PEH - Blog3

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

TEAM 2022 / 2023

TOR: Müller, F. (Bredlow)
ABWEHR: Bensebaini; Bornauw; Frimpong (Weiser)
MITTELFELD: Gnabry; Baumgartner; Doan; Musiala (Zalazar)
ANGRIFF: Siebatcheu; Ducksch; Kramaric

Wie schon im Forum von mir angesprochen habe ich mir sehr schwer getan Spieler zu finden. Gerade im Mittelfeld wollten mir einfach keine Akteure in den Sinn kommen die mich total überzeugten. Dies führte dazu dass ich schon einen 14-Mann Kader eingeloggt habe und ich beinahe erschrocken mein Handy fallen lies. Am Ende wurde es mit Baumgartner ein alter Bekannter. Im letzten Sommer geholt und im Winter abgegeben. Man wird sehen in wie weit das Ziel TOP10.000 bis zur WM erreichbar ist. Am Ende sind auf jeden Fall genug Offensivspieler vorhanden. Auf gehts! :mrgreen:
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: PEH - Blog3

Beitrag von Supergrobi »

Sehr schönes Team! :grin:

Allein dass Du Dich traust Duksch zu nehmen. Respekt! :clap:

Moment, im Mittelfeld hattest Du keine überzeugenden Spieler? Da gab es doch jede Menge! Und natürlich hast Du ja auch ein Bomben-Mittelfeld. Gnabry, Musiala GENIAL! Doan wollte ich auch. Baumi, hm, ok, wäre mir etwas anderes eingefallen.
Abwehr ok.
Sturm mit Kramaric natürlich gut. Duksch wie gesagt geil. Siebateuch hm ok.

Da geht was! Ich wünsche Dir viel Spaß! :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: PEH - Blog3

Beitrag von CreateYourLegends »

Endlich gefunden. Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes und starkes Team. Unsere Teams unterscheiden sich jedenfalls auf eine sehr heftige Art und Weise.
Bensebaini und Ducksch feiere ich besonders, weil ich mich bei diesen Spielern nicht getraut habe. Ich wünsche dir viel Erfolg und wieder einen Platz auf den Geldrängen. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

Supergrobi hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 17:16 Sehr schönes Team! :grin:

Moment, im Mittelfeld hattest Du keine überzeugenden Spieler? Da gab es doch jede Menge!

Da geht was! Ich wünsche Dir viel Spaß! :grin:
Danke dir für dein Feedback!

Muss ehrlich sagen. Finde ich nicht. Gerade auch nach den ersten Spielen. Wo sind denn gute Mittelfeldspieler? Welche Offensiv was drauf haben, einen Stammplatz und in einem gut organisierten System spielen? Sehe kaum welche..

Wünsche ich dir auch. Auch rein! :mrgreen:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: PEH - Blog3

Beitrag von glocke »

Hast hier wirklich ein paar Spieler dabei, die ich so gar nicht auf dem Zettel hatte, bin sehr gespannt.

Dein Mittelfeld ist aber natürlich ne Hausnummer und wird dir ordentlich Punkte einbringen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: PEH - Blog3

Beitrag von Ibrakadabra »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:36 TEAM 2022 / 2023

TOR: Müller, F. (Bredlow)
ABWEHR: Bensebaini; Bornauw; Frimpong (Weiser)
MITTELFELD: Gnabry; Baumgartner; Doan; Musiala (Zalazar)
ANGRIFF: Siebatcheu; Ducksch; Kramaric

Wie schon im Forum von mir angesprochen habe ich mir sehr schwer getan Spieler zu finden. Gerade im Mittelfeld wollten mir einfach keine Akteure in den Sinn kommen die mich total überzeugten. Dies führte dazu dass ich schon einen 14-Mann Kader eingeloggt habe und ich beinahe erschrocken mein Handy fallen lies. Am Ende wurde es mit Baumgartner ein alter Bekannter. Im letzten Sommer geholt und im Winter abgegeben. Man wird sehen in wie weit das Ziel TOP10.000 bis zur WM erreichbar ist. Am Ende sind auf jeden Fall genug Offensivspieler vorhanden. Auf gehts! :mrgreen:
Wir haben mit Bornauw, Musiala und Doan lediglich drei Übereinstimmungen. Mit deinem Bayern Doppelpack im Mittelfeld bist du schon mal sehr stark aufgestellt. :thumbup: Auch der neue Awoniyi? hat direkt wieder getroffen, dazu das schöne Tor von Bensebaini, da legst du gleich gut los.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe. :welcomewave:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 21:56 Endlich gefunden. Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes und starkes Team. Unsere Teams unterscheiden sich jedenfalls auf eine sehr heftige Art und Weise.
Ich wünsche dir viel Erfolg und wieder einen Platz auf den Geldrängen. :smokingjoint:
Danke dir für das positive Feedback!

Das stimmt. Sind einige Differenzen zwischen unseren Teams. Gut möglich das zwei verschiedene Ansätze zu ähnlichem Erfolg führen.

Wir werden es sehen :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

1.Spieltag

Torschützen: Musiala (2); Siebatcheu; Gnabry; Doan; Bensebaini

Spieltagspunkte: 122
Platzierung: 211

Gesamtpunkte: 122
Platzierung: 211

Zoccer-League: Platz 2 von 171

Was ein Bombenspieltag zum Auftakt! Bis auf die Hoffenheimer Baumgartner und Kramaric hat das ganze Team performt. Die Sternenstunde des FC Bayern im Auftaktspiel mit einem zur Weltklasse aufgelegten Musiala sucht seines gleichen. Natürlich will eine solche Leistung erst einmal bestätigt werden. Dennoch lässt sich das schon ganz gut an!
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: PEH - Blog3

Beitrag von Jongleur11 »

Glückwunsch!
Aber wegen Musiala muss ich als "Nicht"-Besitzer doch mal fragen.
Ich fand ihn bei weitem nicht überragend. Die erste HZ war famos - wie der gesamte FCB.
Aber Jamal ist (wie der gesamte FCB) auch in HZ2 3 Gänge zurückgefahren.

Die Bude macht er dann nochmal gut, aber gegen Leipzig beispielsweise fand ich ihn 2 Klassen stärker.
Den SdS und die Punkte hat er sich natürlich dennoch verdient. Wollte mich nur mal erkundigen, ob ich lediglich als Nichtbesitzer Musiala kritischer gesehen habe als alle die, denen er die 24 Punkte beschert hat :grin: :lol!:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: PEH - Blog3

Beitrag von Sutti »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 10:25 1.Spieltag

Torschützen: Musiala (2); Siebatcheu; Gnabry; Doan; Bensebaini

Spieltagspunkte: 122
Platzierung: 211

Gesamtpunkte: 122
Platzierung: 211

Zoccer-League: Platz 2 von 171

Was ein Bombenspieltag zum Auftakt! Bis auf die Hoffenheimer Baumgartner und Kramaric hat das ganze Team performt. Die Sternenstunde des FC Bayern im Auftaktspiel mit einem zur Weltklasse aufgelegten Musiala sucht seines gleichen. Natürlich will eine solche Leistung erst einmal bestätigt werden. Dennoch lässt sich das schon ganz gut an!
Sehr Stark. 3 Punkte hinter mir. Ganz knappe Geschichte. Aber top!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: PEH - Blog3

Beitrag von Der Lutz »

Starker Start mit interessantem Team! Viel Erfolg weiterhin! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: PEH - Blog3

Beitrag von CreateYourLegends »

Auch hier ein cranker Spieltag. Ich habe dir den Geldrang gewünscht und du hast ihn bekommen. Wie lebt es sich so weit da oben? :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

Jongleur11 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 10:28 Glückwunsch!
Aber wegen Musiala muss ich als "Nicht"-Besitzer doch mal fragen.
Ich fand ihn bei weitem nicht überragend. Die erste HZ war famos - wie der gesamte FCB.
Aber Jamal ist (wie der gesamte FCB) auch in HZ2 3 Gänge zurückgefahren.

Die Bude macht er dann nochmal gut, aber gegen Leipzig beispielsweise fand ich ihn 2 Klassen stärker.
Den SdS und die Punkte hat er sich natürlich dennoch verdient. Wollte mich nur mal erkundigen, ob ich lediglich als Nichtbesitzer Musiala kritischer gesehen habe als alle die, denen er die 24 Punkte beschert hat :grin: :lol!:
Fand Musiala gegen Frankfurt schon sehr stark. Nicht jede Aktion hat geklappt aber das was geklappt hat war unfassbar gut.

Um ehrlich zu sein habe ich mir selbst den Jamal aufgezwungen. Ich war so lange unheimlich unzufrieden mit meinem Mittelfeld, da kam der Supercup Auftritt von ihm genau zum richtigen Zeitpunkt. Mal schauen wie lange und ob er das durchhalten kann. Seine letzte Saison mit 160 Punkten bei 12 Startelfeinsätzen war schon mega krass..
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

2.Spieltag

Torschützen: Musiala; Baumgartner

Spieltagspunkte: 63
Platzierung: 17775

Gesamtpunkte: 185
Platzierung: 549

Zoccer-League: Platz 7 von 171

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Leistung meines Teams. Mit Ahamada 10 Punkte am ersten Spieltag und Zalazar (14) sowie Dietz 9 Punkte am zweiten Spieltag auf der Bank sitzen zu haben schmerzt natürlich trotzdem. Dennoch wird fürs Erste nicht an der Startelf gedreht und hoffentlich weiter so performt wie bisher.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 17:42 Auch hier ein cranker Spieltag. Ich habe dir den Geldrang gewünscht und du hast ihn bekommen. Wie lebt es sich so weit da oben? :smokingjoint:
Vermisse dich noch. Wo bleibst du?

Aber wie heißt es so schön: Entscheidend ist wer am 34.Spieltag vorne steht :mrgreen:
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: PEH - Blog3

Beitrag von DorKev »

Glückwunsch zum starken Saisonstart :thumbup:

Ich muss zugeben, deinen Sturm hätte ich im Leben so nie eingeloggt und nach zwei Spieltagen erspielt dieser Mannschaftsteil bei dir 26Pkt und meiner 0Pkt :grin:

Weiterhin viel Erfolg!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

DorKev hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 13:00 Glückwunsch zum starken Saisonstart :thumbup:

Ich muss zugeben, deinen Sturm hätte ich im Leben so nie eingeloggt und nach zwei Spieltagen erspielt dieser Mannschaftsteil bei dir 26Pkt und meiner 0Pkt :grin:

Weiterhin viel Erfolg!
Danke dir!

Bin von meiner Stürmerauswahl überzeugt. Bisher konnten die Nominierten leider nicht vollends überzeugen. Die Fußstapfen von Haaland und Schick gegenüber letzter Saison sind seeehr groß. Da ist auch einiges an Risiko dabei. Sollte er allerdings funktionieren werde ich meinen Spaß haben.

Dir auch viel Erfolg!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: PEH - Blog3

Beitrag von Sutti »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 09:31 2.Spieltag

Torschützen: Musiala; Baumgartner

Spieltagspunkte: 63
Platzierung: 17775

Gesamtpunkte: 185
Platzierung: 549

Zoccer-League: Platz 7 von 171

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Leistung meines Teams. Mit Ahamada 10 Punkte am ersten Spieltag und Zalazar (14) sowie Dietz 9 Punkte am zweiten Spieltag auf der Bank sitzen zu haben schmerzt natürlich trotzdem. Dennoch wird fürs Erste nicht an der Startelf gedreht und hoffentlich weiter so performt wie bisher.
wieder nur knapp hinter mir.
Abstand aktuell genau 5 Punkte.

Wird ein definitiv interessantes Rennen bei uns. :thumbup: :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: PEH - Blog3

Beitrag von CreateYourLegends »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 12:45
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 17:42 Auch hier ein cranker Spieltag. Ich habe dir den Geldrang gewünscht und du hast ihn bekommen. Wie lebt es sich so weit da oben? :smokingjoint:
Vermisse dich noch. Wo bleibst du?

Aber wie heißt es so schön: Entscheidend ist wer am 34.Spieltag vorne steht :mrgreen:
Bin da. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

3.Spieltag

Torschützen: Kramaric; Siebatcheu; Gnabry; Baumgartner

Spieltagspunkte: 69
Platzierung: 7576

Gesamtpunkte: 254
Platzierung: 185

Zoccer-League: Platz 2 von 171

Hoffenheim hat geliefert und schenkt mir einen guten Spieltag. Ich bin gespannt wie sich die Formkurve der Kraichgauer entwickeln wird. Die Ansätze aus der Vorbereitung scheinen nach dem unglücklichen Auftaktspiel immer mehr auf dem Rasen anzukommen.
Herausheben möchte ich auch das Tor von Serge zum 7:0-Erfolg der Bayern. Diese Präzision hat mich für ein paar Sekunden aus dem Stuhl gerissen. Weltklasse.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: PEH - Blog3

Beitrag von false10 »

Du hast dir ein interessantes Team gebastelt. Viele Spieler, die weder auf meinem Zettel, noch dem des Forummainstreams standen, die man aber durchaus machen kann. Gerade Zalazar und Ducksch werden als Aufstiegsspieler unterschätzt. Läuft super bisher, viel Erfolg weiterhin!
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: PEH - Blog3

Beitrag von DorKev »

Momentan zeigst du uns, wie man es macht :clap:
Ist zwar erst der 3. Spieltag, aber das geht schonmal extrem gut los bei dir!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

4.Spieltag

Torschütze: Frimpong (2)

Spieltagspunkte: 71
Platzierung: 18316

Gesamtpunkte: 325
Platzierung: 268

Zoccer-League: Platz 1 von 171

Ich bin zufrieden mit dem Spieltag!
Allerdings hat sich dieses Wochenende ein Ärgernis aufgebaut. Baustelle Wolfsburg. Ich bin einer der Leidtragenden der System- und Personalrochaden von N. Kovac. Nach sehr guter Vorbereitung sitzt Bornauw gegen Leipzig 90 Minuten auf der Bank nachdem er gegen Schalke schon zur Halbzeit als Rechtsverteidiger (!) ausgewechselt worden war. Ich habe da mein Auge drauf. Gerade in Kombination mit einem Bensebaini-Wechsel/Verletzung eine sehr schwierige Situation..
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

5.Spieltag

Torschütze: -

Spieltagspunkte: 31
Platzierung: 117867

Gesamtpunkte: 356
Platzierung 1765

Zoccer-League: Platz 5 von 171

Der FC Bayern mit zwei Toren aus zwei Spielen und Hoffenheim ein Tor aus zwei Spielen. Das sind die Hauptzutaten wieso das Team derzeit nicht in gewünschtem Maße funktioniert. Gerade die TSG mit einer erschreckenden Leistung gegen einen nicht gerade in Weltklasse-Form auflaufenden BVB. Die zwei 5er für Baumgartner und Kramaric absolut verdient!
Das am Ende Doan mit 15 Punkten auf der Bank sitzt macht die Sache dann erst richtig Rund.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog3

Beitrag von JonathanPEH34 »

Das Team nach dem Deadline-Transfer:

TOR: Müller, F. (Bredlow)
ABWEHR: Bensebaini; HACK; Frimpong (Weiser)
MITTELFELD: Gnabry; Baumgartner; Doan; Musiala (Ahamada; Zalazar)
ANGRIFF: Siebatcheu; Ducksch; Kramaric (Dietz)

Wechsel im Detail:

Bornauw > Hack

Wie schon hier im Thread angesprochen finde/fand ich die Situation in Wolfsburg rund um Bornauw extrem unbefriedigend. Nach einer sehr ordentlichen Vorbereitung hat der Belgier derart schnell und abrupt an Stellenwert verloren, dass ich mich zum Handeln gezwungen sah. Wolfsburg macht derzeit unter Kovac einen sehr unglücklichen Eindruck und mit den durchgeführten Personalrochaden holt man ein Team weder hinter sich noch baut man nachhaltig Form auf.

Von Hack verspreche ich mir viele verletzungsfreie Spielminuten in einer defensiv-orientierten Mannschaft. Zudem als mittleres Bindungsteil einer Dreierkette entsprechende Noten. Insgesamt soll er da sein wenn bei den internationalen Offensivkünstlern die Rotation durchbricht.

Ein anderer Gedanke wäre gewesen etwas im Sturm zu machen und einen der momentanen Highflyer á la Becker; Kolo Muani; Thuram oder Füllkrug zu nehmen. Mein Vertrauen in meine Sommerpicks war allerdings zu groß!

Auf einen torreichen; gesunden und vor allem Corona-freien Herbst :mrgreen: