„ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 32. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 59 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.838 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 12.164 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 6 Pkt.
Ndicka: 10 Pkt. :thumbup:
Frimpong: 2 Pkt.
Bornauw: 4 Pkt.
Wirtz: 0 Pkt.
Musiala: 12 Pkt. :thumbup:
Lindström: 2 Pkt.
Doan: 0 Pkt.
Diaby: 4 Pkt.
Kolo Muani: 13 Pkt. :clap:

Bank: Choupo-Moting verletzt; Millot 2 Pkt.

Wenn Gnabry und Malen :nenene: weiter so bomben und meine Leverkusener sich in der Liga immer von der Euro League erholen, wird die Top 10.000 wohl leider doch unerreichbar.

Aber unabhängig vom Kicker war das Wochenende ein absolutes Träumchen! :thumbup: Bochum gewinnt bei einer wahnsinns Stimmung zuhause gegen Augsburg. :popcorn: Schalke geht in München unter, Hoffenheim verliert gegen die Wölfe und Stuttgart kann zuhause gegen müde Leverkusener auch nicht gewinnen.

Jetzt am nächsten Samstag ein Sieg in Berlin und Bochum bleibt direkt in der Liga, sogar ohne Relegation. :clap: Auf geht’s Bochum, kämpfen und siegen! 💙
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von DorKev »

Das wird echt noch richtig eng für deine Bochumer. Gegen Leverkusen ohne Schonung für Europa, wogegen die Schalker auf ein Leipzig treffen, dass noch das wichtige Pokalfinale vor der Brust hat und Platz 3 sicher…
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Ibrakadabra »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 18:10 Das wird echt noch richtig eng für deine Bochumer. Gegen Leverkusen ohne Schonung für Europa, wogegen die Schalker auf ein Leipzig treffen, dass noch das wichtige Pokalfinale vor der Brust hat und Platz 3 sicher…
Also wenn Schalke nicht in Leipzig verliert, wäre das für mich schon arg Wettbewerbsverzerrung. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Leipzig sich nicht angemessen von seinen Heimfans verabschieden möchte. Ich war gestern mit über 12.000 anderen Bochumern in Berlin und die Stimmung aus dem Olympiastadion werden wir mit nach Hause nehmen. Mit den eigenen Fans im Rücken ist im Ruhrstadion einfach ALLES möglich, auch wenn es natürlich nicht leicht wird. Frag mal bei Leipzig nach, oder bei Union oder auch bei Dortmund. :wink: Noch sind Stuttgart und Augsburg auch nicht gerettet. Ist noch vieles möglich am letzten Spieltag.

P.S.: Ich hoffe jetzt schon mal auf einen hohen Sieg von Leverkusen gegen die schwachen Gladbacher.

Geil, dass Dortmund endlich Meister wird! :clap:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 38 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.876 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 13.150 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 8 Pkt. :thumbup:
Tah: 6 Pkt.
Ndicka: 4 Pkt.
Frimpong: 3 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Wirtz: 6 Pkt.
Musiala: -2 Pkt. :thumbdown:
Lindström: 2 Pkt.
Doan: 4 Pkt.
Diaby: 0 Pkt. :thumbdown:
Kolo Muani: 5 Pkt.

Bank: Choupo-Moting verletzt; Millot 0 Pkt.

Noch mal ein schwacher Spieltag in der vorletzten Runde für mein Team. Somit werde ich die Top 10.000 wohl leider knapp verpassen. Außer Leverkusen würde am nächsten Samstag im Ruhrstadion noch eine richtige Gala auf‘s Parkett zaubern, was ich natürlich für meine Bochumer nicht hoffen will. :twisted:

Bis auf den wichtigen Sieg der Dortmunder gestern, über den ich mich natürlich sehr gefreut habe, waren die Ergebnisse gestern leider sehr unglücklich. Ich will nun ganz schwer hoffen, dass die Leipziger die Partie gegen Schalke mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen und die Schalker vor eigenem Publikum zum Saison Ausklang klar schlagen. So hätten meine Bochumer zumindest die Relegation gegen den HSV sicher. Wenn wir gegen Leverkusen punkten und Stuttgart oder Augsburg verlieren, wäre auch noch der direkte Klassenerhalt möglich. Es bleibt spannend bis zum Schluss. :popcorn: Unten wie oben.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Bin echt gespannt auf den Abstiegskampf und bin hier auch im Zwiespalt, weil ich eigentlich alle Schalke, Stuttgart, Bochum und auch den HSV gerne in der 1. Liga sehen würde.

Zu deinem Team:
Ich war mir wirklich sicher, dass du die Top10k noch erreichen wirst, aber das Blatt hat sich echt gedreht und jetzt sind es 28 Punkte Rückstand, dass wäre nur bei einem sehr guten Spieltag möglich. Viel Glück dafür!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 34. Spieltag / Saisonfazit

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 62 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.938 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 14.848 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 2 Pkt.
Ndicka: 4 Pkt.
Frimpong: 6 Pkt.
Bornauw: 0 Pkt.
Wirtz: 6 Pkt.
Musiala: 19 Pkt. :clap:
Lindström: 0 Pkt.
Doan: 4 Pkt.
Diaby: -4 Pkt. :thumbdown:
Kolo Muani: 19 Pkt. :clap:

Bank: Choupo-Moting 2 Pkt.; Millot 2 Pkt.

Das war‘s. Die Saison 2022/2023 ist nun auch mal wieder im Kicker Managerspiel beendet und bereits jetzt ist die Vorfreude schon riesengroß auf die nächste Bundesliga Saison - mit dem VfL aus Bochum 💙 - und natürlich auch auf die nächste Kicker Saison. :popcorn:

Bin diesmal leider erneut knapp an der Hürde der Top 10.000 gescheitert. Der Einkauf von Choupo und gleichzeitige Verkauf von Donyell Malen hat dann leider nicht für eine besserer Platzierung gereicht. Die Gesamtplatzierung ist okay, nicht mehr, nicht weniger. Ich konnte einige „Forumsgrößen“ (u. a. Garnet, Sutti, studenttrier etc.) hinter mir lassen und auf andere „Forums Koryphäen“ (u. a. glocke, DorKev, Tyrion, etc.) nur mit dem Fernglas schauen. 👀

Die Einkäufe von Kolo Muani, Frimpong und Wirtz waren sehr gut. Wobei man die Punkte von Flo Wirtz in der Rückrunde auch hätte deutlich günstiger finanzieren können. Sei‘s drum. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen. Der Großteil meines Kaders für nächstes Jahr steht bereits mit den von mir zugrunde gelegten Preisen. Mal sehen, wie es dann letztendlich der Kicker bei der Preisgestaltung sieht und wer noch kommt und wer noch geht.

Glückwunsch auch an Messer82, der mit einer starken Aufholjagd in der Rückrunde tatsächlich noch am letzten Spieltag mit guten 2.102 Punkten unsere Geld-Liga gewonnen hat und sich nun über schöne 200+ Euro freuen darf. :clap:

Ich wünschen allen eine wunderschöne, sonnige und erholsame Sommerpause und wie immer unglaublich viel Spaß beim Basteln am neuen Team. :wink:

Stay tuned guys! :cool:

euer Ibra ✌🏻
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 34. Spieltag / Saisonfazit

Beitrag von Tyrion »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:08 Punkte Spieltag: 62 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.938 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 14.848 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 2 Pkt.
Ndicka: 4 Pkt.
Frimpong: 6 Pkt.
Bornauw: 0 Pkt.
Wirtz: 6 Pkt.
Musiala: 19 Pkt. :clap:
Lindström: 0 Pkt.
Doan: 4 Pkt.
Diaby: -4 Pkt. :thumbdown:
Kolo Muani: 19 Pkt. :clap:

Bank: Choupo-Moting 2 Pkt.; Millot 2 Pkt.

Das war‘s. Die Saison 2022/2023 ist nun auch mal wieder im Kicker Managerspiel beendet und bereits jetzt ist die Vorfreude schon riesengroß auf die nächste Bundesliga Saison - mit dem VfL aus Bochum 💙 - und natürlich auch auf die nächste Kicker Saison. :popcorn:

Bin diesmal leider erneut knapp an der Hürde der Top 10.000 gescheitert. Der Einkauf von Choupo und gleichzeitige Verkauf von Donyell Malen hat dann leider nicht für eine besserer Platzierung gereicht. Die Gesamtplatzierung ist okay, nicht mehr, nicht weniger. Ich konnte einige „Forumsgrößen“ (u. a. Garnet, Sutti, studenttrier etc.) hinter mir lassen und auf andere „Forums Koryphäen“ (u. a. glocke, DorKev, Tyrion, etc.) nur mit dem Fernglas schauen. 👀

Die Einkäufe von Kolo Muani, Frimpong und Wirtz waren sehr gut. Wobei man die Punkte von Flo Wirtz in der Rückrunde auch hätte deutlich günstiger finanzieren können. Sei‘s drum. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen. Der Großteil meines Kaders für nächstes Jahr steht bereits mit den von mir zugrunde gelegten Preisen. Mal sehen, wie es dann letztendlich der Kicker bei der Preisgestaltung sieht und wer noch kommt und wer noch geht.

Glückwunsch auch an Messer82, der mit einer starken Aufholjagd in der Rückrunde tatsächlich noch am letzten Spieltag mit guten 2.102 Punkten unsere Geld-Liga gewonnen hat und sich nun über schöne 200+ Euro freuen darf. :clap:

Ich wünschen allen eine wunderschöne, sonnige und erholsame Sommerpause und wie immer unglaublich viel Spaß beim Basteln am neuen Team. :wink:

Stay tuned guys! :cool:

euer Ibra ✌🏻
Wow, von Dir als „Forums Koryphäe“ bezeichnet zu werden, ist mir dann schon eine Ehre. :wink:

Es ist ja bekannt, dass du generell deutlich höhere Ambitionen hast als die Top 15.000. Dennoch ist das insgesamt immer noch ein sehr solides Ergebnis. Grade die deutliche Verbesserung nach der Hinrunde, sollte Dir ordentlich Schwung und Selbstvertrauen für die neue Saison bzw. die Kaderplanung geben. :thumbup:

Und der Klassenerhalt deines VfL dürfte ja eh über allem stehen. :clap: Ich gönne es euch als Underdog von Herzen, auch wenn ja letztlich das 1:1 bei euch ein wesentlicher Faktor für unsere verspielte Meisterschaft war. Nächstes Jahr dürftet ihr allein durch Darmstadt und Heidenheim wieder gute Karten im Kampf um den Klassenerhalt haben. :smile:

Schöne Sommerzeit wünsch ich dir und bin schon jetzt gespannt auf deinen neuen Kader im August.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Auf diese Rückrunde kann man aufbauen, auch wenn zum Schluß dann etwas die Puste ausging. Deine Wechsel waren auf jeden Fall nicht schlecht, mit Choupo-Moting ist es halt einfach blöd gelaufen.

Bin wie immer schon sehr gespannt auf dein nächstes Team, dir auch ne schöne Sommerpause!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Garnet »

"Platz Gesamtwertung: 14.848 (Hinrunde 30.565)"

Die Platzierung der Hinrunde mal eben so mehr als halbiert, Respekt, das hast Du gut hinbekommen.
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von DorKev »

Vielen Dank Ibra für deinen Thread, Glückwunsch an die Bochumer zum verdienten Klassenerhalt und das mit der "Koryphäe" werde ich mir dann wahrscheinlich tätowieren lassen. :smokingjoint:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich habe gerne mitgelesen, viel Erfolg nächste Saison :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von DomFrehs »

Genial, dass es auch bei dir in der Rückrunde noch soweit nach vorne ging, Ibra.
Auch dich sehe ich, wie Sutti, nächste Saison wieder in den Top 1.000, enttäusch mich nicht :!: :clap: :P
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Ibrakadabra »

DomFrehs hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:34 Genial, dass es auch bei dir in der Rückrunde noch soweit nach vorne ging, Ibra.
Auch dich sehe ich, wie Sutti, nächste Saison wieder in den Top 1.000, enttäusch mich nicht :!: :clap: :P
Danke für die Vorschusslorbeeren, aber für eine Top 1.000 Platzierung müsste ich wohl sachlicher an die Sache rangehen, denn wenn ich einen Spieler geil finde, finde ich einen Spieler einfach geil, egal was er kostet. :grin: Ich hab die „emotionale“ Herangehensweise schon ein klein wenig geändert, aber so ganz werde ich da nie aus meiner Haut können :smile: und das macht das Managerspiel auch für mich einfach ein Stück weit aus. Den „kleinen Lebenstraum“, den du dir jetzt erfüllt hast, haben aber fast alle (lieb gemeint) „Bekloppten“ hier im Forum, denke ich. :wave:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:43 ... denn wenn ich einen Spieler geil finde, finde ich einen Spieler einfach geil, egal was er kostet. :grin: Ich hab die „emotionale“ Herangehensweise schon ein klein wenig geändert, aber so ganz werde ich da nie aus meiner Haut können :smile: und das macht das Managerspiel auch für mich einfach ein Stück weit aus...
Geht mir ganz genauso!

Vielleicht haben unsere "geilen" Spieler ja aber mal irgendwann alle ein gutes Jahr, dann könnten wir auch mal ganz vorne mitspielen :-)

Bis demnächst in diesem Kino! :popcorn:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Der Lutz »

Glueckwunsch zur RR und zum Klassenerhalt! :)

Auch wenn es jetzt nicht Top 1000 / 5000 / 10000 geworden ist am Ende, finde ich so ne Verbesserung nach schwaecherer HR oft motivierender, als wenn man nach HR und RR jeweils um zB Rang 5000 liegt. Dabei ueberwiegt dann bei mir oft der Aerger ueber schlechte Winterwechsel... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung 34. Spieltag / Saisonfazit

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:08 Punkte Spieltag: 62 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.938 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 14.848 (Hinrunde 30.565)


Das war‘s. Die Saison 2022/2023 ist nun auch mal wieder im Kicker Managerspiel beendet und bereits jetzt ist die Vorfreude schon riesengroß auf die nächste Bundesliga Saison - mit dem VfL aus Bochum 💙 - und natürlich auch auf die nächste Kicker Saison. :popcorn:

Bin diesmal leider erneut knapp an der Hürde der Top 10.000 gescheitert. Der Einkauf von Choupo und gleichzeitige Verkauf von Donyell Malen hat dann leider nicht für eine besserer Platzierung gereicht. Die Gesamtplatzierung ist okay, nicht mehr, nicht weniger. Ich konnte einige „Forumsgrößen“ (u. a. Garnet, Sutti, studenttrier etc.) hinter mir lassen und auf andere „Forums Koryphäen“ (u. a. glocke, DorKev, Tyrion, etc.) nur mit dem Fernglas schauen. 👀

Die Einkäufe von Kolo Muani, Frimpong und Wirtz waren sehr gut. Wobei man die Punkte von Flo Wirtz in der Rückrunde auch hätte deutlich günstiger finanzieren können. Sei‘s drum. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen. Der Großteil meines Kaders für nächstes Jahr steht bereits mit den von mir zugrunde gelegten Preisen. Mal sehen, wie es dann letztendlich der Kicker bei der Preisgestaltung sieht und wer noch kommt und wer noch geht.

Glückwunsch auch an Messer82, der mit einer starken Aufholjagd in der Rückrunde tatsächlich noch am letzten Spieltag mit guten 2.102 Punkten unsere Geld-Liga gewonnen hat und sich nun über schöne 200+ Euro freuen darf. :clap:

Ich wünschen allen eine wunderschöne, sonnige und erholsame Sommerpause und wie immer unglaublich viel Spaß beim Basteln am neuen Team. :wink:

Stay tuned guys! :cool:

euer Ibra ✌🏻
Danke für deine Unterhaltung. Hab den Thread immer gern gelesen, wenngleich auch kaum geantwortet.

Vor allem aber bin ich auf den neuen Thread-Titel gespannt. :D

Wünsch dir ebenfalls ne ruhige Pause. Bis die Tage :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von CreateYourLegends »

Mit der Saison wirst du nicht zufrieden sein. Schließlich wäre es Zlatan ja auch nicht. Wenigstens haben die Bochumer hochverdient die Klasse gehalten. Schauen wir einmal, ob du deinen eigenen Ansprüchen nächste Saison gerecht werden kannst. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und viel Spaß + Erfolg beim Basteln. Ich freue mich schon auf so viele Teams und kann es kaum noch erwarten.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von El_Mr___ »

Hi Ibra,

War sicher nicht die Saison die du dir erhofft hast. Uns trennen nur 30 Punkte in der Endabrechnung. Hat Spaß gemacht bei dir mitzulesen. Mal sehen welches Team du 23/24 aus dem Hut zauberst.

Ich bin gespannt und freu mich drauf.
Beste Grüße tief in den Westen und eine schöne Sommerpause!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!