„ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von DorKev »

Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 23:19
Der Preis war 6mio.Ich habe ihn im WInter gekauft und einen Tag später war er verkauft.
Dabei sollte er mein Unterschiedsspieler im Winter werden... :lol:
War er ja dann irgendwie auch :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 15. Spieltag / WINTERPAUSE

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 82 :thumbup:
Punkte gesamt: 851
Platz Gesamtwertung: ??? (37.707)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 15 Pkt. :thumbup:
Ndicka: 2 Pkt.
Bornauw: 5 Pkt.
Musiala: 15 Pkt. :thumbup:
Lindstrøm: 0 Pkt.
Doan: 12 Pkt. :thumbup:
Führich: 0 Pkt.
Millot: -2 Pkt
Diaby: 16 Pkt. :love:
Thuram: 13 Pkt. :thumbup:

Bank: Schick veletzt :birdiedoublegreen: Ahamada 4 Pkt.

Bochum gewinnt in Augsburg und hat nun wieder alle Chancen, die Klasse zu halten. :clap: Nach den letzten Wochen (mit Siegen gegen Frankfurt, Union, Gladbach und nun in Augsburg) muss man festhalten, dass der Trainerwechsel die absolut richtige Entscheidung gewesen ist.

Wechsel ist nun auch das richtige Stichwort für das Managerspiel. Meine stehen bereits seit einer Weile fest. Die Versuchung ist natürlich immer groß, doch noch etwas anderes zu machen. Habe wie gesagt noch eine (bis zwölf) :wink: schöne Alternativvarianten, also hoffen wir mal, dass sich keiner mehr in den nächsten Monaten bis zum Start der Rückrunde verletzt, damit ich standhaft bleiben kann und mit dem Team an den Start gehe, was ich morgen um 12.01 Uhr einloggen werde, sofern der Server nicht erneut streikt. :angel:

Ich gehe mit einem guten Gefühl in die Winterpause. In den letzten Wochen haben meine Jungs konstant gepunktet. Die 82 Punkte zum Ende dieser kurzen Hinrunde sind die Kirsche 🍒 auf der Sahne.

Mal sehen, wie viele im Gesamtvergleich Grifo mit seinem Dreierpack in ihren Reihen haben. Bei uns in der Geld Liga, haben ihn Platz 4 und Platz 7 und noch einer, der weit unten steht (18 Teilnehmer).

Thuram für Malen nach dem fünften Spieltag zu holen, war die goldrichtige Entscheidung. :grin: Wenn meine anderen drei Wechsel nun auch so funzen, könnte das in der Rückrunde noch etwas Gutes werden.

Vergleich Optionen im Sturm nach dem vorzeitigen Wechsel:

Thuram 83 Pkt. 🥇
Kolo Muani 73 Pkt. 🥈
Rutter 57 Pkt. 🥉
Becker 47 Pkt.
Malen 20 Pkt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 15. Spieltag / WINTERPAUSE

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 23:08 Punkte Spieltag: 82 :thumbup:
Punkte gesamt: 851
Platz Gesamtwertung: ??? (37.707)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 15 Pkt. :thumbup:
Ndicka: 2 Pkt.
Bornauw: 5 Pkt.
Musiala: 15 Pkt. :thumbup:
Lindstrøm: 0 Pkt.
Doan: 12 Pkt. :thumbup:
Führich: 0 Pkt.
Millot: -2 Pkt
Diaby: 16 Pkt. :love:
Thuram: 13 Pkt. :thumbup:

Bank: Schick veletzt :birdiedoublegreen: Ahamada 4 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 30.565

Es geht also von Platz 30.000 in die Rückrunde. Mal sehen, wie weit ich da noch klettern kann.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 15. Spieltag / WINTERPAUSE

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 09:16
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 23:08 Punkte Spieltag: 82 :thumbup:
Punkte gesamt: 851
Platz Gesamtwertung: ??? (37.707)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 15 Pkt. :thumbup:
Ndicka: 2 Pkt.
Bornauw: 5 Pkt.
Musiala: 15 Pkt. :thumbup:
Lindstrøm: 0 Pkt.
Doan: 12 Pkt. :thumbup:
Führich: 0 Pkt.
Millot: -2 Pkt
Diaby: 16 Pkt. :love:
Thuram: 13 Pkt. :thumbup:

Bank: Schick veletzt :birdiedoublegreen: Ahamada 4 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 30.565

Es geht also von Platz 30.000 in die Rückrunde. Mal sehen, wie weit ich da noch klettern kann.
Da hast du nochmal nen ordentlichen Spieltag zum Abschluss rausgehauen, Glückwunsch dazu :thumbup:

Dann mal viel Spaß beim Zurücklehnen, deine Transfers sind ja schon fix :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

ZLATANS Rückrundenmannschaft

Beitrag von Ibrakadabra »

Winterwechsel
Eric Maxim Choupo-Moting 2,2 für Donyell Malen 3,5
Randal Kolo Muani 2,6 für Patrick Schick 6,5
Florian Wirtz 5,0 für Chris Führich 1,7
Jeremie Frimpong 2,5 für 0,5er Abwehr

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG Bornauw
WIRTZ Musiala Lindstrøm Doan
(Ahamada, Millot, Egloff)
Diaby KOLO MUANI CHOUPO-MOTING

4x Leverkusen, 3x Frankfurt, 2x Bayern, 1x Freiburg, 1x Wolfsburg, 1x Leipzig

Welcher Mannschaft traue ich den größten Sprung in der Tabelle zu, richtig, unschwer zu erkennen, Leverkusen! Aktueller Tabellenplatz 12, ich denke, die Pillen werden am Ende der Rückrunde um vier bis sieben Plätze weiter vorne in der Tabelle stehen. :welcomewave:

Frankfurt sehe ich erneut auf einem Champions League Platz einlaufen und Vierter werden.

Die Dortmunder sehe ich am Ende der Runde auf Platz 3. Leider konnte ich keinen BVB-Spieler in meinem Kader unterbringen, das ärgert mich ein wenig. Habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich einfach Malen behalte, sein „Stammplatz“ in der ersten Elf war mir aber nicht sicher genug und ich wollte mich nicht schon wieder von seiner starken Vorbereitung blenden lassen (wahrscheinlich schießt Donny jetzt am Sonntag gleich mal einen Doppelpack gegen Augsburg und der Großteil aller Manager beißt sich in den Arsch, ihn verkauft zu haben). :lol!:

Leipzig wird Vize-Meister. Auch hier ärgert es mich, dass ich keinen Spieler in meinem Team unterbringen konnte. Wenn ich zweimal im Mittelfeld gewechselt hätte, wäre auf jeden Fall Dominik Szobozlai in mein Team gekommen, dem ich eine starke Rückserie mit den roten Bullen zutraue.

Thuram (mein vorzeitiger Transfer) musste wieder gehen. Danke Marcus für die vielen Tore, die du für mich (und andere) seit dem 5. Spieltag geschossen hast. Ich traue dem Braten aber irgendwie nicht so recht. Noch nicht einmal, weil ich denke, dass er jetzt noch wechselt, aber ob es letztendlich seine Verletzung war oder mein fehlender Glaube, was Gladbach insgesamt reißen kann, mit der Gewissheit, dass Thuram und Bensebaini im Sommer weg sind. Genau wie schon bei Malen beschrieen, wird Thuram jetzt wahrscheinlich mit 25 Hütten Torschützenkönig. :smile: Aber sei‘s drum, wenn Choupo weiter so knipst und gute Noten bekommt wie in der Hinrunde. :love: Viele werden sogar beide im Team haben, deswegen ist es ganz wichtig, dass Diaby besser punktet als der Gladbacher. Vom schnellen Moussa erwarte ich in der Rückrunde so einige Gala-Vorstellungen.

Im Mittelfeld gab es für mich lediglich drei Spieler, die in meinen finalen Transfer-Überlegungen eine Rolle gespielt haben: Jude Bellingham, Florian Wirtz und Dominik Szobozlai. Flo hätte ich schon in der Hinrunde im Team gehabt, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, also war es leicht, hier eine Entscheidung zu treffen. Wirtz ist neben Musiala und Nkunku einfach der geilste Kicker der Bundesliga.


Ich wünsche allen viel Spaß und (ein bisschen weniger Erfolg als mir selbst) :wink: :angel:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3736
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von NoLimitFan112 »

Starkes Team, gl :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Sehr sinnvolle Transfers und unsere Teams gleichen sich wieder mal wie bereits in der letzten Rückrunde.

Du hattest mal Mitte der Hinrunde erwähnt, dass du deine Transfers schon sicher eingeloggt hast, wie sah dein Team denn da aus, mit Nkunku zufällig?

Ich war mir nicht ganz sicher, ob du dir Szoboszlai oder Wirtz holst, dass es aber mindestens einer von den Beiden wird, war mir klar :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von JonathanPEH34 »

Gute, sinnvolle Wechsel!

Ich bin sehr gespannt auf Wirtz. Fußballerisch ist er eine richtige Attraktion. Finde es auch super, dass du so konsequent auf Bayer 04 setzt. Das kann funktionieren und wenn bist du sofort sehr gut dabei. Alonso und "kein Schick" sind eine interessante Kombination für die ersten Spiele nach der Pause.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 22:36 Sehr sinnvolle Transfers und unsere Teams gleichen sich wieder mal wie bereits in der letzten Rückrunde.

Du hattest mal Mitte der Hinrunde erwähnt, dass du deine Transfers schon sicher eingeloggt hast, wie sah dein Team denn da aus, mit Nkunku zufällig?

Ich war mir nicht ganz sicher, ob du dir Szoboszlai oder Wirtz holst, dass es aber mindestens einer von den Beiden wird, war mir klar :wink:
Über Nkunku hab ich zum Ende der Hinrunde natürlich auch hart nachgedacht, bevor er sich verletzt hat. Meine ursprüngliche Variante war aber mit Thuram, Kolo, Wirtz, aber ohne Frimpong, dafür van de Ven. Über Silva habe ich als X-Faktor auch ganz lange in der Winterpause nachgedacht. Er wäre dann im Doppelpack mit Szobo in mein Team gekommen.

Morgen bzw. ist ja schon heute gibt es hoffentlich erstmal einen Bochum 💙 Sieg gegen die Hertha. Bei null Grad ziehe ich mich auf jeden Fall richtig warm an. 🥶
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: ZLATANS Rückrundenmannschaft

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 21:40 Winterwechsel
Eric Maxim Choupo-Moting 2,2 für Donyell Malen 3,5
Randal Kolo Muani 2,6 für Patrick Schick 6,5
Florian Wirtz 5,0 für Chris Führich 1,7
Jeremie Frimpong 2,5 für 0,5er Abwehr

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG Bornauw
WIRTZ Musiala Lindstrøm Doan
(Ahamada, Millot, Egloff)
Diaby KOLO MUANI CHOUPO-MOTING

4x Leverkusen, 3x Frankfurt, 2x Bayern, 1x Freiburg, 1x Wolfsburg, 1x Leipzig

Welcher Mannschaft traue ich den größten Sprung in der Tabelle zu, richtig, unschwer zu erkennen, Leverkusen! Aktueller Tabellenplatz 12, ich denke, die Pillen werden am Ende der Rückrunde um vier bis sieben Plätze weiter vorne in der Tabelle stehen. :welcomewave:
...
Der Plan auf Leverkusen zu setzen, könnte funktionieren.
So eine Blockbildung bietet Chancen, wenn es gut läuft.
Wirtz wird auch nicht in so vielen Teams auftauchen, in Kombination mit Diaby, der ja auch 5,0 Mio kostet, wahrscheinlich noch seltener.

Tah, Ndicka und Bornauw haben noch Luft nach oben.
Aus meiner Sicht liegt hier der Schlüssel zum Erfolg, zwei von denen müssen sich in der Rückrunde deutlich steigern, dann hat dein Team gute Chancen.
Tah wird bei einer erfolgreichen Rückrunde von Leverkusen ordentlich punkten, dann ist auch WOB mit Bornauw nicht zu unterschätzen.

Dein Team könnte meinem noch ganz schön auf die Pelle rücken wenn der Plan mit Leverkusen funktioniert.

Auf ein spannendes Rückrundenrennen in der Liga, ich bin gespannt. :thumbup:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Bockstarkes Team, Ibra!

Wirtz hätte ich auch gerne eingebaut, bei EMCM war ich mir etwas unsicher, scheint aber weiter seine Scorer anzupeilen.
Kolo ist eh geil und Frimpong braucht man definitiv auch.
Dazu dann der fette Leverkusenblock - glaube auch, dass die noch oben angreifen können.

Und dann haste ja auch noch einen super Torwart :-)

Viel Erfolg, sollte eine tolle Rückrunde werden für dich!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Aufstellung 16. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

https://ibb.co/wyK97xz

Auf geht‘s ins Stadion! 🙌🏻
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: ZLATANS Rückrundenmannschaft

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 21:40 Winterwechsel
Eric Maxim Choupo-Moting 2,2 für Donyell Malen 3,5
Randal Kolo Muani 2,6 für Patrick Schick 6,5
Florian Wirtz 5,0 für Chris Führich 1,7
Jeremie Frimpong 2,5 für 0,5er Abwehr

Team Rückrunde
Baumann
Tah Ndicka FRIMPONG Bornauw
WIRTZ Musiala Lindstrøm Doan
(Ahamada, Millot, Egloff)
Diaby KOLO MUANI CHOUPO-MOTING

4x Leverkusen, 3x Frankfurt, 2x Bayern, 1x Freiburg, 1x Wolfsburg, 1x Leipzig

Welcher Mannschaft traue ich den größten Sprung in der Tabelle zu, richtig, unschwer zu erkennen, Leverkusen! Aktueller Tabellenplatz 12, ich denke, die Pillen werden am Ende der Rückrunde um vier bis sieben Plätze weiter vorne in der Tabelle stehen. :welcomewave:

Frankfurt sehe ich erneut auf einem Champions League Platz einlaufen und Vierter werden.

Die Dortmunder sehe ich am Ende der Runde auf Platz 3. Leider konnte ich keinen BVB-Spieler in meinem Kader unterbringen, das ärgert mich ein wenig. Habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich einfach Malen behalte, sein „Stammplatz“ in der ersten Elf war mir aber nicht sicher genug und ich wollte mich nicht schon wieder von seiner starken Vorbereitung blenden lassen (wahrscheinlich schießt Donny jetzt am Sonntag gleich mal einen Doppelpack gegen Augsburg und der Großteil aller Manager beißt sich in den Arsch, ihn verkauft zu haben). :lol!:

Leipzig wird Vize-Meister. Auch hier ärgert es mich, dass ich keinen Spieler in meinem Team unterbringen konnte. Wenn ich zweimal im Mittelfeld gewechselt hätte, wäre auf jeden Fall Dominik Szobozlai in mein Team gekommen, dem ich eine starke Rückserie mit den roten Bullen zutraue.

Thuram (mein vorzeitiger Transfer) musste wieder gehen. Danke Marcus für die vielen Tore, die du für mich (und andere) seit dem 5. Spieltag geschossen hast. Ich traue dem Braten aber irgendwie nicht so recht. Noch nicht einmal, weil ich denke, dass er jetzt noch wechselt, aber ob es letztendlich seine Verletzung war oder mein fehlender Glaube, was Gladbach insgesamt reißen kann, mit der Gewissheit, dass Thuram und Bensebaini im Sommer weg sind. Genau wie schon bei Malen beschrieen, wird Thuram jetzt wahrscheinlich mit 25 Hütten Torschützenkönig. :smile: Aber sei‘s drum, wenn Choupo weiter so knipst und gute Noten bekommt wie in der Hinrunde. :love: Viele werden sogar beide im Team haben, deswegen ist es ganz wichtig, dass Diaby besser punktet als der Gladbacher. Vom schnellen Moussa erwarte ich in der Rückrunde so einige Gala-Vorstellungen.

Im Mittelfeld gab es für mich lediglich drei Spieler, die in meinen finalen Transfer-Überlegungen eine Rolle gespielt haben: Jude Bellingham, Florian Wirtz und Dominik Szobozlai. Flo hätte ich schon in der Hinrunde im Team gehabt, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, also war es leicht, hier eine Entscheidung zu treffen. Wirtz ist neben Musiala und Nkunku einfach der geilste Kicker der Bundesliga.


Ich wünsche allen viel Spaß und (ein bisschen weniger Erfolg als mir selbst) :wink: :angel:
Hi Ibra,

Du hattest also auch das "Vergnügen" mit Schick.
Da bin ich ja mit meiner Gesamtplatzierung noch einigermaßen zufrieden.
Krass, wie sehr sich in dieser Saison einzelne Fehlgriffe und ein paar "Unter-Performer" in Deinem an sich sehr guten Startkader ausgewirkt haben.
Deine Truppe nach den Wechseln schaut schon sehr gut aus, wie ich Dir auch in meinem Saisonthread antwortete gerade.
Und von Tah, N'Dicka sowie Bornauw erwarte ich schon eine ordentliche Steigerung.
Was Prognosen zu den Mannschaften angeht, sehe ich es ähnlich wie Du, weshalb ich bei mir neben Diaby und Frimpong nach der Genesung von Wirtz auch sehr gerne Andrich als Backup behalten habe.

Viel Erfolg!
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 16. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 55 Pkt.
Gesamtpunkte: 906 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 25.866 (30.565)

Baumann: 2 Pkt.
Ndicka: 0 Pkt. :think:
Frimpong: 8 Pkt. :thumbup:
Bornauw: 6 Pkt.
Wirtz: 2 Pkt.
Musiala: 2 Pkt.
Lindstrœm: 15 Pkt. :popcorn:
Doan: -2 Pkt. :-o
Diaby: 8 Pkt. :thumbup:
Kolo Muani: 5 Pkt.
Choupo-Moting: 9 Pkt. :thumbup:

Bank: Tah 2 Pkt., Ahamada 2 Pkt., Scherhant 2 Pkt.

Zum Start in die Rückrunde geht es knapp 5.000 Plätze in der Gesamtwertung nach oben. So darf es gerne Schritt für Schritt weitergehen. :thumbup:

Was waren das zum Auftakt nur für Spiele bzw. Ergebnisse?! :shock: Zuallererst gewinnt mein VfL in der Festung Ruhrstadion das vierte Heimspiel hintereinander gegen die schwache Hertha. So ist der Klassenerhalt wirklich möglich. :clap: Am Mittwoch werde ich die Jungs in Leverkusen nach vorne peitschen und mir gleichzeitig meinen Leverkusen-Block einmal live anschauen. Freue mich natürlich auch auf Spieler wie Wirtz und Diaby, aber hoffe, dass sie diesmal ausnahmsweise mal nicht so wirbeln.

Köln VERNICHTET zuhause die Bremer und Baumgart gibt seine komplette Aufstellung schon zwei Tage vorher in der Pressekonferenz bekannt, was eine Machtdemonstration! :popcorn:

Wolfsburg SCHLACHTET zuhause die Freiburger und der starke Lauf der Wölfe geht weiter. Da sollte am Ende der Saison Platz 5-7 in der Tabelle für den VW-Club rausspringen.

Das Dortmund Spiel war für die Zuschauer natürlich ein Träumchen, aber die Abwehr-Leistung des BVB war einfach nur peinlich! Augsburg hatte sogar die ganz dicke Chance zum 4:4. So darfst du einfach zuhause gegen einen Abstiegskandidaten nicht auftreten. Hat mich an das Spiel gegen die Bremer in der Hinrunde erinnert.

Im Top-Spiel gab es ein gerechtes Unentschieden. Mal sehen, wie die Bayern morgen in München mit motivierten Kölnern umgehen werden.

Eine gute (Fußball)-Woche allen! :welcomewave:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Guter Start Ibra, Glückwunsch :thumbup:

Ndicka macht mir weiterhin Bauchschmerzen, der war ja genauso schwach wie zu Beginn der Hinrunde... Der scheint aktuell nicht so ganz bei der Sache zu sein.

Ich hoffe natürlich, dass Wirtz gegen Bochum wirbeln darf und das dann auch macht :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 17. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 49 Pkt.
Gesamtpunkte: 955 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 24.544 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 6 Pkt.
Frimpong: 4 Pkt.
Bornauw: 8 Pkt. :thumbup:
Wirtz: 7 Pkt. :thumbup:
Musiala: 0 Pkt.
Lindstrœm: 0 Pkt.
Doan: 4 Pkt.
Diaby: 7 Pkt.
Kolo Muani: 9 Pkt. :thumbup:
Choupo-Moting: -2 Pkt. :think:

Bank: Ndicka 0 Pkt., Ahamada -1 Pkt., Scherhant 2 Pkt.

Für mein Team ein relativ unspektakulärer Spieltag. Bornauw und Wolfsburg werden nach und nach zum konstanten Top-Spieler bzw. Team, das von Sieg zu Sieg eilt. Tah war auch sehr souverän gegen meine Bochumer. Dafür ist Ndicka bei mir auf der Bank geblieben, gute Entscheidung. Bayern ist noch im Winterschlaf. Ich rechne damit, dass am Wochenende im Top-Spiel gegen Frankfurt Musiala eine Verschnaufpause erhält und nur von der Bank kommt. Das Gleiche dürfte bei der Konkurrenz für Serge Gnabry gelten. An diesem Spieltag hat der Mainstream leider mit Ginter Tor geglänzt, dazu die Gala Vorstellung von Danny Olmo, der auch nach wie vor in einigen Teams vertreten ist.

Morgen geht es schon weiter. :clap: Ich freue mich am Wochenende vor allem auf das Top-Spiel am Samstag Abend Bayern gegen Frankfurt und ebenso auf das Top-Spiel am Sonntag, Dortmund in Leverkusen. :popcorn:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Da wird noch mehr von deinem Team kommen, zumindest hat sich das erstmal stabilisiert.

Bei Ndicka werden die Zweifel immer größer, eigentlich hatte ich auf eine bessere Rückserie gehofft, aber der spielt einfach nicht gut.

Bei Bayern vs Frankfurt bin ich echt gespannt, haben beide jetzt noch nicht so überzeugt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Respekt, dass du Ndicka gebracht hast. Ich finde, der hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 20:25 Respekt, dass du Ndicka gebracht hast. Ich finde, der hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht :thumbup:
Danke. Dachte mir schon, dass er heute ein gutes Spiel macht, weil die gesamte mediale Aufmerksamkeit auf dem Top-Spiel lag und er eine starke Leistung zeigen wollte, um sich für andere Top-Clubs zu empfehlen. Bin echt gespannt, ob er nächste Saison noch in Frankfurt spielt oder in der Premiere League. Sein(e) Berater sollen ja ziemlich utopische Gehalts- bzw Handgeld-Forderungen haben. Die Leistung von heute muss er aber jetzt mal über mehrere Wochen bestätigen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 51 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.006 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 28.385 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 2 Pkt. :think:
Ndicka: 4 Pkt. (seine Note war viel zu schlecht) :evil:
Frimpong: 2 Pkt.
Bornauw: 4 Pkt.
Wirtz: 2 Pkt.
Musiala: 4 Pkt.
Lindstrœm: 2 Pkt.
Doan: 9 Pkt. :thumbup:
Diaby: 6 Pkt.
Kolo Muani: 16 Pkt. :clap:
Choupo-Moting: 0 Pkt. :think:

Bank: Tah 6 Pkt., Ahamada 0 Pkt., Egloff 2 Pkt., Scherhant 0 Pkt.

Fazit des Spieltags: Es war wohl leider doch ein Fehler, Choupo statt Füllkrug zu holen. Lücke trifft auch in der Rückrunde munter weiter, während der Kameruner mit den Bayern in einer kleinen Krise steckt. Wenigstens ist das wunderbar für die Spannung in der Liga. :clap: Gibt es nach zehn Jahren etwa doch ENDLICH mal einen anderen Meister als die Münchner?! Ich glaub noch nicht dran, wäre aber mega, wenn es die Dortmunder (oder selbst Leipzig) schaffen würden.

Auch Wirtz braucht noch Anlaufzeit, wäre ich im Mittelfeld wohl doch besser mal mit Szobozlai gegangen. :wtf: Aber Flo wird schon noch seine Punkte machen, ich glaub an den Jungen! :cool:

So ein 80-100 Punkte Spieltag wäre mal nett. :angel: Vielleicht kommt mein Team am nächsten Spieltag mal aus den Puschen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Ndickas Note verstehe ich überhaupt nicht, der war bockstark. Da hätte ich mindestens die 2,5 erwartet... So wird er leider kein guter Unterschiedsspieler in der Rückrunde.

Die 4 von Wirtz kann ich auch nicht verstehen, der hatte durchaus seine Szenen und Frimpong ist ein Witz, die haben gerade über rechts ordentlich Betrieb gemacht.

Bei Choupo-Moting gebe ich dir aktuell recht, wenn da gg. Wolfsburg keine Besserung in Sicht ist, könnte der mal richtig floppen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von CreateYourLegends »

Mir fallen an diesem Spieltag natürlich sofort die 6 Punkte von Tah auf der Bank auf. Man muss es bei deiner Truppe ja durchaus in Erwägung ziehen, die Abwehr bestehend aus Tah, Bornauw, Frimpong und Ndicka konstant zu stellen. Da sehe ich nämlich heftiges Potential, mehrere Tore gleichzeitig an einem Spieltag in der Abwehr zu generieren.
Mit dem Pick von Schick in der Hinrunde hattest du natürlich maximales Pech. Deine Truppe ist viel stärker als die aktuelle Gesamtplatzierung. Die vier aus Leverkusen werden dich gewiss noch ordentlich nach oben bringen.
Ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Klettern.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 63 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.069 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 25.659 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 6 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Frimpong: 2 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Wirtz: 2 Pkt.
Musiala: 14 Pkt. :love:
Lindstrœm: 7 Pkt. :thumbup:
Doan: -2 Pkt.
Diaby: 6 Pkt.
Kolo Muani: 20 Pkt. :clap:
Choupo-Moting: 0 Pkt.

Bank: Tah 2 Pkt., Egloff 0 Pkt., Millot 0 Pkt., Scherhant 2 Pkt., Zehnter 2 Pkt.

Die beiden - zu recht - meistgenommenen Spieler im Managerspiel, Musiala und Kolo Muani liefern an diesem Spieltag mal wieder richtig ab. :thumbup: Bislang muss man ganz klar sagen, dass Füllkrug in der Rückrunde da weiter macht, wo er in der Hinrunde und bei der WM aufgehört hatte und dass der gleichteure Choupo sich leider in der Rückrunde ein Auszeit nimmt. :think: Mal sehen, ob Füllkrugs Knochen halten und er so weitermachen kann, dann endet die Saison mit der Torjäger Kanone für den Bremer. Thuram macht bislang bei der Konkurrenz zum Glück, wie erwartet, auch nichts mehr. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, also mal abwarten.

Dass Flo Wirtz nur von der Bank gekommen ist, kam dann doch sehr überraschend am Freitag. In einer englischen Woche könnte ich es ja verstehen, aber die Leverkusener konnten die ganze Woche locker trainieren, da hätte Flo auch ruhig beginnen können. Die Quintessenz war für Alonso dann die Niederlage in Augsburg. :?

Ich habe am Samstag mit meinen Bochumern ein absolutes Fest im Stadion gefeiert. :popcorn:
Die 5 Tore Gala war dann der letzte Sargnagel für Herrn Breitenreiter. Nichts für ungut. Am Mittwoch Abend kommen dann die Dortmunder in die Festung Ruhrstadion zu einem kleinen Tänzchen im DFB-Pokal. Ich freu mich drauf! :grin:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 10:10 Punkte Spieltag: 63 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.069 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 25.659 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 6 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Frimpong: 2 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Wirtz: 2 Pkt.
Musiala: 14 Pkt. :love:
Lindstrœm: 7 Pkt. :thumbup:
Doan: -2 Pkt.
Diaby: 6 Pkt.
Kolo Muani: 20 Pkt. :clap:
Choupo-Moting: 0 Pkt.

Bank: Tah 2 Pkt., Egloff 0 Pkt., Millot 0 Pkt., Scherhant 2 Pkt., Zehnter 2 Pkt.

Die beiden - zu recht - meistgenommenen Spieler im Managerspiel, Musiala und Kolo Muani liefern an diesem Spieltag mal wieder richtig ab. :thumbup: Bislang muss man ganz klar sagen, dass Füllkrug in der Rückrunde da weiter macht, wo er in der Hinrunde und bei der WM aufgehört hatte und dass der gleichteure Choupo sich leider in der Rückrunde ein Auszeit nimmt. :think: Mal sehen, ob Füllkrugs Knochen halten und er so weitermachen kann, dann endet die Saison mit der Torjäger Kanone für den Bremer. Thuram macht bislang bei der Konkurrenz zum Glück, wie erwartet, auch nichts mehr. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, also mal abwarten.

Dass Flo Wirtz nur von der Bank gekommen ist, kam dann doch sehr überraschend am Freitag. In einer englischen Woche könnte ich es ja verstehen, aber die Leverkusener konnten die ganze Woche locker trainieren, da hätte Flo auch ruhig beginnen können. Die Quintessenz war für Alonso dann die Niederlage in Augsburg. :?

Ich habe am Samstag mit meinen Bochumern ein absolutes Fest im Stadion gefeiert. :popcorn:
Die 5 Tore Gala war dann der letzte Sargnagel für Herrn Breitenreiter. Nichts für ungut. Am Mittwoch Abend kommen dann die Dortmunder in die Festung Ruhrstadion zu einem kleinen Tänzchen im DFB-Pokal. Ich freu mich drauf! :grin:
Hey, wir nähern uns an…

Du kletterst, ich falle :lol:

Sei dir gegönnt :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 10:16
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 10:10 Punkte Spieltag: 63 Pkt.
Gesamtpunkte: 1.069 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 25.659 (Hinrunde 30.565)

Baumann: 6 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Frimpong: 2 Pkt.
Bornauw: 2 Pkt.
Wirtz: 2 Pkt.
Musiala: 14 Pkt. :love:
Lindstrœm: 7 Pkt. :thumbup:
Doan: -2 Pkt.
Diaby: 6 Pkt.
Kolo Muani: 20 Pkt. :clap:
Choupo-Moting: 0 Pkt.

Bank: Tah 2 Pkt., Egloff 0 Pkt., Millot 0 Pkt., Scherhant 2 Pkt., Zehnter 2 Pkt.

Die beiden - zu recht - meistgenommenen Spieler im Managerspiel, Musiala und Kolo Muani liefern an diesem Spieltag mal wieder richtig ab. :thumbup: Bislang muss man ganz klar sagen, dass Füllkrug in der Rückrunde da weiter macht, wo er in der Hinrunde und bei der WM aufgehört hatte und dass der gleichteure Choupo sich leider in der Rückrunde ein Auszeit nimmt. :think: Mal sehen, ob Füllkrugs Knochen halten und er so weitermachen kann, dann endet die Saison mit der Torjäger Kanone für den Bremer. Thuram macht bislang bei der Konkurrenz zum Glück, wie erwartet, auch nichts mehr. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, also mal abwarten.

Dass Flo Wirtz nur von der Bank gekommen ist, kam dann doch sehr überraschend am Freitag. In einer englischen Woche könnte ich es ja verstehen, aber die Leverkusener konnten die ganze Woche locker trainieren, da hätte Flo auch ruhig beginnen können. Die Quintessenz war für Alonso dann die Niederlage in Augsburg. :?

Ich habe am Samstag mit meinen Bochumern ein absolutes Fest im Stadion gefeiert. :popcorn:
Die 5 Tore Gala war dann der letzte Sargnagel für Herrn Breitenreiter. Nichts für ungut. Am Mittwoch Abend kommen dann die Dortmunder in die Festung Ruhrstadion zu einem kleinen Tänzchen im DFB-Pokal. Ich freu mich drauf! :grin:
Hey, wir nähern uns an…

Du kletterst, ich falle :lol:

Sei dir gegönnt :)
Ich mag ja eigentlich lieber große Sprünge :smile: , aber dafür haben meine Wintereinkäufe leider auch noch nichts gezeigt (außer Kolo). Du darfst dich aber jetzt auf weitere tolle Spiele (und Tore) von Sebastien Haller freuen. :clap: Nur am Mittwoch muss er sich ausnahmsweise in Bochum mal zurückhalten. :shh:

Hab gerade zufällig gesehen, dass ich mit Platz 1 in der Zoccer-League (starker Platz 37 der Gesamtwertung) ganze acht Spieler gleich habe. So schlecht kann mein Team also gar nicht sein, denke ich. :angel: Seine Mannschaft ist eigentlich nur etwas tiefer auf der Bank besetzt (4. Stürmer Mouki, 5. Mittelfelder Itakura). Werde mal verfolgen, wie ich im Vergleich zu seiner „möglichen Meistermannschaft“ in der Rückrunde abschneide.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848