„ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 07:21
Bondscoach hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 01:58
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 23:55 Punkte Spieltag: 22
Punkte gesamt: 131
Platz Gesamtwertung: nicht erwähnenswert :problem:

Ich hoffe, das war der Tiefpunkt in meiner Saison. Jetzt kann es nur noch besser werden. :banghead: Stand heute würde ich schon gerne direkt fünf Spieler tauschen. Richtig gut, sind bislang leider nur Musiala und Baumann. Ab dem nächsten Spieltag wird alles gut… vielleicht :angel: … vielleicht auch nicht. :drinkingdrunk:

P.S.: BVB wohl auch bei Hertha BSC ohne Donyell Malen. Auch Donyell Malen fehlte am Samstag im Aufgebot. Er wird wegen muskulärer Probleme wohl auch am nächsten Samstag bei Hertha BSC ausfallen. :cussingblack:
Tendierst du denn aktuell - auch aufgrund dessen dass man Malen wohl nicht mehr sehen wird vor der Deadline - eher Donyell abzugeben, oder doch lieber gleich Schick, bei dem man auch keine Besserung absehen kann - v.a. weil man nicht weiß woran es liegt. Und bei 12 Spieltagen sind 3 5er ja schon übel, wenn er noch mal Mist baut sind 1 Viertel der Hinrunde rum. Die 6,5 holt er für den Zeitraum nicht mehr annähernd rein.

Ich frage für einen Freund der das gleiche Problem hat :shifty:
Erstmal gucken, ob Ndicka wirklich in Frankfurt bleibt, was ich natürlich weiterhin sehr hoffe. Ansonsten wird bei mir entweder Malen oder Lindstrøm oder sogar Jonathan Tah das Team verlassen, der für mich noch schlechter in die Saison gestartet ist als die Leverkusener Offensive. Schick hatte bislang leider einfach kein Abschlussglück. Gegen Hoffenheim hat ja sogar der eigene Mann sein erstes Tor verhindert. Denke aber nach wie vor, dass wenn das Glück zurück kommt, was er an den ersten drei Spieltagen nicht hatte, auch mal ganz schnell ein netter Dreierpack vom guten Patrick erzielt werden kann. Sollte er aber an den nächsten beiden Spieltagen (in Mainz und gegen Freiburg) nach fünf Spielen immer noch kein Tor erzielt haben, ist die Kacke vor dem ersten Transferfenster mächtig am Dampfen, denn dann geht die Grübelei natürlich los.
Es ist aktuell schon sehr hart für uns Schick Besitzer. Aber das der nach 3 Spieltagen kein Tor erzielt und 3x die 5 bekommt, hätte wohl selbst der größte Skeptiker nicht erwartet...

Allgemein läuft halt die Saison gerade für Leverkusen genau anders als erwartet. Zudem noch unsere 2 Frankfurter, wobei Ndicka letztes Spiel wirklich nicht schlecht war.

Ich hoffe mal, dass sich das langsam wieder dreht, sonst haben wir einfach keine Chance mitzuhalten.

PS: Lindström ist bei mir aktuell auch der größte Wackelkandidat, falls Thuram und Ndicka bleiben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Bondscoach »

In diesem Thread hier fühle ich mich wohler als bei den ganzen anderen Punkteprotzen mit ihren Stars wie Siebatcheu, Itakura und Kabak! :heul:

Hier bleibe ich :mrgreen: geteiltes Leid ist halbes Leid :lol!:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von Noir »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 01:58Tendierst du denn aktuell - auch aufgrund dessen dass man Malen wohl nicht mehr sehen wird vor der Deadline - eher Donyell abzugeben, oder doch lieber gleich Schick, bei dem man auch keine Besserung absehen kann - v.a. weil man nicht weiß woran es liegt. Und bei 12 Spieltagen sind 3 5er ja schon übel, wenn er noch mal Mist baut sind 1 Viertel der Hinrunde rum. Die 6,5 holt er für den Zeitraum nicht mehr annähernd rein.

Ich frage für einen Freund der das gleiche Problem hat :shifty:
Finde das mit Malen eine hochspannende Frage, bei der ich selber dauernd überlege, ob ich jetzt so vereinsblind bin, oder die gefühlte Masse einfach aus der Kompanie Hasenfuß. Gerade, weil ich vorgestern 'ne kurze (schriftliche) Unterhaltung via Handy mit 'nem Kumpel dazu hatte. Also ganz grundsätzlich kann ich natürlich nachvollziehen, wieso man als Manager Malen möglicherweise transferieren möchte. Wenn man sonst keine Baustellen hat, absolut verständlich. Nur wer hat denn lediglich eine einzige Baustelle? Naja, und da bin ich manchmal schon etwas verwundert, wie klar jeder sofort auf Malen geht. Zumindest scheint es so. Mein Kumpel etwa hat bspw. auch Tomas im Kader. Es erschließt sich mir nicht ganz, warum ich mit Tomas lieber einen potentiellen Joker mit durchschleife, als mit Malen den - sofern fit - sicheren S11-Spieler zu behalten. Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin nicht so betriebsblind, dass ich Malen nicht ebenso auf der Liste für den Deadline Day hätte. Völlig logisch. Nur sehe ich in ihm einfach nicht den klar gesetzten Hochpriokandidaten.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 15:58
Bondscoach hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 01:58Tendierst du denn aktuell - auch aufgrund dessen dass man Malen wohl nicht mehr sehen wird vor der Deadline - eher Donyell abzugeben, oder doch lieber gleich Schick, bei dem man auch keine Besserung absehen kann - v.a. weil man nicht weiß woran es liegt. Und bei 12 Spieltagen sind 3 5er ja schon übel, wenn er noch mal Mist baut sind 1 Viertel der Hinrunde rum. Die 6,5 holt er für den Zeitraum nicht mehr annähernd rein.

Ich frage für einen Freund der das gleiche Problem hat :shifty:
Finde das mit Malen eine hochspannende Frage, bei der ich selber dauernd überlege, ob ich jetzt so vereinsblind bin, oder die gefühlte Masse einfach aus der Kompanie Hasenfuß. Gerade, weil ich vorgestern 'ne kurze (schriftliche) Unterhaltung via Handy mit 'nem Kumpel dazu hatte. Also ganz grundsätzlich kann ich natürlich nachvollziehen, wieso man als Manager Malen möglicherweise transferieren möchte. Wenn man sonst keine Baustellen hat, absolut verständlich. Nur wer hat denn lediglich eine einzige Baustelle? Naja, und da bin ich manchmal schon etwas verwundert, wie klar jeder sofort auf Malen geht. Zumindest scheint es so. Mein Kumpel etwa hat bspw. auch Tomas im Kader. Es erschließt sich mir nicht ganz, warum ich mit Tomas lieber einen potentiellen Joker mit durchschleife, als mit Malen den - sofern fit - sicheren S11-Spieler zu behalten. Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin nicht so betriebsblind, dass ich Malen nicht ebenso auf der Liste für den Deadline Day hätte. Völlig logisch. Nur sehe ich in ihm einfach nicht den klar gesetzten Hochpriokandidaten.
Also, ich habe auch Malen & Tomas im Kader: Bei mir wird bei Abwägung zwischen den beiden im September -Stand jetzt- ganz klar Tomas rausgehen. Falls Kalajdzic tatsächlich noch wechselt, müsste man die Sache ggfs. nochmal neu bewerten.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 15:58
Bondscoach hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 01:58Tendierst du denn aktuell - auch aufgrund dessen dass man Malen wohl nicht mehr sehen wird vor der Deadline - eher Donyell abzugeben, oder doch lieber gleich Schick, bei dem man auch keine Besserung absehen kann - v.a. weil man nicht weiß woran es liegt. Und bei 12 Spieltagen sind 3 5er ja schon übel, wenn er noch mal Mist baut sind 1 Viertel der Hinrunde rum. Die 6,5 holt er für den Zeitraum nicht mehr annähernd rein.

Ich frage für einen Freund der das gleiche Problem hat :shifty:
Finde das mit Malen eine hochspannende Frage, bei der ich selber dauernd überlege, ob ich jetzt so vereinsblind bin, oder die gefühlte Masse einfach aus der Kompanie Hasenfuß. Gerade, weil ich vorgestern 'ne kurze (schriftliche) Unterhaltung via Handy mit 'nem Kumpel dazu hatte. Also ganz grundsätzlich kann ich natürlich nachvollziehen, wieso man als Manager Malen möglicherweise transferieren möchte. Wenn man sonst keine Baustellen hat, absolut verständlich. Nur wer hat denn lediglich eine einzige Baustelle? Naja, und da bin ich manchmal schon etwas verwundert, wie klar jeder sofort auf Malen geht. Zumindest scheint es so. Mein Kumpel etwa hat bspw. auch Tomas im Kader. Es erschließt sich mir nicht ganz, warum ich mit Tomas lieber einen potentiellen Joker mit durchschleife, als mit Malen den - sofern fit - sicheren S11-Spieler zu behalten. Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin nicht so betriebsblind, dass ich Malen nicht ebenso auf der Liste für den Deadline Day hätte. Völlig logisch. Nur sehe ich in ihm einfach nicht den klar gesetzten Hochpriokandidaten.
Also, ich habe auch Malen & Tomas im Kader: Bei mir wird bei Abwägung zwischen den beiden im September -Stand jetzt- ganz klar Tomas rausgehen. Falls Kalajdzic tatsächlich noch wechselt, müsste man die Sache ggfs. nochmal neu bewerten.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von Noir »

McGi87 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 16:20
Noir hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 15:58
Bondscoach hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 01:58Tendierst du denn aktuell - auch aufgrund dessen dass man Malen wohl nicht mehr sehen wird vor der Deadline - eher Donyell abzugeben, oder doch lieber gleich Schick, bei dem man auch keine Besserung absehen kann - v.a. weil man nicht weiß woran es liegt. Und bei 12 Spieltagen sind 3 5er ja schon übel, wenn er noch mal Mist baut sind 1 Viertel der Hinrunde rum. Die 6,5 holt er für den Zeitraum nicht mehr annähernd rein.

Ich frage für einen Freund der das gleiche Problem hat :shifty:
Finde das mit Malen eine hochspannende Frage, bei der ich selber dauernd überlege, ob ich jetzt so vereinsblind bin, oder die gefühlte Masse einfach aus der Kompanie Hasenfuß. Gerade, weil ich vorgestern 'ne kurze (schriftliche) Unterhaltung via Handy mit 'nem Kumpel dazu hatte. Also ganz grundsätzlich kann ich natürlich nachvollziehen, wieso man als Manager Malen möglicherweise transferieren möchte. Wenn man sonst keine Baustellen hat, absolut verständlich. Nur wer hat denn lediglich eine einzige Baustelle? Naja, und da bin ich manchmal schon etwas verwundert, wie klar jeder sofort auf Malen geht. Zumindest scheint es so. Mein Kumpel etwa hat bspw. auch Tomas im Kader. Es erschließt sich mir nicht ganz, warum ich mit Tomas lieber einen potentiellen Joker mit durchschleife, als mit Malen den - sofern fit - sicheren S11-Spieler zu behalten. Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin nicht so betriebsblind, dass ich Malen nicht ebenso auf der Liste für den Deadline Day hätte. Völlig logisch. Nur sehe ich in ihm einfach nicht den klar gesetzten Hochpriokandidaten.
Also, ich habe auch Malen & Tomas im Kader: Bei mir wird bei Abwägung zwischen den beiden im September -Stand jetzt- ganz klar Tomas rausgehen. Falls Kalajdzic tatsächlich noch wechselt, müsste man die Sache ggfs. nochmal neu bewerten.
Du Glücklicher, ich weiß meinerseits gar nicht wo ich anfangen soll: Da ist eben wie gesagt Malen, der noch gar nicht gezündet hat, dann der langzeitverletzte Touré, mit Bornauw hat Kovac letztens komische Experimente als RV veranstaltet, Bellingham und Olmo haben bislang ein unterirdisches Preis/Leistungsverhältnis, Rutter hat bis vergangenes WE auch fragwürdig ausgesehen und so recht traue ich dem Braten diesbezüglich immer noch nicht, tja und Davies ist punktetechnisch bislang auch noch eher müde unterwegs.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Hawkeye »

Die schlechte Momentaufnahme bei Leverkusen und Frankfurt spielen bei dir leider eine grosse Rolle derzeit, dazu Malen. Insgesamt ein gutes Team was derzeit etwas underperforrmed.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 56
Punkte gesamt: 187
Platz Gesamtwertung: ??.??? (85.361) :roll:

Baumann: 8 Pkt. :thumbup:
Tah: 10 Pkt. :thumbup:
Ndicka: -2 Pkt. :nenene:
Bornauw: 0 Pkt. :cussingblack:
Musiala: 3 Pkt.
Lindstrøm: 12 Pkt. :clap:
Doan: 6 Pkt.
Führich: 6 Pkt.
Ahamada: 2 Pkt.
Schick: 2 Pkt.
Diaby: 9 Pkt. :thumbup:

verletzt: Malen :thumbdown:

Es geht ein wenig Berg auf. Wenn Schick bald wieder anfängt, regelmäßig zu treffen und Ndicka wieder zu seiner Normalform zurück findet, bin ich zuversichtlich, dass mein Team ab jetzt nur noch nach oben klettern wird. Muss es auch dringend. :angel: Um mein angepeiltes Ziel noch zu erreichen, muss das Tore schießen meiner Jungs aber auch langsam mal losgehen. :popcorn:

Nach dem nächsten Spieltag öffnet das erste Transferfenster. Danach heißt es: Watch out for Ibras Squad! :grin: wobei direkt zwei oder drei Wechsel natürlich auch nicht verkehrt wären. :cool: Da muss ich - wie alle anderen - aber noch zehn weitere Spieltage warten.


P.S.: Dass Kovac so ein Trottel ist und echt Bornauw auf die Bank setzt, nervt natürlich gewaltig. Ich hoffe, er ist der erste Trainer, der bald fliegt! :shh:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorgezogener Transfer

Beitrag von Ibrakadabra »

Situation und Optionen vor dem ersten Transferfenster:

Option 1: Bornauw geht, Bensebaini/Mavropanos/Kabak/Elvedi/Ryerson/Pieper kommt. Danke an Kovac, den Trottel! :banghead:

Option 2: Malen geht, Thuram/Muani/Onisiwo/Siebatcheu/Becker kommt.

Option 3: Ndicka geht, Frimpong kommt.

Es bleibt spannend… :cool:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Vorgezogener Transfer

Beitrag von Valhalla »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 18:31 Situation und Optionen vor dem ersten Transferfenster:

Option 1: Bornauw geht, Bensebaini/Mavropanos/Kabak/Elvedi/Ryerson/Pieper kommt. Danke an Kovac, den Trottel! :banghead:

Option 2: Malen geht, Thuram/Muani/Onisiwo/Siebatcheu/Becker kommt.

Option 3: Ndicka geht, Frimpong kommt.

Es bleibt spannend… :cool:
Wäre da bei Option 1!!!
Bensebaini wäre die spannendste Wahl!

Malen müsste noch was kommen und die Alternativen können ja theoretisch nicht so weiter scoren, sonst spielen die alle nächste Saison bei Real oder den Scheichs.... :lol!:
Und Ndicka hat schon bewiesen, dass er es kann.
Und beide bei eigentlich guten Vereinen.
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Vorgezogener Transfer

Beitrag von Ibrakadabra »

Valhalla hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 18:43
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 18:31 Situation und Optionen vor dem ersten Transferfenster:

Option 1: Bornauw geht, Bensebaini/Mavropanos/Kabak/Elvedi/Ryerson/Pieper kommt. Danke an Kovac, den Trottel! :banghead:

Option 2: Malen geht, Thuram/Muani/Onisiwo/Siebatcheu/Becker kommt.

Option 3: Ndicka geht, Frimpong kommt.

Es bleibt spannend… :cool:
Wäre da bei Option 1!!!
Bensebaini wäre die spannendste Wahl!

Malen müsste noch was kommen und die Alternativen können ja theoretisch nicht so weiter scoren, sonst spielen die alle nächste Saison bei Real oder den Scheichs.... :lol!:
Und Ndicka hat schon bewiesen, dass er es kann.
Und beide bei eigentlich guten Vereinen.
Auch wenn ich Frimpong natürlich jetzt schon gerne im Team hätte, würde ich die Ndicka Option nur ziehen, falls er doch noch ins Ausland wechseln sollte, was ich natürlich nicht hoffen will. 🙏
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau 5. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Diesmal nur kurz die wichtigste Nachricht für mein Team: Ndicka bleibt in Frankfurt! 💪🏻 Köpf dann Samstag Abend im Top-Spiel gegen Leipzig vorne mal einen rein Evan, damit du endlich mal aus den Minuspunkten raus kommst. :smile:

Auch Lindstrœm darf gerne erneut gegen die Roten Bullen treffen. :love:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 5. Spieltag / 1. Transferfenster

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 53
Punkte gesamt: 240
Platz Gesamtwertung: 73.257 :thumbdown:

Baumann: 13 Pkt. :clap: bester Mann!
Tah: -2 Pkt. :thumbdown:
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: -2 Pkt. :thumbdown:
Musiala: 0 Pkt.
Lindstrøm: 2 Pkt.
Doan: 15 Pkt. :popcorn:
Führich: 6 Pkt. :cussingblack:
Ahamada: 4 Pkt.
Schick: 5 Pkt. :cussingblack:
Diaby: 6 Pkt.

verletzt: Malen :thumbdown:

Erstmal vorab: Das sind die größten Witz Noten seit Langem. :evil: Chris Führich und Patrick Schick trotz Tor nur mit der 4?! :banghead: Musiala 4,5? Lindstrœm eine 4 bei einem 4:0 Sieg gegen RB?! :problem: Dafür zum Beispiel Thuram mit einer 3,5, ja nee, is klar. :roll:

Egal, it is what it is. Mein Team ist insgesamt leider sehr schlecht aus den Startlöchern gekommen. Meine besten Picks waren bislang Oliver Baumann im Tor und Ritsu Doan sowie Musiala im Mittelfeld. Auch Diaby im Sturm hat ordentlich gepunktet, dafür dass Leverkusen vier von fünf Spielen verloren hat und er erst eine Vorlage beigesteuert hat.

Wo wir dann auch gleich bei einem meiner Probleme wären. Ich habe drei Pillen im Team und hatte Leverkusen vor der Saison als sicheres Top 4 Team gesehen. Das kann natürlich auch noch kommen, aber bislang war der Start der Leverkusener einfach nur ziemlich grausam, defensiv wie offensiv. Dazu habe ich in der Abwehr Dank Nico Kovac eine Baustelle mit Bornauw, mit der ich vor der Saison niemals gerechnet hätte. Der junge Belgier war für mich zusammen mit Lacroix klar gesetzt. Sollte Wolfsburg die nächsten beiden Spiele in Frankfurt und bei Union verlieren, ist Kovac trotz aller bisherigen Bekenntnisse nicht mehr tragbar und müsste entlassen werden. Gesichert ist das natürlich nicht, denn möglich ist es schließlich immer, das ein Verein dann doch noch mal irgendwie die Kurve bekommt.

Wäre auch alles gar nicht so schlimm, wenn mir Donyell Malen nicht schon seit drei Spielen ausgefallen wäre und die Konkurrenten in einer ähnlichen Preisklasse bislang teilweise lichterloh brennen. Donny soll diese Woche zwar zurückkehren, aber wer weiß, in welcher Form und der Sturm Wechsel sieht für mich auf dem Papier immer noch um einiges sexyer aus als ein Abwehr Wechsel. Vor allem, da mir für Frimpong 0,2 Mio. fehlen und ich bei einem möglichen Ginter gegen Tah Wechsel immer noch Bornauw durchschleppen müsste. Selbst ein Lindstrœm für bekannte Kandidaten Wechsel ist nicht ganz abwegig, da beispielsweise ein Kamada für den gleichen Preis bislang deutlich besser performt, was sich aber im Laufe der Runde immer noch ändern kann. Es bleibt auf jeden Fall spannend… :cool:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von glocke »

Dich hats notentechnisch echt übel erwischt. Ansonsten wäre das nen ordentlicher Spieltag geworden bei dir.

Lindström hätte ich ohne Olmo Verletzung auch überdacht, aber ich denke, hier hast du größere Baustellen.

Wird echt nicht einfach bei dir.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorzeitiger Transfer

Beitrag von Ibrakadabra »

So, mein vorgezogener Wechsel ist nun eingeloggt. Wir sehen bzw. hören uns am Freitag. :cool:

Ob ich mein Team dadurch verbessern konnte, weiß ich erst nach dem 15. Spieltag im November. 🎥 👀
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Vorzeitiger Transfer

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 16:20 So, mein vorgezogener Wechsel ist nun eingeloggt. Wir sehen bzw. hören uns am Freitag. :cool:

Ob ich mein Team dadurch verbessern konnte, weiß ich erst nach dem 15. Spieltag im November. 🎥 👀
Baumann
Tah Ndicka Bornauw
Musiala Lindstrøm Doan Führich
Schick Diaby THURAM

Donyell Malen musste mein Team verlassen. :thumbdown: Da er dieses Wochenende erneut nicht im Kader der Dortmunder steht, hatte ich leider keine andere Wahl. :roll: Bornauw muss ich jetzt wohl oder übel bis zum Winter durchschleppen, bevor ich ihn dann vermutlich durch Frimpong ersetzen werde. Hätte ich den Abwehrwechsel gemacht, wäre Bensebaini in mein Team gekommen, da ich noch 0,1 Mio. auf dem Konto hatte und dem Algerier ne gute Runde und das ein oder andere Tor zutraue.

Meine Prämisse für den vorzeitigen Wechsel: Es sollte ein Spieler in mein Team kommen, der absolut gesetzt ist, keine Doppelbelastung durch die Teilnahme am internationalen Geschäft hat, also demnach auch nicht einer möglichen Rotation ausgesetzt ist und voraussichtlich alle zehn Spiele bis zur Winterpause machen wird. Zudem wirken die Gladbacher unter Trainer Farke recht stabil und ein Platz unter den ersten acht Mannschaften sollte am Ende der Saison für die Fohlen möglich sein. Das ist kein Wechsel bis zum Winter sondern vermutlich für die ganze Saison.

Übrigens: Schick im Sturm kommt noch, ist seit dem Lewa Wechsel von seinen Anlagen her für mich immer noch der beste Mittelstürmer der Bundesliga, hat nur wie das ganze Team (ähnlich wie Leipzig) einen Negativlauf, der hoffentlich bald mit zahlreichen Toren enden wird. Aber da Schick und Ndicka ja angeblich „klare Verkaufskandidaten“ sind, habe ich bis zum Winter wohl eh keine Chance mehr, noch irgendwas zu reißen. :wink: Mein Erfolg (oder Misserfolg) ist nach wie vor stark mit dem weiteren Abschneiden und den Leistungen der Leverkusener verknüpft. Auch meine beiden Frankfurter sollten in der Liga in den Spielen bis zur Winterpause hoffentlich ein paar ansprechende Leistungen abliefern. Lindstrøm steht dabei unter besonderer Beobachtung. :think:

Viel Erfolg mit euren Teams! :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorzeitiger Transfer

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:31
Baumann
Tah Ndicka Bornauw
Musiala Lindstrøm Doan Führich
Schick Diaby THURAM

Donyell Malen musste mein Team verlassen. :thumbdown: Da er dieses Wochenende erneut nicht im Kader der Dortmunder steht, hatte ich leider keine andere Wahl. :roll: Bornauw muss ich jetzt wohl oder übel bis zum Winter durchschleppen, bevor ich ihn dann vermutlich durch Frimpong ersetzen werde. Hätte ich den Abwehrwechsel gemacht, wäre Bensebaini in mein Team gekommen, da ich noch 0,1 Mio. auf dem Konto hatte und dem Algerier ne gute Runde und das ein oder andere Tor zutraue.

Meine Prämisse für den vorzeitigen Wechsel: Es sollte ein Spieler in mein Team kommen, der absolut gesetzt ist, keine Doppelbelastung durch die Teilnahme am internationalen Geschäft hat, also demnach auch nicht einer möglichen Rotation ausgesetzt ist und voraussichtlich alle zehn Spiele bis zur Winterpause machen wird. Zudem wirken die Gladbacher unter Trainer Farke recht stabil und ein Platz unter den ersten acht Mannschaften sollte am Ende der Saison für die Fohlen möglich sein. Das ist kein Wechsel bis zum Winter sondern vermutlich für die ganze Saison.

Übrigens: Schick im Sturm kommt noch, ist seit dem Lewa Wechsel von seinen Anlagen her für mich immer noch der beste Mittelstürmer der Bundesliga, hat nur wie das ganze Team (ähnlich wie Leipzig) einen Negativlauf, der hoffentlich bald mit zahlreichen Toren enden wird. Aber da Schick und Ndicka ja angeblich „klare Verkaufskandidaten“ sind, habe ich bis zum Winter wohl eh keine Chance mehr, noch irgendwas zu reißen. :wink: Mein Erfolg (oder Misserfolg) ist nach wie vor stark mit dem weiteren Abschneiden und den Leistungen der Leverkusener verknüpft. Auch meine beiden Frankfurter sollten in der Liga in den Spielen bis zur Winterpause hoffentlich ein paar ansprechende Leistungen abliefern. Lindstrøm steht dabei unter besonderer Beobachtung. :think:

Viel Erfolg mit euren Teams! :popcorn:
Nachdem Malen weiterhin ausfällt, hätte ich definitiv auch im Sturm gewechselt und ich kann deiner Argumentation absolut folgen, dass du einen Stammspieler ohne Doppelbelastung haben wolltest. Das Programm für die Mannschaften mit Doppelbelastung ist echt verdammt übel.

Thuram sollte eigentlich immer spielen und hoffentlich wieder bessere Entscheidungen vor dem Tor treffen als am letzten Spieltag :wink:

Ich wünsche dir ganz uneigennützig viel Erfolg mit ihm :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4022
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich habe mich im Gegensatz zur dir zu einem Wechsel in der Abwehr entschieden, da mir dort wie dir die Backups gefehlt haben und mir der Wechsel im Sturm daher zu riskant war (wäre bei mir Wind gegen Becker gewesen). Kann aber mit Glück bzw. keinem Verletzungspech natürlich aufgehen, allerdings scheint Bornauw auch keinen klaren Stammplatz zu haben. Von daher wäre das nicht mein Ansatz gewesen, ich wünsche dir aber, dass der Plan aufgeht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Vorzeitiger Transfer

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:45
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:31
Baumann
Tah Ndicka Bornauw
Musiala Lindstrøm Doan Führich
Schick Diaby THURAM

Donyell Malen musste mein Team verlassen. :thumbdown: Da er dieses Wochenende erneut nicht im Kader der Dortmunder steht, hatte ich leider keine andere Wahl. :roll: Bornauw muss ich jetzt wohl oder übel bis zum Winter durchschleppen, bevor ich ihn dann vermutlich durch Frimpong ersetzen werde. Hätte ich den Abwehrwechsel gemacht, wäre Bensebaini in mein Team gekommen, da ich noch 0,1 Mio. auf dem Konto hatte und dem Algerier ne gute Runde und das ein oder andere Tor zutraue.

Meine Prämisse für den vorzeitigen Wechsel: Es sollte ein Spieler in mein Team kommen, der absolut gesetzt ist, keine Doppelbelastung durch die Teilnahme am internationalen Geschäft hat, also demnach auch nicht einer möglichen Rotation ausgesetzt ist und voraussichtlich alle zehn Spiele bis zur Winterpause machen wird. Zudem wirken die Gladbacher unter Trainer Farke recht stabil und ein Platz unter den ersten acht Mannschaften sollte am Ende der Saison für die Fohlen möglich sein. Das ist kein Wechsel bis zum Winter sondern vermutlich für die ganze Saison.

Übrigens: Schick im Sturm kommt noch, ist seit dem Lewa Wechsel von seinen Anlagen her für mich immer noch der beste Mittelstürmer der Bundesliga, hat nur wie das ganze Team (ähnlich wie Leipzig) einen Negativlauf, der hoffentlich bald mit zahlreichen Toren enden wird. Aber da Schick und Ndicka ja angeblich „klare Verkaufskandidaten“ sind, habe ich bis zum Winter wohl eh keine Chance mehr, noch irgendwas zu reißen. :wink: Mein Erfolg (oder Misserfolg) ist nach wie vor stark mit dem weiteren Abschneiden und den Leistungen der Leverkusener verknüpft. Auch meine beiden Frankfurter sollten in der Liga in den Spielen bis zur Winterpause hoffentlich ein paar ansprechende Leistungen abliefern. Lindstrøm steht dabei unter besonderer Beobachtung. :think:

Viel Erfolg mit euren Teams! :popcorn:
Nachdem Malen weiterhin ausfällt, hätte ich definitiv auch im Sturm gewechselt und ich kann deiner Argumentation absolut folgen, dass du einen Stammspieler ohne Doppelbelastung haben wolltest. Das Programm für die Mannschaften mit Doppelbelastung ist echt verdammt übel.

Thuram sollte eigentlich immer spielen und hoffentlich wieder bessere Entscheidungen vor dem Tor treffen als am letzten Spieltag :wink:

Ich wünsche dir ganz uneigennützig viel Erfolg mit ihm :wink:
Er sollte einfach besser punkten als Becker und Kolo Muani, das reicht mir dann schon. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Vorzeitiger Transfer

Beitrag von Valhalla »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 20:49
Er sollte einfach besser punkten als Becker und Kolo Muani, das reicht mir dann schon. :angel:
Wünsche ich dir! Wenn Thuram 19 holt, Becker 18 und Muani -2 läuft es doch perfekt :roll:
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von McGi87 »

Jep, Thuram Klarer & logischer Wechsel :thumbup: Der sollte viel Spaß & Punkte bringen…auch wenn ich die Gladbacher Transfertaktik mit ihm nicht nachvollziehen kann, was aber natürlich für das Spiel nebensächlich ist…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 59
Punkte gesamt: 299
Platz Gesamtwertung: 60.306 (73.257)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 4 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: 0 Pkt. :thumbdown:
Musiala: 6 Pkt. :evil: die Note ist ein schlechter Witz!
Lindstrøm: 2 Pkt. :think:
Doan: 6 Pkt.
Führich: 10 Pkt. :clap:
Schick: 9 Pkt. :thumbup:
Diaby: 8 Pkt. :thumbup:
Thuram: 2 Pkt.

Bank: Ahamada 4 Pkt., Egloff 2 Pkt., Millot 2 Pkt., Borges Sanches 2 Pkt.

Der Spieltag war okay. Die Benotung von Bambi allerdings nicht. :cussingblack: Dass Bornauw von Kovac nicht mal eingewechselt wurde, um den 1:0 Sieg abzusichern, ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe, dass ich bis zur frühen Winterpause wenigstens noch ein paar Einwechselpunkte vom Belgier mitnehmen kann. Kleinvieh macht schließlich auch Mist. :wink:

Vergleich Optionen im Sturm:
Rutter 11 Pkt. 🥇
Becker 9 Pkt. 🥈
Kolo Muani 4 Pkt. 🥉
Thuram 2 Pkt. :geek:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 09:50 Punkte Spieltag: 59
Punkte gesamt: 299
Platz Gesamtwertung: 60.306 (73.257)

Baumann: 6 Pkt.
Tah: 4 Pkt.
Ndicka: 6 Pkt.
Bornauw: 0 Pkt. :thumbdown:
Musiala: 6 Pkt. :evil: die Note ist ein schlechter Witz!
Lindstrøm: 2 Pkt. :think:
Doan: 6 Pkt.
Führich: 10 Pkt. :clap:
Schick: 9 Pkt. :thumbup:
Diaby: 8 Pkt. :thumbup:
Thuram: 2 Pkt.

Bank: Ahamada 4 Pkt., Egloff 2 Pkt., Millot 2 Pkt., Borges Sanches 2 Pkt.

Der Spieltag war okay. Die Benotung von Bambi allerdings nicht. :cussingblack: Dass Bornauw von Kovac nicht mal eingewechselt wurde, um den 1:0 Sieg abzusichern, ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe, dass ich bis zur frühen Winterpause wenigstens noch ein paar Einwechselpunkte vom Belgier mitnehmen kann. Kleinvieh macht schließlich auch Mist. :wink:

Vergleich Optionen im Sturm:
Rutter 11 Pkt. 🥇
Becker 9 Pkt. 🥈
Kolo Muani 4 Pkt. 🥉
Thuram 2 Pkt. :geek:
Auf jeden Fall kein schlechter Spieltag für dich. Diaby punktet zumindest weiterhin konstant und Schick trifft schon wieder, ich hoffe sein Selbstvertrauen kommt langsam zurück und er trifft jetzt auch mal doppelt.

Lindström hängt leider weiterhin im Leistungsloch, da sehe ich im Moment keine schnelle Verbesserung, wenn ich ehrlich bin.

Bornauw ist natürlich bitter, da musst du echt hoffen, dass Wolfsburg wieder abfällt und Kovac fliegt, ansonsten sehe ich da ohne Verletzungen der Konkurrenz wenig Ansätze für S11 Einsätze.

Zumindest die Tendenz bei Führich zeigt klar nach oben!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 16:35
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 09:50
Auf jeden Fall kein schlechter Spieltag für dich. Diaby punktet zumindest weiterhin konstant und Schick trifft schon wieder, ich hoffe sein Selbstvertrauen kommt langsam zurück und er trifft jetzt auch mal doppelt.

Lindström hängt leider weiterhin im Leistungsloch, da sehe ich im Moment keine schnelle Verbesserung, wenn ich ehrlich bin.

Bornauw ist natürlich bitter, da musst du echt hoffen, dass Wolfsburg wieder abfällt und Kovac fliegt, ansonsten sehe ich da ohne Verletzungen der Konkurrenz wenig Ansätze für S11 Einsätze.

Zumindest die Tendenz bei Führich zeigt klar nach oben!
Kovac wird nicht fliegen. Nach dem starken und richtigen Signal der Kruse Entmachtung und dem anschließenden Auswärtssieg wird er nun Trainer der Wölfe bleiben. Zudem wäre ein vorzeitiger Rauswurf ziemlich teuer für VW, da Kovac mit ca. 4 Mio. nach Nagelsmann (ca. 8 Mio.) der bestverdienenste Trainer der Liga ist. Zudem haben Lacroix und van de Ven ja leider am Wochenende gut gespielt. Also solange sich keiner der beiden verletzt, wird Bornauw nur noch auf wenige Einsatzminuten kommen, aber das ist okay. Ein Kopfballtor von Evan Ndicka und Jonathan Tah wäre mal nett. Ansonsten bin ich aber auch Woche für Woche mit jeweils 6-8 Punkten der beiden zufrieden. Bei Schick kommt bald auch wieder ein Doppel- oder Dreierpack, da bin ich ziemlich sicher. Und wenn Diaby dann noch anfängt zu knipsen, dann geht es für mich richtig los. :smile: Der Rückstand nach oben ist noch nicht so groß, dass er nicht mehr aufzuholen wäre, das kommt jetzt Schritt für Schritt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Beitrag von Ibrakadabra »

Jesper Lindstrøm soll sich seine Tore doch bitte für die Bundesliga aufheben und nicht in der Champions League sein ganzes Pulver verschießen. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848