Eigentlich fertsch, aber...

MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: Eigentlich fertsch, aber...

Beitrag von MrBoogie »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 12:33 Damit bist du mir ganz knapp auf den Fersen - bin bei 586 Punkten auf Platz 16.880... Weiterhin viel Erfolg!
Danke!
Da mein Mindestziel die Top 10.000 sind, musst du dich schon ansträngen, um vor mir zu bleiben.
Dir auch weiterhin viel Erfolg!
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Auswertung Spieltag 11

Beitrag von MrBoogie »

Kurz vor dem 12. Spieltag schnell noch die Auswertung des 11. Spieltags.
Trotz der bisher miserabelen Saison von Leverkusen ist es mit Frimpong gerade ein Leverkusener, der als erstes aus meinem Team dreistellig punktet... welch Ironie! Naja er muss im Grund ja auch für 2 spielen, da sich Herr Schick ja weiterhin weigert Punkte nach Hause zu bringen.
Alles in allem kann ich mich mit diesem durchschnittlichen Spieltag in der Gesamtwertung sogar leicht verbessern.
Ansonsten ist positiv zu erwähnen, dass Kramaric und vorallem Olmo zumindest schon wieder eingewechselt wurden. Da sollten in näherer Zukunft auch wieder Starzelfeinsätze drin sein. Das stimmt mich doch positiv den Trend in der Gesamtwertung beizubehalten, und vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis zur Winterpause in die Top 10.000.

Zu den Punkten:
Rönnow (ST 6P; ges. 72/72P)
Ginter (ST 6P ; ges. 75/75P)
Frimpong (ST 16P; ges. 94/100P) :popcorn:
Weiser (ST 0P; ges. 23/57P)
Sildillia (ST 4P; ges. 33/48P)
Andrich (ST 2P; ges. 30/30P)
Arnold (ST 12P; ges. 61/61P)
Kamada (ST 8; ges. 55/55/99P) :thumbup:
Ahamada (ST - 2P; ges. 18/40P)
Millot (ST - 2P; ges. 8/22P)
Rutter (ST 8P; ges. 65/65P) :thumbup:
-----
Grill (ST 0/-P; ges. 10/10P)
Leitsch (ST 0/- ; ges. 12/12P)
Olmo (0/2; ges. 24/26P) :thumbup:
Egloff (ST r0/-P; ges. 2/6P)
Schick (ST 0/-P; ges. 2/2P)
Kramaric (ST 0/2P; ges. 53/55P)
-----
Neuhaus (verkauft; ges. 6/10/16P)

Ergebnis am 11. Spieltag:
Punkte: 58
Platz: 42.720

Gesamtergebnis nach dem 11. Spieltag:
Punkte: 639 [Schnitt 58,1/ST]
Platz: 18081 (-606)
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Auswertung Spieltag 12

Beitrag von MrBoogie »

Wenn 4 meiner 11 Mannen nur von der Bank kommen, muss ich wohl mit 54 Punkten fast noch zufrieden sein. Bei Olmo war das ja zu erwarten, da er erstmal wieder langsam aufgebaut wird. Aber dass Hoffenheim Rutter und Kramaric draußen lässt, wird zurecht mit einem mageren 1:1 bestraft. Genauso verdient verliert Leverkusen in Leipzig. Wie kann ich meinen besten Mann (Frimpong) in so einem Spiel schonen wollen. Dass dazu auch noch Schick draußen blieb, kann man bei der bisherigen Saisonleistung ja sogar nachvollziehen. Wobei Adli und Hlozek jetzt nicht wirklich für ihre Torgefahr bekannt sind.
In der Gesamtwertung ging es damit wieder knapp aus den top 20.000 raus.
Bleibt die Hoffnung auf die kommende englische Woche mit den letzten 3 Spieltagen der Hinrunde.

Zu den Punkten:
Rönnow (ST 6P; ges. 78/78P)
Ginter (ST 4P ; ges. 79/79P)
Frimpong (ST 2P; ges. 96/102P) :nenene:
Weiser (ST 6P; ges. 29/63P) :thumbup:
Olmo (2; ges. 26/28P)
Andrich (ST 4P; ges. 34/34P)
Arnold (ST 10P; ges. 71/71P) :clap:
Kamada (ST 14; ges. 69/69/113P) :clap:
Ahamada (ST 4P; ges. 22/44P)
Kramaric (ST 0P; ges. 53/55P) :nenene:
Rutter (ST 2P; ges. 67/67P) :nenene:
-----
Grill (ST 0/-P; ges. 10/10P)
Leitsch (ST 0/- ; ges. 12/12P)
Sildillia (ST 0/2P; ges. 33/50P)
Millot (ST 0/-P; ges. 8/22P)
Egloff (ST 0/2P; ges. 2/8P)
Schick (ST 0/2P; ges. 2/4P)
Borges Sanchez ST 0/2P; ges. 0/6P)
-----
Neuhaus (verkauft; ges. 6/10/16P)

Ergebnis am 12. Spieltag:
Punkte: 54
Platz: 64.519

Gesamtergebnis nach dem 12. Spieltag:
Punkte: 693 [Schnitt 57, 75/ST]
Platz: 20.234 (+2.153)
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Auswertung Spieltag 13

Beitrag von MrBoogie »

Geiler Spieltag mit 4 Toren und 3 Vorlagen. Der Ausfall von Schick und Kamada ist zu verkraften, da vorallem das Mittelfeld diesmal geschlossen torfreudig auftritt. Olmo ist das erste Mal wieder von Beginn an dabei und trifft sofort. War die richtige Entscheidung ihn trotz Verletzung zu halten... weiter so.
Arnold hält seine aktuell gute Form.
Andrich mit Leverkusen... na schauen wir mal.
Zudem auch Weiser weiter in Spiellaune. Bleibt die Frage, ob ich ihn auch unter der Woche gegen Bayern bringen soll.
Bei diesem für mich torreichen Spieltag ist auch die schlechte Leistung meines Ersatzkeepers verkraftbar. Das Ziel Top 10.000 zur Winterpause rückt doch noch in Sichtweite (noch 19 Punkte).

Zu den Punkten:
Grill (ST -4P; ges. 6/6P) :facepalm:
Ginter (ST 6P ; ges. 85/85P)
Frimpong (ST 7P; ges. 103/109P)
Weiser (ST 15P; ges. 44/78P) :clap:
Sildillia (ST - P; ges. 33/50P)
Olmo (ST 16P; ges. 42/44P) :clap:
Andrich (ST 14P; ges. 48/48P) :clap:
Arnold (ST 17P; ges. 88/88P) :clap:
Ahamada (ST 4P; ges. 26/48P)
Kramaric (ST 0P; ges. 53/55P) :think:
Rutter (ST 11P; ges. 78/78P) :clap:
-----
Rönnow (ST 0/-P; ges. 78/78P)
Leitsch (ST 0/-P; ges. 12/12P)
Kamada (ST 0/-P; ges. 69/69/113P)
Millot (ST 0/-P; ges. 8/22P)
Egloff (ST 0/2P; ges. 2/10P)
Schick (ST 0/-P; ges. 2/4P) :nenene:
Borges Sanchez ST 0/-P; ges. 0/6P)
-----
Neuhaus (verkauft; ges. 6/10/16P)

Ergebnis am 13. Spieltag:
Punkte: 86
Platz: 7.012

Gesamtergebnis nach dem 13. Spieltag:
Punkte: 779 [Schnitt 59,9/ST]
Platz: 14.200 (-6.034)
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Auswertung Spieltag 14

Beitrag von MrBoogie »

Wie gewonnen, so zerronnen. Nach meinem punktbesten Spieltag folgt sogleich der bisher schlechteste.
Kamada, Arnold und Frimpong bringen weiter konstant ihre Leistung, aber das war es dann auch schon.
Der Mut Weiser gegen die Bayern aufzustellen, wird zumindest nicht bestraft und bringt mir 3 Punkte mehr als Sildillia.
Was war eigentlich bei Olmo los? Hab leider nix vom Spiel gesehen. Er ist der mit Abstand notentechisch schlechteste Leipziger. War er so unauffällig, oder hat er sich einen Bock geleistet?
Rutter und Kramaric stehen zwar beide in der S11, aber sehen keinen Stich in Frankfurt.
Schick ist natürlich immer noch verletzt, aber hätte ja eh keine Punkte gebracht.
Bleibt die Hoffnung auf einen zumindest guten Abschlussspieltag vor der WM.

Zu den Punkten:
Grill (ST 4P; ges. 10/10P)
Ginter (ST 2P ; ges. 87/87P)
Frimpong (ST 9P; ges. 112/118P) :thumbup:
Weiser (ST 3P; ges. 47/81P)
Olmo (ST 2P; ges. 44/46P)
Kamada (ST 9P; ges. 78/78/122P) :thumbup:
Andrich (ST 6P; ges. 54/54P)
Arnold (ST 8P; ges. 96/96P) :thumbup:
Egloff (ST 0P; ges. 2/10P)
Kramaric (ST -2P; ges. 51/53P) :nenene:
Rutter (ST 0P; ges. 78/78P) :nenene:
-----
Rönnow (ST 0/-P; ges. 78/78P)
Leitsch (ST 0/-P; ges. 12/12P)
Sildillia (ST 0/-P; ges. 33/50P)
Millot (ST 0/2P; ges. 8/24P)
Ahamada (ST 0/2P; ges. 26/50P)
Schick (ST 0/-P; ges. 2/4P) :nenene:
Borges Sanchez ST 0/-P; ges. 0/6P)
-----
Neuhaus (verkauft; ges. 6/10/16P)

Ergebnis am 14. Spieltag:
Punkte: 41
Platz: 94.061

Gesamtergebnis nach dem 14. Spieltag:
Punkte: 820 [Schnitt 58,6/ST]
Platz: 19.282 (+5082)
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Auswertung Spieltag 15

Beitrag von MrBoogie »

Zum Abschluss der Hinrunde geht es nochmal weiter Berg ab, raus aus den Top 20.000. 52 Punkte sind an so einen punktereichen Spieltag deutlich zu wenig. Da hätten mir auch die 4 Punkte von Ahamada statt Schick nicht groß weitergeholfen. War leider Samstag 5 Minuten zu spät, um noch wechseln zu können.
Nach den letzten beiden Spieltagen gehe ich jetzt doch etwas deprimiert in die lange Pause, nachdem die Tendenz zuvor doch eigentlich positiv war.

Zu den Punkten:
Grill (ST 6P; ges. 16/16P)
Ginter (ST 6P ; ges. 93/93P)
Frimpong (ST 10P; ges. 122/128P) :thumbup:
Weiser (ST 4P; ges. 51/85P)
Sildillia (ST 6P; ges. 39/56P)
Olmo (ST 2P; ges. 46/48P)
Kamada (ST 4P; ges. 82/82/126P)
Arnold (ST 4P; ges. 100/100P)
Schick (ST -P; ges. 2/4P) :nenene:
Kramaric (ST 2P; ges. 53/55P)
Rutter (ST 8P; ges. 86/86P) :thumbup:
-----
Rönnow (ST 0/-P; ges. 78/78P)
Leitsch (ST 0/-P; ges. 12/12P)
Andrich (ST gesperrt; ges. 54/54P)
Millot (ST 0/-2P; ges. 8/22P)
Egloff (ST 0P; ges. 2/10P)
Ahamada (ST 0/4P; ges. 26/54P)
Borges Sanchez ST 0/-P; ges. 0/6P)
-----
Neuhaus (verkauft; ges. 6/10/16P)

Ergebnis am 15. Spieltag:
Punkte: 52
Platz: 74.838

Gesamtergebnis nach dem 15. Spieltag:
Punkte: 872 [Schnitt 58,1/ST]
Platz: 23.790 (+4508)
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Fazit Hinrunde

Beitrag von MrBoogie »

So, die verkürzte Hinrunde ist vorbei. Zeit ein Fazit zu ziehen
Nach mäßigem Start um Platz 60.000 herum konnte ich mich mit meinem Team zwischenzeitlich bis auf Platz 14.200 vorarbeiter, nur um an den letzten beiden Spieltagen wieder bis auf Platz 23.790 zurück zu fallen.
Schauen wir doch mal auf die einzelnen Positionen.

Tor: :clap:
Rönnow und Ersatzmann Grill punkten mit zusammen 96 Punkten recht solide. Genau so viel Punkte wie die etwas günstigere Kombi vom anderen Hauptstadtverein.
Aber besser als manch andere teurere Kombi und nur 29 Punkt weniger, als die beste, aber auch deutlich teurere, Torhüterkombi aus Freiburg. Damit landet die Torwartkombi in absoluten Zahlen auf Platz 7 aller Vereinskombis. Bei Preis-Leistung (Punkte je Mio) müsste es sogar Platz 2 sein.

Abwehr: :clap:
Mit Platz 1, 4 und 7 nach absoluten Punkten kann ich bei der Spielerauswahl in der Abwehr mehr als zufrieden sein. Vorallem Frimpong ist hier positiv zu erwähnen, der trotz miserablen Saisonstart von Leverkusen mit Abstand das Ranking anführt.
Leitsch war ein Fehlkauf, aber dafür springen meine günstigen Backups Weiser und Sildillia in die Presche. Die 0,2 mehr für Sildillia waren definitiv ihr Geld wert.
Ein paar verlorene Punkte meiner Backups auf der Bank lassen sich natürlich nicht vermeiden.

Mittelfeld: :|
Hier sieht es schon etwas durchwachsener aus.
Arnold ist mit glatt 100 Punkten mein bester Mann im Mittelfeld. Nach recht schwachen Start mit mageren 12 Punkten aus den ersten 5 Spieltagen, wird er zum erhofften Fixpunkt im Wolfsburger Mittelfeld, und damit auch in meinem.
Kamada war der richtige Griff zum Sonderwechsel, und brachte mir in den verbleibenden 10 Spielen noch starke 82 Punkte.
Da Neuhaus sich am 6. Spieltag direkt nach dem Sonderwechselfenster schwer verletzte, und damit die restliche Hinrunde ausviel, war der Verkauf von ihm auch goldrichtig.
Olmo brachte mir stattdessen nach seiner Genesung immerhin noch 22 Punkte an den letzten 4 Spieltagen. Das macht insgesamt 46 und damit für seine 4 Millionen natürlich viel zu wenig.
Bleibt unter meinen Stammkräften im Mittelfeld noch Andrich, der es seinem Mannschaftskollegen aus der Abwehr leider nicht gleichtun konnte, und stattdessen, wie die ganze Leverkusener Mannschaft, deutlich unter den Erwartungen blieb.
Bei meinem Stuttgarter Backupblock kann ich mich mit der Ausbeute von Ahamada natürlich nicht beschweren. Bei Millot und vorallem Egloff hätte ich mir insgeheim aber eigentlich sogar mehr erhofft.
Ein Punktemonster wie Musiala oder Grifo fehlt aber natürlich in meinem Mittelfeld, was mich hier natürlich schon ein wenig zurück wirft.

Sturm: :nenene:
Mein eigentliche Problemmannschaftsteil ist aber der Sturm. Und hier ausgerechnet meine beiden teuersten Spieler im Kader. 26,6% (11,3 Mio) meines Budgets bringen mir nur 6,3% (55/872) der Punkte. Hier hab ich mir eigentlich schon sichere 200+ Punkte erwartet. Um im einzelnen auf die 2 Punkte von Schick einzugehen, fehlen mir immer noch die Worte.
Mit den 86 Punkten von Rutter bin ich so einigermaßen zufrieden. Wobei es in dem Preissegment sowohl deutlich besser (Thuram) als auch deutlich schlechter gänge (Burkardt, Malen).

Damit ist auch ganz klar ersichtlich woran es in der Hinrunde gehapert hat, dem richtigen Gespür für die Auswahl im Sturm!
Wobei Namen wie Füllkrug, Kolo Muani, Lukebakio, oder Becker nie wirklich in der engeren Auswahl standen und mir Nkunku zu teuer war.
Mehr dazu eventuell später in einen Beitrag a la "hätte, hätte,...".
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Hätte, hätte,...

Beitrag von MrBoogie »

Noch ein kleiner Rückblick auf den Sondertransfer nach dem 5. Spieltag und die Aufstellungsfehler vor der Saison.

Mein Wechsel Kamada für Neuhaus brachte +82 Punkte und hält mich damit zumindest noch so einigermaßen im Rennen. Ohne diese Punkte läge ich mit 790 Punkten nur auf Platz 54xxx. Die paar Punkte, die mir meine Backups gebracht hätten, vernachlässige ich jetzt mal der Einfachheit halber. Hier habe ich also alles richtig gemacht.

Allerdings hätte es auch deutlich besser laufen können, wenn ich vor der Saison nicht 2x falsch entschieden hätte.

Fehler 1 - Der Last-Minute-Wechsel Neuhaus für Lindström:
An dieser Stelle ein Gruß an matzinho10. Hätte ich mal auf dich gehört. Ich kann im Nachhinein nur zustimmen, dass diese Last-Minute-Wechsel meist nicht gut durchdacht sind. In einem Fall stimmt das leider vollkommen
Lindström hätte gesamt +106 Punkte gebracht, minus der eingespielten Punkte von Neuhaus (6) und Kamada (82), macht schonmal ein Plus von +18 Punkten. Dazu kommt, dass ich mir hätte Musiala für den verletzten Olmo zum Sonderwechselfenster hätte leisten können. Macht +104 Punkte für Musiala und -22 Punkte, die Olmo noch nach seiner Genesung einspielte. Also insgesamt +100 Punkte die mich auf eine gute Platzierung 4548 nach vorn gebracht hätten.

Fehler 2 - der Grund meines Threadtitels Schick/Arnold vs. Gnabry/Thuram:
2+100 vs. 115+123, macht +136 Punkte für die nicht gewählte Variante. Damit wären es sogar gesamt 1008 Punkte und Platz 1964 gewesen.

Fehler 1+2:
Zu den +136 von Gnabry/Thuram kämen noch von den ersten 5 Spieltagen +14 von Lindström zu -6 von Neuhaus. Hier stellt sich jetzt allerdings die Frage, hätte ich Kamada für Lindström gebracht, oder hätte ich Olmo geopfert. Und wen hätte ich dann geholt? Mit Özcan hätte ich natürlich ins Klo gegriffen und nicht mehr so viel gut gemacht, aber der war wegen der verminderten Torgefahr eh schnell wieder raus. Es wäre wohl auf Baumgartner oder eben Kamada rausgelaufen. Nehmen wir also mal zweiteren für Olmo. +82 Punkte für ihn, -22 von Olmo und dazu noch 92 weitere Punkte von Lindström machen mit den Punkten von oben sagenhafte +296 Punkte.
Kann das sein? Ich habe 5x nachgerechnet, aber finde keinen Fehler. Wenn ich mich also nicht verrechnet habe, wären das dann ja 1168 Punkte und damit Platz 9! in der Gesamtwertung! Ach wäre das geil. :drinkingdrunk:

Ok, schluss mit der Träumerei. Es ist kein unrealistisches Zenario, aber ich hatte mich einfach zu sehr auf die vermeintlich sicherer Variante mit Schick eingeschossen. Wer konnte schon ahnen, dass das so unterirdisch läuft.
Ärgern tu ich mich aber eher über die Sache mit Neuhaus. :banghead: :banghead: :banghead:
Aber wie gesagt, hätte, hätte,...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hätte, hätte,...

Beitrag von studenttrier »

MrBoogie hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 22:56 Ich kann im Nachhinein nur zustimmen, dass diese Last-Minute-Wechsel meist nicht gut durchdacht sind.
Exakt diese Erfahrung durfte ich mit meinem Last-Second-Wechsel von Thuram auf Burkardt machen, weil ich plötzlich Muffensausen bekam, ob er vielleicht doch wechselt und ich nicht einen Winterwechsel an ihm "verschwenden" wollte. :mrgreen: Ich kann mit meinem aktuellen Platz 10.999 ja eigentlich zufrieden sein. Aber es wäre halt auch anders gegangen... :mrgreen:

Glück auf für eine bessere Rückrunde bei dir und das deine Winterwechsel sitzen! :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Thuram

Beitrag von MrBoogie »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 00:47
Exakt diese Erfahrung durfte ich mit meinem Last-Second-Wechsel von Thuram auf Burkardt machen, weil ich plötzlich Muffensausen bekam, ob er vielleicht doch wechselt und ich nicht einen Winterwechsel an ihm "verschwenden" wollte. :mrgreen:
Genau dies war bei mir auch einer der Gründe mich gegen die Variante Thuram/Gnabry zu entscheiden.

Wünsche dir auch viel Erfolg für die Rückrunde! Ein Platz in den Top 10.000 sollte für uns beide ja wohl noch mindestens drin sein.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Thuram

Beitrag von studenttrier »

MrBoogie hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 09:51
studenttrier hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 00:47
Exakt diese Erfahrung durfte ich mit meinem Last-Second-Wechsel von Thuram auf Burkardt machen, weil ich plötzlich Muffensausen bekam, ob er vielleicht doch wechselt und ich nicht einen Winterwechsel an ihm "verschwenden" wollte. :mrgreen:
Genau dies war bei mir auch einer der Gründe mich gegen die Variante Thuram/Gnabry zu entscheiden.

Wünsche dir auch viel Erfolg für die Rückrunde! Ein Platz in den Top 10.000 sollte für uns beide ja wohl noch mindestens drin sein.
Danke. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).