Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Na dann müßten das bei mir so um die 70 Punkte werden. Ist okay. Würde sagen Note 3(+)? im Schnitt. Da haben noch einige Luft nach oben bei mir und Chabot auf der Bank zu lassen, war wohl keine gute Idee.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

Schwarzgelber hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 23:34 ???
Note 2, 2 Tore + SDS ?
Ja, 19 Punkte
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
KäptnEndo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:40

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von KäptnEndo »

110 Punkte hatte ich glaub auch noch nie
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Schwarzgelber »

@19paul96

Danke Dir :-)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Ich hatte ursprünglich übrigens mal eine Abwehr aus Chabot, Davies und Itakura. Wäre an diesem Spieltag nicht so schlecht gewesen... :evil: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von zwischenraum »

90% der Noten sind natürlich immer voll in Ordnung, da kann man nichts sagen.

Aber einige Sachsen find ich systematisch falsch.

NGoumou: Der Torhüter drischt den Ball 60m hoch nach vorne. Zwei Verteidiger zwischen Ngoumou und dem 40m entfernten Tor.

Zwei perfekte Kontakte (Fuss, Kopf) und einen Turboantritt später sind die Verteidiger Geschichte, er steht frei 10m zentral vor dem Tor und vollstreckt. Absolute Weltklasse. Tor, Assist und vorletzter Pass, Messi und Aubameyang in einem. 99% aller Spieler können den nie machen, weil ihnen die Speed fehlt.

Note 2,5. Nicht mal ein "gut", eine Zwei minus.

Er hatte keinen groben Schnitzer oder sonstwas, fast ein weiteres Tor als nur eine Supergrätsche den Einschlag verhindert. Für mich eine klare 1,5, ab dem zweiten Tor wär es eine glatte 1.

Der Wert von Toren, die ein Spieler wie hier aus dem Nichts kreiert, ist so hoch.......da liegt der Kicker oft falsch.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Die 4 für Zentner mit den beiden Glanzparaden und das sichere Abfangen von Flanken und Mitspielen ist schon hart. Das 4 Tor, wo er ausgespielt wird, kann man ihm ja wohl kaum anlasten. :-o ich habe mir das gerade nochmal angesehen, aber ein Torwartfehler ist das nie und nimmer.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Zebratra hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 23:16 Woher habt Ihr die Noten?
Waren doch sonst immer auf Seite 1 , aber da ist noch der 34 Spieltag
Neuer Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Nix für ungut, aber bei mir sind die Fehler beim BVB, bei Gladbach und Hoffenheim (Bülter, Orban, statt der echten Spieler u.a.) immer noch drin.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich habe über 50 Punkte im Classic. Ich bin echt gespannt für welchen Platz das reicht. Leider war Behrens so stark, den habe ich leider nicht. So gut war ich noch nie im Classic Bereich.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Montag 21. August 2023, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von crllero »

Ebimbe mit Note 4? War doch einer der Aktivposten in einem zähen Spiel und hat durch seine Läufe immer wieder für Gefahr gesorgt. Verstehe ich genauso wenig wie 3,5 für Mazraoui.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6745
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

zwischenraum hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 00:11
NGoumou: Der Torhüter drischt den Ball 60m hoch nach vorne. Zwei Verteidiger zwischen Ngoumou und dem 40m entfernten Tor.

Zwei perfekte Kontakte (Fuss, Kopf) und einen Turboantritt später sind die Verteidiger Geschichte, er steht frei 10m zentral vor dem Tor und vollstreckt. Absolute Weltklasse. Tor, Assist und vorletzter Pass, Messi und Aubameyang in einem. 99% aller Spieler können den nie machen, weil ihnen die Speed fehlt.

Note 2,5. Nicht mal ein "gut", eine Zwei minus.
Ich finde allgemein die Noten für ein 4:4 bei diesem Spiel etwas merkwürdig, die Offensivspieler kommen mir für so ein Spektakel zu schlecht weg.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Pavelski »

Winheld hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:42 Hey,
unter dem Link findet Ihr die jeweils aktuellen Spieltagspunkte. Notenpunkte werden am Sonntag Abend zeitnah hinzugefügt, laufende Punkte durch Spielereignisse (Aufstellungen, Tore) verursachen wir auch so zeitnah wie möglich im Rahmen unser Freizeit zu aktualisieren.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =321647815

PS: Habe mit meiner Frau eine Wette laufen, dass dieser Beitrag im Laufe der Saison 100.000 Klicks bekommt
Ich sehe nur die Punkte vom letzten Spieltag letzte Saison. Was mache ich falsch?
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Luthersöhnchen »

Pavelski hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 06:40 Ich sehe nur die Punkte vom letzten Spieltag letzte Saison. Was mache ich falsch?
Ist einfach der falsche Link. Probier mal den hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Pavelski »

😃 Danke.

Rönnow hält 2 Elfer und bekommt nur ne 1,5?
Was soll man denn als Torwart noch machen? 2 Elfer halten ist schon eine außergewöhnliche Leistung finde ich.
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4052
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ach schön, wie wir uns jetzt wieder alle benachteiligt fühlen, Maehle ne 4??? :cussingblack:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Luthersöhnchen »

Pavelski hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 07:31 Rönnow hält 2 Elfer und bekommt nur ne 1,5?
Was soll man denn als Torwart noch machen? 2 Elfer halten ist schon eine außergewöhnliche Leistung finde ich.
Er müsste zwei Elfer halten, die besser geschossen sind :wink:
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6745
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 07:45
Pavelski hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 07:31 Rönnow hält 2 Elfer und bekommt nur ne 1,5?
Was soll man denn als Torwart noch machen? 2 Elfer halten ist schon eine außergewöhnliche Leistung finde ich.
Er müsste zwei Elfer halten, die besser geschossen sind :wink:
Naja, wenn der Ball reingeht und Rönnow in die andere Ecke springt sagen alle wie cool der Elfmeter geschossen war usw....

Den ersten Elfmeter hält er finde ich schon nicht schlecht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Luthersöhnchen »

glocke hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 07:49 Naja, wenn der Ball reingeht und Rönnow in die andere Ecke springt sagen alle wie cool der Elfmeter geschossen war usw....
Den ersten Elfmeter hält er finde ich schon nicht schlecht.
Völlig d'accord. Sollte auch mehr ein Spaß sein, kein Vorwurf an Rönnow - super Keeper, super gehalten, kann man ne 1 geben oder ne 1,5, ganz egal :wink:

Und klar, wenn er zufällig zwei mal in die andere Ecke springt, ist Ajorque ein unglaublich abgezockter Typ, kriegt die Note 2 plus 2 Tore und den SdS nur deshalb nicht, weil es noch diesen Behrens gibt, und wir alle würden uns ärgern, weil wir ihn auch mal in irgendeinem Entwurf drin hatten :angel:
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 01:42 Ich habe über 50 Punkte im Classic. Ich bin echt gespannt für welchen Platz das reicht. Leider war Behrens so stark, den habe ich leider nicht. So gut war ich noch nie im Classic Bereich.
Glückwunsch! :thumbup:


Ich bin mit soliden 15 Punkten gestartet - trotz Müller im Tor. Aber da geht noch was! :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von bluestorks »

Pavelski hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 07:31 Rönnow hält 2 Elfer und bekommt nur ne 1,5?
Was soll man denn als Torwart noch machen? 2 Elfer halten ist schon eine außergewöhnliche Leistung finde ich.
Rönnow hatte aber auch eine Unsicherheit im Spiel (meine ich), daher wohl nur 1,5. Der Kicker wiegt immer so ein bisschen Paraden gegen Unsicherheiten/Fehler auf, denke ich. Beispiel Müller: Schlimmer Patzer vor'm 1:0. Danach solide, das wäre wohl eine 5. Aber halt noch mit einer starken Parade. Am Ende 4,5 - geht in Ordnung, würde ich meinen.
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Mit 15 Punkten in Classic starte ich auf Rang 15.498 von 39.449. Das nenne ich mal ausbaufähig! Aber immerhin bin ich bereits in der ersten Hälfte gelandet. :lol!:

In Interactive starte ich wiederum mit 53 Punkten auf Rang 90.825 von 140.960. :shock: :shock: :shock: Ich hatte ja schon mit einer miesen Platzierung gerechnet, aber das ist dann doch übel. :roll: :lol!:

In der Triathlon-Liga starte ich zudem auf Platz 115 von 122, wobei die Liga noch unbereinigt ist.

Das einzig Gute daran ist: Eine Verbesserung der Platzierung zum nächsten Spieltag hin ist nicht so schwer. :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:

Selbst wenn Müller, Can und Sabitzer normal performt hätten, wäre ich nur auf Rang 50.000. Naja, was solls. :birdiedoublegreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 09:50 Mit 15 Punkten in Classic starte ich auf Rang 15.498 von 39.449. Das nenne ich mal ausbaufähig! Aber immerhin bin ich bereits in der ersten Hälfte gelandet. :lol!:

In Interactive starte ich wiederum mit 53 Punkten auf Rang 90.825 von 140.960. :shock: :shock: :shock: Ich hatte ja schon mit einer miesen Platzierung gerechnet, aber das ist dann doch übel. :roll: :lol!:

In der Triathlon-Liga starte ich zudem auf Platz 115 von 122, wobei die Liga noch unbereinigt ist.

Das einzig Gute daran ist: Eine Verbesserung der Platzierung zum nächsten Spieltag hin ist nicht so schwer. :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:

Selbst wenn Müller, Can und Sabitzer normal performt hätten, wäre ich nur auf Rang 50.000. Naja, was solls. :birdiedoublegreen:
Ja habe ich schon erwartet, dass da viele hoch gepunktet haben. Mit Platz 5000 noch was gestartet, was ok ist, aber jetzt auch kein Super Duper Spieltag ist. Classic auch noch 20 Punkte hinter dem ersten, der 69 Punkte gemacht hat. Naja egal. Sorge bereitet mir, dass wirklich welche auf Frimpong gesetzt haben. Naja vielleicht wird er noch verkauft. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 10:03
studenttrier hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 09:50 Mit 15 Punkten in Classic starte ich auf Rang 15.498 von 39.449. Das nenne ich mal ausbaufähig! Aber immerhin bin ich bereits in der ersten Hälfte gelandet. :lol!:

In Interactive starte ich wiederum mit 53 Punkten auf Rang 90.825 von 140.960. :shock: :shock: :shock: Ich hatte ja schon mit einer miesen Platzierung gerechnet, aber das ist dann doch übel. :roll: :lol!:

In der Triathlon-Liga starte ich zudem auf Platz 115 von 122, wobei die Liga noch unbereinigt ist.

Das einzig Gute daran ist: Eine Verbesserung der Platzierung zum nächsten Spieltag hin ist nicht so schwer. :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:

Selbst wenn Müller, Can und Sabitzer normal performt hätten, wäre ich nur auf Rang 50.000. Naja, was solls. :birdiedoublegreen:
Ja habe ich schon erwartet, dass da viele hoch gepunktet haben. Mit Platz 5000 noch was gestartet, was ok ist, aber jetzt auch kein Super Duper Spieltag ist. Classic auch noch 20 Punkte hinter dem ersten, der 69 Punkte gemacht hat. Naja egal. Sorge bereitet mir, dass wirklich welche auf Frimpong gesetzt haben. Naja vielleicht wird er noch verkauft. :lol!:
Und spätestens, wenn Frimpong nicht mehr da sein sollte, schießen auch meine Grimaldo und Tapsoba die Tore. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nightknight »

also punkte is mir zu viel zum durchchecken aber falsche spieler sind:

atubolu bei dortmund
bülter bei gladbach
baku bei leverkusen
orban bei hoffenheim
plea bei frankfurt

scheint mit dem sds zusammenzuhängen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)