Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Vorschau 2. Spieltag

Beitrag von glocke »

Nachdem holprigen Start steht meine Truppe schon etwas unter Druck und muss abliefern. Die Punktzahl an sich war eigentlich in Ordnung, nur im Vergleich zur Konkurrenz dann doch ernüchternd. Ich denke und hoffe aber, diesen Spieltag wird es aufgrund der Spielpaarung etwas anders.

Freiburg vs Dortmund (Ginter):
Schwieriges Spiel für den BVB in Freiburg. Zuletzt hat man in Freiburg 2x verloren, trotzdem werde ich wohl Sildillia draußen lassen und lieber Ahamada vs Bremen bringen.

Leverkusen vs Augsburg (Frimpong, Schick):
Hier müssen einfach ordentlich Punkte rollen, ansonsten wäre das schon sehr enttäuschend. Schick bitte mit Doppelpack!

Leipzig vs Köln (Olmo):
Werner ist back, was heißt das für Olmo? Wir werden sehen, wie die Leipziger sich hier aufstellen und präsentieren. Ich bin gespannt!

Hertha vs Frankfurt (Ndicka, Lindström):
Hier gilt natürlich Wiedergutmachung. Muani drängt in die Startelf und ich hadere etwas mit mir, warum ich ihn nicht ins Team geholt habe, den hatte ich nämlich auf dem Schirm. Lindström muss jetzt definitiv Gas geben, der Kicker sieht in sogar schon auf der Bank...

Bremen vs Stuttgart (Ahamada):
Rückt für den verletzten Burkardt ins Team, da er den leichteren Gegner hat. Mal sehen, ob diese Entscheidung auch richtig ist.

Schalke vs Gladbach (Thuram):
Ein machbarer Gegner auf dem Papier, aber erstes Heimspiel eines Aufsteigers ist dann doch nicht so einfach. Hoffe trotzdem auf ein weiteres Thuram Tor.

Mainz vs Union (Leitsch, Rönnow):
Gegen ein 0:0 hätte ich definitiv nichts einzuwenden :wink:

Bayern vs Wolfsburg (Musiala):

Schöner Spieltagsabschluss. Ob die Bayern ihre Form bestätigen können? Ich denke Wolfsburg wird hier deutlich defensiver agieren als Frankfurt, von daher gehe ich zwar von einem Sieg aus, aber nicht so hoch wie gegen Frankfurt.

Aufstellung:
Rönnow
Frimpong Ginter Ndicka Leitsch
Lindström Musiala Olmo Ahamada
Thuram Schick

Bank: Maina, Sildillia
Verletzt: Burkardt


Das angestrebte Ziel sind immer 70 Punkte und die sollte ich bei den Paarungen auch hoffentlich erreichen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 20:24 Team 22/23:

Rönnow + Ersatz
Frimpong Ginter Ndicka Leitsch
(Sildillia)
Lindström Musiala Olmo (Maina)
Thuram Schick Burkardt


Eitschberger:
Vielleicht gut für ne Einwechslung.

Millot, Ahamada:
Die zwei streiten sich aktuell um den Startplatz in der Zentrale. Während Ahamada mit seiner Dynamik glänzen kann, aber auch noch etwas "roh" daher kommt, ist Millot schon etwas weiter in seiner Entwicklung und klarer in den Aktionen. Trotzdem sehe ich Ahamada als größeres Talent.

Bei Egloff und Fraulo hoffe ich auf Einwechslungen.

Scherhant und Borges Sanches mit zumindest minimalen Einsatzchancen.
Ok, dann revanchier ich mich hier auch mal mit ner Bewertung. Dein Team ist stark auf den Sturm zentriert, der sieht natürlich top aus. Während ich mich lange mit der Frage "Burkardt oder Thuram" neben Schick geplagt habe, hast du einfach mal beide genommen. Kann man so machen. Auch die Abwehr ist dicke besetzt, natürlich bleibt etwas das Transfer-Risiko mit Ndicka sowie die fette Minusnote an Spieltag 1. Zu Frimpong hab ich irgendwie keine Meinung, weiß nicht, ob der mehr als solide Punkte bringen wird. Ginter und Leitsch top. Von Rönnow im Tor bin ich nicht so überzeugt, der muss erstmal konstant gute Leistungen bieten. Aber die Vorhersage ist bei Torhütern fast schon Lotterie (ich sag z.B. mal Schwolow, Pavlenka, Riemann, die alle aus der absoluten Billigkategorie ganz nach oben kamen). Mittelfeld sehe ich etwas als deine Schwachstelle, hier hast du - trotz Musiala - m.E. sowohl an Quantität als auch an Qualität gespart. Ich mag Lindström, aber die Eintracht ist ein Gamble, da sie schon öfter die Liga dem EC untergeordnet haben und zudem viel rotieren werden. Auch Olmo hat die hohen Erwartungen an sein Potenzial (das ich auch groß sehe!) bisher noch nicht konstant einlösen können. Maina hat (noch) keinen Stammplatz, so dass 4-3-3 für dich das System der Wahl sein wird, es sei denn du baust voll auf Ahamada. Und dir fehlen die Mainstreamer Doan UND Gnabry, liefern die weiter so wie an ST 1, hast du nen klaren Wettbewerbsnachteil. Fazit: Bisschen viel Tanz auf dem Drahtseil für mich, zudem du ja auch Leute (Thuram, Ndicka) drin hast, um die es Wechselgerüchte gibt. Top 20.000 seh ich auf jeden Fall, für mehr muss einer deiner Nicht-total-Mainstreamer (Olmo, Thuram, Lindström) schon ziemlich durchdrehen.

Viel Spaß und Erfolg diese Saison!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Zwischenprognose 2. Spieltag

Beitrag von glocke »

Mein Start bleibt weiterhin ernüchternd. Man muss hier auch klar sagen, wenn sich Schick nicht langsam fängt, wird das auch nicht besser, vor allem nicht, solange Burkardt weiterhin ausfällt.. Da fehlt die komplette Power.

Allgemein bin ich halt abhängig von Leverkusen und Frankfurt. Beide Mannschaften mit einem gruseligen Saisonstart, was mich natürlich ordentlich nach unten zieht.

Leistungen 2. Spieltag:

Frimpong war eigentlich in Ordnung, aber da wird Leverkusen bestimmt komplett abgestraft. Brauche ich nicht viel zu erwarten. 3,5-4,0

Ndicka ist auch noch nicht in Form. Trotzdem sollten es zumindest 2-4 Punkte werden,aber hier hatte ich mir natürlich deutlich mehr erhofft. 3,5-4,0.

Ginter:
Starkes Spiel von ihm, nur die 3 Gegentore könnten sich negativ auswirken. Wobei ein klarer Torwartfehler und 1 Abseitstor? dabei war. Note 2,5-3,0.

Lindström eingewechselt. Muani spielt groß aiuf, Lindström aktuell im Leistungsloch, wird bestimmt auch kommende Woche von der Bank kommen, außer das System wird umgestellt.

Olmo:
Ein Lichtblick bei den Leipzigern. Absolut starke Leistung und insgeheim hoffe ich sogar auf den SdS. Note 2,0-2,5.

Ahamada:
Die Stuttgarter tippen ihn zwischen 2,5-3,0. Auf jeden Fall mit einer soliden Leistung. Ich bin da erstmal vorsichtig und gehe von einer 3,5 aus. Er und Sildillia sind aktuell vollwertige BUs :thumbup:

Schick:
Was will man hier nach zu sagen? Vielleicht wirds ja wenigstens ne 4,5, weil Azmoun noch schlechter war :lol:

Thuram:
Er hatte ein paar Szenen, aber bis zur Vorlage wären das trotzdem kaum Punkte geworden. Danach natürlich der Matchwinner, wenn sich Hermann nicht so blöd angestellt hätte. Chancen auf den SdS sind vorhanden, ich gehe erstmal von einer 2,5 aus (was reichen könnte als SdS).

Dürften als etwas über 40 Punkte sein, heute kommen dann noch Leitsch, Rönnow und Musiala.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Mein Spieltag sieht bisher noch gruseliger aus. Ich schätze mal so 20Pkt Stand jetzt🙈
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Zwischenprognose 2. Spieltag

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 07:19

Schick:
Was will man hier nach zu sagen? Vielleicht wirds ja wenigstens ne 4,5, weil Azmoun noch schlechter war :lol:
Ich hoffe, dass :lol: bezieht sich auf die ganze Aussage, sonst ernsthaft (!)? O.k., wenn Du es an der Anzahl vergebener Chancen festmachst, ja, aber abgesehen davon, dass Schick als Stürmer die Monsterchance hatte und Azmoun mit seiner klarsten Chance einen zwar leider viel zu zentralem Abschluss aber auch eigentlich einen Assist hatte, denn das war kein Foul, war Azmoun sehr auffällig, wollte immer und einige vergebene Chancen waren nun mal unter "kein Glück" zu sehen. Schick habe ich in den Teilen, die ich verfolgt habe eigentlich nada gesehen und in der ersten Halbzeit meinte der Reporter, er wäre der Mann mit den wenigsten Ballkontakten.

Ich denke trotzdem, dass Azmoun nicht besser als 4,5 sein wird, was aber faktisch für mich eine Überbetonung der ausgelassenen Torchancen ist. In der Logik, nur in der Logik, wie geschrieben, müsste Schick eine klare 6 bekommen. Die Großchance nicht gemacht, ansonsten phasenweise abgetaucht. Ich vermute am Ende, die bekommen beide eine 4,5 oder 5. Eher eine 5 mit einer Hoffungstendenz, dass Azmoun für sein Engangement 0,5 besser bekommt.

Vermute auch Frimpong eine 3,5, drunter wäre unverschämt, weil er mehrfach schöne Aktionen eingeleitet hat.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwischenprognose 2. Spieltag

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 07:38
glocke hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 07:19

Schick:
Was will man hier nach zu sagen? Vielleicht wirds ja wenigstens ne 4,5, weil Azmoun noch schlechter war :lol:
Ich hoffe, dass :lol: bezieht sich auf die ganze Aussage, sonst ernsthaft (!)? O.k., wenn Du es an der Anzahl vergebener Chancen festmachst, ja, aber abgesehen davon, dass Schick als Stürmer die Monsterchance hatte und Azmoun mit seiner klarsten Chance einen zwar leider viel zu zentralem Abschluss aber auch eigentlich einen Assist hatte, denn das war kein Foul, war Azmoun sehr auffällig, wollte immer und einige vergebene Chancen waren nun mal unter "kein Glück" zu sehen. Schick habe ich in den Teilen, die ich verfolgt habe eigentlich nada gesehen und in der ersten Halbzeit meinte der Reporter, er wäre der Mann mit den wenigsten Ballkontakten.

Ich denke trotzdem, dass Azmoun nicht besser als 4,5 sein wird, was aber faktisch für mich eine Überbetonung der ausgelassenen Torchancen ist. In der Logik, nur in der Logik, wie geschrieben, müsste Schick eine klare 6 bekommen. Die Großchance nicht gemacht, ansonsten phasenweise abgetaucht. Ich vermute am Ende, die bekommen beide eine 4,5 oder 5. Eher eine 5 mit einer Hoffungstendenz, dass Azmoun für sein Engangement 0,5 besser bekommt.

Vermute auch Frimpong eine 3,5, drunter wäre unverschämt, weil er mehrfach schöne Aktionen eingeleitet hat.
Ja, war eher auf die Chancen bezogen. Du hast nicht unrecht, dass wird für beide keine gute Note geben. Eine 4,5 würde ich sofort nehmen, gehe aber eher von einer 5 aus....

Frimpong würde ich persönlich sogar die 3,0 geben, aber daran glauben kann ich nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von IjonT »

Gerecht wäre imo:

Azmoun: 3,5 - 4, ohne das Auslassen der Großchancen sogar 2,5, mit Tor eventuell sogar der SDS.
Schick: 4,5 -5, er war nun mal erstaunlich blass in der ersten Halbzeit, im Moment bin ich froh, ihn nicht zu haben, aber das wird.
Frimpong: 2,5 bis 3, an ihm lag es nicht, er machte immer wieder Dampf, gute Flanken, wenn nun mal eine Krake im Tor und ein Knoten im Kopf den Torerfolg verhindert, schwierig.

Die schlechten Noten sehe ich in der Abwehr, dass 1:0 darf so nicht passieren, auch wenn es tolles direktes Spiel war.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Prognose 2. Spieltag

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 07:19 Mein Start bleibt weiterhin ernüchternd. Man muss hier auch klar sagen, wenn sich Schick nicht langsam fängt, wird das auch nicht besser, vor allem nicht, solange Burkardt weiterhin ausfällt.. Da fehlt die komplette Power.

Allgemein bin ich halt abhängig von Leverkusen und Frankfurt. Beide Mannschaften mit einem gruseligen Saisonstart, was mich natürlich ordentlich nach unten zieht.

Leistungen 2. Spieltag:

Frimpong war eigentlich in Ordnung, aber da wird Leverkusen bestimmt komplett abgestraft. Brauche ich nicht viel zu erwarten. 3,5-4,0

Ndicka ist auch noch nicht in Form. Trotzdem sollten es zumindest 2-4 Punkte werden,aber hier hatte ich mir natürlich deutlich mehr erhofft. 3,5-4,0.

Ginter:
Starkes Spiel von ihm, nur die 3 Gegentore könnten sich negativ auswirken. Wobei ein klarer Torwartfehler und 1 Abseitstor? dabei war. Note 2,5-3,0.

Lindström eingewechselt. Muani spielt groß aiuf, Lindström aktuell im Leistungsloch, wird bestimmt auch kommende Woche von der Bank kommen, außer das System wird umgestellt.

Olmo:
Ein Lichtblick bei den Leipzigern. Absolut starke Leistung und insgeheim hoffe ich sogar auf den SdS. Note 2,0-2,5.

Ahamada:
Die Stuttgarter tippen ihn zwischen 2,5-3,0. Auf jeden Fall mit einer soliden Leistung. Ich bin da erstmal vorsichtig und gehe von einer 3,5 aus. Er und Sildillia sind aktuell vollwertige BUs :thumbup:

Schick:
Was will man hier nach zu sagen? Vielleicht wirds ja wenigstens ne 4,5, weil Azmoun noch schlechter war :lol:

Thuram:
Er hatte ein paar Szenen, aber bis zur Vorlage wären das trotzdem kaum Punkte geworden. Danach natürlich der Matchwinner, wenn sich Hermann nicht so blöd angestellt hätte. Chancen auf den SdS sind vorhanden, ich gehe erstmal von einer 2,5 aus (was reichen könnte als SdS).

Dürften als etwas über 40 Punkte sein, heute kommen dann noch Leitsch, Rönnow und Musiala.
Rönnow und Leitsch sollten beide bei einer 3,0 liegen und ein paar Punkte einbringen, weil defensiv war Mainz gut. Die zu Null Punkte nehme ich natürlich auch gerne mit.

Musiala erneut stark unterwegs, dass sollte ne 2,0 werden.

Ich bin zwar mit der Leistung meines Teams nicht zufrieden, aber wenn die Benotung einigermaßen passt, sollte es trotzdem nach oben gehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 3,0 + zu Null

Ginter Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Leitsch Note 3,5
Ndicka Note 4,5
Frimpong Note 3,0

Ahamada Note 3,5
Musiala Note 2,0 + Tor + SdS :popcorn:
Olmo Note 3,0 + Vorlage
Lindström eingewechselt

Schick Note 5,0 :banghead:
Thuram Note 2,0 + Vorlage + Tor :clap:

Bank:
Sildillia Note 4,5

So richtig gut sind die Noten nicht. Ndicka hätte ich zumindest bei ner 4 gesehen und Olmo fande ich auch stärker, hatte ja die Großchance von Nkunku auch vorbereitet, die dieser normalerweise reinmacht...

So sind es "nur" 69 Punkte geworden, mal sehen wohin die Reise damit geht.

PS: Schick ist natürlich ne Katastrophe...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von lachurch »

Na, läuft auch noch nicht so richtig. Schon Ideen zwecks Spielertausch? Bei mir liegt das Problem definitiv in der Abwehr. Aber was tauschen bei den Billigheimern 😂😂😂

Schick wird sicherlich noch kommen, nur bei Frankfurt mach ich mir echt Sorgen, die müssen jetzt schleunigst die Kurve kriegen.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:41 Rönnow Note 3,0 + zu Null

Ginter Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Leitsch Note 3,5
Ndicka Note 4,5
Frimpong Note 3,0

Ahamada Note 3,5
Musiala Note 2,0 + Tor + SdS :popcorn:
Olmo Note 3,0 + Vorlage
Lindström eingewechselt

Schick Note 5,0 :banghead:
Thuram Note 2,0 + Vorlage + Tor :clap:

Bank:
Sildillia Note 4,5

So richtig gut sind die Noten nicht. Ndicka hätte ich zumindest bei ner 4 gesehen und Olmo fande ich auch stärker, hatte ja die Großchance von Nkunku auch vorbereitet, die dieser normalerweise reinmacht...

So sind es "nur" 69 Punkte geworden, mal sehen wohin die Reise damit geht.

PS: Schick ist natürlich ne Katastrophe...
Damit geht es über 15.000 Plätze nach vorne auf Platzierung 15.527 mit 142 Punkten.

Wenn ich überlege, dass hier noch einiges (Frankfurt, Leverkusen, Burkardt) gar nicht läuft, blicke ich aktuell noch optimistisch in die Zukunft. Natürlich darf das halt nicht zum Dauerzustand werden...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

lachurch hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 09:59 Na, läuft auch noch nicht so richtig. Schon Ideen zwecks Spielertausch? Bei mir liegt das Problem definitiv in der Abwehr. Aber was tauschen bei den Billigheimern 😂😂😂

Schick wird sicherlich noch kommen, nur bei Frankfurt mach ich mir echt Sorgen, die müssen jetzt schleunigst die Kurve kriegen.
Erstmal muss ich bei Ndicka abwarten wegen Wechselgefahr. Ansonsten muss man natürlich Lindström beobachten, Muani läuft ihm da aktuell den Rang ab, aber erstmal abwarten, es waren ja erst 2 Spieltage.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Über 15.000 Plätze nach vorn liest sich doch erstmal nicht schlecht. Frankfurt & Leverkusen können einfach nicht so schlecht weiter performen...
Um Ndicka ist es gerade wieder etwas ruhig geworden, aber meistens eskaliert es dann ja kurz vorm Transferschluss nochmal!
Burkardt steht hoffentlich nächste Woche wieder zur Verfügung. Zumindest mal für eine Einwechslung.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:41 Rönnow Note 3,0 + zu Null

Ginter Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Leitsch Note 3,5
Ndicka Note 4,5
Frimpong Note 3,0

Ahamada Note 3,5
Musiala Note 2,0 + Tor + SdS :popcorn:
Olmo Note 3,0 + Vorlage
Lindström eingewechselt

Schick Note 5,0 :banghead:
Thuram Note 2,0 + Vorlage + Tor :clap:

Bank:
Sildillia Note 4,5

So richtig gut sind die Noten nicht. Ndicka hätte ich zumindest bei ner 4 gesehen und Olmo fande ich auch stärker, hatte ja die Großchance von Nkunku auch vorbereitet, die dieser normalerweise reinmacht...

So sind es "nur" 69 Punkte geworden, mal sehen wohin die Reise damit geht.

PS: Schick ist natürlich ne Katastrophe...
Immerhin 4 Punkte mehr als Ich. Musiala sei Dank. :lol:

Schick bleibt Traurigkeit in person, aber wie du schon über Malen sagtest: Abwarten. Der zündet noch! :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Mit der Punktzahl kann man an diesem Spieltag auf jeden Fall zufrieden sein. Das Team hat noch ganz viel Luft nach oben. Ich habe Frankfurt und Leverkusen auch stärker erwartet. Schick hätte schon längst ein paar Tore auf seinem Konto haben können, bei den Chancen, die er bereits hatte. Irgendwann wird der Knoten schon platzen. Burkardt wird anscheinend zeitnah wieder verfügbar sein.
Dein Team hat auf jeden Fall eine Menge Power.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von IjonT »

69 Punkte sind doch gut, gerade mit all diesen Befürchtungen. ich finde es spannend. Die meisten Forenteams sind gut aus dem Quark gekommen und zeigen noch Upsides. Gleichzeitig unterscheiden sich alle in erfreulich vielen Positionen.

Lass mal den BURGWÄCHTER, uns Johnnyn zurückkehren und bei Mainz Spass machen. Olmo bei Dir scheint doch eine gute Wahl zu sein, solange er dem Nkunku den Ball auflegt, ist es mir recht ;-) Leipzig hat zwei Spiele underperformt, lass die mal gewinnen (soll ja auch mit Tedesco gehen, gerüchteweise hat der auch Spiele gewonnen).
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

3. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Burkardt steht vor seinem Comeback und wird dann natürlich auch in meiner S11 stehen. Schwieriger ist die Entscheidung zwischen Ahamada und Lindström, weil ich vorher nicht weiß, ob Lindström in der S11 steht.

Gladbach vs Hertha (Thuram):
Wechselt er oder doch nur ein Gerücht? Ich denke morgen Abend sind wir zumindest etwas schlauer, denn wenn er wirklich KURZ vor einem Wechsel steht, dann wird man keinen Einsatz mehr riskieren. Ich hoffe einfach mal auf einen Doppelpack und gut ist :wink:

Leverkusen vs Hoffenheim (Frimpong, Schick):
Leverkusen steht hier schon enorm unter Druck. Das wird glaube ich ein richtig gutes Spiel und ich habs im Gefühl, dass Schick endlich treffen wird!

Stuttgart vs Freiburg (Ginter):
Ahamada nach seinen letzten Auftritten natürlich auch ne Option. Die letzten 4 Spiele hat allesamt Freiburg gewonnen, auch wenn gerade in Stuttgart das richtige Kracherspiele waren. Da ich mit Ginter einen Verteidiger dabei habe, hoffe ich, dass es eher defensiv ausgeprägt sein wird.

Augsburg vs Mainz (Leitsch, Burkardt):
Bitte gleich in die S11 mit ihm, ich brauche dringend Stürmerpunkte! Leitsch einfach weiter so konstant punkten.

Union vs Leipzig (Rönnow, Olmo):
Wie auch Leverkusen steht Leipzig enorm unter Druck und benötigt so langsam mal den ersten Saisonsieg. Olmo dieses Mal bitte mit einem regulären Tor und besserer Note :wink:

Frankfurt vs Köln (Ndicka, Lindström):
Meine 2 Sorgenkinder neben Schick... Hier bedarf es langsam einer deutlichen Steigerung, was eigentlich komplett auf Frankfurt zutrifft.

Bochum vs Bayern (Musiala):
Geht die Musiala Show weiter? Man wird sicherlich nicht das letzte Auswärtsspiel in Bochum vergessen haben und hat ihr einiges gut zu machen.

Voraussichtliche Aufstellung:

Rönnow
Ginter Leitsch Ndicka Frimpong
Lindström Musiala Olmo
Burkardt Schick Thuram

Bank:
Maina
Ahamada
Sildillia

Ziel wie immer 70 Punkte!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Zwischenfazit 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ein übler Spieltag ist das bisher, ich bin echt bedient...

Rönnow gewinnt zwar mit Union, zeigt sich aber selbst unsicher -> Note 4,5

Ginter ist einer der wenigen Lichtblicke in meinem Team und sollte ordentlich punkten. Ne 2,5 sehe ich hier durchaus als realistisch und Mini-Chance zum SdS.

Auf Leitsch ist aktuell auch Verlass, die Mainzer stehen gerade defensiv richtig gut. Note 3,0-3,5.

Frimpong noch der beste von Leverkusen, vielleicht kommt er ja mit ner 4 davon...

Olmo leider mit keinem guten Tag, denke das wird ne 4,0-4,5.

Ahamada schwer zu bewerten, man hat sich ja eigentlich gut geschlagen. Irgendwas zwischen 3,5-4,5.

Thuram hat zwar einiges probiert, aber effektiv war er dieses Mal nicht. Note 3,5-4,0.

Burkardt normalerweise mit ner Vorlage wg. dem 11er, von daher erwarte ich zumindest die 3,5.

Was soll ich zu Schick noch sagen, aktuell komplett neben der Spur. Dritte 5 in Folge.

Heute kommen nur noch meine 2 Frankfurter Sorgenkinder Ndicka und Lindström...

Wenn die eigentlichen Topmannschaften wie Leverkusen und Leipzig weiterhin so schwächeln, wird das eine ganz lange Hinrunde für mich werden :?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwischenfazit 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 08:01 Ein übler Spieltag ist das bisher, ich bin echt bedient...

Rönnow gewinnt zwar mit Union, zeigt sich aber selbst unsicher -> Note 4,5

Ginter ist einer der wenigen Lichtblicke in meinem Team und sollte ordentlich punkten. Ne 2,5 sehe ich hier durchaus als realistisch und Mini-Chance zum SdS.

Auf Leitsch ist aktuell auch Verlass, die Mainzer stehen gerade defensiv richtig gut. Note 3,0-3,5.

Frimpong noch der beste von Leverkusen, vielleicht kommt er ja mit ner 4 davon...

Olmo leider mit keinem guten Tag, denke das wird ne 4,0-4,5.

Ahamada schwer zu bewerten, man hat sich ja eigentlich gut geschlagen. Irgendwas zwischen 3,5-4,5.

Thuram hat zwar einiges probiert, aber effektiv war er dieses Mal nicht. Note 3,5-4,0.

Burkardt normalerweise mit ner Vorlage wg. dem 11er, von daher erwarte ich zumindest die 3,5.

Was soll ich zu Schick noch sagen, aktuell komplett neben der Spur. Dritte 5 in Folge.

Heute kommen nur noch meine 2 Frankfurter Sorgenkinder Ndicka und Lindström...

Wenn die eigentlichen Topmannschaften wie Leverkusen und Leipzig weiterhin so schwächeln, wird das eine ganz lange Hinrunde für mich werden :?
Es bleibt dabei, ganze 0 Torbeteiligungen meiner Spieler... Ist das schlecht.

Lindström auch wieder schwach im Abschluss...

Ndicka sollte mir aber schon ein paar Punkte einbringen, wenigstens ein weiterer Lichtblick.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Zwischenfazit 3. Spieltag

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 19:06
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 08:01 Ein übler Spieltag ist das bisher, ich bin echt bedient...

Rönnow gewinnt zwar mit Union, zeigt sich aber selbst unsicher -> Note 4,5

Ginter ist einer der wenigen Lichtblicke in meinem Team und sollte ordentlich punkten. Ne 2,5 sehe ich hier durchaus als realistisch und Mini-Chance zum SdS.

Auf Leitsch ist aktuell auch Verlass, die Mainzer stehen gerade defensiv richtig gut. Note 3,0-3,5.

Frimpong noch der beste von Leverkusen, vielleicht kommt er ja mit ner 4 davon...

Olmo leider mit keinem guten Tag, denke das wird ne 4,0-4,5.

Ahamada schwer zu bewerten, man hat sich ja eigentlich gut geschlagen. Irgendwas zwischen 3,5-4,5.

Thuram hat zwar einiges probiert, aber effektiv war er dieses Mal nicht. Note 3,5-4,0.

Burkardt normalerweise mit ner Vorlage wg. dem 11er, von daher erwarte ich zumindest die 3,5.

Was soll ich zu Schick noch sagen, aktuell komplett neben der Spur. Dritte 5 in Folge.

Heute kommen nur noch meine 2 Frankfurter Sorgenkinder Ndicka und Lindström...

Wenn die eigentlichen Topmannschaften wie Leverkusen und Leipzig weiterhin so schwächeln, wird das eine ganz lange Hinrunde für mich werden :?
Es bleibt dabei, ganze 0 Torbeteiligungen meiner Spieler... Ist das schlecht.

Lindström auch wieder schwach im Abschluss...

Ndicka sollte mir aber schon ein paar Punkte einbringen, wenigstens ein weiterer Lichtblick.
Wenn man die Spielernamen in deinem Team liest, dann denkt man ist ein gutes Team, läuft aber alles sehr bescheiden, bei mir auch.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwischenfazit 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 19:13
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 19:06
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 08:01 Ein übler Spieltag ist das bisher, ich bin echt bedient...

Rönnow gewinnt zwar mit Union, zeigt sich aber selbst unsicher -> Note 4,5

Ginter ist einer der wenigen Lichtblicke in meinem Team und sollte ordentlich punkten. Ne 2,5 sehe ich hier durchaus als realistisch und Mini-Chance zum SdS.

Auf Leitsch ist aktuell auch Verlass, die Mainzer stehen gerade defensiv richtig gut. Note 3,0-3,5.

Frimpong noch der beste von Leverkusen, vielleicht kommt er ja mit ner 4 davon...

Olmo leider mit keinem guten Tag, denke das wird ne 4,0-4,5.

Ahamada schwer zu bewerten, man hat sich ja eigentlich gut geschlagen. Irgendwas zwischen 3,5-4,5.

Thuram hat zwar einiges probiert, aber effektiv war er dieses Mal nicht. Note 3,5-4,0.

Burkardt normalerweise mit ner Vorlage wg. dem 11er, von daher erwarte ich zumindest die 3,5.

Was soll ich zu Schick noch sagen, aktuell komplett neben der Spur. Dritte 5 in Folge.

Heute kommen nur noch meine 2 Frankfurter Sorgenkinder Ndicka und Lindström...

Wenn die eigentlichen Topmannschaften wie Leverkusen und Leipzig weiterhin so schwächeln, wird das eine ganz lange Hinrunde für mich werden :?
Es bleibt dabei, ganze 0 Torbeteiligungen meiner Spieler... Ist das schlecht.

Lindström auch wieder schwach im Abschluss...

Ndicka sollte mir aber schon ein paar Punkte einbringen, wenigstens ein weiterer Lichtblick.
Wenn man die Spielernamen in deinem Team liest, dann denkt man ist ein gutes Team, läuft aber alles sehr bescheiden, bei mir auch.
Ist eigentlich schnell erklärt. Man braucht sich nur die Tabelle anschauen:

Frankfurt 15.
Leverkusen 17.
Leipzig 11. mit 2 Punkten

Von den Mannschaften hab ich insgesamt schon 5 Spieler drin... Zudem noch das Pech mit Burkardt.

Mal sehen wie es weiter geht, erste Zweifel sind aber definitiv vorhanden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Zwischenfazit 3. Spieltag

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 19:39
Garnet hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 19:13
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 19:06

Es bleibt dabei, ganze 0 Torbeteiligungen meiner Spieler... Ist das schlecht.

Lindström auch wieder schwach im Abschluss...

Ndicka sollte mir aber schon ein paar Punkte einbringen, wenigstens ein weiterer Lichtblick.
Wenn man die Spielernamen in deinem Team liest, dann denkt man ist ein gutes Team, läuft aber alles sehr bescheiden, bei mir auch.
Ist eigentlich schnell erklärt. Man braucht sich nur die Tabelle anschauen:

Frankfurt 15.
Leverkusen 17.
Leipzig 11. mit 2 Punkten

Von den Mannschaften hab ich insgesamt schon 5 Spieler drin... Zudem noch das Pech mit Burkardt.

Mal sehen wie es weiter geht, erste Zweifel sind aber definitiv vorhanden.
Unsere Teams werden schon noch ordentlich punkten, da habe ich keine Bedenken.
Der Start war aber sehr schlecht.
Positiv denken.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 4,0

Ndicka Note 3,0
Ginter Note 3,0
Frimpong Note 3,0
Leitsch Note 3,0

Lindström Note 4,5
Olmo Note 4,5
Ahamada Note 4,0

Thuram Note 4,0
Schick Note 5,0 :banghead:
Burkardt Note 3,5

Meine Abwehrspieler alle mit der gleichen Note holen mir wenigstens ein paar Punkte. Trotzdem wird das mit 32 Punkten ordentlich nach unten gehen....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:22 Rönnow Note 4,0

Ndicka Note 3,0
Ginter Note 3,0
Frimpong Note 3,0
Leitsch Note 3,0

Lindström Note 4,5
Olmo Note 4,5
Ahamada Note 4,0

Thuram Note 4,0
Schick Note 5,0 :banghead:
Burkardt Note 3,5

Meine Abwehrspieler alle mit der gleichen Note holen mir wenigstens ein paar Punkte. Trotzdem wird das mit 32 Punkten ordentlich nach unten gehen....
Das wird schon noch. Deine Abwehr ist doch wirklich stark und verlässlich. Deine Stürmer werden noch liefern, bzw. Thuram muss einfach bleiben (muss ich auch drauf hoffen). Problematisch könnte sich nur das Mittelfeld gestalten. Ist eben quantitativ megadünn, wenn Lindström (habe ihn auch) nicht bald seine Form findet, wird’s kritisch, zumal Musiala und Olmo demnächst öfter rausrotieren dürften. Zur Not musst du da im September/Winter eben nachjustieren.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 3. Spieltag

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:22 Rönnow Note 4,0

Ndicka Note 3,0
Ginter Note 3,0
Frimpong Note 3,0
Leitsch Note 3,0

Lindström Note 4,5
Olmo Note 4,5
Ahamada Note 4,0

Thuram Note 4,0
Schick Note 5,0 :banghead:
Burkardt Note 3,5

Meine Abwehrspieler alle mit der gleichen Note holen mir wenigstens ein paar Punkte. Trotzdem wird das mit 32 Punkten ordentlich nach unten gehen....
Damit geht es so ziemlich genau die zuletzt gewonnenen 15.000 Plätze wieder zurück auf Platzierung 31.375 mit 174 Gesamtpunkten.

Wenn keiner meiner Spieler wechseln sollte, werde ich höchstwahrscheinlich im Mittelfeld reagieren müssen. Hier muss man definitiv Lindström nennen, der Wackelkandidat Nr.1 ist. Dafür würde ich aber einen sicheren Stammspieler holen und hätte hier auch schon einen klaren Favoriten.

In der Abwehr und im Sturm wüsste ich auch schon, wer kommen sollte, falls Thuram bzw. Ndicka wechseln.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066