Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Bisher ganz gut gelaufen, nur die Entscheidung für Olmo und gegen Maina ärgert mich etwas. Da war ich wirklich kurz vor dem Umdenken.

Grill zu Null und gut gehalten. Hatte aber auch die ein oder andere Unsicherheit drinnen und zum Glück wurde das Tor aberkannt. Die Frage ist halt, ob der Kicker das dann trotzdem bewertet. Ich tippe auf ne 2,5.

Frimpong ist und bleibt ein Cheat in diesem Spiel. Note 2,0.

Ginter anscheinend mit ner soliden Partie ohne groß aufzufallen. 3,0-3,5

Ndicka fande ich ehrlich gesagt richtig gut, bin da aber zwecks der Bewertungen vom Kicker lieber vorsichtig. 3,0-3,5.

Wirtz könnte sich hoffentlich den SdS schnappen. Weiter so Flo. Note 1,5.

Olmo war wirklich nichts, wenn der noch ne 4,5 bekommt, wäre ich glücklich.

Musiala eingewechselt ohne Bewertung.

Choupo-Moting hat seine Sache ordentlich gemacht. Note 3,0-3,5

Muani könnte evtl. den SdS bekommen. Ne 2,5 sollte es im Normalfall schon werden.

Es kommt heute darauf an, ob meine 2 Gladbacher ne zumindest ordentliche Partie hinlegen, dann wäre ich sehr zufrieden. Leider habe ich mir durch Olmo, die Chance auf mögliche Maina Punkte genommen. Trotzdem sind 70 Punkte erreichbar.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 09:53 Bisher ganz gut gelaufen, nur die Entscheidung für Olmo und gegen Maina ärgert mich etwas. Da war ich wirklich kurz vor dem Umdenken.

Grill zu Null und gut gehalten. Hatte aber auch die ein oder andere Unsicherheit drinnen und zum Glück wurde das Tor aberkannt. Die Frage ist halt, ob der Kicker das dann trotzdem bewertet. Ich tippe auf ne 2,5.

Frimpong ist und bleibt ein Cheat in diesem Spiel. Note 2,0.

Ginter anscheinend mit ner soliden Partie ohne groß aufzufallen. 3,0-3,5

Ndicka fande ich ehrlich gesagt richtig gut, bin da aber zwecks der Bewertungen vom Kicker lieber vorsichtig. 3,0-3,5.

Wirtz könnte sich hoffentlich den SdS schnappen. Weiter so Flo. Note 1,5.

Olmo war wirklich nichts, wenn der noch ne 4,5 bekommt, wäre ich glücklich.

Musiala eingewechselt ohne Bewertung.

Choupo-Moting hat seine Sache ordentlich gemacht. Note 3,0-3,5

Muani könnte evtl. den SdS bekommen. Ne 2,5 sollte es im Normalfall schon werden.

Es kommt heute darauf an, ob meine 2 Gladbacher ne zumindest ordentliche Partie hinlegen, dann wäre ich sehr zufrieden. Leider habe ich mir durch Olmo, die Chance auf mögliche Maina Punkte genommen. Trotzdem sind 70 Punkte erreichbar.
Puh, was ein schwacher Auftritt der Gladbacher... So werden das dann leider keine 70 Punkte. Thuram tippe ich auf 4,5-5,0. Bensebaini 4,0.

Warum wird eigentlich Farke nicht in Frage gestellt?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 18:30
glocke hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 09:53
Puh, was ein schwacher Auftritt der Gladbacher... So werden das dann leider keine 70 Punkte. Thuram tippe ich auf 4,5-5,0. Bensebaini 4,0.

Warum wird eigentlich Farke nicht in Frage gestellt?
DAZN-Experte Khedira nimmt Gladbach auseinander

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

26. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Grill Note 2,5 + zu Null :thumbup:

Frimpong Note 2,0 + Tor :clap:
Ndicka Note 3,0
Ginter Note 2,5 :thumbup:
Bensebaini Note 3,5

Olmo eingewechselt + Note 3,0
Musiala eingewechselt
Wirtz Note 2,0 + Tor :clap:

Muani Note 2,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:
Choupo-Moting Note 3,0
Thuram Note 4,5

Bank:
Maina Note 3,5
Sildillia Note 4,0

Macht dann doch 84 Punkte, gerade Olmo ist deutlich besser weggekommen wie befürchtet. Ansonsten aber alles Noten, die ich so vertreten kann, aber meistens dann doch 0,5 besser. Ich war da vielleicht etwas zu vorsichtig mit meiner Prognose. Es wird aber ein allgemein extrem guter Spieltag, an dem man mindestens seine 70-75 Punkte benötigt, um keine Plätze zu verlieren.

PS:
Das Fährmann für die exakt gleiche Leistung wie Rönnow mit ner 2 und dem SdS belohnt wird, ist schon echt hammerhart. Vor allem, wenn man die Begründung liest, da kann man sich es auch zurechtbiegen wie man es möchte, in dem man einfach gegensätzlich argumentiert...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Reicht das noch für einen Platz unter die ersten 1000? Dein Team hat auf jeden Fall Top 1000 Niveau. Eigentlich hast du auch genau die richtigen Spieler eingekauft und fast jeden Spieltag Punkte über dem Durchschnittsniveau.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 13:30 Reicht das noch für einen Platz unter die ersten 1000? Dein Team hat auf jeden Fall Top 1000 Niveau. Eigentlich hast du auch genau die richtigen Spieler eingekauft und fast jeden Spieltag Punkte über dem Durchschnittsniveau.
Wenn seine beiden Gladbacher oder Olmo noch in den nächsten Spielen etwas machen, dann sind die Top 1000 für glocke drin. :thumbup:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 08:05 Grill Note 2,5 + zu Null :thumbup:

Frimpong Note 2,0 + Tor :clap:
Ndicka Note 3,0
Ginter Note 2,5 :thumbup:
Bensebaini Note 3,5

Olmo eingewechselt + Note 3,0
Musiala eingewechselt
Wirtz Note 2,0 + Tor :clap:

Muani Note 2,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:
Choupo-Moting Note 3,0
Thuram Note 4,5

Bank:
Maina Note 3,5
Sildillia Note 4,0

Macht dann doch 84 Punkte, gerade Olmo ist deutlich besser weggekommen wie befürchtet. Ansonsten aber alles Noten, die ich so vertreten kann, aber meistens dann doch 0,5 besser. Ich war da vielleicht etwas zu vorsichtig mit meiner Prognose. Es wird aber ein allgemein extrem guter Spieltag, an dem man mindestens seine 70-75 Punkte benötigt, um keine Plätze zu verlieren.
Top1000 wäre schon ein Traum und durchaus noch möglich. Dazu müsste sich aber wie Ibra sagt zumindest Thuram fangen oder halt Olmo. Es ist aber auch nach hinten alles drin, durch den Ausfall von Lindström z. B. darf in dieser Hinsicht nicht mehr viel passieren. Es bleibt spannend.

Mit den 84 Punkten geht es fast 1000 Plätze in die richtige Richtung auf:

Geamtplatzierung 2888 und
Gesamtpunkte 1640

Der nächste Spieltag wird aber um einiges schwieriger, da Leverkusen gg. Frankfurt und die Bayern in Freiburg spielen müssen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 15:12
glocke hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 08:05 Grill Note 2,5 + zu Null :thumbup:

Frimpong Note 2,0 + Tor :clap:
Ndicka Note 3,0
Ginter Note 2,5 :thumbup:
Bensebaini Note 3,5

Olmo eingewechselt + Note 3,0
Musiala eingewechselt
Wirtz Note 2,0 + Tor :clap:

Muani Note 2,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:
Choupo-Moting Note 3,0
Thuram Note 4,5

Bank:
Maina Note 3,5
Sildillia Note 4,0

Macht dann doch 84 Punkte, gerade Olmo ist deutlich besser weggekommen wie befürchtet. Ansonsten aber alles Noten, die ich so vertreten kann, aber meistens dann doch 0,5 besser. Ich war da vielleicht etwas zu vorsichtig mit meiner Prognose. Es wird aber ein allgemein extrem guter Spieltag, an dem man mindestens seine 70-75 Punkte benötigt, um keine Plätze zu verlieren.
Top1000 wäre schon ein Traum und durchaus noch möglich. Dazu müsste sich aber wie Ibra sagt zumindest Thuram fangen oder halt Olmo. Es ist aber auch nach hinten alles drin, durch den Ausfall von Lindström z. B. darf in dieser Hinsicht nicht mehr viel passieren. Es bleibt spannend.

Mit den 84 Punkten geht es fast 1000 Plätze in die richtige Richtung auf:

Geamtplatzierung 2888 und
Gesamtpunkte 1640

Der nächste Spieltag wird aber um einiges schwieriger, da Leverkusen gg. Frankfurt und die Bayern in Freiburg spielen müssen.
Ich würde mich über ein neues Mitglied im Klubhaus 1.000 freuen, aber das wird vermutlich sehr schwierig.
Die Eintrittskarte bedingt gerade 1.699 Punkte, also 59 Punkte aufzuholen in 8 Spieltagen ist fast nicht machbar.
Aber Top 3.000 ist doch auch schon klasse. :clap:
Bis in die Top 2.000 sind es nur 22 Punkte, das geht mit etwas Glück. :wink:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 15:12
glocke hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 08:05 Grill Note 2,5 + zu Null :thumbup:

Frimpong Note 2,0 + Tor :clap:
Ndicka Note 3,0
Ginter Note 2,5 :thumbup:
Bensebaini Note 3,5

Olmo eingewechselt + Note 3,0
Musiala eingewechselt
Wirtz Note 2,0 + Tor :clap:

Muani Note 2,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:
Choupo-Moting Note 3,0
Thuram Note 4,5

Bank:
Maina Note 3,5
Sildillia Note 4,0

Macht dann doch 84 Punkte, gerade Olmo ist deutlich besser weggekommen wie befürchtet. Ansonsten aber alles Noten, die ich so vertreten kann, aber meistens dann doch 0,5 besser. Ich war da vielleicht etwas zu vorsichtig mit meiner Prognose. Es wird aber ein allgemein extrem guter Spieltag, an dem man mindestens seine 70-75 Punkte benötigt, um keine Plätze zu verlieren.
Top1000 wäre schon ein Traum und durchaus noch möglich. Dazu müsste sich aber wie Ibra sagt zumindest Thuram fangen oder halt Olmo. Es ist aber auch nach hinten alles drin, durch den Ausfall von Lindström z. B. darf in dieser Hinsicht nicht mehr viel passieren. Es bleibt spannend.

Mit den 84 Punkten geht es fast 1000 Plätze in die richtige Richtung auf:

Geamtplatzierung 2888 und
Gesamtpunkte 1640

Der nächste Spieltag wird aber um einiges schwieriger, da Leverkusen gg. Frankfurt und die Bayern in Freiburg spielen müssen.
Glückwunsch! Damit hast Du mich jetzt um einen Punkt überholt. Und der Trend spricht auch weiter für Dich! Während ich seit den Wechseln im Winter recht konstant bin (man nennt es auch: Auf der Stelle treten… ;) ), gehts bei Dir seitdem ja stetig bergauf. Alles richtig gemacht!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 18:24
glocke hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 15:12

Top1000 wäre schon ein Traum und durchaus noch möglich. Dazu müsste sich aber wie Ibra sagt zumindest Thuram fangen oder halt Olmo. Es ist aber auch nach hinten alles drin, durch den Ausfall von Lindström z. B. darf in dieser Hinsicht nicht mehr viel passieren. Es bleibt spannend.

Mit den 84 Punkten geht es fast 1000 Plätze in die richtige Richtung auf:

Geamtplatzierung 2888 und
Gesamtpunkte 1640

Der nächste Spieltag wird aber um einiges schwieriger, da Leverkusen gg. Frankfurt und die Bayern in Freiburg spielen müssen.
Ich würde mich über ein neues Mitglied im Klubhaus 1.000 freuen, aber das wird vermutlich sehr schwierig.
Die Eintrittskarte bedingt gerade 1.699 Punkte, also 59 Punkte aufzuholen in 8 Spieltagen ist fast nicht machbar.
Aber Top 3.000 ist doch auch schon klasse. :clap:
Bis in die Top 2.000 sind es nur 22 Punkte, das geht mit etwas Glück. :wink:
Da hast du vermutlich recht, 59 Punkte werden zu viel sein. Ist halt ein Traum, mal wieder dreistellig zu sein. Saisonziel waren ja die Top5000 und das ist machbar, wenn auch nicht ganz sicher. In meiner Liga bin ich aktuell auch nur auf Platz 4 und da geht es richtig eng zu. Schauen wir mal, was die letzten 8 Spieltage noch so bringen, es bleibt definitiv spannend.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 26. Spieltag Auswertung

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 09:24
Garnet hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 18:24

Ich würde mich über ein neues Mitglied im Klubhaus 1.000 freuen, aber das wird vermutlich sehr schwierig.
Die Eintrittskarte bedingt gerade 1.699 Punkte, also 59 Punkte aufzuholen in 8 Spieltagen ist fast nicht machbar.
Aber Top 3.000 ist doch auch schon klasse. :clap:
Bis in die Top 2.000 sind es nur 22 Punkte, das geht mit etwas Glück. :wink:
Da hast du vermutlich recht, 59 Punkte werden zu viel sein. Ist halt ein Traum, mal wieder dreistellig zu sein. Saisonziel waren ja die Top5000 und das ist machbar, wenn auch nicht ganz sicher. In meiner Liga bin ich aktuell auch nur auf Platz 4 und da geht es richtig eng zu. Schauen wir mal, was die letzten 8 Spieltage noch so bringen, es bleibt definitiv spannend.
Es ist für viele Teams gar kein Problem einige tausend Plätze nach oben zu kommen, aber dein Team ist schon sehr weit oben und da wird die Luft schon merklich dünner.
Bei einem optimalen Verlauf geht da natürlich noch etwas, ich drücke Dir die Daumen.
Olmo, Thuram und Bense sind wahrscheinlich die Schlüssel für den Erfolg, der Rest muss natürlich auch liefern.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

27. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Es steht ein schwieriger Spieltag für meine Truppe an, da Frankfurt gg. Leverkusen spielt und die Münchner in Freiburg. Zudem waren wieder einige Spieler unter der Woche im DFB Pokal mit dabei, was wiederum zu einem Bankplatz am Wochenende führen könnte....

Dortmund vs Union (Rönnow bzw. Grill):
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Rönnow fit wird, Grill hat da schon die ein oder andere Unsicherheit zuletzt und das kann in Dortmund auch böse ausgehen.

Leverkusen vs Frankfurt (Ndicka, Muani, Frimpong, Wirtz):
Schwierig zu tippendes Spiel, aber gehe dann schon eher von einem Leverkusener Sieg aus. Ndicka lasse ich evtl. gegen Diaby lieber draußen.

Freiburg vs Bayern (Sildillia, Ginter, Musiala, Choupo-Moting):
Ginter aktuell in extrem guter Verfassung und Freiburg ist auch verdient im Pokal ne Runde weiter. Meine 2 Bayern machen mir etwas Sorgen, der eine ist ständig angeschlagen und Musiala hat aktuell ein kleines Leistungsloch. Mal sehen, ob das bald besser wird und Choupo-Moting überhaupt spielt.

Augsburg vs Köln (Maina):
Gegen Augsburg werde ich Maina aufgrund der anderen Partien aufstellen. Mal sehen, ob er wieder mal einen besseren Tag hat, gegen Gladbach sah man zumindest ne positive Tendenz.

Hertha vs Leipzig (Olmo):
Machte ein bockstarkes Spiel gg. Dortmund und wird nun vermutlich nur auf der Bank sitzen. Wird aber trotzdem gebracht, weil er auch nach Einwechslung punkten kann und vl. beginnt er ja dann doch.

Gladbach vs Wolfsburg (Bensebaini, Thuram):
Meine beiden Gladbacher sind Sonntags dran, aber aktuell braucht man da leider nicht viel zu erwarten, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und im Hinspiel hat Thuram mal richtig geliefert und an diesem Spieltag bräuchte ich diese Punkte dringend.

Voraussichtliche Aufstellung:

Rönnow
Frimpong Ginter Bensebaini
Musiala Olmo Maina Wirtz
Muani Thuram Choupo-Moting

Erste Alternative für alle ist Ndicka.

Ich wünsche euch allen schonmal frohe Ostern!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 08:38 Es steht ein schwieriger Spieltag für meine Truppe an, da Frankfurt gg. Leverkusen spielt und die Münchner in Freiburg. Zudem waren wieder einige Spieler unter der Woche im DFB Pokal mit dabei, was wiederum zu einem Bankplatz am Wochenende führen könnte....

Dortmund vs Union (Rönnow bzw. Grill):
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Rönnow fit wird, Grill hat da schon die ein oder andere Unsicherheit zuletzt und das kann in Dortmund auch böse ausgehen.

Leverkusen vs Frankfurt (Ndicka, Muani, Frimpong, Wirtz):
Schwierig zu tippendes Spiel, aber gehe dann schon eher von einem Leverkusener Sieg aus. Ndicka lasse ich evtl. gegen Diaby lieber draußen.

Freiburg vs Bayern (Sildillia, Ginter, Musiala, Choupo-Moting):
Ginter aktuell in extrem guter Verfassung und Freiburg ist auch verdient im Pokal ne Runde weiter. Meine 2 Bayern machen mir etwas Sorgen, der eine ist ständig angeschlagen und Musiala hat aktuell ein kleines Leistungsloch. Mal sehen, ob das bald besser wird und Choupo-Moting überhaupt spielt.

Augsburg vs Köln (Maina):
Gegen Augsburg werde ich Maina aufgrund der anderen Partien aufstellen. Mal sehen, ob er wieder mal einen besseren Tag hat, gegen Gladbach sah man zumindest ne positive Tendenz.

Hertha vs Leipzig (Olmo):
Machte ein bockstarkes Spiel gg. Dortmund und wird nun vermutlich nur auf der Bank sitzen. Wird aber trotzdem gebracht, weil er auch nach Einwechslung punkten kann und vl. beginnt er ja dann doch.

Gladbach vs Wolfsburg (Bensebaini, Thuram):
Meine beiden Gladbacher sind Sonntags dran, aber aktuell braucht man da leider nicht viel zu erwarten, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und im Hinspiel hat Thuram mal richtig geliefert und an diesem Spieltag bräuchte ich diese Punkte dringend.

Voraussichtliche Aufstellung:

Rönnow
Frimpong Ginter Bensebaini
Musiala Olmo Maina Wirtz
Muani Thuram Choupo-Moting

Erste Alternative für alle ist Ndicka.

Ich wünsche euch allen schonmal frohe Ostern!
Mit dem Ausfall von Choupo-Moting stellen sich unsere beiden Mannschaften wohl von selbst auf.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 13:06
Mit dem Ausfall von Choupo-Moting stellen sich unsere beiden Mannschaften wohl von selbst auf.
Leider... Ndicka als LIV vs Frimpong und Diaby, dass wird ne Mammutaufgabe.

Allgemein fehlt mir irgendwie die Fantasie, wie dieser Spieltag gut für mich ausfallen könnte :think:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

27. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

Bisherige Ausbeute:

Sehr gut:
Wirtz - Denke das wird ne 2,0 und hoffe auf den SdS

Gut:
Maina - Hier rechne ich mit einer 3,0,aber wären dann zumindest 10 Punkte.

Solide:
Ginter wird im Freiburger Forum wieder richtig stark gesehen und auch seine Bewertungen waren zuletzt deutlich besser -> 2,5 ist möglich.
Frimpong: Mal ein normales Spiel abgeliefert -> 3,5
Rönnow: Normal Paraden und bei den Gegentoren machtlos -> 3,0
Musiala hat seine Szenen, wird denke ich ne 3,0 werden.

Nur eingewechselt:
Olmo, ohne Bewertung da 3 Minuten zu spät.

Schwach:
Muani und Ndicka, da wird es leider Minus geben.

Dürften also "nur" knapp 50 Punkte bisher sein, aber mehr hätte ich vorher auch niemals erwartet, eher weniger und das Muani mal nicht liefert, ist eigentlich auch egal.

Es kommt jetzt wieder mal auf meine 2 Gladbacher an, die mich aber zuletzt leider immer wieder enttäuscht haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Messer82 »

Rönnow war besser als eine 3,0.Er hat 2,3 klasse Paraden ausgepackt.Ich würde ihm definitiv ne 2-2,5 geben.
Muani wird mit ner 4-4,5 rausgehen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 27. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 8. April 2023, 21:03 Bisherige Ausbeute:

Sehr gut:
Wirtz - Denke das wird ne 2,0 und hoffe auf den SdS

Gut:
Maina - Hier rechne ich mit einer 3,0,aber wären dann zumindest 10 Punkte.

Solide:
Ginter wird im Freiburger Forum wieder richtig stark gesehen und auch seine Bewertungen waren zuletzt deutlich besser -> 2,5 ist möglich.
Frimpong: Mal ein normales Spiel abgeliefert -> 3,5
Rönnow: Normal Paraden und bei den Gegentoren machtlos -> 3,0
Musiala hat seine Szenen, wird denke ich ne 3,0 werden.

Nur eingewechselt:
Olmo, ohne Bewertung da 3 Minuten zu spät.

Schwach:
Muani und Ndicka, da wird es leider Minus geben.

Dürften also "nur" knapp 50 Punkte bisher sein, aber mehr hätte ich vorher auch niemals erwartet, eher weniger und das Muani mal nicht liefert, ist eigentlich auch egal.

Es kommt jetzt wieder mal auf meine 2 Gladbacher an, die mich aber zuletzt leider immer wieder enttäuscht haben.
Thuram hat endlich mal wieder geliefert und hat auch Chancen auf den SdS. Bensebaini wird irgendwas zwischen 3,5-4,0 bekommen denke ich.

Damit sollte ich an diesem Spieltag zufrieden sein, die Vorzeichen sahen deutlich schlechter aus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 27. Spieltag Prognose

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 18:32
Thuram hat endlich mal wieder geliefert und hat auch Chancen auf den SdS. Bensebaini wird irgendwas zwischen 3,5-4,0 bekommen denke ich.

Damit sollte ich an diesem Spieltag zufrieden sein, die Vorzeichen sahen deutlich schlechter aus.
Glückwunsch Glocke zum guten Spieltag. Für dich persönlich freut mich die gute Leistung von Thuram, aus Managersicht ist das an diesem Spieltag der Super-Gau. Mein größter Konkurrent in meiner privaten Liga, der derzeit mit fast 30Pkt vor mir liegt, hat im Sturm Diaby, Füllkrug & Thuram :facepalm:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 27. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 18:41
glocke hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 18:32
Thuram hat endlich mal wieder geliefert und hat auch Chancen auf den SdS. Bensebaini wird irgendwas zwischen 3,5-4,0 bekommen denke ich.

Damit sollte ich an diesem Spieltag zufrieden sein, die Vorzeichen sahen deutlich schlechter aus.
Glückwunsch Glocke zum guten Spieltag. Für dich persönlich freut mich die gute Leistung von Thuram, aus Managersicht ist das an diesem Spieltag der Super-Gau. Mein größter Konkurrent in meiner privaten Liga, der derzeit mit fast 30Pkt vor mir liegt, hat im Sturm Diaby, Füllkrug & Thuram :facepalm:
Dankeschön!

Da sieht man wieder mal, dass man sogar ohne einen Muani vorne mitspielen kann. Da ist dein Mitstreiter einer der Wenigen, die ihn in dieser Region nicht haben.

Bin hier echt auf die Noten und die Auswertung gespannt, leider sind wir da aber erst am Montag Abends bzw. Dienstags früh schlauer.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 19:34
Bin hier echt auf die Noten und die Auswertung gespannt, leider sind wir da aber erst am Montag Abends bzw. Dienstags früh schlauer.
Das wollte ich dich schon fragen, durch Ostern gibt es die Auswertung also wahrscheinlich erst Dienstag?!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 27. Spieltag Prognose

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 19:34
Da sieht man wieder mal, dass man sogar ohne einen Muani vorne mitspielen kann. Da ist dein Mitstreiter einer der Wenigen, die ihn in dieser Region nicht haben.
Ist eh ein Phänomen seine Truppe, denn neben Muani spielt er auch ohne Musiala. Daher hatte ich gehofft, gerade mit den zwei Mainstreamern noch das Ruder rumreißen zu können, aber mit solchen Spieltagen reicht das am Ende nicht.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du ein paar Plätze klettern wirst. Wirtz, Thuram und Maina spielen dir schöne Antimainstreampunkte ein.
Top 1000 sind diese Saison allemal drin. Es wird natürlich viel davon abhängen, ob Frankfurt und Gladbach im Schlussspurt funktionieren. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

27. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 2,5

Frimpong Note 3,0
Ginter Note 2,5
Ndicka Note 5,0
Bensebaini Note 4,0

Olmo eingewechselt
Musiala Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Wirtz Note 1,5 + 2 Vorlagen + SdS :popcorn:
Maina Note 3,5 + Tor :?:

Muani Note 4,0
Thuram Note 2,5 + Vorlage + Tor + SdS :clap:

Bank:
Sildillia Note 5,0!

Ausgefallen:
Lindström
Choupo-Moting

Macht dann gute 75 Punkte. Bei den Noten sind keine großen Ausreißer nach unten bzw. nach oben zu sehen. Nur bei Maina hatte ich dann schon zumindest ne 3 erwartet, aber der ist absolut kein Kicker-Liebling. Sildillia und Ndicka beide mit der 5,also wäre es auch hier egal gewesen, wen ich eingesetzt hätte.
Aber definitiv ist der Spieltag viel besser gelaufen als ich vorher gedacht habe.

Nachtrag:
Damit geht es 700 Plätze weiter vor auf:

Geamtplatzierung: 2175
mit
Gesamtpunkten: 1715
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ey, wieso bist du auf einmal vor mir? :grin: :clap: :shock:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:27 Ey, wieso bist du auf einmal vor mir? :grin: :clap: :shock:
Entscheidend ist ja, wer am Ende vorne liegt und da kommen noch einige Spieltage :wink:

Trotzdem ist es zuletzt wirklich gut gelaufen bei mir, der Trend sieht trotz der Ausfälle von Lindström und Choupo-Moting gut aus. Wobei ich natürlich hoffe, dass zumindest Letztgenannter mal fit wird und dann auch fit bleibt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066