So jetzt steht das Team! (nicht)

e-Spiye19
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Montag 9. August 2021, 20:49

So jetzt steht das Team! (nicht)

Beitrag von e-Spiye19 »

Hey,

ich habe lange rumgebastelt und dies ist nun mein Team.
Jedoch könnte ich es noch ein wenig umbasteln und daher gibt es auch eine 2.te Option.

1. Option (Aktueller Stand) --> 3-5-2

Tor: Union
AW: Ginter, Lienhart, Widmer (Iago; 0,5er)
MF: Andrich, Musiala, Grifo, Lindström, Doan (0,5er)
ST: Thuram, Kramaric (Burgzorg; 0,5er)

1. Option --> 3-4-3
AW: Mavropanos, Lienhart, Widmer (Iago; 0,5er)
MF: Andrich, Musiala, Grifo, Lindström, (0,5er)
ST: Thuram, Kramaric, Burkardt (0,5er)

Bei Option 1 hätte ich mMn 2 ganz gute BUs mit Iago & Burgzorg und zusätzlich noch Doan den ich echt stark finde. Bei Option 2 müsste ich "downgraden" auf Mavro, aber hätte dafür Burkardt im Sturm, jedoch nur 1 BU.

Wie findet ihr die Mannschaft und habt ihr noch Verbesserungen? Reicht 1 vollfertiger BU und sollten es doch lieber 2 sein?

Besten Dank! :)