar keine Frage. Dennoch war es nach der Regel in beiden Fällen kein „muss“ eine Note zu vergeben. Die Note 2 für Njinmah erscheint im Zusammenhang mit den anderen beiden Spielen aber natürlich schon als völlig willkürlich.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

Grund für eine Note des Bremers und nicht des Leipzigers, obwohl beide bei einer Führung zwei Scorer machten: Es bewerten unterschiedliche Leute die Spiele
Für die, die das Spiel Bremen-Mainz gesehen haben, war die Leistung des Bremers außergewöhnlich. Die anderen sahen es bei Sesko nicht so, warum auch immer. Quervergleiche zu ziehen bringt halt nur was, wenn die Noten von den ein und selben Leuten gemacht werden, was nicht der Fall ist.

Meiner Meinung nach sollte man diese Regelung streichen, da diese zu viel Spielraum lässt und eh nur mehr Diskussionen aufwirft. Die andere Regel wurde doch schon auf 25 Minuten runter korrigiert, dann passt das doch so.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

Ich glaube, das Hauptproblem ist genau dieses KANN. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Noten ja nicht in einer Art Konferenz ausdiskutiert, sondern von einzelnen Redakteuren vergeben.

Und dann entscheidet sich der Kollege aus Bremen eben im Rahmen der Vorgabe für eine Benotung, während das der Kollege aus Leipzig nicht macht.

Eine gewisse Willkühr ist bei einer subjektiven Benotung ja jede Woche der Fall, hier bei dem Beispiel fällt es eben sehr deutlich auf.

Also muss die Regel klarer definiert werden, damit aus einer Kann-Entscheidung eine klar vorgegebene Entscheidung wird.

Wie das aussehen könnte, wurde hier ja schon diskutiert. Finde die Idee von Glocke nicht schlecht, auch wenn damit Einwechselspieler mit starker Leistung im Vergleich fast noch zu schlecht wegkommen.

Zumindest empfehlen sie sich mit solchen Auftritten ja stark für die S11 :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 07:15 Grund für eine Note des Bremers und nicht des Leipzigers, obwohl beide bei einer Führung zwei Scorer machten: Es bewerten unterschiedliche Leute die Spiele
Für die, die das Spiel Bremen-Mainz gesehen haben, war die Leistung des Bremers außergewöhnlich :angel: :clap: . Die anderen sahen es bei Sesko nicht so, warum auch immer. Quervergleiche zu ziehen bringt halt nur was, wenn die Noten von den ein und selben Leuten gemacht werden, was nicht der Fall ist.

Meiner Meinung nach sollte man diese Regelung streichen, da diese zu viel Spielraum lässt und eh nur mehr Diskussionen aufwirft. Die andere Regel wurde doch schon auf 25 Minuten runter korrigiert, dann passt das doch so.
Wir hatten parallel den gleichen Gedanken :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sehr viele haben Boniface, Guirassy und Simons, Sane im Team. Da kann ich mit 2 von 4 diese Saison einfach nicht mithalten. Es kommen irgendwann die Verletzungen, mal sehen was dann ist. Alle fast mit 11 oder 12 Mann Kader.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Note unter 25 Minuten

Beitrag von ivox »

Der Bremen-Redakteur war aber konsequent: Er hat auch Duksch eine Note 2 gegeben, obwohl der nur 23 Minuten gespielt hat, der hatte aber auch 2 Scorer...
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Note unter 25 Minuten

Beitrag von tobi.niedermeier »

ivox hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 07:32 Der Bremen-Redakteur war aber konsequent: Er hat auch Duksch eine Note 2 gegeben, obwohl der nur 23 Minuten gespielt hat, der hatte aber auch 2 Scorer...
Naja. Er hat seinen selbst herausgeholten Elfmeter, dann verwandelt. Eine Note war finde ich too much.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Note unter 25 Minuten

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 07:41
ivox hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 07:32 Der Bremen-Redakteur war aber konsequent: Er hat auch Duksch eine Note 2 gegeben, obwohl der nur 23 Minuten gespielt hat, der hatte aber auch 2 Scorer...
Naja. Er hat seinen selbst herausgeholten Elfmeter, dann verwandelt. Eine Note war finde ich too much.
Sehe ich auch so, die Note von Ducksch finde ich übertrieben...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Friedl 2 - Jung 2 - Asano 14 - Maloney -2 - Engels -4 - Hofmann 0 - Pfeiffer -6 = 6 Punkte

Die beiden Bremer Jungs zum Glück mit jeweils nur 2 Punkten bei einem Bremer 5:0-Sieg. Puh! Zudem konnte zum Glück Dinkci abgewehrt werden. Dennoch kann ich mit 6 Pluspunkten natürlich nicht zufrieden sein! Auch scheine ich generell die eher falschen Darmstädter ausgewählt zu haben, da nur einer von dreien regelmäßig zum Einsatz kommt. Immerhin wurde der Konkurrenz ebenfalls ein wenig in die Suppe gespuckt mit Spielern wie Belio und Silas. Sollte mich dementsprechend mit der Minusmannschaft relativ gut hinten halten können...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Noir »

Meine 2 cents und zwar bewusst allgemein und unabhängig von Sesko formuliert:

So lange diese Regel eine Kann-Regelung beinhaltet, wird es auch immer Leute geben, die sich ungerecht behandelt fühlen und den Schiedsspruch nicht akzeptieren wollen, obwohl sie jede der beiden Auslegungen abdeckt. Egal ob mit oder ohne Note. Diese virtuelle Rudelbildung wie hier gerade wird also erst aufhören, wenn die Regel eindeutig und unmissverständlich formuliert wird. Heißt: Will man diesen Zustand auflösen, muss es entweder immer eine Note geben oder nie. Die Krux für den kicker an der Version mit 'immer 'ne Note': Dann müsste man selbst noch die Einwechsler benoten, die die Trainer in der Nachspielzeit bringen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Wie will man da eine gerechte Note vergeben? Für mich bleibt in dem Fall also nur die Option mit 'keine Note' übrig, selbst wenn ein Joker in der Schlussviertelstunde einen 0:5-Rückstand im Alleingang dreht. Würde ich dem kicker auch dringend ans Herz legen, schon alleine deswegen, um sich vor wütenden Protestmails zu schützen. Spart Zeit, Arbeit und Nerven.
Zuletzt geändert von Noir am Montag 4. September 2023, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 09:54 Meine 2 cents und zwar bewusst allgemein und unabhängig von Sesko formuliert:

So lange diese Regel eine Kann-Regelung beinhaltet, wird es auch immer Leute geben, die sich ungerecht behandelt fühlen und den Schiedsspruch nicht akzeptieren wollen, obwohl sie jede der beiden Auslegungen abdeckt. Egal ob mit oder ohne Note. Diese virtuelle Rudelbildung wie hier gerade wird also erst aufhören, wenn die Regel eindeutig und unmissverständlich formuliert wird. Heißt: Will man diesen Zustand auflösen, muss es entweder immer eine Note geben oder nie. Die Krux für den kicker an der Version mit 'immer 'ne Note': Dann müsste man selbst noch die Einwechsler benoten, die die Trainer in der Nachspielzeit bringen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Wie will man da eine gerechte Note vergeben? Für mich bleibt in dem Fall also nur die Option mit 'keine Note' übrig, selbst wenn ein Joker in der Schlussviertelstunde einen 0:5-Rükstand im Alleingang dreht. Würde ich dem kicker auch dringend ans Herz legen, schon alleine deswegen, um sich vor wütenden Protestmails zu schützen. Spart Zeit, Arbeit und Nerven.
Sage ich schon seit Ewigkeiten, die 25 Minuten wurden eingeführt, alle anderen bekommen einfach keine Note. Macht jemand entscheidende Tore bzw. Vorlagen, kann er aber auch den SdS bekommen. Damit wäre das endlich mal einheitlich.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Mit 108 Punkten am Spieltag schaffe ich es noch nicht mal in die Top 1.000. Absurd! :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

studenttrier hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 10:05 Mit 108 Punkten am Spieltag schaffe ich es noch nicht mal in die Top 1.000. Absurd! :lol!:
Am letzten Spieltag mit 100 Punkten nicht mal in den Top5000.
Da kann ich mich über meine 89 Punkte nur so semi freuen
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

vielen Dank für Ihre freundliche Mail.



Aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde die Note des Leipzigers Benjamin Sesko versehentlich unterschlagen. Er erhält die Note 2. Das Managerspiel wird entsprechend neu ausgewertet.
….
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 12:14
vielen Dank für Ihre freundliche Mail.



Aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde die Note des Leipzigers Benjamin Sesko versehentlich unterschlagen. Er erhält die Note 2. Das Managerspiel wird entsprechend neu ausgewertet.
….
Ich finde dennoch eine 2,0 bei zwei Toren in nur 15 Minuten zu wenig.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 12:31
Ich finde dennoch eine 2,0 bei zwei Toren in nur 15 Minuten zu wenig.
Sehe ich anders. Simons wird in dem Spiel SDS, weil er über 90min der prägendste Mann auf dem Platz ist. Gibst du Sesko die 1,5 muss er auch automatisch SDS werden und das wäre unverdient. Ja die zwei Tore in 15min gg 10 Unioner ist eine starke Leistung - ist dann aber auch wieder gut mit dem Hype :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von zwischenraum »

So ist es jetzt aber auch zu einseitig. Sesko hat die verdiente Note bekommen, damit gibt der Kicker indirekt zu dass er vielleicht die Noten vor Spielende vorbereitet hat wegen Redaktionsschluß. Und so sind die letzten 5 Minuten durchgerutscht.

Das betrifft aber dann auch Olmo, seine 3,5 ist genau so krass falsch wie Sesko ohne Note zu belassen.

Also wenn man den einen korrigiert, müsste man es auch beim anderen machen.

Sonst ist es weiterhin eher Pfusch.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von zwischenraum »

Ps. Und den Blödsinn vom "Übermittlungsfehler" glaubt ja wohl niemand. Die Noten mussten für die Druckerpresse rechtzeitig raus, und so gingen die letzten 5 Minuten flöten.

Könnt man offen und ehrlich so kommunizieren, das ist ohnehin immer besser. Und so für die Zukunft das Türchen für nachträgliche Korrekturen für erhebliche Ereignisse in den letzten Minuten des späten Sonntagsspiels offen lassen. Dann aber bitte gesamtheitlich, und nicht nur bei einzelnen Spieler zu denen Protestmails eintrafen.