Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 11. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 22:30 Rönnow Note 3,0

Ginter Note 3,0
Frimpong Note 2,5 + Tor + SdS :clap:
Ndicka Note 2,0 :thumbup:

Maina Note 4,5
Millot Note 5,0
Musiala Note 3,0 + Tor :thumbup:
Lindström Note 1,5 + 2 Tore + SdS :clap:
Stindl Note 4,5

Thuram Note 3,0 + Tor :thumbup:
Burkardt eingewechselt + Vorlage

Bank:
Sildillia Note 3,5
Ahamada Note 5,0

Die Benotung ist nahezu perfekt für mich gelaufen und bringt mir tatsächlich 81 Punkte! Damit hat Dorkev doch recht gehabt und es wird ein richtig guter Spieltag!
Damit gewinne ich über 2000 Plätze und bin nun auf Rang 2529 mit 719 Gesamtpunkten.

Die Saison wird besser und besser und das obwohl weiterhin mein Sturm nur von Thuram getragen wird... Aber gut, andere haben dafür ihre Baustellen woanders.

Gerade meine Abwehr scheint gut gewählt zu sein, weil Ndicka endlich sein erstes Ausrufezeichen gesetzt hat. Hier muss ich echt überlegen, ob ich Leitsch überhaupt tausche, da ich mit Sildillia nen absolut soliden 4. Verteidiger habe.

Lindström zeigt immer mehr, warum er bei mir im Team gelandet ist. Ich hoffte auf seine absolute Break-Out Saison und nach anfänglichen Zweifeln, sieht es mehr und mehr danach aus. 60 Punkte in den letzten 4 Spielen ist natürlich heftig :popcorn:

Bei Stindl kommen so langsam Zweifel auf, aber mal sehen, wie er sich in Berlin gg. Union schlagen wird.

Bin echt schon gespannt, wo die Reise an den letzten 4 Spieltagen hin geht, es sind definitiv beide Richtungen möglich.

Nächstes Wochenende wird es aufstellungstechnisch gar nicht so einfach, weil der VfB mit Augsburg nen machbaren Gegner hat und einige meiner Spieler schwere Aufgaben(Stindl in Berlin, Frankfurt vs. BVB, Leverkusen in Leipzig und Mainz in München) vor der Brust haben. Auch bei Freiburg vs Schalke muss ich normalerweise Sildillia und Ginter bringen. Aber noch kann es ja auch zu Ausfällen usw. kommen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 11. Spieltag Auswertung

Beitrag von Fussel »

glocke hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 12:22 Bin echt schon gespannt, wo die Reise an den letzten 4 Spieltagen hin geht, es sind definitiv beide Richtungen möglich.
Ja, ist alles noch sehr eng momentan. Top 1000 sind nicht weit weg, selbst die Top 100 sind noch in Reichweite bei uns (bin 2 Punkte hinter dir). Aber ein schlechter Spieltag und schon kann es auch schnell 10k+ Plätze nach unten gehen.
Auf den richtigen Riecher bei den Wintertransfers wird es wohl bei uns ankommen.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 11. Spieltag Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 12:22

Damit gewinne ich über 2000 Plätze und bin nun auf Rang 2529 mit 719 Gesamtpunkten.
Glückwunsch! War echt n super Spieltag für Dich. Bei mir war es gleichzeitig der 2. schlechteste der bisherigen Saison, womit Du jetzt nur noch 3 Punkte bzw 236 Plätze hinter mir liegst. Wenn Lindström so weiter macht, landet er ganz sicher auf meinem Winterradar… :) Frimpong ist da ohnehin schon drauf… :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

12. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Nach den letzten Spieltagen sind die Erwartungen natürlich gestiegen, aber gerade an diesem Wochenende wird es gar nicht so einfach die richtige Aufstellung zu finden. Einige Spieler haben echt schwere Gegner, während andere Alternativen auf dem Papier leichtere Aufgaben haben. Dies kann aber wie immer täuschen und die Gefahr ist hoch, hier die Falschen draußen zu lassen.

Bayern vs Mainz (Musiala, Burkardt):
Musiala ist natürlich sofern er anfängt gesetzt. Bei Burkardt schaut das schon anders aus und ich wäre ehrlich gesagt sogar froh, wenn er nochmal von der Bank kommt und mir dadurch die Entscheidung etwas erleichtern würde, ihn draußen zu lassen.

Leipzig vs Leverkusen (Frimpong, Schick):
Schwierige Aufgabe für die Leverkusener und dazu ist Schick weiterhin anscheinend angeschlagen. Frimpong ist natürlich absolut gesetzt, Schick sofern er in der S11 steht bei mir auch. Wenn er aber nur auf der Bank sitzt, weiß ich es ehrlich gesagt noch nicht.

Stuttgart vs Augsburg (Millot, Ahamada):

Auf dem Papier ne machbare, wenn auch unangenehme Aufgabe. Trotzdem würde mich hier Millot reizen, wenn er hoffentlich fit ist und beginnt. Aufgrund der Risikostreuung, würde ich hier maximal einen VfBler bringen.

Frankfurt vs Dortmund (Ndicka, Lindström):
Ein richtiger Kracher am Samstag Abend! Natürlich bleiben meine 2 Frankfurter hier in der Aufstellung und können hoffentlich die zuletzt gezeigten Leistungen einfach wiederholen, mehr verlange ich gar nicht :wink: Aber gerade Lindström musste gegen Marseille schon einige heftige Fouls einstecken, ich hoffe er hat hier keine größeren Probleme.

Union vs Gladbach (Rönnow, Stindl, Thuram):
Richtig schwere Aufgabe für die Gladbacher. Thuram ist sowieso gesetzt, aber Stindl hat mir zuletzt gar nicht gefallen, aber bleibt erstmal im Team.

Schalke vs Freiburg (Ginter, Sildillia):
Ich kann mir im Normalfall nicht vorstellen, dass Schalke hier mithalten kann. Aber oft kommt es eben dann doch anders. Trotzdem muss ich normalerweise beide bringen. Bei Sildillia gibt es aber auch ein kleines Fragezeichen, denn Kübler war zuletzt wirklich gut unterwegs und drängt sich ebenfalls für die S11 auf.

Köln vs Hoffenheim (Maina):
Maina ist kein 100 prozentiger Stammspieler und das ist an diesem Wochenende das Problem. Da er erst Sonntag Abend spielt, müsste ich etwas ins Risiko gehen und hoffen das er anfängt. Wenn er aber heute mittag nicht spielen sollte, sehen die Chancen gar nicht so schlecht aus.

Tendenz:

Rönnow
Ginter Frimpong Ndicka
Lindström Musiala Stindl Millot Maina
Thuram Schick
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

12. Spieltag Zwischenfazit

Beitrag von glocke »

Es war eigentlich klar, dass nach den letzten guten Spieltagen auch irgendwann mal der Dämpfer kommen wird und den werde ich an diesem Spieltag erleben, außer Gladbach zerlegt Union, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe...

Frimpong:
Rechtzeitig für ne Note eingewechselt, ob das allerdings was bringt? Keine Ahnung und tippe nach kurzer Recherche im Leverkusener Forum auf ne 3,5.

Ndicka fande ich wieder stark, beim 1:0 kann er nichts machen, weil er da alleine gg. 2 Dortmunder ist. Ansonsten gut unterwegs, scheint sich definitiv gefangen zu haben, nur torgefährlich ist er irgendwie gar nicht mehr zur Zeit.

Lindström hat mir ebenfalls gut gefallen und man merkte, dass Frankfurt nach seiner Auswechslung schwächer war. Im Normalfall mit Assist, danke VAR.... Ich persönlich würde beiden Frankfurtern ne 2,5 geben, gehe aber von jeweils ner 3,0 aus.

Ahamada:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was bei meiner App schief gelaufen ist, weil ich hatte auf ein 4-3-3 mit Sildillia umgestellt, aber irgendwie hat es das nicht übernommen und Ahamada ist jetzt drin. Wollte nämlich Sildillia bringen und als Option Maina, falls der doch nicht ausfällt. Ahamada anscheinend solide unterwegs bei einem 2:1 Sieg. Da tippe ich auf ne 3,5.

Musiala:
Mané wird denke ich SdS, aber Musiala ist einfach ein genialer Fußballer und sieht Dinge, die anderen nicht mal auffallen. Sein Ball durch lassen ist im Prinzip wie ne Torvorlage. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler und immer eine Freude, ihm zuzuschauen. Note 2,0.

Schick:
Zum Glück zu spät für ne Note eingewechselt. Mittlerweile geht meine Tendenz schon stark Richtung Verkauf. Ich überlege aktuell, ob ein teurer Stürmer ala Werner(vl. sogar Nkunku) kommen soll oder ich lieber das Budget im Mittelfeld investiere.

Burkardt:
An diesem Spiel sieht man ganz gut welchen Unterschied es macht, ob ein Stürmer gerade nen Lauf hat oder halt nicht. Während Ingvartsen im Prinzip das Tor geschenkt bekommt, hat Burkardt 2x mal Pech. 1x Latte und 1x das Ulle tatsächlich einfach stehen bleibt, springt der in eine Ecke, feiern alle wie cool der 11er geschossen war... Trotzdem war das nicht alles schlecht vom ihm und ich würde schon ne 3,5-4,0 sehen. Ist aber definitiv auch ne 5 beim Kicker möglich.

Heute dann noch Ginter, Stindl, Thuram und Rönnow im Einsatz. Da müsste es aber nahezu perfekt laufen, damit ich wenigstens auf 60 Punkte komme...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 12. Spieltag Zwischenfazit

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 30. Oktober 2022, 09:22 Es war eigentlich klar, dass nach den letzten guten Spieltagen auch irgendwann mal der Dämpfer kommen wird und den werde ich an diesem Spieltag erleben, außer Gladbach zerlegt Union, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe...

Frimpong:
Rechtzeitig für ne Note eingewechselt, ob das allerdings was bringt? Keine Ahnung und tippe nach kurzer Recherche im Leverkusener Forum auf ne 3,5.

Ndicka fande ich wieder stark, beim 1:0 kann er nichts machen, weil er da alleine gg. 2 Dortmunder ist. Ansonsten gut unterwegs, scheint sich definitiv gefangen zu haben, nur torgefährlich ist er irgendwie gar nicht mehr zur Zeit.

Lindström hat mir ebenfalls gut gefallen und man merkte, dass Frankfurt nach seiner Auswechslung schwächer war. Im Normalfall mit Assist, danke VAR.... Ich persönlich würde beiden Frankfurtern ne 2,5 geben, gehe aber von jeweils ner 3,0 aus.

Ahamada:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was bei meiner App schief gelaufen ist, weil ich hatte auf ein 4-3-3 mit Sildillia umgestellt, aber irgendwie hat es das nicht übernommen und Ahamada ist jetzt drin. Wollte nämlich Sildillia bringen und als Option Maina, falls der doch nicht ausfällt. Ahamada anscheinend solide unterwegs bei einem 2:1 Sieg. Da tippe ich auf ne 3,5.

Musiala:
Mané wird denke ich SdS, aber Musiala ist einfach ein genialer Fußballer und sieht Dinge, die anderen nicht mal auffallen. Sein Ball durch lassen ist im Prinzip wie ne Torvorlage. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler und immer eine Freude, ihm zuzuschauen. Note 2,0.

Schick:
Zum Glück zu spät für ne Note eingewechselt. Mittlerweile geht meine Tendenz schon stark Richtung Verkauf. Ich überlege aktuell, ob ein teurer Stürmer ala Werner(vl. sogar Nkunku) kommen soll oder ich lieber das Budget im Mittelfeld investiere.

Burkardt:
An diesem Spiel sieht man ganz gut welchen Unterschied es macht, ob ein Stürmer gerade nen Lauf hat oder halt nicht. Während Ingvartsen im Prinzip das Tor geschenkt bekommt, hat Burkardt 2x mal Pech. 1x Latte und 1x das Ulle tatsächlich einfach stehen bleibt, springt der in eine Ecke, feiern alle wie cool der 11er geschossen war... Trotzdem war das nicht alles schlecht vom ihm und ich würde schon ne 3,5-4,0 sehen. Ist aber definitiv auch ne 5 beim Kicker möglich.

Heute dann noch Ginter, Stindl, Thuram und Rönnow im Einsatz. Da müsste es aber nahezu perfekt laufen, damit ich wenigstens auf 60 Punkte komme...
Ich sehe Frimpong und Burkardt bei einer 4,5 ansonsten passt es. Thuram dann heute noch mit dem Doppelpack. ⚽️⚽️ :angel:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Zwischenfazit 12. Spieltag

Beitrag von matzinho10 »

Bei mir auch weder Fisch noch Fleisch bislang, aber immerhin durchweg solide Leistungen! Dann müssen es heute eben Thuram und die drei Freiburger richten...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 12. Spieltag Zwischenfazit

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 30. Oktober 2022, 09:22 Es war eigentlich klar, dass nach den letzten guten Spieltagen auch irgendwann mal der Dämpfer kommen wird und den werde ich an diesem Spieltag erleben, außer Gladbach zerlegt Union, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe...


Heute dann noch Ginter, Stindl, Thuram und Rönnow im Einsatz. Da müsste es aber nahezu perfekt laufen, damit ich wenigstens auf 60 Punkte komme...
Keine Sorge. Gladbach wird gewinnen, da ich Plea nicht aufstelle und der sicher das Spiel der Saison machen wird.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

12. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 3,0

Ginter Note 3,5
Ndicka Note 3,5
Frimpong Note eingewechselt + 3,5

Stindl Note 3,5 + Vorlage
Musiala Note 2,0 + Tor :clap:
Lindström Note 3,0
Ahamada Note 3,5

Thuram Note 4,0
Burkardt Note 4,5
Schick eingewechselt

Bank:
Maina Note 2,5 + Vorlage :thumbup:

Macht magere 49 Punkte, damit werde ich ordentlich Plätze verlieren...

Gerade Ndicka habe ich dann doch besser gesehen und Ginter ist auch absolut kein Kicker-Liebling. Die Sache mit der App kostet mich leider 5 Punkte, trotzdem schön, dass Maina weiterhin in Form ist, gerade in Heimspielen! Das Sorgenkind bleibt weiterhin der Sturm...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 06:45 Rönnow Note 3,0

Ginter Note 3,5
Ndicka Note 3,5
Frimpong Note eingewechselt + 3,5

Stindl Note 3,5 + Vorlage
Musiala Note 2,0 + Tor :clap:
Lindström Note 3,0
Ahamada Note 3,5

Thuram Note 4,0
Burkardt Note 4,5
Schick eingewechselt

Bank:
Maina Note 2,5 + Vorlage :thumbup:

Macht magere 49 Punkte, damit werde ich ordentlich Plätze verlieren...

Gerade Ndicka habe ich dann doch besser gesehen und Ginter ist auch absolut kein Kicker-Liebling. Die Sache mit der App kostet mich leider 5 Punkte, trotzdem schön, dass Maina weiterhin in Form ist, gerade in Heimspielen! Das Sorgenkind bleibt weiterhin der Sturm...
Positiv ist es, dass ich in den Top5000 bleibe, aber trotzdem verliere ich knapp 1500 Plätze und bin jetzt auf Rang 3986 mit 768 Gesamtpunkten.

Nächste Woche geht es dann zum Abschluss der verkürzten Hinrunde in die englische Woche. Ich hoffe, dass sich bis dahin kein Spieler mehr verletzt und ich hier mit der vollen Kapelle planen kann. Dann wäre das Ziel Top5k auf jeden Fall möglich.

Ich habe nun auch tatsächlich schon meine erste richtig konkrete Variante für die Winterwechsel gebastelt. Hier würde deutlich mehr Budget ins Mittelfeld fließen und im Sturm zumindest budgetmäßig abgespeckt werden. Zudem hätte ich so sogar eine Alternative mehr im Team und die Backups wären Maina, Leitsch, Sildillia und Ahamada. Ziemlich breit aufgestellt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von McGi87 »

Top 4.000 trotz Schick und Burkardt, das ist schon richtig gut! :thumbup:

Wenn die Winterwechsel passen, kann es am Ende auch noch deutlich besser werden als Top 5k.

Aufgrund der langen Winterpause kann man Dir aber noch nicht mal wirklich raten, Schick abzugeben: Lev spielt die HR komplett unter ihren Möglichkeiten. Die Hoffnung auf Besserung heißt dort zwar zuvorderst Wirz, aber auch ohne ihn ist die Offensive eigentlich zu stark besetzt, als dass man ernsthaft annehmen könnte, dass sie nochmal eine solch miese Halbserie spielen.

Sollte Wirz allerdings jetzt noch ein paar Einsätze bekommen und dann die komplette Vorbereitung durchziehen können, traue ich den Leverkusenern & Schick sogar eine ganz starke Rolle in der RR zu. Die Beispiele Frimpong & Diaby zeigen ja, dass der Kicker bei Lev dann auch immer schnell mit der großen Punkte-Gießkanne dabei ist. (Ganz im Gegenteil zu Malen beim BVB: der kann offenbar machen was er will, der wird nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen beim Kicker, außer er macht mal ein paar Buden...)

Also, es dürften eigentlich nur sehr wenige schwierige Entscheidungen im Winter bei Dir werden, da Dein Rest-Kader hervorragend zu funktionieren scheint und vor allem gegen Ausschläge nach unten ziemlich resistent zu sein scheint!

btw. Stindl finde ich auch weiterhin gut! Für den -endlich mal- fairen Preis von 3,5 hatte ich den im Sommer auch bis zur Verletzung in der Mannschaft.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 12. Spieltag Auswertung

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 09:09
Ich habe nun auch tatsächlich schon meine erste richtig konkrete Variante für die Winterwechsel gebastelt. Hier würde deutlich mehr Budget ins Mittelfeld fließen und im Sturm zumindest budgetmäßig abgespeckt werden. Zudem hätte ich so sogar eine Alternative mehr im Team und die Backups wären Maina, Leitsch, Sildillia und Ahamada. Ziemlich breit aufgestellt...
Auf deine Winterwechsel bin ich sehr gespannt. Vielleicht gehen wir mit völlig unterschiedlichen Taktiken in die Rückrunde, mal schauen. Stindl wird dein Team wohl eher wieder verlassen, nehme ich an.

Ansonsten Glückwunsch zur erneuten Top5000-Platzierung trotz dürftigem Spieltag :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 12. Spieltag Auswertung

Beitrag von Tyrion »

DorKev hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 19:05
glocke hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 09:09
Ich habe nun auch tatsächlich schon meine erste richtig konkrete Variante für die Winterwechsel gebastelt. Hier würde deutlich mehr Budget ins Mittelfeld fließen und im Sturm zumindest budgetmäßig abgespeckt werden. Zudem hätte ich so sogar eine Alternative mehr im Team und die Backups wären Maina, Leitsch, Sildillia und Ahamada. Ziemlich breit aufgestellt...
Auf deine Winterwechsel bin ich sehr gespannt. Vielleicht gehen wir mit völlig unterschiedlichen Taktiken in die Rückrunde, mal schauen. Stindl wird dein Team wohl eher wieder verlassen, nehme ich an.

Ansonsten Glückwunsch zur erneuten Top5000-Platzierung trotz dürftigem Spieltag :clap:
Rechne bei glocke stark mit einem Mittelfeld Musiala, Wirtz, Olmo, Lindström (Maina). Das ist gewiss dann megastark. Im Sturm müssen Schick und Burkardt weichen für Spieler der Preisklasse von Füllkrug, Becker, Moukoko…Zudem wird noch Leitsch ersetzt, wenn es finanziell passt z.b. durch Kabak (grade keine Lust ausrechnen ob das finanziell noch passt)
:wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 16:38 Top 4.000 trotz Schick und Burkardt, das ist schon richtig gut! :thumbup:

Wenn die Winterwechsel passen, kann es am Ende auch noch deutlich besser werden als Top 5k.

Aufgrund der langen Winterpause kann man Dir aber noch nicht mal wirklich raten, Schick abzugeben: Lev spielt die HR komplett unter ihren Möglichkeiten. Die Hoffnung auf Besserung heißt dort zwar zuvorderst Wirz, aber auch ohne ihn ist die Offensive eigentlich zu stark besetzt, als dass man ernsthaft annehmen könnte, dass sie nochmal eine solch miese Halbserie spielen.

Also, es dürften eigentlich nur sehr wenige schwierige Entscheidungen im Winter bei Dir werden, da Dein Rest-Kader hervorragend zu funktionieren scheint und vor allem gegen Ausschläge nach unten ziemlich resistent zu sein scheint!

btw. Stindl finde ich auch weiterhin gut! Für den -endlich mal- fairen Preis von 3,5 hatte ich den im Sommer auch bis zur Verletzung in der Mannschaft.
Ja, durch die Wintertransfers kann man noch einiges reißen oder halt auch sein Team verschlechtern, gerade in dieser Saison ist die Gefahr wg. der langen Winterpause sehr hoch.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Schick und Burkardt nochmals so ne Halbserie spielen, aber ich dachte ehrlich gesagt auch nicht, dass es in der Hinrunde so läuft und das nicht mal im Worst-Case Szenario. Insgesamt 26 Punkte nach 12 Spieltagen ist schon wirklich heftig. Zumal sich im Sturm wirklich Alternativen aufbieten, denen ich auch in der Rückrunde sehr viel zutraue.

Zudem gibt es auch einige offene Fragen, z. B. wie ich einen Olmo einschätze, kann der mit einem Grifo scorertechnisch mithalten oder ist Szoboszlai die günstigere und gleichwertige Alternative im selben Team? Dann kommt noch der Faktor Wirtz hinzu, kommt der gleich wieder auf Betriebstemperatur?

Es gibt hier echt spannende Namen und man braucht sich nur die Situation um Choupo Moting anzuschauen, um zu erkennen, wie schnell sich sowas ändern kann.

Stindl werde ich nicht halten, was aber auch nie der Plan war. 19 Spieltage sind mit zuviel Risiko bei seiner Verletzungshistorie und so gut, spielt der leider auch nicht, dass es mir das Risiko wert wäre.
DorKev hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 19:05
Auf deine Winterwechsel bin ich sehr gespannt. Vielleicht gehen wir mit völlig unterschiedlichen Taktiken in die Rückrunde, mal schauen. Stindl wird dein Team wohl eher wieder verlassen, nehme ich an.

Ansonsten Glückwunsch zur erneuten Top5000-Platzierung trotz dürftigem Spieltag :clap:
Es war ja erst eine konkrete Variante, die mir bisher gut gefallen hat. Im Prinzip muss ich mir als erstes überlegen, wie ich vorgehen will, wieder mehr Geld im Sturm zu lassen, vl. sogar Schick behalten oder halt das Budget anders zu verteilen. Das wird wirklich nicht einfach und ich bin noch weit davon entfernt, so sicher mit den Transfers zu sein wie Ibra.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Garnet »

Mein Team hat ja fast die gleichen Optionen mit Schick, Burkardt, Olmo und Leitsch.
Das könnte sehr interessant werden, welche Lösungen da erfolgreich sein werden.
Von Nkunku bis zum günstigem Sturm ist da alles möglich.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
WilliKund
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:21

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von WilliKund »

Hätte vor der Saison jemand behauptet, nimm lieber Füllkrug statt Schick, wären alle Forumsmanager vor Lachen explodiert.
Aber du wärst jetzt in den Top 100
So kann es gehen

PS.: Hab dich im Auge, bin 4 Punkte hinter dir und werde Schick in der Rückrunde zu 100% vielleicht behalten
Ich hoffe dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet. ( Gertjan Verbeek ) 😱😅
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

13. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

WilliKund hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 10:35 Hätte vor der Saison jemand behauptet, nimm lieber Füllkrug statt Schick, wären alle Forumsmanager vor Lachen explodiert.
Aber du wärst jetzt in den Top 100
So kann es gehen

PS.: Hab dich im Auge, bin 4 Punkte hinter dir und werde Schick in der Rückrunde zu 100% vielleicht behalten
Mit Füllkrug statt Schick wäre halt die komplette Mannschaft anders aufgestellt. Aber ich weiß schon was du meinst.

Dein letzter Satz entspricht meiner Kaderplanung, ich bin mir zu 100% "vielleicht" sicher :lol:

Vorschau 13.Spieltag:


Nachdem Dämpfer am letzten Spieltag, gehts jetzt in den Endspurt mit einer englischen Woche. Jetzt heißt es einfach nur, bitte die Top5k halten! Von den mindestens 325 Punkten, die ich in den letzten 5 Spieltagen holen wollte, sind bereits 130 in 2 Spielen geholt. Hier liege ich genau im angepeilten Schnitt von 65 Punkten.

Gladbach vs Stuttgart (Stindl, Thuram, Ahamada):
Hier müssen meine 2 Gladbacher einfach zeigen, was sie können. Da erwarte ich dann schon einige Punkte. Millot weiterhin verletzt, Ahamada bleibt eine Alternative.

Mainz vs Wolfsburg (Burkardt):
Das letzte Spiel ist unglücklich gelaufen und ich könnte mir ihn wieder auf der Bank vorstellen. Mal sehen, wie das Svensson sieht.

Augsburg vs Frankfurt (Ndicka, Lindström):
Die Frankfurter sind einfach ein geiler Haufen, jetzt mischen die auch noch die CL auf. Lindström war unter der Woche angeschlagen, ich hoffe er ist fit für dieses Spiel und bringt mir Scorer! Ndicka zur Zeit gut unterwegs, jetzt müssen sich nur noch die Noten verbessern, da kommt er einfach zu schlecht weg.

Hertha vs Bayern (Musiala):
Ich muss es hier einfach schreiben, in dieser CL Gruppe alle 6 Spiele zu gewinnen, ist schon echt großes Kino. Die Mannschaft scheint immer besser zu werden, ich hoffe das sieht man dann auch in der Rückrunde. Hier muss natürlich ein Sieg her mit Musiala Tor ;)

Leverkusen vs Union (Frimpong, Schick, Rönnow):
Ich habe mir das Leverkusener Spiel unter der Woche angesehen und da war Schick wieder sehr schwach. Ihm gelingt so gut wie gar nichts und die Bindung zum Spiel fehlt größtenteils. Ich kann das offen sagen, wenn er keine 1-2 guten Spiele abliefern wird, werde ich ihn verkaufen, außer man erkennt in der Vorbereitung ne deutliche Veränderung. Gegen Union natürlich ne schwierige Aufgabe, aber aktuell ist jeder Gegner schwierig für Leverkusen.

Freiburg vs Köln (Sildillia, Ginter, Maina):
Kübler hat Sildillia verdrängt, damit eine Alternative weniger, die man immer bringen kann. Er wird trotzdem seine Einsätze bekommen, nur wann? Schwierig, wenn Freiburg Sonntags spielt. Hier muss ich wohl auch im Winter reagieren und dann doch Leitsch tauschen. Maina ist weiterhin gut drauf, aber in Freiburg wird er es schwer haben.

Voraussichtliche Aufstellung:

Rönnow
Ndicka Ginter Frimpong
Lindström Musiala Stindl Maina
Thuram Schick Burkardt

Alternativen:
Ahamada in Gladbach
Sildillia gg. Köln (falls S11)

Let's go!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Garnet »

WilliKund hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 10:35 Hätte vor der Saison jemand behauptet, nimm lieber Füllkrug statt Schick, wären alle Forumsmanager vor Lachen explodiert.
Aber du wärst jetzt in den Top 100
So kann es gehen

PS.: Hab dich im Auge, bin 4 Punkte hinter dir und werde Schick in der Rückrunde zu 100% vielleicht behalten
Das möchte ich wirklich sehen, Schick wird nicht verkauft.
Schick kann man aus meiner Sicht als ein Restbudget von 6,5 Mio betrachten plus zweimal 0,5er und die Shoppingtour kann losgehen.
Respekt, wenn Du es weiterhin mit ihm versuchst und viel Erfolg dabei.

@glocke
Du planst auch noch mit Schick, ebenfalls Respekt von mir.
Aus meiner Sicht sind mit diesen 6,5 Mio andere Investitionen sinnvoller.
Ich habe aber auch eine der schlechtesten Stürmerauswahl diese Saison gewählt, also möchte ich da nicht mit Schick ins Risiko gehen.

Weiterhin viel Erfolg für eure Teams.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 19:51 @glocke
Du planst auch noch mit Schick, ebenfalls Respekt von mir.
Aus meiner Sicht sind mit diesen 6,5 Mio andere Investitionen sinnvoller.
Ich habe aber auch eine der schlechtesten Stürmerauswahl diese Saison gewählt, also möchte ich da nicht mit Schick ins Risiko gehen.

Weiterhin viel Erfolg für eure Teams.
Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, aktuell würde ich Schick verkaufen, um mich da umzustimmen, müsste er jetzt wirklich nochmal starke Leistungen zeigen oder in der Vorbereitung ne klar positive Änderung zu sehen sein. Damals bei Brandt hat man das in der Vorbereitung schon deutlich erkannt, dass die Rückrunde seine werden könnte.

Ich hätte aktuell ne Variante, in der ich 2x im Sturm und je 1x im Mittelfeld und in der Abwehr wechsel. Die ist mittlerweile recht fest im Kopf bei mir drin. Aber erstmal die Hinrunde vernünftig zu Ende bringen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Bist du dir da sicher mit Sildillia, dass er verdrängt worden ist. Ich glaube eher, dass er etwas müde war und deshalb man zweigleisig mit Kübler und Sildillia plant. Glaube sogar eher, dass Sildillia sogar die 3 für die IV und die 2 für den LV ist. Schlotterbeck scheint auch nicht zu überzeugen.

Zu deinen Wechseln: Schick wäre mir ein viel zu großes Risiko ihn zu behalten. Ich glaube nicht, dass es an Wirtz liegt. Was mich da nachdenklich stimmt, dass er in den Saisons davor nie mehr als 10 Tore geschossen hat. Ich glaube einfach letzte Saison war eine Ausnahmesaison von Ihm.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 20:13 Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, aktuell würde ich Schick verkaufen, um mich da umzustimmen, müsste er jetzt wirklich nochmal starke Leistungen zeigen oder in der Vorbereitung ne klar positive Änderung zu sehen sein. Damals bei Brandt hat man das in der Vorbereitung schon deutlich erkannt, dass die Rückrunde seine werden könnte.

Ich hätte aktuell ne Variante, in der ich 2x im Sturm und je 1x im Mittelfeld und in der Abwehr wechsel. Die ist mittlerweile recht fest im Kopf bei mir drin. Aber erstmal die Hinrunde vernünftig zu Ende bringen.
OK, verstanden, lässt mich etwas ruhiger schlafen. :lol:
Mein Plan geht in die gleiche Richtung.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 21:02 Bist du dir da sicher mit Sildillia, dass er verdrängt worden ist. Ich glaube eher, dass er etwas müde war und deshalb man zweigleisig mit Kübler und Sildillia plant. Glaube sogar eher, dass Sildillia sogar die 3 für die IV und die 2 für den LV ist. Schlotterbeck scheint auch nicht zu überzeugen.

Zu deinen Wechseln: Schick wäre mir ein viel zu großes Risiko ihn zu behalten. Ich glaube nicht, dass es an Wirtz liegt. Was mich da nachdenklich stimmt, dass er in den Saisons davor nie mehr als 10 Tore geschossen hat. Ich glaube einfach letzte Saison war eine Ausnahmesaison von Ihm.
Sildillia wird sicher weiterhin seine Einsätze bekommen, dafür war er bis jetzt zu gut, um ihn auf der Bank zu lassen.

Die Frage ist hier nur, wann spielt er und die Problematik ist hierbei, dass Freiburg weiterhin Sonntags ran muss.

Deshalb könnte es sein, dass ich Leitsch wechseln werde, weil ich da ne zusätzliche Alternative haben möchte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Falls morgen nicht überraschenderweise Schick nen Doppelpack raushaut, wird das wieder kein guter Spieltag für mich.

Im Moment tendiere ich dann doch dazu, wieder im Sturm mehr zu investieren und mir Nkunku für Schick zu holen. Das Einzige was unverändert bleibt ist, dass ich immer noch 2x im Sturm wechseln würde.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von IjonT »

Stand heute könnte Nkunku und Moukoko für die Rückrunde ein spannendes Gespann sein. In Summe ein verträgliches Budget, aber viel Potential.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 22:12 Stand heute könnte Nkunku und Moukoko für die Rückrunde ein spannendes Gespann sein. In Summe ein verträgliches Budget, aber viel Potential.
:shh: :wink:

Gerade im Sturm gibt es ne Menge Auswahl: Choupo, Moukoko, Füllkrug, Muani, Gregoritsch... Aber wer wird der Stürmer der Rückrunde? Schwierig.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066