„ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von DorKev »

Also Respekt an die Taktiker hier, ich mache mir zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch überhaupt keine Gedanken zu den Winterwechseln :umbrella:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 1. Prognose Winterwechsel

Beitrag von Valhalla »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 20:30 Variante 1
raus: Malen 3,5 + Bornauw 2,2 + Lindstrøm 2,5 + Abwehr 0,5er = 8,8 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Kamada 2,4 + Frimpong 2,5 + Sildilia 0,7 = 8,8 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG (SILDILIA)
Musiala KAMADA Doan Führich
Schick Diaby THURAM
______________________________________
Variante 2
raus: Malen 3,5 + Bornauw 2,2 + Lindstrøm 2,5 + Abwehr 0,5er = 8,8 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Ljubicic 2,6 + Bensebaini 2,3 + Sildilia 0,7 = 8,8 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka BENSEBAINI (SILDILIA)
Musiala LJUBICIC Doan Führich
Schick Diaby THURAM
______________________________________
Variante 3
raus: Malen 3,5 + Bornauw 2,2 + Tah 3,2 + Lindstrøm 2,5 = 11,5 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Prömel 2,8 + Ginter 2,8 + Frimpong 2,5 = 11,3 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
GINTER Ndicka FRIMPONG
Musiala PRÖMEL Doan Führich
Schick Diaby THURAM
______________________________________
Variante 4
raus: Malen 3,5 + Bornauw 2,2 + Tah 3,2 + Lindstrøm 2,5 + Abwehr 0,5er = 11,5 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Hofmann 4,0 + Bensebaini 2,3 + Kabak (o. Knoche) 2,0 = 11,5 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Ndicka BENSEBAINI KABAK/KNOCHE
Musiala HOFMANN Doan Führich
Schick Diaby THURAM
______________________________________
Variante 5
raus: Malen 3,5 + Bornauw 2,2 + Tah 3,2 + Lindstrøm 2,5 = 11,5 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Becker 2,4 + Wirtz 5,0 + Bensebaini 2,3 + Pieper (o. Leite) 1,8 = 11,5 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Ndicka BENSEBAINI PIEPER/LEITE
WIRTZ Musiala Doan Führich
Schick Diaby BECKER
______________________________________
Variante 6
raus: Malen 3,5 + Schick 6,5 + Bornauw 2,2 + Lindstrøm 2,5 = 14,8 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Becker 2,4 + Kimmich 6,5 + Frimpong 2,5 = 14,6 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG
KIMMICH Musiala Doan Führich
Diaby THURAM BECKER
______________________________________
Variante 7
raus: Malen 3,5 + Bornauw 2,2 + Lindstrøm 2,5 + Führich 1,7 = 10,0 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Kamada 2,4 + Kainz 2,5 + Kabak (o. Knoche o. Elvedi) 2,0 = 10,0 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka KABAK/KNOCHE/ELVEDI
Musiala KAMADA KAINZ Doan
Schick Diaby THURAM

Es gibt noch zahlreiche andere Optionen, aber im Moment wären das meine Favoriten für die Winterwechsel. Ist aber nur ne Spielerei, denn es hängt auch viel davon ab, wie einige Spieler die WM in Katar verkraften werden.
Habe mal aus Spaß und um 4. Verteidiger zu generieren meine Variante gebastelt:

Variante X
raus: Schick 6,5 + Bornauw 2,2 + Führich 1,7 + Abwehr 0,5er = 10,9 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Frimpong 2,5 + Schlager 3,0 + Bensebaini 2,3 = 11,0 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG BENSEBAINI
Musiala SCHLAGER Doan Lindstrøm
Malen Diaby THURAM

Um bei deiner Auswahl zu bleiben vermutlich statt Schlager Kamada oder Prömel und Bensebaini auf Ginter oder X upgraden.
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von McGi87 »

Habe jetzt erst gesehen, dass da ja weiter oben 7 Varianten standen...meine gestrigen Ergüsse zu Ljubicic/ Kainz gingen daher eher ins Blaue, ohne sich an den Varianten zu orientieren.

Da Du in der RR wahrscheinlich erstmal "Strecke machen" musst, wenn Schick nicht bald zündet, sind mir die Varianten doch alle ein wenig zu sehr mit mainstream-Spielern besetzt. Würde eher mind. 2 "Exoten" holen, die kaum einer hat, aber die richtig gut abgehen können (weil in einem potentiellen Top-Team). Ok, das hört sich jetzt an , wie die Stellenbeschreibung für jede Position in jedem Team, aber wenn man von etwas weiter hinten kommt, muss man diese Vorgaben halt noch ein Stück weit riskanter auslegen (keine wirklich neuen Erkenntnisse...ich weiß... :wtf: ).
Spontan würden mir da gerade folgende Spieler einfallen:
Coman, Reyna, Szoboczslaj, Nkunku. Ggfs. auch Mané.

Wirtz ist auch geil, wäre mir aber tatsächlich dann doch ne Nummer zu riskant, weil er einfach zu lange raus war, um in der RR gleich wieder voll abliefern zu können. Vielleicht kann man mit 1-2 aus den o.g. Spielern + 1-2 mainstream-Typen noch ne richtig starke Mischung für die RR bauen, mit der man direkt auf die Überholspur geht.

Schick würde ich in jedem Fall rausnehmen, der bekommt offensichtlich nur gute Punktzahlen, wenn er auch getroffen hat. Diaby ist da deutlich resistenter und sollte gehalten werden.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 16:30 Habe jetzt erst gesehen, dass da ja weiter oben 7 Varianten standen...meine gestrigen Ergüsse zu Ljubicic/ Kainz gingen daher eher ins Blaue, ohne sich an den Varianten zu orientieren.

Da Du in der RR wahrscheinlich erstmal "Strecke machen" musst, wenn Schick nicht bald zündet, sind mir die Varianten doch alle ein wenig zu sehr mit mainstream-Spielern besetzt. Würde eher mind. 2 "Exoten" holen, die kaum einer hat, aber die richtig gut abgehen können (weil in einem potentiellen Top-Team). Ok, das hört sich jetzt an , wie die Stellenbeschreibung für jede Position in jedem Team, aber wenn man von etwas weiter hinten kommt, muss man diese Vorgaben halt noch ein Stück weit riskanter auslegen (keine wirklich neuen Erkenntnisse...ich weiß... :wtf: ).
Spontan würden mir da gerade folgende Spieler einfallen:
Coman, Reyna, Szoboczslaj, Nkunku. Ggfs. auch Mané.

Wirtz ist auch geil, wäre mir aber tatsächlich dann doch ne Nummer zu riskant, weil er einfach zu lange raus war, um in der RR gleich wieder voll abliefern zu können. Vielleicht kann man mit 1-2 aus den o.g. Spielern + 1-2 mainstream-Typen noch ne richtig starke Mischung für die RR bauen, mit der man direkt auf die Überholspur geht.

Schick würde ich in jedem Fall rausnehmen, der bekommt offensichtlich nur gute Punktzahlen, wenn er auch getroffen hat. Diaby ist da deutlich resistenter und sollte gehalten werden.
Also Schick und Diaby (safe!) behalte ich vermutlich beide. Der Tscheche kann ja nicht alles verlernt haben und (Vorsicht gewagte Prognose) ich traue ihm nach wie vor 20 Saisontore zu. :popcorn: Und wie bereits gesagt, Leverkusen wird am Ende der Saison nicht auf Platz 15 stehen wie zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Verliert Leverkusen nächste Woche Freitag klar gegen Bayern, ist Seoane vermutlich weg. Die Woche darauf folgt dann ein Heimspiel gegen die schwachen Schalker. Da muss die Wende eingeleitet werden und endlich mal eine richtige Tore Gala folgen (gerne dann mal mit drei bis vier Toren meiner Jungs). So verrückt wie die Saison bislang läuft, gewinnt Leverkusen aber in München (weil alle einen klaren Sieg von den Bayern mit Wut im Bauch erwarten) und Julian Nagelsmann hat dann auf einmal ganz mächtige Probleme, seine Trainertätigkeit in München fortführen zu dürfen.

Wenn Schick bei mir doch geht, kommt Nkunku (oder Becker) oder beide. :wink: Lindstrøm hat ja schließlich auch noch Potential und kann noch kommen.

Variante 8
Baumann
Ndicka KABAK PIEPER/LEITE
Musiala Lindstrøm Doan Führich
NKUNKU Diaby THURAM

Variante 9
Baumann
GINTER Ndicka PIEPER/LEITE
Musiala Lindstrøm Doan Führich
NKUNKU Diaby BECKER

Variante 10
Baumann
Tah Ndicka SCALLY
Musiala KAMADA Doan Führich
NKUNKU Diaby BECKER

Oh Nr. 10 gefällt mir ja schon… :grin:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 1. Prognose Winterwechsel

Beitrag von Ibrakadabra »

Valhalla hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 15:01
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 20:30
Habe mal aus Spaß und um 4. Verteidiger zu generieren meine Variante gebastelt:

Variante X
raus: Schick 6,5 + Bornauw 2,2 + Führich 1,7 + Abwehr 0,5er = 10,9 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Frimpong 2,5 + Schlager 3,0 + Bensebaini 2,3 = 11,0 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG BENSEBAINI
Musiala SCHLAGER Doan Lindstrøm
Malen Diaby THURAM

Um bei deiner Auswahl zu bleiben vermutlich statt Schlager Kamada oder Prömel und Bensebaini auf Ginter oder X upgraden.
Statt Schlager würde ich dann wohl eher Szobozlai oder Reyna holen. :smile: Dann also so:

Variante 11
Baumann
Tah Ndicka BENSEBAINI KABAK/KNOCHE
Musiala REYNA Doan Lindstrøm
Diaby Malen THURAM

Variante 12
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG BENSEBAINI
Musiala SZOBOSZLAI Doan Lindstrøm
Diaby Malen THURAM

Variante 13
Baumann
Tah GINTER Ndicka BENSEBAINI
Musiala REYNA Doan Lindstrøm
Diaby Malen BECKER
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 1. Prognose Winterwechsel

Beitrag von Valhalla »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 21:56
Valhalla hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 15:01
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 20:30
Habe mal aus Spaß und um 4. Verteidiger zu generieren meine Variante gebastelt:

Variante X
raus: Schick 6,5 + Bornauw 2,2 + Führich 1,7 + Abwehr 0,5er = 10,9 Mio. gesamt (0,1 Rest)
rein: Thuram 3,2 + Frimpong 2,5 + Schlager 3,0 + Bensebaini 2,3 = 11,0 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG BENSEBAINI
Musiala SCHLAGER Doan Lindstrøm
Malen Diaby THURAM

Um bei deiner Auswahl zu bleiben vermutlich statt Schlager Kamada oder Prömel und Bensebaini auf Ginter oder X upgraden.
Statt Schlager würde ich dann wohl eher Szobozlai oder Reyna holen. :smile: Dann also so:

Variante 11
Baumann
Tah Ndicka BENSEBAINI KABAK/KNOCHE
Musiala REYNA Doan Lindstrøm
Diaby Malen THURAM

Variante 12
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG BENSEBAINI
Musiala SZOBOSZLAI Doan Lindstrøm
Diaby Malen THURAM

Variante 13
Baumann
Tah GINTER Ndicka BENSEBAINI
Musiala REYNA Doan Lindstrøm
Diaby Malen BECKER
Und nachher kommt keine Idee diesen Varianten auch nur nahe....

Aber bzgl. Schick:
Ich sehe ihn noch immer (mein inneres Auge) wie Falschgeld rumlaufen wie in Saison 20/21. Da dachte auch jeder, er wird wieder verkauft. Dass er dann so eine EM spielt und die Leistung mit in die Saison projiziert, war schon verwunderlich aber natürlich auch stark!!!! Das Bild diese Saison ist da ja eher wieder traurig... fehlte das Turnier? Oder Wohlfühloase Tschechische Nationalmannschaft? Und bei der WM ist er auch nicht, dass er sich da wieder für die Rückrunde warmschiessen könnte...
Ich habe glücklicherweise nur 0,5 Sekunden über ihn nachgedacht und direkt verworfen bei der Kaderplanung. Werde mit ihm vermutlich nie wirklich warm, mir fehlt bei ihm einfach etwas, wobei ich nicht mal 100%ig sagen kann, warum. Zu Behäbig manchmal?
Egal!!!!
Auf jeden Fall würde dir dieser Wechsel einen attraktiven 4. Abwehrspieler bringen (wird ja gerne und häufig auf die lange und nach böser WM Rückrunde hingewiesen). Oder planst du volles Risiko für die ganze Saison? Ich zb. gehe nie ohne 4. ins Rennen, egal ob WM, nur 5 Spieltage oder was auch immer. Habe da einfach Schiss, einen Ausfall (und der Abwehrspieler kann ja nunmal überall helfen - Ahamada nicht) nicht kompensieren zu können.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 1. Prognose Winterwechsel

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 15:43Ich schließe mich da an und nur ganz kurz Noir, ich habe das vielleicht etwas überspitzt formuliert und bin normalerweise ein sehr ruhiger Fan. Das Auslachen nehme ich zurück, da ging zuviel Emotion mit mir durch, aber ich will damit nur sagen, dass es halt nicht immer nur an den Bayern liegt, sondern die Konkurrenz solche Schwächephasen nutzen muss. Der Abstand vom BVB z. B. zum Rest ist ja ebenfalls riesig.
Bei deinem letzten Satz bin ich ja auch bei dir. Da finde ich es bspw. auch legitim zu lachen, wenn wir trotz dieses immensen finanziellen Vorsprungs dennoch nicht als Vize einlaufen. Das ist dann einfach Blödheit, kann man nicht anders sagen. Oder von mir aus auch Unfähigkeit.
Aber umgekehrt bleibt es halt Ignoranz zu behaupten, der Kleinere müsse sich einfach nur mal richtig anstregen, wenn der Größere über 81% mehr zur Verfügung hat. Das ist, als wenn wir beide loszögen, um jeder einen PC zu kaufen - du mit 1000 €, ich mit 1810 €. Und dann lach ich drüber, weil deiner nicht schneller als meiner ist und du dich beim Tunen ja nur mal richtig anzustrengen bräuchtest.


Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 16:43 Aktuell würde ich wohl zu Variante 4 tendieren. Dann einfach mit voller Gladbach Power in der Rückrunde. Es ginge sogar auch noch Elvedi statt Kabak oder Knoche als 4. Gladbacher in meinem Team.

Baumann
Ndicka BENSEBAINI KABAK/KNOCHE/ELVEDI
Musiala HOFMANN Doan Führich
Schick Diaby THURAM

Aber auch nur, wenn ich den Fohlen nach der Hinrunde am Ende der Saison eine Top 6 Platzierung zutrauen würde. Ich möchte aber eigentlich noch nicht Jonathan Tah aufgeben, also dann vielleicht doch eher Variante 1 oder 2 und noch mit einem zusätzlichen Backup. Das Team mit Kimmich und Becker lacht mich aber auch irgendwie an, nur würde Patrick Schick dann in der Rückserie vermutlich 15x netzen und ich würde mich schwarz ärgern. :grin:
Hm... Also wenn ich es mal ganz offen sagen darf: Für meinen Geschmack gefallen mir deine späteren Entwürfe einfach besser. Ich denke da sehr ähnlich zu Valhalla und würde aktuell ebenfalls eher dazu tendieren, Schick zu eliminieren. Ist mir schon klar, dass du das nicht hören willst, weil Schick und so. Aber ich finde etwa deine V13 einfach deutlich ansprechender. Soll jetzt aber keine Rat oder so was sein, ich will mich da gar nicht einmischen. Ich denke einfach nur laut nach, was mich persönlich davon am meisten anlacht.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 59
Punkte gesamt: 406
Platz Gesamtwertung: 59.712 (60.900)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 0 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Musiala: 23 Pkt. :popcorn:
Lindstrøm: 17 Pkt. :clap:
Doan: 4 Pkt.
Führich: 2 Pkt.
Schick: -2 Pkt. :thumbdown:
Diaby: -2 Pkt. :thumbdown:
Thuram: 3 Pkt.

Bank: Ahamada 2 Pkt., Egloff 2 Pkt., Millot 2 Pkt., Borges Sanches 0 Pkt.

Weiter so Jesper, weiter so Bambi. :thumbup: Schicki Micki und der schnelle Moussa müssen nächsten Samstag im Heimspiel gegen Schalke bomben, sonst ist die Hinrunde für mein Team gelaufen. :think:

Vergleich Optionen im Sturm nach dem vorzeitigen Wechsel:
Becker 32 Pkt. 🥇
Thuram 19 Pkt. 🥈
Rutter 17 Pkt. 🥉
Malen 8 Pkt.
Kolo Muani 8 Pkt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Rabo87 »

Meine Saison läuft auch nicht gut, aber der letzte Spieltag hat geholfen. 97 Punkte und ein Sprung auf ca. 70.000.

Unter anderem dank meinem Neuzugang Füllkrug und natürlich dank Lindström und Musiala.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 09:52 Punkte Spieltag: 59
Punkte gesamt: 406
Platz Gesamtwertung: 59.712 (60.900)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 0 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Musiala: 23 Pkt. :popcorn:
Lindstrøm: 17 Pkt. :clap:
Doan: 4 Pkt.
Führich: 2 Pkt.
Schick: -2 Pkt. :thumbdown:
Diaby: -2 Pkt. :thumbdown:
Thuram: 3 Pkt.

Bank: Ahamada 2 Pkt., Egloff 2 Pkt., Millot 2 Pkt., Borges Sanches 0 Pkt.

Weiter so Jesper, weiter so Bambi. :thumbup: Schicki Micki und der schnelle Moussa müssen nächsten Samstag im Heimspiel gegen Schalke bomben, sonst ist die Hinrunde für mein Team gelaufen. :think:

Vergleich Optionen im Sturm nach dem vorzeitigen Wechsel:
Becker 32 Pkt. 🥇
Thuram 19 Pkt. 🥈
Rutter 17 Pkt. 🥉
Malen 8 Pkt.
Kolo Muani 8 Pkt.
Mit Leverkusen hast du absolut Recht, solange es da nicht klar besser wird, wirst du Probleme haben.

Lindström hat endlich mal abgeliefert, den SdS hat er sich nach seinem Solo auch verdient, der kommt jetzt hoffentlich richtig in Fahrt.

Ndicka finde ich aktuell irgendwie sehr kritisch bewertet, wie siehst du das eigentlich?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 20:56
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 09:52 Punkte Spieltag: 59
Punkte gesamt: 406
Platz Gesamtwertung: 59.712 (60.900)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 0 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Musiala: 23 Pkt. :popcorn:
Lindstrøm: 17 Pkt. :clap:
Doan: 4 Pkt.
Führich: 2 Pkt.
Schick: -2 Pkt. :thumbdown:
Diaby: -2 Pkt. :thumbdown:
Thuram: 3 Pkt.

Bank: Ahamada 2 Pkt., Egloff 2 Pkt., Millot 2 Pkt., Borges Sanches 0 Pkt.

Weiter so Jesper, weiter so Bambi. :thumbup: Schicki Micki und der schnelle Moussa müssen nächsten Samstag im Heimspiel gegen Schalke bomben, sonst ist die Hinrunde für mein Team gelaufen. :think:

Vergleich Optionen im Sturm nach dem vorzeitigen Wechsel:
Becker 32 Pkt. 🥇
Thuram 19 Pkt. 🥈
Rutter 17 Pkt. 🥉
Malen 8 Pkt.
Kolo Muani 8 Pkt.
Mit Leverkusen hast du absolut Recht, solange es da nicht klar besser wird, wirst du Probleme haben.

Lindström hat endlich mal abgeliefert, den SdS hat er sich nach seinem Solo auch verdient, der kommt jetzt hoffentlich richtig in Fahrt.

Ndicka finde ich aktuell irgendwie sehr kritisch bewertet, wie siehst du das eigentlich?
Ne 2,5 hätte Ndicka schon gerne bekommen dürfen bei dem zu null Sieg gegen den Tabellenführer aus Berlin, aber bei einer halben Note beschwere ich mich nicht. Der junge Franzose macht schon noch seine Punkte und hoffentlich bald auch mal ein Tor. :angel:

Verliert Seoane heute gegen Porto ist er weg. Am Samstag muss gegen Schalke so oder so ein klarer Heimsieg her. Schick und Diaby müssen da mal doppelt treffen, am besten direkt beide. Ein zu null Spiel täte Jonathan Tah und der bislang schwachen Abwehr auch mal gut. Leverkusen scheint aber auch ein Torwart Problem zu haben, Hradecky scheint über seinen Zenit zu sein. Er hatte in dieser Saison schon echt viele Böcke drin.

Bei meiner momentanen Wechsel Variante würde ich mir im Winter sogar einen „Exoten“ ins Team holen. :wink: Aber bis zum Winter kann schließlich noch viel passieren, also mal sehen…
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 21:14
Verliert Seoane heute gegen Porto ist er weg. Am Samstag muss gegen Schalke so oder so ein klarer Heimsieg her. Schick und Diaby müssen da mal doppelt treffen, am besten direkt beide. Ein zu null Spiel täte Jonathan Tah und der bislang schwachen Abwehr auch mal gut. Leverkusen scheint aber auch ein Torwart Problem zu haben, Hradecky scheint über seinen Zenit zu sein. Er hatte in dieser Saison schon echt viele Böcke drin.
Schauen wir mal ob du Recht behälst mit Seoane, aber die Luft wird langsam wirklich dünn... Ich denke auch, dass wars dann wohl.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau 10. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Jetzt gilt es! :twisted: Leverkusen muss mit neuem Trainer im Heimspiel gegen die schwachen Schalker einen überzeugenden und ungefährdeten Sieg einfahren. Alles andere wäre einfach nur eine absolute Enttäuschung. Ich überlege im Moment sogar, ein bisschen Geld auf einen Leverkusener Handicap Sieg zu setzen… :cool: wenn nicht jetzt, wann dann?!

Ich warte nach wie vor auf einen Doppelpack von Patrick Schick und auf das erste Saisontor von Moussa Diaby. Wenn Schick einen Dreierpack erzielen sollte und Diaby „nur“ die drei Vorlagen dazu beisteuert, dann nehme ich das natürlich auch gerne mit. :grin: Sollte Schick dieses Wochenende wieder nicht treffen und die nächste Minusleistung abliefern, dann müsste ich ihn wohl leider doch im Winter verkaufen, was ich ja eigentlich vermeiden möchte, da ich ihn nach wie vor für einen sehr starken Mittelstürmer halte.

Für mein Fan-Herz hoffe ich natürlich morgen auf den ersten Saisonsieg meiner Bochumer gegen die Eintracht aus Frankfurt. Dürfte kein leichtes Unterfangen werden, aber ich werde die Jungs im Stadion nach vorne peitschen. Wenn Frankfurt etwas machen sollte, dann ist das überhaupt nur für Lindstrøm und Ndicka erlaubt. :angel:

Abends dann noch das Topspiel Dortmund gegen Bayern. :clap: Freue mich auf das Spiel, weiß aber nicht, was ich von dem Kick erwarten soll. Kommt der zehnte Sieg der Bayern gegen Dortmund in Folge oder kann der BVB den Münchnern endlich mal wieder Paroli bieten, ich hoffe es sehr! Bin auf beide Aufstellungen gespannt. Da das Spiel in Dortmund stattfindet, gehe ich zumindest mal davon aus, dass Dortmund keine Packung bekommt und das Spiel lange offen bleibt. So richtig dran glauben, dass Dortmund gewinnen kann, tue ich aber leider nicht. Wäre aber schön, in dem Fall eines besseren belehrt zu werden. :smile: In dieser Saison haben ja schon einige Vereine in der Liga gezeigt, dass die Bayern nicht unantastbar sind und man in diesem Jahr gegen sie punkten kann. Gerne mehr davon!
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Vorschau 9. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Es ist natürlich erst der 9. Spieltag. Alles wird gut. :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 09:52 Punkte Spieltag: 59
Punkte gesamt: 406
Platz Gesamtwertung: 59.712 (60.900)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 0 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Musiala: 23 Pkt. :popcorn:
Lindstrøm: 17 Pkt. :clap:
Doan: 4 Pkt.
Führich: 2 Pkt.
Schick: -2 Pkt. :thumbdown:
Diaby: -2 Pkt. :thumbdown:
Thuram: 3 Pkt.

Bank: Ahamada 2 Pkt., Egloff 2 Pkt., Millot 2 Pkt., Borges Sanches 0 Pkt.

Weiter so Jesper, weiter so Bambi. :thumbup: Schicki Micki und der schnelle Moussa müssen nächsten Samstag im Heimspiel gegen Schalke bomben, sonst ist die Hinrunde für mein Team gelaufen. :think:

Vergleich Optionen im Sturm nach dem vorzeitigen Wechsel:
Becker 32 Pkt. 🥇
Thuram 19 Pkt. 🥈
Rutter 17 Pkt. 🥉
Malen 8 Pkt.
Kolo Muani 8 Pkt.
Dein Team kann auch noch viel weiter nach oben kommen, ich würde es nicht so negative sehen.
Mein Vorsprung sind nur 58 Punkte, bedeutet ca. 40.000 Plätze weiter oben.
Es liegt also alles noch sehr dicht beieinander.
Der Erfolg hängt bei unseren Teams natürlich auch an Leverkusen, bei deinem Team noch viel stärker.
Das bietet deinem Team aber auch noch große Möglichkeiten, Tah, Diaby und Schick könnten in der zweiten Hälfte der Hinrunde noch ordentlich punkten.
Wir sind alle gespannt, wie Leverkusen mit dem neuem Trainer spielen wird, hoffentlich erfolgreich.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Garnet »

Glückwunsch zum 3:0 :clap: :clap: :clap:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 18:20 Glückwunsch zum 3:0 :clap: :clap: :clap:
4:0
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 18:24
Garnet hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 18:20 Glückwunsch zum 3:0 :clap: :clap: :clap:
4:0
Bochum : Frankfurt :wink:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Garnet hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 11:26
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 09:52 Punkte Spieltag: 59
Punkte gesamt: 406
Platz Gesamtwertung: 59.712 (60.900)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 0 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Musiala: 23 Pkt. :popcorn:
Lindstrøm: 17 Pkt. :clap:
Doan: 4 Pkt.
Führich: 2 Pkt.
Schick: -2 Pkt. :thumbdown:
Diaby: -2 Pkt. :thumbdown:
Thuram: 3 Pkt.

Bank: Ahamada 2 Pkt., Egloff 2 Pkt., Millot 2 Pkt., Borges Sanches 0 Pkt.

Weiter so Jesper, weiter so Bambi. :thumbup: Schicki Micki und der schnelle Moussa müssen nächsten Samstag im Heimspiel gegen Schalke bomben, sonst ist die Hinrunde für mein Team gelaufen. :think:

Vergleich Optionen im Sturm nach dem vorzeitigen Wechsel:
Becker 32 Pkt. 🥇
Thuram 19 Pkt. 🥈
Rutter 17 Pkt. 🥉
Malen 8 Pkt.
Kolo Muani 8 Pkt.
Dein Team kann auch noch viel weiter nach oben kommen, ich würde es nicht so negative sehen.
Mein Vorsprung sind nur 58 Punkte, bedeutet ca. 40.000 Plätze weiter oben.
Es liegt also alles noch sehr dicht beieinander.
Der Erfolg hängt bei unseren Teams natürlich auch an Leverkusen, bei deinem Team noch viel stärker.
Das bietet deinem Team aber auch noch große Möglichkeiten, Tah, Diaby und Schick könnten in der zweiten Hälfte der Hinrunde noch ordentlich punkten.
Wir sind alle gespannt, wie Leverkusen mit dem neuem Trainer spielen wird, hoffentlich erfolgreich.
Da hast du Recht. Der aktuelle Platz 2 in unsere Geld-Liga hat momentan 66 Punkte Vorsprung, also alles noch absolut machbar. Unseren Spitzenreiter werde ich wohl leider nicht mehr einholen können (jetzt auch wieder mit Frimpong Doppelpack :roll:), dahinter ist aber nach wie vor alles offen. Nur ohne Tore von Patrick Schick wird das auch leider nichts mit großen Sprüngen nach oben. Ich hoffe mal, dass Marcus Thuram heute im Derby noch ein bis zwei Tore erzielt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 53
Punkte gesamt: 459
Platz Gesamtwertung: 56.539 (59.712)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 6 Pkt.
Ndicka: -2 Pkt. :thumbdown:
Bornauw: 0 Pkt.
Musiala: 8 Pkt. :thumbup:
Lindstrøm: -2 Pkt. :thumbdown:
Doan: 7 Pkt.
Ahamada: 2 Pkt.
Schick: 2 Pkt. :thumbdown:
Diaby: 17 Pkt. :clap:
Thuram: 9 Pkt. :thumbup:

Bank: Führich 2 Pkt., Egloff 0 Pkt., Millot 0 Pkt., Borges Sanches 2 Pkt.

Den Spieltag kann man folgendermaßen zusammenfassen: Nicht Fisch, nicht Fleisch. :think: Schwache Leistungen von meinen beiden Frankfurtern beim VfL an‘ner Castroper, da sage ich diesmal als Bochumer aber einfach mal Danke. :wink: (Jetzt ein Sieg in Stuttgart am nächsten Wochenende und dann wäre die Hoffnung auf den Klassenerhalt zurück.) Auch Patrick Schick erneut mit einer schlechten Leistung trotz erwartetem Kantersieg der Leverkusener. Der Tscheche ist nun leider auch bei mir klarer Verkaufskandidat für den Winter. :sad: Wenigstens Diaby hat es besser gemacht. Der schnelle Moussa macht einfach Spaß, weiter so! Am ärgerlichsten ist natürlich der erneute Doppelpack von Frimpong, der in vielen Teams vertreten ist. In unserer Geld Liga haben ihn Platz 1, 3 und 4 im Kader. :roll: Platz zwei hat den zweiten Doppelpacker Abwehrspieler Bensebaini. :smile: Wird schwer, da oben noch bis zum Winter reinzustoßen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau Winterwechsel (Stand 9. Spieltag )

Beitrag von Ibrakadabra »

VARIANTE 1A
raus:
Malen 3,5
Schick 6,5
Bornauw 2,2
Millot 0,6
12,8 + 0,1 Rest = 12,9 Mio. gesamt

rein:
Thuram 3,2
Füllkrug 2,2
Wirtz 5,0
Frimpong 2,5
12,9 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG
WIRTZ Musiala Lindstrøm Doan (Führich)
Diaby THURAM FÜLLKRUG


VARIANTE 1B
raus:
Malen 3,5
Schick 6,5
Bornauw 2,2
Millot 0,6
12,8 + 0,1 Rest = 12,9 Mio. gesamt

rein:
Thuram 3,2
Füllkrug 2,2
Sané 5,0
Kabak 2,0
12,9 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka KABAK
SANÉ Musiala Lindstrøm Doan (Führich)
Diaby THURAM FÜLLKRUG


VARIANTE 1C
raus:
Malen 3,5
Schick 6,5
Bornauw 2,2
Millot 0,6
12,8 + 0,1 Rest = 12,9 Mio. gesamt

rein:
Thuram 3,2
Becker 2,4
Wirtz 5,0
Bensebaini 2,3
12,9 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka BENSEBAINI
WIRTZ Musiala Lindstrøm Doan (Führich)
Diaby THURAM BECKER

Die Varianten gefallen mir alle drei sehr gut, ich denke, eine davon könnte es werden. :thumbup:
Nkunku und Werner sind aber auch noch nicht aus dem Rennen als Ersatz für Patrick Schick. :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Man macht sich natürlich schon so seine Gedanken, aber im Prinzip ist das zumindest bei mir noch Spielerei. Da kann noch soviel passieren, gerade durch die lange Pause während der WM.

Wenn Schick bei mir geht, kommt aber wohl ein hochpreisiger Stürmer ala Nkunku, Werner oder sogar Diaby neu dazu. Bei Wirtz muss man erstmal das Comeback abwarten, aber über ihn wird sich vermutlich jeder Gedanken machen oder hat das schon vorher bei seinem Kader etwas berücksichtigt :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 11:22 Punkte Spieltag: 53
Punkte gesamt: 459
Platz Gesamtwertung: 56.539 (59.712)
Vergleich Optionen im Sturm nach dem vorzeitigen Wechsel:
Becker 32 Pkt. 🥇
Thuram 28 Pkt. 🥈
Rutter 19 Pkt. 🥉
Malen 12 Pkt.
Kolo Muani 8 Pkt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von JonathanPEH34 »

Natürlich kannst du mit deiner Gesamtplatzierung nicht zufrieden sein. Aber das Team hat gerade auf kurzfristiger Sicht enormes Potenzial. Diaby hat gegen Schalke mit seinem ersten Saisontor angefangen wo Schick als nächstes weitermachen wird. Das Duo könnte dich die nächsten Wochen tragen. Und alleine Lindström ist ein extrem torgefährlicher Spieler dem mit Frankfurt das ein oder andere tolle Bundesligaspiel bevor stehen könnte.

Wünsche dir viel Erfolg!!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau Winterwechsel (Stand 9. Spieltag )

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 11:45 VARIANTE 1A
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG
WIRTZ Musiala Lindstrøm Doan (Führich)
Diaby THURAM FÜLLKRUG


VARIANTE 1B
Baumann
Tah Ndicka KABAK
SANÉ Musiala Lindstrøm Doan (Führich)
Diaby THURAM FÜLLKRUG


VARIANTE 1C
Baumann
Tah Ndicka BENSEBAINI
WIRTZ Musiala Lindstrøm Doan (Führich)
Diaby THURAM BECKER
VARIANTE 1D
raus:
Malen 3,5
Schick 6,5
Bornauw 2,2
Abwehr 0,5
12,7 + 0,1 Rest = 12,8 Mio. gesamt

rein:
Thuram 3,2
Werner 5,0
Frimpong 2,5
Kabak 2,0
12,7 Mio. gesamt

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG KABAK
Musiala Lindstrøm Doan (Führich)
Diaby WERNER THURAM
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848