Notgroschen oder nicht?

ErwinholtBier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 19:47

Notgroschen oder nicht?

Beitrag von ErwinholtBier »

Ich habe noch 0,2 übrig... Damit könnte man bspw. Lindström zu Szobolzlai, Hlozek zu Siebatcheu/Nmecha/Kolo Muani oder Knoche zu Bornauuw verändern. Ich habe relativ bewusst versucht, ein bisschen was übrig zu haben, um flexibler reagieren zu können, wenn bis zum 1.9. noch was passiert, oder einer der o.g. Spieler so richtig zündet.

Wie macht ihr das? Gezielt was übrig haben, möglichst alles raushauen oder ist euch das egal?

22/23
Rönnow
Leitsch (Sildillia) - Davies - Ginter
Musiala - Knauff (Lindström / Ahamada) - Prömel - Gnabry
Nmecha - Malen - Thuram

23/24
Atubolu
Grimaldo (Pacho / Riedel) - Henrichs - Zesiger
Musiala - Embimbe - Wirtz - Sabitzer (Ngoumou)
Cvancara - Adli - Sesko (Borges - Sanches)
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Notgroschen oder nicht?

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Vorsicht: Szobo kostet Aufpreis von 0,3 auf Lindström
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Notgroschen oder nicht?

Beitrag von Jongleur11 »

Also ich habe jetzt 4 finale Varianten, welche sich auf ein paar Positionen entsprechend unterscheiden (glaube so 3-4).
Und in 2 der 4 Varianten habe ich einen Notgroschen drin.
Bewusst und gewollt. Eigentlich in allen vieren, aber die anderen beiden Varianten lassen diesen einfach nicht zu.

Je nach Variante variiert der Notgroschen zwischen 0.5 und 0.6 Mio.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Notgroschen oder nicht?

Beitrag von Cede »

Ebenso um die 0,5 übrig
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Notgroschen oder nicht?

Beitrag von Hawkeye »

Ich schaue nicht auf einen Notgroschen, wenn was über ist cool, wenn nicht auch ok. Wenn dann ist es eh nur 0,1 - 0,3.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas