Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Fussel »

Vielleicht heitert dich das ja etwas auf, mich hast du überholt (warst vorher 1 Punkt hinter mir).

Bir mir waren es nur 24 Punkte, ich hoffe das war unser beider Saisontiefpunkt.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von false10 »

Ich finde deinen Kader zu dünn. Marina, Sildillia und Ahamada sind keine verlässlichen Backups. Von deinen Stammspielern haben 7 mindestens Dreifachbelastung dazu hast du mit Ndicka und Thuram gleich zwei Wechselkandidaten.

Die Spielerauswahl ist gut, nur Maina verstehe ich nicht. Gab es im Vorfeld starke Indikatoren, dass er sich durchsetzt? Als vierter(!) Mittelfeldspieler für den Preis mMn nicht sinnvoll.

Wünsche dir viel Erfolg!
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Fussel hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 09:44 Vielleicht heitert dich das ja etwas auf, mich hast du überholt (warst vorher 1 Punkt hinter mir).

Bir mir waren es nur 24 Punkte, ich hoffe das war unser beider Saisontiefpunkt.
Hmmm, leider erheitert mich das nicht... Mal sehen, wie das nächste Wochenende wird.
false10 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 12:45 Ich finde deinen Kader zu dünn. Marina, Sildillia und Ahamada sind keine verlässlichen Backups. Von deinen Stammspielern haben 7 mindestens Dreifachbelastung dazu hast du mit Ndicka und Thuram gleich zwei Wechselkandidaten.

Die Spielerauswahl ist gut, nur Maina verstehe ich nicht. Gab es im Vorfeld starke Indikatoren, dass er sich durchsetzt? Als vierter(!) Mittelfeldspieler für den Preis mMn nicht sinnvoll.

Wünsche dir viel Erfolg!
Ahamada finde ich als BU eigentlich ziemlich gut bisher. Die Idee dahinter war aber auch, dass die Hinrunde nur 15 Spiele hat und man im September reagieren kann. Für die Rückrunde plane ich wohl einen BU mehr ein. Sildillia macht es jetzt auch nicht so schlecht. Ich stehe halt eher auf klare BUs, bei denen ich nicht überlegen muss, wenn alle fit sind.

Maina hatte ich schon vor den Preisen auf dem Zettel. Das er etwas braucht um sich durchzusetzen ist aber eingeplant. Von den Anlagen her, finde ich ihn sehr stark. Egloff würde ich aber auch noch erwähnen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Führich den Platz streitig machen kann, wenn er fit bleibt.

Bei der Dreifachbelastung habe ich darauf geachtet, wenige Spieler von EL Teilnehmern zu nehmen und lieber auf CL Teilnehmer zu setzen, da ich hier den Rhythmus besser finde, aber ich verstehe deinen Einwand natürlich.

Allgemein muss man sagen, dass ich aktuell auf die falschen Mannschaften (Leverkusen, Frankfurt) gesetzt habe und mein Mittelfeld wirklich etwas dünn ist, da muss ich ansetzen, wenn Ndicka und Thuram bleiben sollten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 19:28
Fussel hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 09:44 Vielleicht heitert dich das ja etwas auf, mich hast du überholt (warst vorher 1 Punkt hinter mir).

Bir mir waren es nur 24 Punkte, ich hoffe das war unser beider Saisontiefpunkt.
Hmmm, leider erheitert mich das nicht... Mal sehen, wie das nächste Wochenende wird.
false10 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 12:45 Ich finde deinen Kader zu dünn. Marina, Sildillia und Ahamada sind keine verlässlichen Backups. Von deinen Stammspielern haben 7 mindestens Dreifachbelastung dazu hast du mit Ndicka und Thuram gleich zwei Wechselkandidaten.

Die Spielerauswahl ist gut, nur Maina verstehe ich nicht. Gab es im Vorfeld starke Indikatoren, dass er sich durchsetzt? Als vierter(!) Mittelfeldspieler für den Preis mMn nicht sinnvoll.

Wünsche dir viel Erfolg!
Ahamada finde ich als BU eigentlich ziemlich gut bisher. Die Idee dahinter war aber auch, dass die Hinrunde nur 15 Spiele hat und man im September reagieren kann. Für die Rückrunde plane ich wohl einen BU mehr ein. Sildillia macht es jetzt auch nicht so schlecht. Ich stehe halt eher auf klare BUs, bei denen ich nicht überlegen muss, wenn alle fit sind.

Maina hatte ich schon vor den Preisen auf dem Zettel. Das er etwas braucht um sich durchzusetzen ist aber eingeplant. Von den Anlagen her, finde ich ihn sehr stark. Egloff würde ich aber auch noch erwähnen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Führich den Platz streitig machen kann, wenn er fit bleibt.

Bei der Dreifachbelastung habe ich darauf geachtet, wenige Spieler von EL Teilnehmern zu nehmen und lieber auf CL Teilnehmer zu setzen, da ich hier den Rhythmus besser finde, aber ich verstehe deinen Einwand natürlich.

Allgemein muss man sagen, dass ich aktuell auf die falschen Mannschaften (Leverkusen, Frankfurt) gesetzt habe und mein Mittelfeld wirklich etwas dünn ist, da muss ich ansetzen, wenn Ndicka und Thuram bleiben sollten.
Den Zock auf Maina habe ich auch gemacht, wir werden sehen wie sich der entwickelt.
Es ist etwas Risiko, aber ich glaube auch an das Potential von diesem Spieler.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Bei Maina finde ich schon bemerkenswert, dass da statt ihm bisher Namen wie Schindler oder Olesen in der S11 standen. Kann denn Maina nur links für Kainz eingesetzt werden, der ja ganz klarer Stammspieler ist? Der könnte doch auch gut und gerne über den rechten Flügel kommen?! Und das da die oben genannten Spieler eher von Beginn an gebracht werden, verwundert mich ehrlich gesagt schon etwas. :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Nightknight »

Garnet hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 20:02
glocke hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 19:28
Fussel hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 09:44 Vielleicht heitert dich das ja etwas auf, mich hast du überholt (warst vorher 1 Punkt hinter mir).

Bir mir waren es nur 24 Punkte, ich hoffe das war unser beider Saisontiefpunkt.
Hmmm, leider erheitert mich das nicht... Mal sehen, wie das nächste Wochenende wird.
false10 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 12:45 Ich finde deinen Kader zu dünn. Marina, Sildillia und Ahamada sind keine verlässlichen Backups. Von deinen Stammspielern haben 7 mindestens Dreifachbelastung dazu hast du mit Ndicka und Thuram gleich zwei Wechselkandidaten.

Die Spielerauswahl ist gut, nur Maina verstehe ich nicht. Gab es im Vorfeld starke Indikatoren, dass er sich durchsetzt? Als vierter(!) Mittelfeldspieler für den Preis mMn nicht sinnvoll.

Wünsche dir viel Erfolg!
Ahamada finde ich als BU eigentlich ziemlich gut bisher. Die Idee dahinter war aber auch, dass die Hinrunde nur 15 Spiele hat und man im September reagieren kann. Für die Rückrunde plane ich wohl einen BU mehr ein. Sildillia macht es jetzt auch nicht so schlecht. Ich stehe halt eher auf klare BUs, bei denen ich nicht überlegen muss, wenn alle fit sind.

Maina hatte ich schon vor den Preisen auf dem Zettel. Das er etwas braucht um sich durchzusetzen ist aber eingeplant. Von den Anlagen her, finde ich ihn sehr stark. Egloff würde ich aber auch noch erwähnen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Führich den Platz streitig machen kann, wenn er fit bleibt.

Bei der Dreifachbelastung habe ich darauf geachtet, wenige Spieler von EL Teilnehmern zu nehmen und lieber auf CL Teilnehmer zu setzen, da ich hier den Rhythmus besser finde, aber ich verstehe deinen Einwand natürlich.

Allgemein muss man sagen, dass ich aktuell auf die falschen Mannschaften (Leverkusen, Frankfurt) gesetzt habe und mein Mittelfeld wirklich etwas dünn ist, da muss ich ansetzen, wenn Ndicka und Thuram bleiben sollten.
Den Zock auf Maina habe ich auch gemacht, wir werden sehen wie sich der entwickelt.
Es ist etwas Risiko, aber ich glaube auch an das Potential von diesem Spieler.
als eifriger zweitligaverfolger dank nürnbergs eskapaden habe ich dieses potential nie gesehen, ein noch größerer schönwetterfußballer als sane. er hat es vllt minimal angedeutet damals vor dem abstieg bei seinen ersten einsätzen im oberhaus, aber in liga 2 war schicht im schacht
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Garnet »

Nightknight hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 20:51
Garnet hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 20:02
glocke hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 19:28

Hmmm, leider erheitert mich das nicht... Mal sehen, wie das nächste Wochenende wird.



Ahamada finde ich als BU eigentlich ziemlich gut bisher. Die Idee dahinter war aber auch, dass die Hinrunde nur 15 Spiele hat und man im September reagieren kann. Für die Rückrunde plane ich wohl einen BU mehr ein. Sildillia macht es jetzt auch nicht so schlecht. Ich stehe halt eher auf klare BUs, bei denen ich nicht überlegen muss, wenn alle fit sind.

Maina hatte ich schon vor den Preisen auf dem Zettel. Das er etwas braucht um sich durchzusetzen ist aber eingeplant. Von den Anlagen her, finde ich ihn sehr stark. Egloff würde ich aber auch noch erwähnen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Führich den Platz streitig machen kann, wenn er fit bleibt.

Bei der Dreifachbelastung habe ich darauf geachtet, wenige Spieler von EL Teilnehmern zu nehmen und lieber auf CL Teilnehmer zu setzen, da ich hier den Rhythmus besser finde, aber ich verstehe deinen Einwand natürlich.

Allgemein muss man sagen, dass ich aktuell auf die falschen Mannschaften (Leverkusen, Frankfurt) gesetzt habe und mein Mittelfeld wirklich etwas dünn ist, da muss ich ansetzen, wenn Ndicka und Thuram bleiben sollten.
Den Zock auf Maina habe ich auch gemacht, wir werden sehen wie sich der entwickelt.
Es ist etwas Risiko, aber ich glaube auch an das Potential von diesem Spieler.
als eifriger zweitligaverfolger dank nürnbergs eskapaden habe ich dieses potential nie gesehen, ein noch größerer schönwetterfußballer als sane. er hat es vllt minimal angedeutet damals vor dem abstieg bei seinen ersten einsätzen im oberhaus, aber in liga 2 war schicht im schacht
Dann hoffen wir mal, dass das schöne Wetter noch etwas anhält. :lol:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

4. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

So der nächste Spieltag steht vor der Tür und mein Team hat einiges zum wieder gutmachen... So richtig dran glauben kann ich allerdings noch nicht.

Erstmal muss ich aber mein Aufstellungsrätsel lösen, denn es gibt schon einige Alternativen, die ich aufstellen könnte.

Freiburg vs Bochum (Sildillia, Ginter):
Hier fängt es schon an, in Freiburg gg. Bochum müsste ich eigentlich beide Spieler bringen. Da Sildillia zuletzt aber eher schlechter weggekommen ist, tendiere ich dazu ihn draußen zu lassen.

Leipzig vs Wolfsburg (Olmo):
Natürlich gesetzt bei mir, nur sollte sich Leipzig so langsam mal fangen, wenn man oben mitspielen will. Hier erhoffe ich mir definitiv ne gute Leistung von Olmo.

Mainz vs Leverkusen (Leitsch, Burkardt, Schick, Frimpong):
Dieses Spiel ist sehr entscheidend dafür, wie ich an diesem Spieltag abschneiden werde. Wird Leverkusen ausgerechnet in Mainz wieder in die Spur finden? Schwierig zu beurteilen. Aktuelle Überlegung: Maina für Leitsch zu bringen.

Schalke vs Union (Rönnow):
Er ist halt einfach kein Riemann, den ich letzte Saison hatte. Ich erhoffe mir trotzdem ne 3 oder besser.

Bayern vs Gladbach (Musiala, Thuram):
Gegen die Bayern muss man aktuell natürlich schon überlegen, welche Spieler man bringt. Stürmer lasse ich aber wirklich ungern draußen, von daher darf Thuram ran. Musiala tippe ich eher von der Bank aus kommend, aber deswegen muss man ihn eigentlich trotzdem bringen.

Köln vs Stuttgart (Maina, Ahamada, Egloff):
Der Kicker sieht Egloff als Alternative für Führich. Ich denke diesen Spieltag ist es noch nicht soweit, aber auf die Dauer gesehen wird das durchaus spannend. Wenn Maina in der S11 steht muss ich definitiv überlegen, aber leider spielt man erst am Sonntag.

Bremen vs Frankfurt (Ndicka, Lindström):
Ndicka gesetzt soviel ist klar. Lindström steht aber durchaus auf der Kippe, da könnte ich durchaus einen der 3 Alternativen (Egloff, Maina, Ahamada) bringen, je nachdem wer wirklich anfängt. Schwierig, da auch Lindström jederzeit abliefern kann.

Rönnow
Ndicka Frimpong Ginter XXXX
Olmo Musiala XXX
Thuram Schick Burkardt

2 offene Positionen für Lindström, Maina, Egloff, Ahamada, Leitsch, Sildillia

Entschieden wird das spontan...

Ziel wie immer 70 Punkte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Hab dann doch Sildillia gebracht, wenn nicht gegen den letzten Platz wann dann?

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber im Freiburger Forum wird er extrem gelobt und bekommt von jedem ne 2-2,5. Ich bin da mal etwas vorsichtiger und gehe erstmal von einer 3 aus.

Ginter anscheinend auch wieder richtig gut, da erwarte ich aus der Erfahrung dann schon mindestens ne 2,5. Im Forum wird er mit Flekken am stärksten gesehen.

Der Start ist also normalerweise schonmal geglückt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Also Sildillia für Leitsch zu bringen war bis jetzt definitiv keine Fehlentscheidung :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 16:29 Also Sildillia für Leitsch zu bringen war bis jetzt definitiv keine Fehlentscheidung :lol:
Zweistellig pro Glocke :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 17:21
glocke hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 16:29 Also Sildillia für Leitsch zu bringen war bis jetzt definitiv keine Fehlentscheidung :lol:
Zweistellig pro Glocke :)
Wenn Sildillia fair bewertet wird, könnte das durchaus so sein :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Zwischenfazit 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Bisher ein ordentlicher Spieltag für mein Team, heute kommen dann noch meine 2 Frankfurter dran, falls ich nicht auf die Idee komme und Stuttgarter bzw. Maina für Lindström zu bringen.

Rönnow dieses Mal ohne Patzer, sollte für ne 3 reichen.

Ginter lt. den Freiburgern wieder richtig gut unterwegs, wird nach Flekken oft als SdS gesehen. Note 2,5.

Sildillia wird dort auch sehr gelobt, aber beim Kicker ja meistens sehr kritisch bewertet, von daher 3,0-3,5.

Frimpong natürlich klar SdS und ich denke die 1,5 kann es dann schon werden :clap:

Olmo an beiden Toren beteiligt, aber halt auch wieder die Chance vergeben. Im Normalfall sage ich 2,5, aber zuletzt kam er immer zu schlecht weg, von daher tippe ich auf ne 3.

Musiala kam rein und zeigte mit der Vorlage unter Bedrängnis, wie stark er ist. Leider zu spät eingewechselt für ne Bewertung, aber das sollte ab dem kommenden Wochenende wieder anders laufen.

Schick zwar wieder ohne Tor, aber es sollte zumindest mal keine 5 werden. Am zweiten Tor mitbeteiligt, von daher gehe ich von einer 3,5 aus.

Thuram mit dem Tor und das war echt gut gemacht und vor allem abgeklärt. Er hat die Schnelligkeitsnachteile gegen Upamecano mit seinem Laufweg perfekt ausgeglichen. Note 3,0 mit Gladbachbrille vl. sogar ne 2,5.

Burkardt natürlich extrem schwach und dann noch mit dem unglücklichen Eigentor für mich. Der muss schnell wieder in Form kommen, sonst muss ich da vielleicht doch im September überlegen?!? Weil man den Transfer wieder rückgängig machen kann, schließe ich nichts aus. Note 5

Sollten also aktuell ca. 60 Punkte sein, damit kann ich zufrieden sein und hoffe meine beiden letzten Spieler vergolden dieses Ergebnis auf über 70 Punkte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Zwischenfazit 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 08:39 Bisher ein ordentlicher Spieltag für mein Team, heute kommen dann noch meine 2 Frankfurter dran, falls ich nicht auf die Idee komme und Stuttgarter bzw. Maina für Lindström zu bringen.

Rönnow dieses Mal ohne Patzer, sollte für ne 3 reichen.

Ginter lt. den Freiburgern wieder richtig gut unterwegs, wird nach Flekken oft als SdS gesehen. Note 2,5.

Sildillia wird dort auch sehr gelobt, aber beim Kicker ja meistens sehr kritisch bewertet, von daher 3,0-3,5.

Frimpong natürlich klar SdS und ich denke die 1,5 kann es dann schon werden :clap:

Olmo an beiden Toren beteiligt, aber halt auch wieder die Chance vergeben. Im Normalfall sage ich 2,5, aber zuletzt kam er immer zu schlecht weg, von daher tippe ich auf ne 3.

Musiala kam rein und zeigte mit der Vorlage unter Bedrängnis, wie stark er ist. Leider zu spät eingewechselt für ne Bewertung, aber das sollte ab dem kommenden Wochenende wieder anders laufen.

Schick zwar wieder ohne Tor, aber es sollte zumindest mal keine 5 werden. Am zweiten Tor mitbeteiligt, von daher gehe ich von einer 3,5 aus.

Thuram mit dem Tor und das war echt gut gemacht und vor allem abgeklärt. Er hat die Schnelligkeitsnachteile gegen Upamecano mit seinem Laufweg perfekt ausgeglichen. Note 3,0 mit Gladbachbrille vl. sogar ne 2,5.

Burkardt natürlich extrem schwach und dann noch mit dem unglücklichen Eigentor für mich. Der muss schnell wieder in Form kommen, sonst muss ich da vielleicht doch im September überlegen?!? Weil man den Transfer wieder rückgängig machen kann, schließe ich nichts aus. Note 5

Sollten also aktuell ca. 60 Punkte sein, damit kann ich zufrieden sein und hoffe meine beiden letzten Spieler vergolden dieses Ergebnis auf über 70 Punkte.
rönnow mit dem preassist per abschlag, könnte besser werden als ne 3.
schick wird allerdings niemals mit 3.5 wegkommen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwischenfazit 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 16:13
glocke hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 08:39 Bisher ein ordentlicher Spieltag für mein Team, heute kommen dann noch meine 2 Frankfurter dran, falls ich nicht auf die Idee komme und Stuttgarter bzw. Maina für Lindström zu bringen.

Rönnow dieses Mal ohne Patzer, sollte für ne 3 reichen.

Ginter lt. den Freiburgern wieder richtig gut unterwegs, wird nach Flekken oft als SdS gesehen. Note 2,5.

Sildillia wird dort auch sehr gelobt, aber beim Kicker ja meistens sehr kritisch bewertet, von daher 3,0-3,5.

Frimpong natürlich klar SdS und ich denke die 1,5 kann es dann schon werden :clap:

Olmo an beiden Toren beteiligt, aber halt auch wieder die Chance vergeben. Im Normalfall sage ich 2,5, aber zuletzt kam er immer zu schlecht weg, von daher tippe ich auf ne 3.

Musiala kam rein und zeigte mit der Vorlage unter Bedrängnis, wie stark er ist. Leider zu spät eingewechselt für ne Bewertung, aber das sollte ab dem kommenden Wochenende wieder anders laufen.

Schick zwar wieder ohne Tor, aber es sollte zumindest mal keine 5 werden. Am zweiten Tor mitbeteiligt, von daher gehe ich von einer 3,5 aus.

Thuram mit dem Tor und das war echt gut gemacht und vor allem abgeklärt. Er hat die Schnelligkeitsnachteile gegen Upamecano mit seinem Laufweg perfekt ausgeglichen. Note 3,0 mit Gladbachbrille vl. sogar ne 2,5.

Burkardt natürlich extrem schwach und dann noch mit dem unglücklichen Eigentor für mich. Der muss schnell wieder in Form kommen, sonst muss ich da vielleicht doch im September überlegen?!? Weil man den Transfer wieder rückgängig machen kann, schließe ich nichts aus. Note 5

Sollten also aktuell ca. 60 Punkte sein, damit kann ich zufrieden sein und hoffe meine beiden letzten Spieler vergolden dieses Ergebnis auf über 70 Punkte.
rönnow mit dem preassist per abschlag, könnte besser werden als ne 3.
schick wird allerdings niemals mit 3.5 wegkommen.
Naja, so unwahrscheinlich ist die Note jetzt nicht. Nur weil ein Stürmer nicht trifft, heißt das nicht automatisch ne 5.

Man hat 3:0 in Mainz gewonnen und er hat zumindest das 2. Tor eingeleitet, da sehe ich keine Note die schlechter ist als ne 4 für gerechtfertigt. Aber eins ist auch klar, beim Kicker ist immer viel möglich....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwischenfazit 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 08:39 Bisher ein ordentlicher Spieltag für mein Team, heute kommen dann noch meine 2 Frankfurter dran, falls ich nicht auf die Idee komme und Stuttgarter bzw. Maina für Lindström zu bringen.

Rönnow dieses Mal ohne Patzer, sollte für ne 3 reichen.

Ginter lt. den Freiburgern wieder richtig gut unterwegs, wird nach Flekken oft als SdS gesehen. Note 2,5.

Sildillia wird dort auch sehr gelobt, aber beim Kicker ja meistens sehr kritisch bewertet, von daher 3,0-3,5.

Frimpong natürlich klar SdS und ich denke die 1,5 kann es dann schon werden :clap:

Olmo an beiden Toren beteiligt, aber halt auch wieder die Chance vergeben. Im Normalfall sage ich 2,5, aber zuletzt kam er immer zu schlecht weg, von daher tippe ich auf ne 3.

Musiala kam rein und zeigte mit der Vorlage unter Bedrängnis, wie stark er ist. Leider zu spät eingewechselt für ne Bewertung, aber das sollte ab dem kommenden Wochenende wieder anders laufen.

Schick zwar wieder ohne Tor, aber es sollte zumindest mal keine 5 werden. Am zweiten Tor mitbeteiligt, von daher gehe ich von einer 3,5 aus.

Thuram mit dem Tor und das war echt gut gemacht und vor allem abgeklärt. Er hat die Schnelligkeitsnachteile gegen Upamecano mit seinem Laufweg perfekt ausgeglichen. Note 3,0 mit Gladbachbrille vl. sogar ne 2,5.

Burkardt natürlich extrem schwach und dann noch mit dem unglücklichen Eigentor für mich. Der muss schnell wieder in Form kommen, sonst muss ich da vielleicht doch im September überlegen?!? Weil man den Transfer wieder rückgängig machen kann, schließe ich nichts aus. Note 5

Sollten also aktuell ca. 60 Punkte sein, damit kann ich zufrieden sein und hoffe meine beiden letzten Spieler vergolden dieses Ergebnis auf über 70 Punkte.
Mal sehen ob es für die 70 Punkte reicht, denn Ndicka ist aktuell komplett von der Rolle und über ihn muss man auch nachdenken, wenn er nicht wechseln sollte. Note 5,5. Allgemein ist die Frankfurter Abwehr zur Zeit ne Katastrophe, denn Tuta ist nicht viel besser...

Lindström dafür mit dem Treffer und auch sonst gute Aktionen, natürlich aber auch mit der vergebenen Chance. 2,5-3,0.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 3,0

Ndicka Note 5,0 :banghead:
Sildillia Note 3,5
Frimpong Note 1,5 + 2 Tore + SdS :popcorn:
Ginter Note 2,5 :thumbup:

Lindström Note 2,5 + Tor :clap:
Olmo Mote 3,0
Musiala eingewechselt + Vorlage

Thuram Note 2,5 + Tor :clap:
Schick Note 4,0
Burkardt Note 5,0 :banghead:

Bank:
Leitsch Note 5,5
Ahamada Note 4,0

Das macht 73 Punkte, Ziel erreicht! Damit sollte es wieder ein paar Plätze nach oben gehen. Mit dem Wechsel Sildillia für Leitsch 8 Punkte gut gemacht, da habe ich den Mainzer genau zum richtigen Zeitpunkt rausgenommen.

Schick und Burkardt können es eigentlich deutlich besser, dass weiß man aus der Vergangenheit, aber irgendwie kommt da einfach nichts. Ndicka ist zudem voll von der Rolle und allgemein wackelt die Frankfurter Defensive extrem.

Mal sehen was der nächste Spieltag bzw. das Transferfenster noch für Erkenntnisse bringt, Stand jetzt würde ich mir nicht gerade leicht tun, wen ich verkaufen sollte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von SR66 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 22:43 Rönnow Note 3,0

Ndicka Note 5,0 :banghead:
Sildillia Note 3,5
Frimpong Note 1,5 + 2 Tore + SdS :popcorn:
Ginter Note 2,5 :thumbup:

Lindström Note 2,5 + Tor :clap:
Olmo Mote 3,0
Musiala eingewechselt + Vorlage

Thuram Note 2,5 + Tor :clap:
Schick Note 4,0
Burkardt Note 5,0 :banghead:

Bank:
Leitsch Note 5,5
Ahamada Note 4,0

Das macht 73 Punkte, Ziel erreicht! Damit sollte es wieder ein paar Plätze nach oben gehen. Mit dem Wechsel Sildillia für Leitsch 8 Punkte gut gemacht, da habe ich den Mainzer genau zum richtigen Zeitpunkt rausgenommen.

Schick und Burkardt können es eigentlich deutlich besser, dass weiß man aus der Vergangenheit, aber irgendwie kommt da einfach nichts. Ndicka ist zudem voll von der Rolle und allgemein wackelt die Frankfurter Defensive extrem.

Mal sehen was der nächste Spieltag bzw. das Transferfenster noch für Erkenntnisse bringt, Stand jetzt würde ich mir nicht gerade leicht tun, wen ich verkaufen sollte.
Läuft doch Glocke
Glück auf
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 22:43 Rönnow Note 3,0

Ndicka Note 5,0 :banghead:
Sildillia Note 3,5
Frimpong Note 1,5 + 2 Tore + SdS :popcorn:
Ginter Note 2,5 :thumbup:

Lindström Note 2,5 + Tor :clap:
Olmo Mote 3,0
Musiala eingewechselt + Vorlage

Thuram Note 2,5 + Tor :clap:
Schick Note 4,0
Burkardt Note 5,0 :banghead:

Bank:
Leitsch Note 5,5
Ahamada Note 4,0

Das macht 73 Punkte, Ziel erreicht! Damit sollte es wieder ein paar Plätze nach oben gehen. Mit dem Wechsel Sildillia für Leitsch 8 Punkte gut gemacht, da habe ich den Mainzer genau zum richtigen Zeitpunkt rausgenommen.

Schick und Burkardt können es eigentlich deutlich besser, dass weiß man aus der Vergangenheit, aber irgendwie kommt da einfach nichts. Ndicka ist zudem voll von der Rolle und allgemein wackelt die Frankfurter Defensive extrem.

Mal sehen was der nächste Spieltag bzw. das Transferfenster noch für Erkenntnisse bringt, Stand jetzt würde ich mir nicht gerade leicht tun, wen ich verkaufen sollte.
Mit dem Ergebnis komme ich auf 247 Gesamtpunkten und damit belege ich Gesamtplatz 18.710.

Aktuelle Gedanken zum September-Wechsel:
Natürlich muss ich erstmal beobachten, ob nicht doch noch ein Spieler wechseln sollte, aber ich bin hier weiterhin guter Dinge, dass alle bleiben werden.

Schick bleibt definitiv von den Underperformer.

Burkardt steht auf dem Prüfstand und das nicht, weil ich ihm keine Besserung zutraue, sondern mich eher frage, wie lange er braucht, um wieder in Form zu kommen. Nach dem Wechsel sind es halt nur noch 10 Spiele und es gibt Alternativen, die halt sehr gut in Form sind. Hier müsste ich mich zwischen 2 möglichen Nachfolgern entscheiden.

Ndicka muss man auch zumindest mal hinterfragen, weil die Frankfurter Defensive sehr wackelig unterwegs ist. Hier hätte ich allerdings schon Sildillia als Alternative, wenn es gar nicht besser werden sollte. Wer für ihn kommen würde, wüsste ich schon.

Es ist halt wirklich schwierig, weil ich noch keinen Spieler richtig abgeschrieben habe, über Maina könnte man auch nachdenken, aber da gibt es keine brauchbaren Alternativen in dem Preissegment.

Aber es kann halt noch viel passieren (Verletzungen, Sperren, Wechsel...) und deshalb muss man den 5. Spieltag erstmal abwarten. Wenn Leitsch z. B. nochmals so ne Leistung zeigt, steht er auch auf der Kippe.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Nur noch 12Pkt hinter mir, ich sehe dich schon im Rückspiegel. Ja der Winterwechsel wird uns allen noch Kopfzerbrechen bereiten, wobei ich jetzt bei mir eigentlich nur zwei Varianten Stand jetzt sehe.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung 4. Spieltag

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 22:43 Rönnow Note 3,0

Ndicka Note 5,0 :banghead:
Sildillia Note 3,5
Frimpong Note 1,5 + 2 Tore + SdS :popcorn:
Ginter Note 2,5 :thumbup:

Lindström Note 2,5 + Tor :clap:
Olmo Mote 3,0
Musiala eingewechselt + Vorlage

Thuram Note 2,5 + Tor :clap:
Schick Note 4,0
Burkardt Note 5,0 :banghead:

Bank:
Leitsch Note 5,5
Ahamada Note 4,0

Das macht 73 Punkte, Ziel erreicht! Damit sollte es wieder ein paar Plätze nach oben gehen. Mit dem Wechsel Sildillia für Leitsch 8 Punkte gut gemacht, da habe ich den Mainzer genau zum richtigen Zeitpunkt rausgenommen.

Schick und Burkardt können es eigentlich deutlich besser, dass weiß man aus der Vergangenheit, aber irgendwie kommt da einfach nichts. Ndicka ist zudem voll von der Rolle und allgemein wackelt die Frankfurter Defensive extrem.

Mal sehen was der nächste Spieltag bzw. das Transferfenster noch für Erkenntnisse bringt, Stand jetzt würde ich mir nicht gerade leicht tun, wen ich verkaufen sollte.
Hello my friend :)

mit 73 Punkten machst du auf jeden Fall was gut.

Zu deinen Überlegungen: Mittlerweile würde ich in deinem Fall wohl am meisten über Ndicka nachdenken.
Burkardt auf Rang 2.

Hast du noch Restbudget vom Anfang über?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Vorschau 5. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ndicka und Thuram werden also nicht wechseln, damit habe ich nächste Woche die Qual der Wahl, wer gehen muss. Wenn es nicht möglich wäre, den Wechsel wieder rückgängig zu machen, würde ich mein Team definitiv unverändert lassen, aber so überlegt man natürlich schon einen Spieler zu holen, der aktuell ne bessere Form hat.

Aber erstmal steht der nächste Spieltag vor der Tür und gerade die Gegner meiner Defensivspieler haben es in sich:

Sildillia, Ginter vs Leverkusen
Leitsch vs Gladbach
Ndicka vs Leipzig
Rönnow vs Bayern

Ich werde deshalb auf ne 3er Kette gehen mit Frimpong und Ginter und dann halt noch Mr. X, wobei Sildillia als Außenverteidiger gg. Leverkusen raus ist. Da heißt es wird zwischen Ndicka und Leitsch entschieden.

Leverkusen vs Freiburg (Schick, Frimpong, Ginter):
Die letzten 3 Spiele endeten jeweils 2:1, 2x gewann Freiburg und 1x Leverkusen. Hier kann ich wirklich schwer einschätzen, was passieren wird. Freiburg ist in der aktuellen Leverkusener Form schon ne sehr große Hürde.

Stuttgart vs Schalke (Ahamada):

Zuhause gg. Schalke, da bringe ich den jungen Ahamada natürlich für einen Verteidiger. Mal sehen, ob das auch die richtige Entscheidung ist.

Union vs Bayern (Rönnow, Musiala):
Ein echter Brocken für die Münchner an der alten Försterei. Musiala sollte wieder von Beginn an ran dürfen. Bin auch gespannt, wie sich Rönnow präsentieren wird.

Frankfurt vs Leipzig (Ndicka, Lindström, Olmo):
Ne richtige Kracherpartie mit 2 Mannschaften, die allerdings etwas mit sich zu kämpfen haben aktuell. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir das aber auf jeden Fall 90 Minuten ansehen.

Gladbach vs Mainz (Thuram, Burkardt, Leitsch):
Das letzte Spiel an diesem Spieltag hat es in sich und bis dahin kann ich auch gar nicht sagem, wie gut mein Spieltag werden wird. Hier hoffe ich natürlich auf das erste Tor von Burkardt und Thuram kann gerne einfach so weitermachen.


Aufstellung:
Rönnow
Frimpong Ginter Ndicka/Leitsch
Lindström Musiala Olmo Ahamada
Thuram Schick Burkardt

Das Punkteziel liegt zwar wieder bei 70 Punkten, aber ich habe schon große Bedenken, ob ich hier überhaupt in die Nähe komme.

@Sutti: Ne, hab kein Budget mehr über. Wenn ich 0,2 hätte, wüsste ich wohl meinen Wechsel...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Vorschau 5. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 18:38
@Sutti: Ne, hab kein Budget mehr über. Wenn ich 0,2 hätte, wüsste ich wohl meinen Wechsel...
Ich gebe das OK für Leitsch :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Vorschau 5. Spieltag

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 18:38 Wenn es nicht möglich wäre, den Wechsel wieder rückgängig zu machen, würde ich mein Team definitiv unverändert lassen, ...
Das kann ich absolut nachvollziehen bei Deinem Team! Dachte erst, ach komm, da findet sich doch auch so was, aber als ich mir Deinen Kader nochmal angeguckt habe, bin ich zum gleichen Schluss gekommen…
Du hast zwar n paar Spieler, wo man bis jetzt fürs gleiche Geld mehr Punkte bekommen hätte (Ndicka Leitsch Lindström Olmo Burkardt, von Schick will ich gar nicht erst anfangen…), aber ich sehe keinen, von dem ich nicht glaube, dass es nicht noch besser wird und wo es n „sicheren“ Tausch gibt, der auf Dauer profitabler wird. Bin echt gespannt, was Du machst…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Vorschau 5. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 20:21
glocke hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 18:38 Wenn es nicht möglich wäre, den Wechsel wieder rückgängig zu machen, würde ich mein Team definitiv unverändert lassen, ...
Das kann ich absolut nachvollziehen bei Deinem Team! Dachte erst, ach komm, da findet sich doch auch so was, aber als ich mir Deinen Kader nochmal angeguckt habe, bin ich zum gleichen Schluss gekommen…
Du hast zwar n paar Spieler, wo man bis jetzt fürs gleiche Geld mehr Punkte bekommen hätte (Ndicka Leitsch Lindström Olmo Burkardt, von Schick will ich gar nicht erst anfangen…), aber ich sehe keinen, von dem ich nicht glaube, dass es nicht noch besser wird und wo es n „sicheren“ Tausch gibt, der auf Dauer profitabler wird. Bin echt gespannt, was Du machst…
Pieper für Leitsch wäre der naheliegende Wechsel, insbesondere der letzte Spieltag mit 4 Gegentoren hat gezeigt, dass Pieper von den Bremer Abwehrspieler das beste Standing beim Kicker hat. Kann ihn jedenfalls nur empfehlen 👍
Alternativ: Ggfs. über Olmo nachdenken: der kommt mE immer ein bisschen zu schlecht weg beim Kicker , aber hat natürlich riesiges Potenzial. Baumgartner würde mich persönlich hier mehr ansprechen, aber RB wird natürlich jetztauch kommen..
Götze fällt als Alternative wohl raus, da Du Lindström hast.
Oder halt vorne Johnny B. für Rutter, Becker etc. ,aber das ist auch nicht zwingend.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)