Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 22:58
Musiala, Olmo, Schick und Thuram (wenn er bleibt), das sieht stark aus. Warum kein Doan, der wohl zurecht der meist genommene Mittelfeldspieler in diesem Jahr sein dürfte?!

Mit Ginter ging natürlich gut los für dich. :thumbup:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Jungs! :welcomewave:
Doan wäre die Alternative für ein 3-4-3 System gewesen, dann wäre entweder Frimpong oder halt zum Schluß Ndicka raus gewesen. Hab aber durch die billigen BUs im Mittelfeld zum 4-3-3 tendiert. Außerdem habe ich ungern Spieler von EL-Mannschaften. Ich habe hier wohl Sildillia als BU etwas zu vorsichtig gesehen, sonst hätte es durchaus das 3-4-3 mit ihm als BU in der Abwehr werden können.

Aber die Saison ist noch lang, Ndicka traue ich trotzdem 180 Punkte zu und Frimpong sehe ich nicht viel schlechter als Doan, wenn die Benotung passt.

Ich muss mich heute mal durch die ganzen Saisonthreads kämpfen, hatte dafür kaum Zeit.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Frenchman & Co.

Beitrag von j.ko »

Deine Verteidigung ist sehr gut, 🔔. Jeremie Frimpong kostet 300000 Euro mehr als Doan.
Also muss er ja auch mehr Punkte erzielen als Doan❗;-)
Im Mittelfeld hast Du mit Dani Olmo und Musiala 2 große Namen.
Im Sturm ist Burkardt das Problem.
Aber dafür hast Du mit Thuram & Schick zwei Superstars.
Ich bin gespannt, wo Du mit diesem Kader landest.
j.ko hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 12:49
glocke hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 11:53Puh, eigentlich war ich schon fertig. Aber ein Spieler, den ich holen wollte, verrate ich hier mal, weil es jetzt doch konkreter mit dem Wechsel von ihm wird:

Evan Ndicka -> Für 2,6 eigentlich ein No-Brainer, weil für mich unter den Top Verteidigern der Liga anzusiedeln. Leider spricht er wohl jetzt konkret mit Maldini vom AC Milan über einen Wechsel...

Das wird mir wohl doch zu heiß... Da muss ich wahrscheinlich wirklich nochmal ran :sad:
Same here ....

Ich habe diese Saison nur zwei Spieler, die quasi save sind.
Das sind die beiden Frankfurter Evan Ndicka und Filip Kostić.

Gestern dann der :shock:.
Heute dafür der :shock:.

Ich wollte mir heute Abend eigentlich nicht über 22 Spieler Gedanken machen :!:
Ich wollte mir nur Gedanken über zwanzig machen. :heul:

Aber mal im Ernst, Filip habe ich nun gedanklich fast schon in irgendeinem Stiefel entsorgt, aber was mache ich mit dem Franzosen?
Ich hoffe zwar, dass der gute Paolo & der gute Evan bei ihren Video calls nicht dieselbe Sprache gesprochen haben. Aber verlassen kann man sich darauf ja auch nie!
Und bei Ndicka müssen wir beide jetzt knappe 0️⃣4️⃣ Wochen lang hoffen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Hi Glocke,

starkes Team, aber im Mittelfeld hätte ich gegenüber Maina einen sichereren Backup bevorzugt, auch wenn du diesen vermutlich absichtlich als Unterschiedsspieler eingebaut hast. Musiala und vor allem Olmo werden sicher nicht alle Partien bestreiten und auch Lindström hat ordentlich Konkurrenz. Da wäre ein fixer Stammspieler als Reserve die mMn bessere Lösung gewesen.

Abwehr (falls Ndicka bleibt) und Sturm sehen ziemlich bombastisch aus :-)

Viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Frenchman & Co.

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:41 Deine Verteidigung ist sehr gut, 🔔. Jeremie Frimpong kostet 300000 Euro mehr als Doan.
Also muss er ja auch mehr Punkte erzielen als Doan❗;-)
Im Mittelfeld hast Du mit Dani Olmo und Musiala 2 große Namen.
Im Sturm ist Burkardt das Problem.
Aber dafür hast Du mit Thuram & Schick zwei Superstars.

Und bei Ndicka müssen wir beide jetzt knappe 0️⃣4️⃣ Wochen lang hoffen.
Ich schätze die wirklich ähnlich ein, Frimpong fande ich gegen den BVB wirklich gut, hat da einiges an Betrieb gemacht. Wichtig ist halt, dass er fit bleibt. Für mich der beste RV der Liga.
Ausschlaggebend war hier wirklich das System, weil Maina als BU fix bei mir war und durch die Stuttgarter ich das als besseres System empfunden habe.

Bei Ndicka heißt es jetzt wirklich hoffen, das wäre schon ein harter Schlag nach Burkardt, wenn der gehen sollte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:48 Hi Glocke,

starkes Team, aber im Mittelfeld hätte ich gegenüber Maina einen sichereren Backup bevorzugt, auch wenn du diesen vermutlich absichtlich als Unterschiedsspieler eingebaut hast. Musiala und vor allem Olmo werden sicher nicht alle Partien bestreiten und auch Lindström hat ordentlich Konkurrenz. Da wäre ein fixer Stammspieler als Reserve die mMn bessere Lösung gewesen.

Abwehr (falls Ndicka bleibt) und Sturm sehen ziemlich bombastisch aus :-)

Viel Erfolg!
Ja, Überlegung war hier auf Stöger zu gehen, aber ich hatte ehrlich gesagt zuviel Lust auf Maina. Den hatte ich im ersten Entwurf schon drin, im Prinzip schon seit seinem Wechsel zu Köln bei mir im Team.

Olmo, Lindström und Musiala sind Spieler, die würde ich auch bringen, wenn sie auf der Bank sitzen. Das hatte ich schonmal in einem anderen Thread erläutert. Trotzdem ist hier natürlich Risiko vorhanden und ich verstehe deinen Einwand.

Dankeschön und dir auch viel Erfolg!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Frenchman & Co.

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:02
j.ko hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:41 Deine Verteidigung ist sehr gut, 🔔. Jeremie Frimpong kostet 300000 Euro mehr als Doan.
Also muss er ja auch mehr Punkte erzielen als Doan❗;-)
Im Mittelfeld hast Du mit Dani Olmo und Musiala 2 große Namen.
Im Sturm ist Burkardt das Problem.
Aber dafür hast Du mit Thuram & Schick zwei Superstars.

Und bei Ndicka müssen wir beide jetzt knappe 0️⃣4️⃣ Wochen lang hoffen.
Ich schätze die wirklich ähnlich ein, Frimpong fande ich gegen den BVB wirklich gut, hat da einiges an Betrieb gemacht. Wichtig ist halt, dass er fit bleibt. Für mich der beste RV der Liga.
Ausschlaggebend war hier wirklich das System, weil Maina als BU fix bei mir war und durch die Stuttgarter ich das als besseres System empfunden habe.

Bei Ndicka heißt es jetzt wirklich hoffen, das wäre schon ein harter Schlag nach Burkardt, wenn der gehen sollte.
Du musst sogar bei Ndicka und bei Thuram hoffen, denn die könnten ja schließlich im schlimmsten Fall beide noch gehen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Frenchman & Co.

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:21
glocke hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:02
j.ko hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:41 Deine Verteidigung ist sehr gut, 🔔. Jeremie Frimpong kostet 300000 Euro mehr als Doan.
Also muss er ja auch mehr Punkte erzielen als Doan❗;-)
Im Mittelfeld hast Du mit Dani Olmo und Musiala 2 große Namen.
Im Sturm ist Burkardt das Problem.
Aber dafür hast Du mit Thuram & Schick zwei Superstars.

Und bei Ndicka müssen wir beide jetzt knappe 0️⃣4️⃣ Wochen lang hoffen.
Ich schätze die wirklich ähnlich ein, Frimpong fande ich gegen den BVB wirklich gut, hat da einiges an Betrieb gemacht. Wichtig ist halt, dass er fit bleibt. Für mich der beste RV der Liga.
Ausschlaggebend war hier wirklich das System, weil Maina als BU fix bei mir war und durch die Stuttgarter ich das als besseres System empfunden habe.

Bei Ndicka heißt es jetzt wirklich hoffen, das wäre schon ein harter Schlag nach Burkardt, wenn der gehen sollte.
Du musst sogar bei Ndicka und bei Thuram hoffen, denn die könnten ja schließlich im schlimmsten Fall beide noch gehen.
Nach Embolos Wechsel und Stindls Verletzung, wäre das ein Todesurteil für die Offensive der Gladbacher.

Natürlich kann man trotzdem nichts ausschließen. Wenn das so kommen sollte, bin ich halt wieder zur Rückrunde da :lol:

Finde übrigens, dass man den vorgezogenen Wechsel gleich hätte freischalten müssen und die Funktion, dass man diesen wieder rückgängig machen kann, hätte ich definitiv weg gelassen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Frenchman & Co.

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:25
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:21
glocke hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:02

Ich schätze die wirklich ähnlich ein, Frimpong fande ich gegen den BVB wirklich gut, hat da einiges an Betrieb gemacht. Wichtig ist halt, dass er fit bleibt. Für mich der beste RV der Liga.
Ausschlaggebend war hier wirklich das System, weil Maina als BU fix bei mir war und durch die Stuttgarter ich das als besseres System empfunden habe.

Bei Ndicka heißt es jetzt wirklich hoffen, das wäre schon ein harter Schlag nach Burkardt, wenn der gehen sollte.
Du musst sogar bei Ndicka und bei Thuram hoffen, denn die könnten ja schließlich im schlimmsten Fall beide noch gehen.
Nach Embolos Wechsel und Stindls Verletzung, wäre das ein Todesurteil für die Offensive der Gladbacher.

Natürlich kann man trotzdem nichts ausschließen. Wenn das so kommen sollte, bin ich halt wieder zur Rückrunde da :lol:

Finde übrigens, dass man den vorgezogenen Wechsel gleich hätte freischalten müssen und die Funktion, dass man diesen wieder rückgängig machen kann, hätte ich definitiv weg gelassen.
Ich war von der neuen Möglichkeit von Anfang an auch absolut kein Freund, aber jetzt muss ich sagen, bietet das natürlich taktisch schon zahlreiche Möglichkeiten. Man kann sein Team verbessern, auf Verletzungen oder späte Wechsel reagieren und genauso gut die Arschkarte ziehen, wenn man kein Vertrauen in seine Jungs hat und diese zu früh wieder abgibt. Wird sehr spannend…
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Frenchman & Co.

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:34
glocke hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:25
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:21

Du musst sogar bei Ndicka und bei Thuram hoffen, denn die könnten ja schließlich im schlimmsten Fall beide noch gehen.
Nach Embolos Wechsel und Stindls Verletzung, wäre das ein Todesurteil für die Offensive der Gladbacher.

Natürlich kann man trotzdem nichts ausschließen. Wenn das so kommen sollte, bin ich halt wieder zur Rückrunde da :lol:

Finde übrigens, dass man den vorgezogenen Wechsel gleich hätte freischalten müssen und die Funktion, dass man diesen wieder rückgängig machen kann, hätte ich definitiv weg gelassen.
Ich war von der neuen Möglichkeit von Anfang an auch absolut kein Freund, aber jetzt muss ich sagen, bietet das natürlich taktisch schon zahlreiche Möglichkeiten. Man kann sein Team verbessern, auf Verletzungen oder späte Wechsel reagieren und genauso gut die Arschkarte ziehen, wenn man kein Vertrauen in seine Jungs hat und diese zu früh wieder abgibt. Wird sehr spannend…
Aber den eigentlichen Sinn dahinter, dass man auf Wechsel reagieren kann, sehe ich durch die Möglichkeit des Revidierens im Prinzip verloren gegangen, weil man dann wieder einen Nachteil hat.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von lachurch »

Das zurücktauschen finde ich auch total blöd. Aber ist ja trotzdem für alle gleich. Daher werde ich mir diese Option definitiv genau ansehen.

Einen Spieler wechseln der noch nicht richtig performt und dann darauf hoffen dass er in der Rückrunde durchstartet ist ja trotzdem ne gute Option. 😜😎
So könnte ich eventuell damit spekulieren doch noch Pavlenka zu holen und darauf hoffen das er sich nicht verletzt. Oder sogar das Klein spielen darf und dann hätte ich sogar zwei Torhüter
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Fussel »

Viel Erfolg mit deinem bärenstarken Team Glocke!

PS: Was ich mich bei Nikolais wunderbaren Videos gefragt habe: Warst du der Bayernexperte?
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Starkes Team Glocke. Aber wie Ibra schon richtig angemerkt hat, hoffe ich für dich, dass sowohl Ndicka als auch Thuram bleiben. Die BU's in der Abwehr und im Mittelfeld könnten sehr hilfreich werden und sind vor allem preiswert.
Hoffentlich trifft Lindström dieses Saison häufiger das Tor. Ich konnte seine Chancenverwertung nicht noch eine Saison ertragen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Muss mich im Laufe der Woche mal nach und nach durch die Saisonthreads lesen. Das wurde mir letzte Woche irgendwann zu unuebersichtlich hier... :)

Sieht gut aus Dein Team, auch wenn jetzt am 1. ST nicht alles perfekt gelaufen ist (was aber vielleicht auch nur so wirkt, weil hier im Forum gerade echt viele Kader unterwegs sind, die extrem stark gepunktet haben). Haben einige Uebereinstimmungen und weitere Spieler, die bei mir lange nah dran am Kader waren, bei denen ich mich dann aber am Ende knapp dagegen entschieden habe. Kann aber Deine Begruendungen gut nachvollziehen. Bestes Beispiel ist n Ndicka. Hatte ihn letzte Saison, und nachdem er zu Beginn ein paar Probleme hatte, hat er danach echt stark gespielt und ich war schon fast ueberrascht, dass er unter 3 Millionen kostet. Am Ende war es mir dann aber doch zu heiss mit den Wechselgeruechten. Haette ihn sonst vermutlich statt Davies eingebaut.

Wuensche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und nen spannenden Wettkampf!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 3,0

Ndicka Note 6,0 :banghead:
Frimpong Note 3,0
Sildillia Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Leitsch Note 3,0
Ginter Note 2,0 + Tor :clap:

Lindström Note 5
Olmo Note 3,0 + Vorlage
Musiala Note 1 + 2 Tore + SdS :love:

Schick Note 5 :zunge:
Thuram Note 3,0 + Tor :thumbup:

Bank:
Burkardt verletzt
Maina eingewechselt
Ahamada Note 3,0 + Tor :thumbup:
Millot eingewechselt

=> 73 Punkte und Platz 31.595

Fazit:
Ein sehr holpriger Start durch die Minuspunkte von Ndicka, Lindström und Schick. Da hätte ich mit der richtigen Aufstellung deutlich mehr rausholen können.
Am meisten nervt mich aber, dass Burkardt gleich mal mehrere Spiele verpassen wird, echt ärgerlich...

Ansonsten gibt es aber auch positive Geschichten:

Ahamada könnte ein vernünftiger BU sein, was bei meinem 4-3-3 System extrem weiterhelfen würde.

Sildillia zeigt ebenfalls gleich mal, dass man mit ihm rechnen muss und bescherrt mir 9 Punkte!

Leitsch wie erwartet mit einer soliden Leistung.

Frimpong hat mir auch gut gefallen, da geht definitiv noch was.

Ginter natürlich mit einem bockstarken Einstand, bitte weiter so.

Und natürlich Musiala, der gleich mal zeigt, was für ein großartiges Talent er ist.

Die Frankfurter werden sich definitiv noch steigern, wenn sie bleiben und auch Schick macht solche Chancen normalerweise rein. Da habe ich wenig Bedenken.

Nur den Ausfall von Burkardt muss ich jetzt erstmal überbrücken, aber noch habe ich ja Alternativen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 11:43 Rönnow Note 3,0

Ndicka Note 6,0 :banghead:
Frimpong Note 3,0
Sildillia Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Leitsch Note 3,0
Ginter Note 2,0 + Tor :clap:

Lindström Note 5
Olmo Note 3,0 + Vorlage
Musiala Note 1 + 2 Tore + SdS :love:

Schick Note 5 :zunge:
Thuram Note 3,0 + Tor :thumbup:

Bank:
Burkardt verletzt
Maina eingewechselt
Ahamada Note 3,0 + Tor :thumbup:
Millot eingewechselt

=> 73 Punkte und Platz 31.595

Fazit:
Ein sehr holpriger Start durch die Minuspunkte von Ndicka, Lindström und Schick. Da hätte ich mit der richtigen Aufstellung deutlich mehr rausholen können.
Am meisten nervt mich aber, dass Burkardt gleich mal mehrere Spiele verpassen wird, echt ärgerlich...

Ansonsten gibt es aber auch positive Geschichten:

Ahamada könnte ein vernünftiger BU sein, was bei meinem 4-3-3 System extrem weiterhelfen würde.

Sildillia zeigt ebenfalls gleich mal, dass man mit ihm rechnen muss und bescherrt mir 9 Punkte!

Leitsch wie erwartet mit einer soliden Leistung.

Frimpong hat mir auch gut gefallen, da geht definitiv noch was.

Ginter natürlich mit einem bockstarken Einstand, bitte weiter so.

Und natürlich Musiala, der gleich mal zeigt, was für ein großartiges Talent er ist.

Die Frankfurter werden sich definitiv noch steigern, wenn sie bleiben und auch Schick macht solche Chancen normalerweise rein. Da habe ich wenig Bedenken.

Nur den Ausfall von Burkardt muss ich jetzt erstmal überbrücken, aber noch habe ich ja Alternativen.
Holpriger Start, aber solide. So weit weg ist man nach einem Spieltag zum Glück nicht. Head up :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 12:08
glocke hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 11:43 Rönnow Note 3,0

Ndicka Note 6,0 :banghead:
Frimpong Note 3,0
Sildillia Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Leitsch Note 3,0
Ginter Note 2,0 + Tor :clap:

Lindström Note 5
Olmo Note 3,0 + Vorlage
Musiala Note 1 + 2 Tore + SdS :love:

Schick Note 5 :zunge:
Thuram Note 3,0 + Tor :thumbup:

Bank:
Burkardt verletzt
Maina eingewechselt
Ahamada Note 3,0 + Tor :thumbup:
Millot eingewechselt

=> 73 Punkte und Platz 31.595

Fazit:
Ein sehr holpriger Start durch die Minuspunkte von Ndicka, Lindström und Schick. Da hätte ich mit der richtigen Aufstellung deutlich mehr rausholen können.
Am meisten nervt mich aber, dass Burkardt gleich mal mehrere Spiele verpassen wird, echt ärgerlich...

Ansonsten gibt es aber auch positive Geschichten:

Ahamada könnte ein vernünftiger BU sein, was bei meinem 4-3-3 System extrem weiterhelfen würde.

Sildillia zeigt ebenfalls gleich mal, dass man mit ihm rechnen muss und bescherrt mir 9 Punkte!

Leitsch wie erwartet mit einer soliden Leistung.

Frimpong hat mir auch gut gefallen, da geht definitiv noch was.

Ginter natürlich mit einem bockstarken Einstand, bitte weiter so.

Und natürlich Musiala, der gleich mal zeigt, was für ein großartiges Talent er ist.

Die Frankfurter werden sich definitiv noch steigern, wenn sie bleiben und auch Schick macht solche Chancen normalerweise rein. Da habe ich wenig Bedenken.

Nur den Ausfall von Burkardt muss ich jetzt erstmal überbrücken, aber noch habe ich ja Alternativen.
Holpriger Start, aber solide. So weit weg ist man nach einem Spieltag zum Glück nicht. Head up :thumbup:
Ich mach mich da noch nicht verrückt, am meisten ärgert mich echt die Sache mit Burkardt...

Hatte eins meiner schlechtesten Jahre mal nach einem grandiosen Start mit 90 Punkten (alte Punkteregel). Von daher, alles noch im grünen Bereich und so schlecht sind 73 Punkte jetzt auch nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Fussel hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 13:57 Viel Erfolg mit deinem bärenstarken Team Glocke!

PS: Was ich mich bei Nikolais wunderbaren Videos gefragt habe: Warst du der Bayernexperte?
Dankeschön!

Ne, der Experte war ich nicht :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 20:24 Team 22/23:

Rönnow + Ersatz
Frimpong Ginter Ndicka Leitsch
(Sildillia)
Lindström Musiala Olmo (Maina)
Thuram Schick Burkardt
Servus glocke, schönes Team hast du da zusammengestellt. Eigentlich alle Spieler bis auf Rönnow und Schick waren bei mir auf der Liste und auch mal im Team..

Im Tor finde ich Rönnow die viel bessere Wahl als Christensen, den ja auch viele genommen haben dürften. Ist eigentlich kein Schlechter, ob er allerdings langfristig eine Nummer 1 sein kann, muss er auch erst noch beweisen.
Die Abwehr gefällt mir sehr gut, mit Leitsch ne absolut defensive Bank, der bei Bochum hervorragend gepunktet hat trotz langer Verletzung zu Beginn der Saison. Ndicka hast du ja schon gut begründet, durfte ihn auch letzte Rückrunde in meinem Kader genießen. Starker Typ, mir diese Saison aufgrund der Wechselgerüchte aber zu heiß :)
Frimpong finde ich klasse, offensivstark und ein schöner Flitzer, wenn er sich nicht verletzt bestimmt für einige Punkte gut, aber wie du ansprichst: Das Pokalspiel. Das war echt schwach und hat mich dazu bewogen auf Leverkusener zu verzichten. Obwohl es ja die goldene Regel gibt, dass man den Pokal nicht überbewerten soll. Schau'n mer mal! Ginter sowas von safe. Heimkehrerstory, eigentlich auch torgefährlich, Freiburger mag der kicker und Ginter eigentlich auch. Dazu hast du mit Sildillia einen Backup. Den hatte ich letzte Saison im Kader und für 0,7 war er auch diese wieder bei mir gesetzt, gerade nach der Küblerverletzung wollte ich ihn unbedingt.
Das Mittelfeld finde ich mit nur 3 Mann etwas dünn besetzt. Lindström hattest du ja schon letzte Rückrunde glaube ich, da habe ich mich nur knapp gegen ihn entschieden und Sow geholt, aber diese Saison ist er auch bei mir im Kader. Habe jedoch nach seiner vergebenen Chance gleich geflucht und an letzte Rückrunde gedacht. Please not let this happen! Musiala ist ne absolute Rakete, war mir vor dem Supercup unsicher, ob ich ihn holen möchte oder Gnabry. Fand den Jamal bei allen seinen Auftritten immer genial, ob bei den Bayern oder beim DFB. Geiler Kicker. Olmo sollte ohne die letztjährige Sommerbelastung eigentlich safer sein, jedoch hat mich bei ihm Leipzigs Offensive und Tedescos Rotation abgeschreckt. Ansonsten natürlich auch n geiler Zocker und auch von der Bank für Tore, Assists und SDS gut. Bin mal gespannt, was da passiert, wenn auch noch Werner kommt. Maina als Backup sehe ich nicht so kritisch, hatte ihn auch kurz mal überlegt. Gute Wahl und auch okay, da man Ahamada ja als zusätzlichen Backup sehen kann. Er ist nicht so von Verletzungen geplagt wie letzte Saison, dazu mit Mangala einen Konkurrenten weniger. Ihn sollte jeder halbwegs ambitionierte Manager im Kader haben. Millot ist eigentlich auch immer für 2 Punkte gut, kann bei Formschwäche von Ahamada auch mal starten. Clever ausgewählt.
Kommen wir zum Sturm: Thuram passt. Auch wenn die letzte Saison natürlich mies war. In seiner ersten kam er bei mir auch nach dem Pokal rein, damals noch für 2,0 und hat sehr gerockt. Wenn er das wiederholt und nicht wechselt, wirst du mit ihm viel Freude haben. Schick ist nicht mein Typ, klar hat er letzte Saison und bei der EM brutal getroffen, aber irgendwie weiß ich nicht. Aber natürlich ne Top Wahl, sollte mit den anderen Verdächtigen Gnabry, Mané und Nkunku um die Kanone kämpfen können. Burkardt ist für den Preis und die geholten Punkte letzte Saison eigentlich zu billig. Hat bei seinen xGoals sogar noch underperformt und der kicker mag ihn total. Ärgerlich, dass er jetzt spontan ausfällt, aber sollte dir trotzdem einige Punkte bescheren.
Wenn sich im Mittelfeld nicht einer längerfristig verletzen sollte, da du hier nur 3 sichere Punkter hast, solltest du es diesmal wahrscheinlich lockerer und nicht nur so knapp in die Top 10.000 schaffen.
Viel Glück und Spaß dabei!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Eigentlich unglaublich, dass man mit 73 Punkten auf Platz 31.595 steht. Im Laufe der nächsten Spieltage erwarte ich deshalb krasse Veränderungen in der Rangliste. Mit dem Team wird es zügig nach oben gehen, weil jeder Mannschaftsteil stark ist.
Schick hat gegen den BVB Dinger vergeben, die er sonst im Schlaf macht. Das wäre ein ganz anderer Spieltag geworden, wenn Lindström und Schick getroffen hätten. Tore, die gemacht werden müssen! Die 6 von Ndicka haut auch noch zusätzlich rein.
Ich bin auf die Entwicklung deines Teams echt gespannt Glocke. Das kann alles richtig gut werden und wenn es bitter böse läuft, dann verlierst du eventuell zwei Spieler. Richtig spannend und für mich persönlich ein riskantes Team, auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht so scheint.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg. Du warst letzte Saison schließlich mein Top 10000 Buddy. :lol:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Mainstream?!?

Beitrag von glocke »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die 103 Mannschaften der Schlag den Benni Liga durchgesehen und dabei aufgeschrieben, wie oft meine Spieler hier vorkommen. Es sind insgesamt 103 Manager hier unterwegs, ich hoffe ich habe mich nicht verzählt:

Rönnow 41 von 103
Ndicka 7 von 103
Frimpong 27 von 103
Leitsch 42 von 103
Ginter 39 von 103
Lindström 27 von 103
Olmo 22 von 103
Musiala 57 von 103
Schick 34 von 103
Thuram 23 von 103
Burkardt 27 von 103

=>Rönnow, Leitsch, Ginter und natürlich Musiala kann man getrost als Mainstream bezeichnen.

Olmo und Thuram kommen deutlich weniger vor als ich gedacht habe und sind Unterschiedsspieler. Lindström kann man hier auch noch dazu zählen.

Ndicka ist natürlich extremer Antimainstream, aber das war klar.

Auch Burkardt hätte ich öfter erwartet, aber man hatte hier halt auch viel Auswahl in der Preisregion.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Heinzvomstein »

Danke dir für die Mühe, sehr interessant.

Wenn ich richtig gezählt habe, taucht zudem Mainstreamer Doan in jedem 2. Kader (55) auf, extremer Antimainstream dagegen Plea (7x) und Silva (5x) aus meinem Sturm, wobei sich die Anzahl der Silva Besitzer zur Deadline nochmals verringern könnte...

Schlusslicht ist mit 28 Pünktchen mit Bayer 04 das einzige "Komplett-Team" - kann ja nur besser werden, was ich mir auch für unsere Frankfurter wünsche!
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Heinzvomstein hat geschrieben: Dienstag 9. August 2022, 07:28 Danke dir für die Mühe, sehr interessant.

Wenn ich richtig gezählt habe, taucht zudem Mainstreamer Doan in jedem 2. Kader (55) auf, extremer Antimainstream dagegen Plea (7x) und Silva (5x) aus meinem Sturm, wobei sich die Anzahl der Silva Besitzer zur Deadline nochmals verringern könnte...

Schlusslicht ist mit 28 Pünktchen mit Bayer 04 das einzige "Komplett-Team" - kann ja nur besser werden, was ich mir auch für unsere Frankfurter wünsche!
Das Leverkusen Team ist mir auch aufgefallen :wink:

Doan hätte ich noch höher eingeschätzt als Musiala.

Allgemein kann man sagen, dass es zwar Mainstreamspieler gibt, aber jeder hat die halt auch nicht. Musiala und Doan kann man definitiv dazu zählen und dann halt noch Rönnow, Ginter + Leitsch.

Trotzdem verteilt sich das ja und so Spieler wie Burkardt und Thuram haben halt über 3/4 der Leute nicht.

Schick ist hier noch an der Grenze, aber selbst den haben 2/3 nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 9. August 2022, 08:12
Heinzvomstein hat geschrieben: Dienstag 9. August 2022, 07:28 Danke dir für die Mühe, sehr interessant.

Wenn ich richtig gezählt habe, taucht zudem Mainstreamer Doan in jedem 2. Kader (55) auf, extremer Antimainstream dagegen Plea (7x) und Silva (5x) aus meinem Sturm, wobei sich die Anzahl der Silva Besitzer zur Deadline nochmals verringern könnte...

Schlusslicht ist mit 28 Pünktchen mit Bayer 04 das einzige "Komplett-Team" - kann ja nur besser werden, was ich mir auch für unsere Frankfurter wünsche!
Das Leverkusen Team ist mir auch aufgefallen :wink:

Doan hätte ich noch höher eingeschätzt als Musiala.

Allgemein kann man sagen, dass es zwar Mainstreamspieler gibt, aber jeder hat die halt auch nicht. Musiala und Doan kann man definitiv dazu zählen und dann halt noch Rönnow, Ginter + Leitsch.

Trotzdem verteilt sich das ja und so Spieler wie Burkardt und Thuram haben halt über 3/4 der Leute nicht.

Schick ist hier noch an der Grenze, aber selbst den haben 2/3 nicht.
Das ist ja echt krass! Dass ein komplettes Lev-Team möglich ist, hätte ich nicht gedacht. Hatte bisher nur das komplette SGE-Team vom letzten Platz gesehen: Eigentlich geil, wenn Kostic bleiben würde...hätte es dann nur erst am 2.Spieltag ins Rennen geschickt..

Dein Team Glocke finde ich auch sehr interessant: Sind viele Spieler drin, über die ich im Laufe der Kaderzusammenstellung auch nachgedacht habe (mit Ausnahme von N'Dicka (wg. Wechselgerüchten) & Lindström (Stammplatz ist mir zu unsicher & als BU zu teuer), auch wenn es am Ende nur 3 Übereinstimmungen sind.

Besonders erwähnenswert aus meiner Sicht: Koan Doan & Thuram dabei!

Letzteren mag ich eigentlich besonders gern, weil er einfach ein sauguter Stürmer mit tollen Anlagen ist. Leider habe ich letzte Saison ordentlich Schiffbruch mit ihm erlitten in der HR & hab mich am Ende nicht richtig an ihn rangetraut. Allerdings wäre ich aktuell je nach weiterer Entwicklung ggfs. bereit ihn im September für Malen zu holen. Dafür müsste Thuram allerdings erstmal sicher in MG bleiben bzw. verlängern. Zum anderen muss man abwarten, wie sich die Spielanteile von Malen in der BVB-Offensive mit Modeste entwickeln: Glaube zwar eigentlich, dass Dortmund für den Tony ne Nummer zu groß ist, sollte er aber einschlagen, wäre das eher ungünstig für Malen.. Mal abwarten, aber ein Thuram in guter Form reizt mich schon sehr (auch wenn ich an sich kein Freund von dem September-Wechsel bin)...

Frimpong finde ich auch sehr interessant: War sehr lange bei mir drin, aber am Ende wg. Malen im Sturm nicht mehr zu finanzieren. Der ewige Ginter scheint auch direkt wieder zu liefern. Leitsch ein must-have für den Preis, Bambi natürlich mit Mega-Potenzial! Burkardt sollte eigentlich auch ne Bank für 180-200 P. sein, finde Thuram aber insgesamt aber etwas spannender.

Mit Schick für 6,5 Mio werde ich nicht wirklich warm...irgendetwas stört mich an dem, was gegen eine Investition in diesem Umfang spricht :think: :think: Aber da vertrete ich insgesamt wohl eher eine Mindermeinung.

Bleibt zum Schluss Olmo: Tja, der war sehr lange drin bei mir, aber auch mit stetigen Bedenken: Top-Spieler für diesen Preis, aber ich kann nicht wirklich einschätzen, wie Tedesco zu ihm steht: Sollte normalerweise gesetzt sein, aber wenn Wänna jetzt noch kommt...mmmh...irgendwie noch unsicherer :think: :think: Jedenfalls war ich persönlich am Ende über den Supercup froh, da mir danach die Entscheidung pro Musiala und contra Olmo deutlich leichter gefallen ist. Aber man muss abwarten, Olmo sollte normalerweise bis zur WM gut punkten.

Rönnow, Musiala & Leitsch sind die Übereinstimmungen. Viel Glück für den weiteren Spielverlauf!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von es_muellert »

Hey glocke, wollte mich hier auch mal melden :grin: Bin gespannt wie es für dich läuft, mit Frimpong, Olmo, Lindström und Thuram hast du Spieler in deinem Kader, die bis zur letzten Sekunde in den Top 20 bei mir waren.

Da geht noch was!

Viel Erfolg weiterhin :thumbup:
Saison 21/22: Platz 16.739
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Mainstream Teil 2 Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:21 Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die 103 Mannschaften der Schlag den Benni Liga durchgesehen und dabei aufgeschrieben, wie oft meine Spieler hier vorkommen. Es sind insgesamt 103 Manager hier unterwegs, ich hoffe ich habe mich nicht verzählt:

Rönnow 41 von 103
Ndicka 7 von 103
Frimpong 27 von 103
Leitsch 42 von 103
Ginter 39 von 103
Lindström 27 von 103
Olmo 22 von 103
Musiala 57 von 103
Schick 34 von 103
Thuram 23 von 103
Burkardt 27 von 103

=>Rönnow, Leitsch, Ginter und natürlich Musiala kann man getrost als Mainstream bezeichnen.

Olmo und Thuram kommen deutlich weniger vor als ich gedacht habe und sind Unterschiedsspieler. Lindström kann man hier auch noch dazu zählen.

Ndicka ist natürlich extremer Antimainstream, aber das war klar.

Auch Burkardt hätte ich öfter erwartet, aber man hatte hier halt auch viel Auswahl in der Preisregion.
Hab jetzt noch meine 2. Liga in der ich bin ausgewertet, hier sind es 21 Manager und weniger forumslastig:

Rönnow 13 von 21

Ginter 6 von 21
Leitsch 8 von 21
Ndicka 2 von 21
Frimpong 3 von 21 :shock:
Sildillia 10 von 21

Lindström 4 von 21
Musiala 13 von 21
Olmo 6 von 21

Schick 3 von 21 :shock:
Thuram 6 von 21
Burkardt 6 von 21

Doan 10 von 21

Im Vergleich zur Auswertung der anderen Liga gibt es ein paar Unterschiede:

Gerade Schick ist deutlich weniger (14,3% statt 33%) vertreten

Frimpong 14,3% statt 26,2%

Rönnow dafür deutlich öfter 61,9% statt 39,8%

Alle anderen waren ziemlich ähnlich.

Mainstream >30% bei Beiden:

Doan
Musiala
Leitsch
Rönnow

Ginter nur knapp drunter.

Auf jeden Fall nicht uninteressant das Ganze!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066