PEH - Blog3

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

6.Spieltag

Torschützen: Kramaric; Musiala

Spieltagspunkte: 55
Platzierung: 33475

Gesamtpunkte: 411
Platzierung: 1746

Zoccer-League: Platz 6 von 171

Alle drei Stürmer durften diesen Spieltag zum Elfmeter antreten. Alle drei wurden verschossen. Kramaric sogar schon zum zweiten Mal in der Saison als Fehlschütze auf dem Spielberichtsbogen. Diese Ereignisse werden nicht nur den Spieltag negativ beeinflussen sondern die komplette weitere Saison.
Nach den Gesamtpunkten liege ich derzeit einen Punkt hinter der Vorjahresperformance. Ich bin zufrieden mit der Gesamtteamleistung, gerade weil ich weiter Potenzial in der Mannschaft sehe.
Nach der Roten Karte von Hack sind die Alternativen mindestens für den letzten Spieltag vor der LSP begrenzt. Dennoch bin ich optimistisch gestimmt.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

7.Spieltag

Torschützen: Siebatcheu; Bensebaini

Spieltagspunkte: 52
Platzierung: 52433

Gesamtpunkte: 463
Platzierung: 3494

Zoccer-League: Platz 7 von 171

B-2-B ein Spieltagsergebnis in den Fünfzigern. Mit diesem geht es in der Gesamtwertung ein gutes Stück zurück. Generell bin ich auch diesen Spieltag wieder zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Ich kann das Potenzial jedes Einzelnen sehen und glaube, dass noch sehr viel bessere Spieltage bis zur Weltmeisterschaft warten.

Der Eindruck, dass mir diese totalen Spitzenspieler fehlen, die mit einer Partie einen ganzen Spieltag reißen können, verfestigt sich. Mit Hinblick auf das Ziel TOP10.000 bis zur Winterpause bin ich voll im Soll!
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

8.Spieltag

Torschützen: Kramaric; Ducksch; Musiala; Weiser

Spieltagspunkte: 79
Platzierung: 17447

Gesamtpunkte: 542
Platzierung: 2267

Zoccer-League: Platz 5 von 171

Sehr zufrieden mit diesem Spieltag! Das in den letzten Wochen angesprochene Potenzial kam an diesem Wochenende auf den Platz. Einziger Wermutstropfen ist die schwere Verletzung und damit Hinrunden-Aus von Rodrigo Zalazar. Umso glücklicher bin ich wegen der möglichen Rückkehr von September-Wechsel Alexander Hack. Ich bin gespannt auf die Entwicklung von Mainz bis zur Weltmeisterschaft.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

9.Spieltag

Torschützen: Frimpong (2); Bensebaini (2); Ducksch

Spieltagspunkte: 90
Platzierung: 1528

Gesamtpunkte: 632
Platzierung: 696

Zoccer-League: Platz 4 von 171

Super Spieltag meines Teams!
Natürlich sticht die Abwehr mit insgesamt vier Toren mächtig heraus. Aber auch andere Mannschaftsteile machen einen soliden Job und Müller nach zwei schwachen endlich mal wieder einen ordentliches Spiel.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft die zweite englischen Woche in Folge meistert. Mit dem Ausfall von Zalazar sind die Alternativen jedenfalls weniger.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: PEH - Blog3

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 12:16 9.Spieltag

Torschützen: Frimpong (2); Bensebaini (2); Ducksch

Spieltagspunkte: 90
Platzierung: 1528

Gesamtpunkte: 632
Platzierung: 696

Zoccer-League: Platz 4 von 171

Super Spieltag meines Teams!
Natürlich sticht die Abwehr mit insgesamt vier Toren mächtig heraus. Aber auch andere Mannschaftsteile machen einen soliden Job und Müller nach zwei schwachen endlich mal wieder einen ordentliches Spiel.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft die zweite englischen Woche in Folge meistert. Mit dem Ausfall von Zalazar sind die Alternativen jedenfalls weniger.
Frimpong + Bensebaini ist natürlich überragend :popcorn:

Da hast du echt nen Top Spieltag erwischt :thumbup:

Weiterhin viel Erfolg.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

10.Spieltag

Torschütze: Gnabry

Spieltagspunkte: 47
Platzierung: 62014

Gesamtpunkte: 679
Platzierung: 1122

Zoccer-League: Platz 5 von 171

@glocke: Danke dir. Dir auch ganz viel Erfolg weiterhin!

Ein mäßiger Spieltag geht zu Ende. Kramaric kurzfristig ausgefallen. Ahamada mit 12 Punkten auf der Bank. Musiala durch Corona noch nicht bei 100% und ein immer diffuser auftretender Florian Müller im Tor. Im Grunde bin ich mit der Punktzahl von 47 nach solch einem Pleiten-Wochenende, wo zusätzlich ein Thuram; Kolo Muani und/oder Lindström/Kamada zu Höchstform aufgelaufen sind nicht unzufrieden. Die nächsten Spiele werden zeigen ob, dass nur ein Ausrutscher war oder damit eine neue Tendenz begründet wird.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

11.Spieltag

Torschützen: Musiala; Frimpong

Spieltagspunkte: 55
Platzierung: 55461

Gesamtpunkte: 734
Platzierung: 1514

Zoccer-League: Platz 9 von 171

Letzten Spieltag noch angesprochen. Ja! Es wird eine Tendenz. Die Mannschaft der Stunde ist Eintracht Frankfurt. Ich habe keinen Spieler der Mannschaft im Kader. Dementsprechend ist auch die letzte Entwicklung eher negativ. Die Stabilisierung des FC Bayern tut mir gut. Bis zur Winterpause werde ich davon mehr brauchen und vor allem noch das ein oder andere Tor meines immer mehr schwächelnden Angriffs.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

12.Spieltag

Torschützen: Musiala; Gnabry

Spieltagspunkte: 61
Platzierung: 41743

Gesamtpunkte: 795
Platzierung: 1775

Zoccer-League: Platz 8 von 171

Schade! Die 800-Punktemarke war fest eingeplant und konnte diesen Spieltag leider nicht überwunden werden. Es bleibt bei dem leicht negativen Trend. Bis auf den überragende FC Bayern fehlt es im Team an Sternstunden. Die Breite ist sehr gut besetzt, führt man sich allerdings Spieler wie Nkunku; Haaland oder Schick vor Augen dann klemmt es einfach was die individuelle Qualität im Angriff angeht. Dennoch freue mich auf die abschließende englische Woche der Bundesliga-"Hinrunde." Für meine Mannschaft sind einige interessante Match-Ups auf dem Plan :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

13.Spieltag

Torschützen: Ducksch; Musiala

Spieltagspunkte: 77
Platzierung: 17127

Gesamtpunkte: 872
Platzierung: 1519

Zoccer-League: Platz 11 von 171

Mit guten 77 Punkten geht es in der Gesamtwertung ein paar Plätze nach vorne. Vor allem über die Stabilisierung von Florian Müller bin ich sehr froh er ist neben Serge Gnabry und seiner mehr als steigenden Form ein Grundpfeiler des Teams in den letzten Spielen. Ich hoffe sehr das die Entwicklung bei Beiden anhält. Das kleine Ziel mit 1.000 Punkte+ bis zur WM steht. Es fehlen derzeit -128 Punkte zum Ziel. Es würden also zwei in den Sechzigern-Spieltage ausreichen. Aufgrund verschiedener Match-Ups überhaupt nicht einfach. Dennoch könnte es für diese magische Grenze reichen was natürlich mehr als TOP wäre :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

14.Spieltag

Torschützen: Gnabry (3); Musiala; Baumgartner

Spieltagspunkte: 64
Platzierung: 32670

Gesamtpunkte: 936
Platzierung: 1643

Zoccer-League: Platz 12 von 171

Der so gescholtene Gnabry rettet mir mit einem überragenden Auftritt den Spieltag. Es bleibt bei vielen Dingen die ich in den letzten Wochen angesprochen habe: Tendenz; Eintracht Frankfurt sowie Stürmer. Eine Kombination die nicht viel Punktefantasie bzw. Platzierungsfantasie zulässt. Frankfurt war im Sommer mit Sicherheit eine begehrte Mannschaft und die Topspieler Kolo Muani; Kamada; Lindström oder Götze sind in zu vielen Teams vertreten dass ich ohne einen Adler-Spieler einen Sprung machen könnten. Dennoch stehe ich nach dem 14.Spieltag -64 Punkte vor der ganz großen Marke von 1.000 Punkte. Diese zu erreichen bleibt das Ziel vor der Pause!
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

15.Spieltag

Torschützen: Gnabry; Baumgartner; Bensebaini

Spieltagspunkte: 93
Platzierung: 5558

Gesamtpunkte: 1.029
Platzierung: 1160

Zoccer-League: Platz 9 von 171

Mit einem sehr guten Spieltag geht es in die Winterpause! Das die 1.000-Punktegrenze in solch einer Form gesprengt wurde macht unglaublich viel Spaß. Die Mannschaft ist gegenüber der letzten Saison in der Breite wesentlich besser besetzt. Ich bin nahezu ohne Verletzungen durch die bisherige Saison gekommen, sodass ich +30 Punkte auf dem Konto im Vergleich zur Vorsaison habe.
Die Baustellen im Team sind mit dem Blick auf die Aufstellung des Spieltags klar ersichtlich. An ihnen gilt es zu arbeiten und mit aller Vorsicht die richtigen Kandidaten auszuwählen.
An alle Leser: Vielen Dank für euer Interesse. Wir lesen uns in 2023! :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ich möchte mein Team für die anstehende Rückrunde präsentieren:

TOR: Müller, F. (Bredlow)
ABWEHR: Bensebaini; Frimpong; Weiser (Bornauw)
MITTELFELD: Baumgartner; Musiala; BELLINGHAM; Doan (Ahamada; Zalazar)
ANGRIFF: CHOUPO-MOTING; SILVA; KOLO MUANI

Die Wechsel im Detail:

Gnabry > Bellingham
Ducksch > Choupo-Moting
Jordan > Silva
Kramaric > Kolo Muani

Der Herbstwechsel in der Abwehr wird rückgängig gemacht. Der enttäuschende Alexander Hack geht und Stammverteidiger Bornauw kommt zurück. Der Belgier hat nach den Eindrücken der Vorrunde und der Vorbereitung zur Rückrunde keinen sicheren Stammplatz in Wolfsburg. Dennoch hat er sein Potenzial immer wieder durchblitzen lassen weswegen ich den Zock eingehe und darauf verzichte auf einen „sicheren“ Verteidiger zu wechseln.

Es wird eine lange Rückrunde werden. Zwei Spiele mehr. Konstanz ist gefragt und die erhoffe ich mir von Jude Bellingham. Der nach Punkten sechstbeste Mittelfeldspieler der Bundesliga, Serge Gnabry, muss gehen. Ich möchte eine gewisse Sicherheit ins Mittelfeld bekommen und die erhoffe ich mir von dem Führungsspieler aus England. Zudem erahne ich, durch eine vielleicht etwas offensivere Position im Mittelfeld des BVB, den ein oder anderen Scorer mehr. Gerade als Elfmeterschütze. Offensiv hat er mir in der Vorrunde und bei der Weltmeisterschaft besser gefallen als in der Defensive.

Die Hauptbaustelle die ich durch die Wechsel angehen wollte war der Angriff. Ducksch; Kramaric und Jordan waren keine Enttäuschungen. Aber auch keine Punktegaranten. Alle Drei haben Punkte liegen lassen. Der Glaube, dass es in der zweiten Hälfte besser wird fehlt mir bei allen. Und um Spaß zu haben braucht man Tore!

Von Anfang an gesetzt war Randal Kolo Muani. Er wäre der perfekte Herbsttransfer gewesen. Jetzt kommt er im Januar. Mit fünf Toren ist seine Ausbeute nicht mal annähernd seinem Potenzial angepasst. Sollte er verletzungsfrei bleiben bin ich mir sicher, dass die Rückrunde noch besser wird.

Zweiter gesetzter Spieler im Angriff ist Eric Maxim Choupo-Moting. Er passt als Stürmer perfekt ins System der Bayern. Ist super ins Team integriert und viele Offensive der Bayern profitieren von ihm als Spieler. Der FC Bayern erzielte nach 15 Spieltagen 49 Tore. Sollte EMCM entsprechende Spielzeiten bekommen ist er für mich der heißeste Kandidat auf die Torjägerkanone.

Eine Glaubenssatzentscheidung war sicherlich André Silva. Er ist der eigentliche Grund weswegen die Kombination Szoboszlai und Moukoko zu den Akten gelegt worden ist. Mit 27 ist er im perfekten Stürmeralter. Durch die Verletzung von Nkunku wird im Angriff von RB Leipzig maximal viel Spielzeit frei. Er ist seit längerer Zeit in Leipzig scheint mehr und mehr ins Team integriert zu sein. Zudem hat er massive Vorbereiter-Qualität aus dem Mittelfeld in seinem Rücken. Er könnte die Explosion der Rückrunde werden. Mit Sicherheit ein Zock. Aber durch meine persönlichen Sympathien, schon zu seiner Zeit beim FC Porto, musste es Silva werden.

Mein Ziel für den Rest der Saison ist die Punktzahl von letzter Saison zu übertreffen und einen Platz in den TOP1.000 zu sichern.
Ich wünsche allen eine spannende und vor allem torreiche Rückrunde!
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

16.Spieltag

Torschützen: Choupo-Moting; Bellingham

Spieltagspunkte: 44
Platzierung: 46434

Gesamtpunkte: 1.073
Platzierung: 1093

Zoccer-League: Platz 11 von 171

Ein mäßiger Spieltag. Und das meine ich nicht mal sonderlich negativ. Die Match-Ups waren mit Sicherheit der Hauptgrund warum es eher verhalten in das Jahr 2023 geht. Ich habe einige positive Ansätze gesehen und hoffe das wir direkt morgen daran anknüpfen können.
Fehlen wird Bellingham, der seine fünfte Gelbe Karte gesehen hat. Deswegen wird mein Team vermutlich im 4-3-3 starten. Mit Bornauw in der Abwehr. Der gezeigt hat warum ich auf seine Leistungsfähigkeit zocke und er schon zu Beginn der Saison in meiner Mannschaft stand.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: PEH - Blog3

Beitrag von Ibrakadabra »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 20:49 Ich möchte mein Team für die anstehende Rückrunde präsentieren:

TOR: Müller, F. (Bredlow)
ABWEHR: Bensebaini; Frimpong; Weiser (Bornauw)
MITTELFELD: Baumgartner; Musiala; BELLINGHAM; Doan (Ahamada; Zalazar)
ANGRIFF: CHOUPO-MOTING; SILVA; KOLO MUANI

Die Wechsel im Detail:

Gnabry > Bellingham
Ducksch > Choupo-Moting
Jordan > Silva
Kramaric > Kolo Muani

Der Herbstwechsel in der Abwehr wird rückgängig gemacht. Der enttäuschende Alexander Hack geht und Stammverteidiger Bornauw kommt zurück. Der Belgier hat nach den Eindrücken der Vorrunde und der Vorbereitung zur Rückrunde keinen sicheren Stammplatz in Wolfsburg. Dennoch hat er sein Potenzial immer wieder durchblitzen lassen weswegen ich den Zock eingehe und darauf verzichte auf einen „sicheren“ Verteidiger zu wechseln.

Es wird eine lange Rückrunde werden. Zwei Spiele mehr. Konstanz ist gefragt und die erhoffe ich mir von Jude Bellingham. Der nach Punkten sechstbeste Mittelfeldspieler der Bundesliga, Serge Gnabry, muss gehen. Ich möchte eine gewisse Sicherheit ins Mittelfeld bekommen und die erhoffe ich mir von dem Führungsspieler aus England. Zudem erahne ich, durch eine vielleicht etwas offensivere Position im Mittelfeld des BVB, den ein oder anderen Scorer mehr. Gerade als Elfmeterschütze. Offensiv hat er mir in der Vorrunde und bei der Weltmeisterschaft besser gefallen als in der Defensive.

Die Hauptbaustelle die ich durch die Wechsel angehen wollte war der Angriff. Ducksch; Kramaric und Jordan waren keine Enttäuschungen. Aber auch keine Punktegaranten. Alle Drei haben Punkte liegen lassen. Der Glaube, dass es in der zweiten Hälfte besser wird fehlt mir bei allen. Und um Spaß zu haben braucht man Tore!

Von Anfang an gesetzt war Randal Kolo Muani. Er wäre der perfekte Herbsttransfer gewesen. Jetzt kommt er im Januar. Mit fünf Toren ist seine Ausbeute nicht mal annähernd seinem Potenzial angepasst. Sollte er verletzungsfrei bleiben bin ich mir sicher, dass die Rückrunde noch besser wird.

Zweiter gesetzter Spieler im Angriff ist Eric Maxim Choupo-Moting. Er passt als Stürmer perfekt ins System der Bayern. Ist super ins Team integriert und viele Offensive der Bayern profitieren von ihm als Spieler. Der FC Bayern erzielte nach 15 Spieltagen 49 Tore. Sollte EMCM entsprechende Spielzeiten bekommen ist er für mich der heißeste Kandidat auf die Torjägerkanone.

Eine Glaubenssatzentscheidung war sicherlich André Silva. Er ist der eigentliche Grund weswegen die Kombination Szoboszlai und Moukoko zu den Akten gelegt worden ist. Mit 27 ist er im perfekten Stürmeralter. Durch die Verletzung von Nkunku wird im Angriff von RB Leipzig maximal viel Spielzeit frei. Er ist seit längerer Zeit in Leipzig scheint mehr und mehr ins Team integriert zu sein. Zudem hat er massive Vorbereiter-Qualität aus dem Mittelfeld in seinem Rücken. Er könnte die Explosion der Rückrunde werden. Mit Sicherheit ein Zock. Aber durch meine persönlichen Sympathien, schon zu seiner Zeit beim FC Porto, musste es Silva werden.

Mein Ziel für den Rest der Saison ist die Punktzahl von letzter Saison zu übertreffen und einen Platz in den TOP1.000 zu sichern.
Ich wünsche allen eine spannende und vor allem torreiche Rückrunde!
Ordentlicher Start und mutiger Tausch mit dem jungen Engländer. Ich bin eigentlich kein Freund von den „teuer gegen teuer“ Wechseln (außer bei sowas wie Mané, wenn ein Spieler verletzt ist), aber du hast es sinnvoll geschildert, warum der Dortmunder Anführer in dein Team gekommen ist. Er spielt halt im Normalfall immer (Gnabry dürfte hin und wieder auch mal von der Bank kommen) und Dortmund hat in der Rückrunde etwas gutzumachen. Habe auch intensiv über den Engländer nachgedacht, aber mich letztendlich dann doch für Flo Wirtz entschieden.

Mit André Silva hast du einen weiteren Unterschiedsspieler im Team, der dich von der Konkurrenz abheben könnte, positiv wie negativ (falls er nicht mehr starten sollte, wenn Nkunku zurück kommt).

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe! :welcomewave:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 10:57 Ordentlicher Start und mutiger Tausch mit dem jungen Engländer. Ich bin eigentlich kein Freund von den „teuer gegen teuer“ Wechseln (außer bei sowas wie Mané, wenn ein Spieler verletzt ist), aber du hast es sinnvoll geschildert, warum der Dortmunder Anführer in dein Team gekommen ist. Er spielt halt im Normalfall immer (Gnabry dürfte hin und wieder auch mal von der Bank kommen) und Dortmund hat in der Rückrunde etwas gutzumachen. Habe auch intensiv über den Engländer nachgedacht, aber mich letztendlich dann doch für Flo Wirtz entschieden.

Mit André Silva hast du einen weiteren Unterschiedsspieler im Team, der dich von der Konkurrenz abheben könnte, positiv wie negativ (falls er nicht mehr starten sollte, wenn Nkunku zurück kommt).

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe! :welcomewave:
Ja richtig. Silva ist natürlich der Zock schlechthin. In der Personalie werden gerade die nächsten zwei Spieltage mit Matches gegen Schalke und Stuttgart enorm wichtig. Falls Nkunku zurück kommt wird es richtig eng. Traue ihm aber eine super Rückrunde zu. Er hat selbst in einer "schwachen" Vorsaison in Leipzig 11 Bundesligatore erzielt.

Wir werden sehen.

Danke dir! Wünsche ich dir auch!
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

17.Spieltag

Torschützen: Silva (2); Kolo Muani

Spieltagspunkte: 53
Platzierung: 30625

Gesamtpunkte: 1.126
Platzierung: 951

Zoccer-League: Platz 10 von 171

Verbessert zum Wochenende. Ohne Bellingham diesmal mehr Punkte. Im Ganzen zufrieden, gerade auch mit der Stabilisierung von Florian Müller. Am Ende fehlen natürlich die guten Leistungen vom FC Bayern. Zwei schwache Ergebnisse verursachen ein gewisses Punkte-Loch. Durch die Rückkehr von Jude Bellingham kann am Freitag wieder im geliebten 3-4-3 gespielt werden. Ich bin gespannt ob es endlich der gute Spieltag wird nach dem man sich sehnt.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

18.Spieltag

Torschütze: Kolo Muani

Spieltagspunkte: 53
Platzierung: 74548

Gesamtpunkte: 1.179
Platzierung: 1.492

Zoccer-League: Platz 14 von 171

Eine mäßige englische Woche endet mit einem mäßigen Spieltag. Der noch gelobte Müller, F. mit einem Aussetzer. Durch eine ordentliche Leistung hätten es sogar 60+ Punkte werden können und damit das beste Ergebnis in 2023. Das 60+ das Beste wäre, spricht Bände. Die Bayern-Lethargie hält an und ohne einen überzeugenden EMCM sowie Musiala ist die Mannschaft kein Spitzenteam.
Leider stehen unter der Woche viele Spieler während der Pokal-Spiele auf dem Platz. Dass heißt die nun schon zweite englische Woche für den Großteil meines Teams..
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: PEH - Blog3

Beitrag von CreateYourLegends »

Puh, deine Wechsel sind heftig und mutig. Gnabry für Bellingham zu wechseln, auf EMCM und dann noch auf Silva zu setzen. Ich wünsche dir, dass sich das auszahlt, aber ich habe da schon ein paar Zweifel. Gnabry ist halt deutlich offensiver als Bellingham und hat somit in meinen Augen ein größeres Punktepotenzial. EMCM ist für mich der Zock schlechthin, weil ich nicht weiß, was da vorne bei den Bayern passiert, wenn Mane zurückkehrt. Und Silva wird bald auch Werner und Nkunku als Konkurrenten haben.

Das sind jedenfalls sehr interessante Wechsel, die ich so nicht von dir erwartet hätte. Ich bin gespannt, ob deine Ideen fruchten, weil es wieder einmal eine sehr starke Saison von dir ist.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Rückrunde.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

19.Spieltag

Torschützen: Kolo Muani (2); Musiala; Baumgartner

Spieltagspunkte: 63
Platzierung: 25749

Gesamtpunkte: 1.242
Platzierung: 1377

Zoccer-League: Platz 14 von 171

Vier erzielte Tore bei 63 Punkte sind dem Jahr 2023 angepasst. So richtig gehen möchte nichts. Mit jedem Spieltag wird die Durchschnittspunktzahl nach unten gedrückt. Der Ausfall von Choupo-Moting tat weh, der Nimbus jeden Spieltag elf spielende Spieler auf den Platz zu bringen wurde schon Anfang Februar durchbrochen. In der Gesamtplatzierung geht es dennoch etwas nach oben.
Der Winterabgang von Naouirou Ahamada tut weh. Seine 55 erzielte Punkte bei einem Markwert von 0,5 Mio sind aber überragend. Er hat damit meine Erwartung bei weitem übertroffen.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

20.Spieltag

Torschütze: -

Spieltagspunkte: 48
Platzierung: 79414

Gesamtpunkte: 1.290
Platzierung: 2000

Zoccer-League: Platz 17 von 171

Es gibt weiterhin wenig positives zu erzählen. Zum ersten Mal in 2023 ohne eigenen Torschützen und damit wieder unter 50 Spieltagspunkte. Der Torwartaufstellungsfehler kommt zu der durchwachsenen Leistung noch hinzu, sodass es in der Gesamtwertung ordentlich zurückgeht.
Das Team steht auf wackeligen Beinen. Mitchell Weiser fehlt mindestens nächstes Wochenende und einige Spielern droht die Rotation/Bank. Ein weiterer Fall ist wahrscheinlicher als eine Trendumkehr.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

21.Spieltag

Torschützen: Kolo Muani; Choupo-Moting

Spieltagspunkte: 42
Platzierung: 86567

Gesamtpunkte: 1.332
Platzierung: 2834

Zoccer-League: Platz 18 von 171

Das punktmäßig schwächste Wochenende der Rückrunde ist auch gleichzeitig das schlechteste seit dem 5.Spieltag. Die Stützen Bellingham; Musiala und Frimpong aufgrund von Rotation nur von der Bank. Die restliche Mannschaft mit Schnittleistungen. Schwierig eine Top-Position zu halten.
Positiv: Fabian Bredlow mit 14 Punkten aus zwei Spielen. Bezeichnend aber, dass die Nummer 2 nun Stammtorhüter ist.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

22.Spieltag

Torschützen: Choupo-Moting; Musiala

Spieltagspunkte: 49
Platzierung: 47611

Gesamtpunkte: 1.381
Platzierung: 3127

Zoccer-League: Platz 21 von 170

Der nächste mittelmäßige Spieltag. Obwohl die Bayern-Torschützen für etwas Zuversicht sorgen bleibt es bei einer tristen Entwicklung in diesem Jahr. Held des Spieltags ist Talent Fabio Chiarodia der im richtigen Moment für eine einzige Spielminute wichtige zwei Punkte holt.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

23.Spieltag

Torschützen: Kolo Muani; Choupo-Moting; Frimpong

Spieltagspunkte: 67
Platzierung: 31104

Gesamtpunkte: 1.448
Platzierung: 3432

Zoccer-League: Platz 21 von 170

Der beste Spieltag seit Wochen hat leider keine positiven Auswirkungen in der Gesamtwertung. Der Schlüsselspieler André Silva will trotz üppiger Spielzeit nicht zünden und ist einer der Performancebremser der Mannschaft. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er bis Saisonende ein zweistelliges Torkonto erzielen kann.
Die Sperren von Bensebaini und Baumgartner führen zu extremer Personalnot zumal etwa ein Frimpong, Bellingham oder Musiala international eingespannt sind.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

24.Spieltag

Torschützen: Doan; Frimpong

Spieltagspunkte: 57
Platzierung: 32598

Gesamtpunkte: 1.505
Platzierung: 3648

Zoccer-League: Platz 28 von 170

Es geht beharrlich in der Gesamtwertung als auch in der Managerliga nach hinten. Den Spieltag isoliert betrachtet ist dennoch positiv zu sehen. Trotz der Ausfälle von Choupo-Moting; Baumgartner und Bensebaini konnten mehr als 50 Punkte erzielt werden. Wichtig wäre wenn André Silva mit einem Erfolgserlebnis in die LSP starten könnte dann wäre ein ähnliches Spieltagsergebnis möglich wie am vergangenen Wochenende.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

25.Spieltag

Torschütze: Doan

Spieltagspunkte: 52
Platzierung: 38035

Gesamtpunkte: 1.557
Platzierung: 3871

Zoccer-League: Platz 28 von 170

Auch wenn es in der Gesamtwertung weiter zurück geht kann man positiv sagen, dass es der Dritte Spieltag in Folge ist der mit 50+ Punkte ein halbwegs vernünftiges Niveau aufweist. Im Grunde ist es ein zufrieden geben mit dem Mittelmaß, glücklich darüber zu sein nicht total abzustürzen.
Über André Silva muss man weiter reden. Mittlerweile bekomme ich kleinere Herzanfälle wenn er in der Nähe des Tores an den Ball kommt. Ein xG-Wert von 10,24 (TOP5 Bundesliga) will nicht mit 4 Bundesligatoren zusammenpassen. Die Differenz kostet mich mit Sicherheit einen Platz in den Top-Rängen.
Nach der LSP wäre eine Rückkehr von Bensebaini und Choupo-Moting unfassbar wichtig. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher ob, dass so in Erfüllung geht. Musiala hat eine Verletzung erkennen lassen, ist es wirklich ein Muskelfaserriss im Oberschenkel wird es mit Sicherheit eine zähe Angelegenheit.