Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Burkardt, Millot oder Ahamada? Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung mit Tendenz (Bauchgefühl) zu Ahamada🤔
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Ich hab mich für Burkardt entschieden, damit gehe ich mit folgenden Team an den Start:

Rönnow
Ndicka Ginter Frimpong
Lindström Stindl Maina Musiala
Burkardt Thuram Schick
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 15:28 Ich hab mich für Burkardt entschieden, damit gehe ich mit folgenden Team an den Start:

Rönnow
Ndicka Ginter Frimpong
Lindström Stindl Maina Musiala
Burkardt Thuram Schick
Bei mir ist es jetzt doch Millot geworden. Wünsche dir natürlich wie immer viel Erfolg, wobei eine starke Leistung von Burkardt mich zumindest für diesen Spieltag auch frustrieren würde :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Und da ist es passiert - Ahamada trifft :banghead:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 15:28 Ich hab mich für Burkardt entschieden, damit gehe ich mit folgenden Team an den Start:

Rönnow
Ndicka Ginter Frimpong
Lindström Stindl Maina Musiala
Burkardt Thuram Schick
Also die Entscheidung pro Burkardt war schonmal die schlechteste Wahl von den 3en...

Ich habe das Frankfurt Spiel heute angesehen und die waren echt richtig stark, auch schon in der 1. Halbzeit. Schick zwar wieder unsichtbar, aber da kommen auch kaum Bälle vorne an. Das wird natürlich die nächste 5.

Frimpong noch mit Abstand der stärkste von Leverkusen und den sehe ich bei 3,5-4,0, dass sagt schon alles über den Rest.

Lindström für mich auch ohne Managerbrille SdS. Der hat ein extrem starkes Spiel gemacht und Muani einige Male gut eingesetzt und sich enorm im Gegenpressing verbessert. Das kann definitiv noch was werden, wenn er diese Form mal konstant zeigen würde.

Ich frag mich wie Ndicka bei ligainsider auf ne 4,5 kommt, der war doch gut unterwegs?!? Sehe ihn ehrlich gesagt sogar bei ner 2-2,5.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 17:48
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 15:28 Ich hab mich für Burkardt entschieden, damit gehe ich mit folgenden Team an den Start:

Rönnow
Ndicka Ginter Frimpong
Lindström Stindl Maina Musiala
Burkardt Thuram Schick
Also die Entscheidung pro Burkardt war schonmal die schlechteste Wahl von den 3en...

Ich habe das Frankfurt Spiel heute angesehen und die waren echt richtig stark, auch schon in der 1. Halbzeit. Schick zwar wieder unsichtbar, aber da kommen auch kaum Bälle vorne an. Das wird natürlich die nächste 5.

Frimpong noch mit Abstand der stärkste von Leverkusen und den sehe ich bei 3,5-4,0, dass sagt schon alles über den Rest.

Lindström für mich auch ohne Managerbrille SdS. Der hat ein extrem starkes Spiel gemacht und Muani einige Male gut eingesetzt und sich enorm im Gegenpressing verbessert. Das kann definitiv noch was werden, wenn er diese Form mal konstant zeigen würde.

Ich frag mich wie Ndicka bei ligainsider auf ne 4,5 kommt, der war doch gut unterwegs?!? Sehe ihn ehrlich gesagt sogar bei ner 2-2,5.
Bei LI darfst du immer noch nichts drauf geben. Da gehen Statistiken rein die wir kaum erahnen. Fehlpässe, zugelassen Aktionen, etc ...

Mit Thuram und Lindström sieht das schon top aus bei dir. Schick wird leider wieder seine 5 bekommen und Frimpong wohl auch kaum besser.
Ndicka sehe ich eigentlich bei einer 2,5-3 und Stindl auch eher 3 - 3,5 ..:

Jetz kommts drauf an wie morgen die 2 Topspiele laufen und Maina gegen extrem ersatzgeschwächte Augsburger.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 19:00
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 17:48
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 15:28 Ich hab mich für Burkardt entschieden, damit gehe ich mit folgenden Team an den Start:

Rönnow
Ndicka Ginter Frimpong
Lindström Stindl Maina Musiala
Burkardt Thuram Schick
Also die Entscheidung pro Burkardt war schonmal die schlechteste Wahl von den 3en...

Ich habe das Frankfurt Spiel heute angesehen und die waren echt richtig stark, auch schon in der 1. Halbzeit. Schick zwar wieder unsichtbar, aber da kommen auch kaum Bälle vorne an. Das wird natürlich die nächste 5.

Frimpong noch mit Abstand der stärkste von Leverkusen und den sehe ich bei 3,5-4,0, dass sagt schon alles über den Rest.

Lindström für mich auch ohne Managerbrille SdS. Der hat ein extrem starkes Spiel gemacht und Muani einige Male gut eingesetzt und sich enorm im Gegenpressing verbessert. Das kann definitiv noch was werden, wenn er diese Form mal konstant zeigen würde.

Ich frag mich wie Ndicka bei ligainsider auf ne 4,5 kommt, der war doch gut unterwegs?!? Sehe ihn ehrlich gesagt sogar bei ner 2-2,5.
Bei LI darfst du immer noch nichts drauf geben. Da gehen Statistiken rein die wir kaum erahnen. Fehlpässe, zugelassen Aktionen, etc ...

Mit Thuram und Lindström sieht das schon top aus bei dir. Schick wird leider wieder seine 5 bekommen und Frimpong wohl auch kaum besser.
Ndicka sehe ich eigentlich bei einer 2,5-3 und Stindl auch eher 3 - 3,5 ..:

Jetz kommts drauf an wie morgen die 2 Topspiele laufen und Maina gegen extrem ersatzgeschwächte Augsburger.
Schick ist mittlerweile einfach nicht mehr witzig...

Ich wollte mit dem Ligainsider Vergleich nur aufzeigen, dass diese Noten mit Vorsicht zu genießen sind.

Frimpong wie gesagt der beste Leverkusener, danach vl. noch Diaby. Ich sehe ihn noch bei einer 3,5, aber ne 4 wäre auch in Ordnung. Die Tore hinten gehen halt wirklich zu großen Teilen auf Tapsoba und Hincapie.

Ndicka fande ich bis auf eine Szene wirklich stark. Das sollte dann schon ne 2,5 geben.

Stindl anscheinend nicht großartig schlecht, aber auch nicht gut. Tippe auf ne 3,5.

Lindström wie gesagt für mich SdS und Note 1,5.

Burkardt nur eingewechselt. Leider hätte ich mit Millot und Ahamada (Beide sehe ich bei 2,5) deutlich mehr Punkte geholt.

Thuram natürlich wieder richtig gut und sollte normalerweise auch SdS werden. Note 2,0.

Schick natürlich ein Totalausfall, aber er bekommt auch einfach keine vernünftigen Bälle. Das ist aber jetzt keine Ausrede, sondern nur der Hinweis, weshalb ich ihn nicht schlechter als ne 5 bewerten würde.

Sollten als aktuell um die 50 Punkte sein. Wenn ich richtig aufgestellt hätte, wäre ich extrem zufrieden gewesen. So bleibt halt leider ein blödes Gefühl dabei.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

10. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 2,0 + zu Null :thumbup:

Ginter Note 5,0 :banghead:
Ndicka Note 3,0
Frimpong Note 3,5

Lindström Note 1,0 + Tor + Vorlage + SdS :popcorn:
Musiala eingewechselt
Stindl Note 4,0
Maina Note 2,0 + Vorlage :clap:

Burkardt eingewechselt
Schick Note 6,0 :banghead:
Thuram Note 1,5 + 2 Tore + SdS :popcorn:

Bank:
Ahamada Note 2,5 + Tor
Millot Note 2,0
Sildillia Note 4,0

Mit der richtigen Aufstellung wäre natürlich ein überragender Spieltag (100 Punkte) drin gewesen, aber man muss realistisch sein, denn im Bereich des Möglichen wären eigentlich nur Millot für Burkardt und ein 0,5er für Ginter gewesen, was mir 10 Punkte mehr eingebracht hätte... Trotzdem bin ich aufgrund der Begegnungen zufrieden mit den 74 Punkten und werde wohl ungefähr meinen Platz damit halten können.

Die Noten sind im großen und ganzen in Ordnung, nur wenn ich Schick ne 6 gebe, was ich wirklich etwas zu übertrieben finde, muss ich die Abwehrspieler der Frankfurter einfach besser bewerten und hier mindestens 2,5er verteilen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 10. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 06:44 Rönnow Note 2,0 + zu Null :thumbup:

Ginter Note 5,0 :banghead:
Ndicka Note 3,0
Frimpong Note 3,5

Lindström Note 1,0 + Tor + Vorlage + SdS :popcorn:
Musiala eingewechselt
Stindl Note 4,0
Maina Note 2,0 + Vorlage :clap:

Burkardt eingewechselt
Schick Note 6,0 :banghead:
Thuram Note 1,5 + 2 Tore + SdS :popcorn:

Bank:
Ahamada Note 2,5 + Tor
Millot Note 2,0
Sildillia Note 4,0

Mit der richtigen Aufstellung wäre natürlich ein überragender Spieltag (100 Punkte) drin gewesen, aber man muss realistisch sein, denn im Bereich des Möglichen wären eigentlich nur Millot für Burkardt und ein 0,5er für Ginter gewesen, was mir 10 Punkte mehr eingebracht hätte... Trotzdem bin ich aufgrund der Begegnungen zufrieden mit den 74 Punkten und werde wohl ungefähr meinen Platz damit halten können.

Die Noten sind im großen und ganzen in Ordnung, nur wenn ich Schick ne 6 gebe, was ich wirklich etwas zu übertrieben finde, muss ich die Abwehrspieler der Frankfurter einfach besser bewerten und hier mindestens 2,5er verteilen.
Es ging hier deutlich weiter nach oben als gedacht, nämlich knapp 3000 Plätze auf Platzierung 4.547 mit 638 Punkten.

Damit bin ich mehr als zufrieden und das erste Mal in meinem Zielbereich in dieser Saison :thumbup:

Bodenlos ist weiterhin Schick, der bis dato tatsächlich 2 Gesamtpunkte geholt hat :lol:
Dazu noch die starken 19 Punkte von Burkardt, zeigen auf, wo ich aktuell bei den Wechseln ansetzen müsste.

Positiv zu erwähnen ist natürlich die Entwicklung bei Maina und Lindström.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 10. Spieltag Auswertung

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 09:48

Es ging hier deutlich weiter nach oben als gedacht, nämlich knapp 3000 Plätze auf Platzierung 4.547 mit 638 Punkten.

Damit bin ich mehr als zufrieden und das erste Mal in meinem Zielbereich in dieser Saison :thumbup:

Bodenlos ist weiterhin Schick, der bis dato tatsächlich 2 Gesamtpunkte geholt hat :lol:
Dazu noch die starken 19 Punkte von Burkardt, zeigen auf, wo ich aktuell bei den Wechseln ansetzen müsste.

Positiv zu erwähnen ist natürlich die Entwicklung bei Maina und Lindström.
Sehr stark. Glückwunsch.

Aber man sieht, dass 26 Punkte (welche du Vorsprung hast) mal ganze 5000 Plätze ausmachen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von lachurch »

Oh 😲 Glocke auch mit einem sehr guten Spieltag. Na wenigsten läuft es bei dir in die richtige Richtung.

Glückwunsch
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Zwischenfazit Nr. 2

Beitrag von glocke »

2/3 der verkürzten Hinrunde sind vorbei, da ziehe ich ordnungsgemäß nochmal ein kleines Fazit. Mein Team zeichnet sich weiterhin durch Konstanz aus und auch das Niveau hat sich wie erhofft etwas verbessert, wie man an folgender Statistik gut sehen kann:

1-5. Spieltag Punkteschnitt 61
1.Spieltag 73 Punkte
2.Spieltag 69 Punkte
3.Spieltag 32 Punkte
4.Spieltag 73 Punkte
5.Spieltag 58 Punkte

6-10. Spieltag Punkteschnitt 66,6
6.Spieltag 55 Punkte
7.Spieltag 62 Punkte
8.Spieltag 68 Punkte
9.Spieltag 74 Punkte
10.Spieltag 74 Punkte

Mein Team ist bewusst auf Konstanz aufgebaut und es freut mich natürlich, dass es bis dato auch ganz gut aufgeht. Spieltagsziel sind eigentlich immer ca. 70 Punkte, aber ein Ausreißer nach oben wäre auch mal ganz nett, um ein bisschen Puffer zu haben. Der blieb allerdings noch komplett aus, was ich definitiv auf meinen Sturm schiebe.

Jetzt gehe ich auf die einzelnen Spieler ein(in Klammern die Punktzahl vom 1.-5.Spieltag):

Union Kombi 76 Punkte (32 Punkte):

Hier kann man aktuell sehr zufrieden sein. Gerade die letzten 2 Spieltage haben die Kombi nochmal ordentlich nach Vorne gepusht. Preis/Leistung ist hier einfach sehr gut und Rönnow merkt man die Spielpraxis immer mehr an, der steigert sich weiter. Top!

Ginter 69 Punkte (51 Punkte)
Ich muss sagen, dass ich diese negative Entwicklung gar nicht so wahrgenommen habe. 18 Punkte in 5 Spielen sind jetzt trotz des Bayernspiels nicht der Hit. Aber natürlich ist der Gesamteindruck noch gut, nur sollte er jetzt wieder etwas Gas geben.

Frimpong 84 Punkte (51 Punkte)
Anders sieht es bei Frimpong aus, der hat zwar das Niveau von 10 Punkten pro Spiel erwartungsgemäß nicht halten können, aber trotzdem ordentlich performt. Wenn man dann noch die allgemeine Leverkusener Leistung dazu nimmt, ist es nochmals eindrucksvoller. Weiter so!

Ndicka 26 Punkte (4 Punkte)
Mit 22 Punkte aus den letzten 5 Spielen hat er sich zwar stabilisiert, aber hier habe ich mir dann doch einen anderen Punkteschnitt erhofft. Wenn er so weiter macht zwar kein totaler Reinfall, aber höchstens solide.

Sildillia 44 Punkte (22 Punkte)
Er hat sich hinten rechts bei den Freiburgern fesgespielt und und seine Punktzahlen sprechen für sich. Bei ihm weiß man genau, was man bekommt und das sind im Schnitt etwas mehr als 4 Punkte.

Leitsch 12 Punkte (10 Punkte)
Hier will ich eigentlich gar nichts schreiben, sondern nur gute Besserung wünschen.

Lindström 53 Punkte (14 Punkte)
Das er wahnsinnig talentiert ist wusste man ja bereits. Aber zuletzt bekam er es endlich auf den Rasen gebracht und hat sich auch im Gegenpressing deutlich verstärkt und so den Gegner zu entscheidenden Fehlern gezwungen. Bitte diese Form in die letzten 5 Partien mitnehmen!

Stindl 30 Punkte (Olmo 24 Punkte)
Auf einem ähnlichen Niveau wie Olmo unterwegs. Hier hatte ich mir eigentlich noch etwas mehr erhofft, aber wenn er zumindest nochmal die 30 holt, ist das auch in Ordnung.
Alternativen:
Hofmann: 41 Punkte
Doan: 27 Punkte
Szoboszlai: 44 Punkte
Hier war mein erster Gedanke mit Hofmann schon richtig, Szoboszlai als Zock wäre natürlich die beste Wahl gewesen.

Musiala 84 Punkte (45 Punkte)
Konnte seine Leistung aus den ersten 5 Spieltagen bestätigen und ich glaube sogar, da geht noch mehr!

Ahamada 42 Punkte (22 Punkte)
Ihn muss man halt richtig einsetzen, wenn man überlegt, dass er durch 2 Spiele schon 22 Punkte geholt hat. Trotzdem spannend zu beobachten, wie er sich entwickelt.

Maina 47 Punkte (8 Punkte)
Hat sich so langsam in die Stammelf bei den Kölner und auch bei mir gespielt und mir in 4 Einsätzen ganze 35 Punkte beschert. So kann das gerne weitergehen!

Thuram 89 Punkte (40 Punkte)
Hat sich dank seines letzten Spieltages sogar nochmal steigern können. Wenn er noch etwas an seiner Effizienz arbeiten würde, wäre sogar noch mehr drin. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau.

Schick 2 Punkte (1 Punkt)
Also fehlende Konstanz kann man ihn zumindest nicht vorwerfen :? Mir fehlen hier aber weiterhin die Worte...

Burkardt 19 Punkte (6 Punkte)
Hat bis jetzt erst 4 benotete Spiele und in den letzten 5 Spielen sogar nur eines... Es ist einfach ein Seuchenjahr für ihn. Ob das überhaupt nochmal besser wird in der Hinrunde? Keine Ahnung. Zumindest im Pokal wieder nicht gespielt...

Ausblick:
Allgemeines Ziel für die letzten Spieltage ist es, mindestens 325 Punkte in den 5 Spielen zu erreichen und damit in den Top5k zu bleiben. Was aktuell sehr gut funktioniert, ist die Idee mit den billigen BUs im MF, teilweise habe ich sogar ein paar Alternativen zu viel, was sich auch negativ auswirken kann. Trotzdem ist die Grundlage hier gelegt, denn die Rückrunde und auch die restliche Hinrunde werden nochmal richtig hart.

Winterwechsel:
Wenn ich sagen würde, ich hätte mir noch keine Gedanken über die Wechsel gemacht, dann würde ich lügen. Trotzdem ist da bis jetzt noch nichts Konkretes dabei ehrlich gesagt. Ich habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt, die Pause (> 2 Monate) ist so lang, da könnten schon enorme Unterschiede zwischen den Leistungen aus der Hin- und Rückrunde entstehen. Im Prinzip wie ein Neustart und das macht es echt spannend. Die wichtigste Frage wird hier natürlich sein, verkaufe ich Schick oder hoffe ich durch Wirtz auf eine deutliche Steigerung?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

11. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

Ich ärgere mich leider immer noch, dass ich kurzfristig doch zu Millot umgeschwenkt habe, sonst sähe das trotz des Ausfalls von Schick noch besser aus.

Ginter zum Glück fit geworden und mit ner guten Leistung. Tippe auf ne 2,5.

Frimpong vielleicht sogar mit Chancen auf den SdS? Leverkusen war ja eigentlich klar besser und hat sich durch individuellen Fehler (Andrich, Tapsoba) mal wieder selbst geschlagen. Note 2,5 könnte hier für den SdS reichen.

Ndicka für mich mit einem überragenden Spiel. Ich hab extra nochmal geschaut und er hat wirklich jeden Zweikampf gewonnen. Für mich der Geheimtipp auf den SdS, wenn ich den Spielbericht richtig deute. Note 2,0

Maina:
Nach dem letzten guten Auftritt, ging er dieses Mal mit unter. Note 5,0.

Stindl:
Die ersten 10 Minuten waren wirklich Katastrophe von ihm, ich glaube so langsam, ich habe mich da etwas verzockt. Danach zwar etwas besser, aber ne 5 wird das trotzdem.

Musiala:
Manchmal muss ich lesen, dass er gehypt wird, für mich ist der aber einfach gut bis überragend. Bellingham allerdings auch! Note 2,5.

Lindström:
Das nötige Glück im Abschluss gehabt, aber seine Geschwindigkeit im Verbund mit Muani und Ebimbe waren zu viel für die Gladbacher in der ersten Halbzeit. Er macht immer mehr Spaß und wird so natürlich im Team bleiben. Note 2,0 mit SdS Chancen.

Burkardt:
Zumindest ne Vorlage hat er beigetragen und sein Tor nur knapp wg. Abseits verpasst. Im Moment ne blöde Phase, weil es auch ohne ihn gut gelaufen ist. Wenigstens 3 Punkte.

Thuram:
Zusammen mit Plea noch der Stärkste, wobei ich Lasso noch besser fande. Hat es schwierig, weil er noch einen Partner bräuchte, der mehr Geschwindigkeit mitbringt, so wie bei Frankfurt. Ich tippe bei Thuram auf ne 3,5 und Plea 3,0.

Wenn Rönnow ne normale Partie abliefert, wären die 70 durchaus möglich. Mit Sildillia (Note 2,5-3,0) wäre die Sache wohl schon geritzt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 21:27 Ich ärgere mich leider immer noch, dass ich kurzfristig doch zu Millot umgeschwenkt habe, sonst sähe das trotz des Ausfalls von Schick noch besser aus.

Ginter zum Glück fit geworden und mit ner guten Leistung. Tippe auf ne 2,5.

Frimpong vielleicht sogar mit Chancen auf den SdS? Leverkusen war ja eigentlich klar besser und hat sich durch individuellen Fehler (Andrich, Tapsoba) mal wieder selbst geschlagen. Note 2,5 könnte hier für den SdS reichen.

Ndicka für mich mit einem überragenden Spiel. Ich hab extra nochmal geschaut und er hat wirklich jeden Zweikampf gewonnen. Für mich der Geheimtipp auf den SdS, wenn ich den Spielbericht richtig deute. Note 2,0

Maina:
Nach dem letzten guten Auftritt, ging er dieses Mal mit unter. Note 5,0.

Stindl:
Die ersten 10 Minuten waren wirklich Katastrophe von ihm, ich glaube so langsam, ich habe mich da etwas verzockt. Danach zwar etwas besser, aber ne 5 wird das trotzdem.

Musiala:
Manchmal muss ich lesen, dass er gehypt wird, für mich ist der aber einfach gut bis überragend. Bellingham allerdings auch! Note 2,5.

Lindström:
Das nötige Glück im Abschluss gehabt, aber seine Geschwindigkeit im Verbund mit Muani und Ebimbe waren zu viel für die Gladbacher in der ersten Halbzeit. Er macht immer mehr Spaß und wird so natürlich im Team bleiben. Note 2,0 mit SdS Chancen.

Burkardt:
Zumindest ne Vorlage hat er beigetragen und sein Tor nur knapp wg. Abseits verpasst. Im Moment ne blöde Phase, weil es auch ohne ihn gut gelaufen ist. Wenigstens 3 Punkte.

Thuram:
Zusammen mit Plea noch der Stärkste, wobei ich Lasso noch besser fande. Hat es schwierig, weil er noch einen Partner bräuchte, der mehr Geschwindigkeit mitbringt, so wie bei Frankfurt. Ich tippe bei Thuram auf ne 3,5 und Plea 3,0.

Wenn Rönnow ne normale Partie abliefert, wären die 70 durchaus möglich. Mit Sildillia (Note 2,5-3,0) wäre die Sache wohl schon geritzt.
Sieht nach einem sehr guten Spieltag für dich aus. Gerade Lindström scheint jetzt auch zum Goalgetter zu werden.

Mit Millot geht es mir genauso, aber vorwerfen kann ich mir eigentlich nix. Wollte keinen Stuttgarter bringen, nachdem aber kurzfristig Schick & Malen ausgefallen sind, blieb mir garnix anderes übrig.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich kommt Ahamada noch etwas besser weg als Millot?!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Also bei Ndicka bist du zu optimistisch, denke ich..
Der Kicker sieht ihn diese Saison sehr kritisch und beim Gegentor spielt er ja auch Jakic an.
SDS eindeutig Lindström, denke das ist sicher..
Sonst aber auch ein guter Spieltag bei dir, da könntest du fast an mich rankommen..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 09:02
Sieht nach einem sehr guten Spieltag für dich aus. Gerade Lindström scheint jetzt auch zum Goalgetter zu werden.

Mit Millot geht es mir genauso, aber vorwerfen kann ich mir eigentlich nix. Wollte keinen Stuttgarter bringen, nachdem aber kurzfristig Schick & Malen ausgefallen sind, blieb mir garnix anderes übrig.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich kommt Ahamada noch etwas besser weg als Millot?!
Ne, ein sehr guter Spieltag wird es nicht, dafür habe ich zu viele Minusleistungen (Stindl, Millot, Maina) drinnen. Die könnten teilweise durchaus auch schlechter als ne 5 wegkommen.

Es ist natürlich abhängig von der Notenvergabe, ob es ein guter (65+ Punkte) oder nur ein solider (55+ Punkte) Spieltag wird. Für einen sehr guten (75+ Punkte) Spieltag hätte ich definitiv Sildillia drin lassen müssen.
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 10:04 Also bei Ndicka bist du zu optimistisch, denke ich..
Der Kicker sieht ihn diese Saison sehr kritisch und beim Gegentor spielt er ja auch Jakic an.
SDS eindeutig Lindström, denke das ist sicher..
Sonst aber auch ein guter Spieltag bei dir, da könntest du fast an mich rankommen..
Das der Kicker diese Saison Ndicka sehr kritisch bewertet, da gehe ich voll mit. Deshalb wäre ich sogar mit ner 2,5 zufrieden, aber ich persönlich fande ihn einfach nur richtig stark. Der Gegentreffer geht meiner Meinung nach komplett auf Jakic, da kann man Ndicka keinen Vorwurf machen, weil Frankfurt es immer versucht so rauszuspielen und es so auch trainiert wird. Trotzdem würde mich auch ne 3 nicht wundern, aber definitiv ärgern.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 10:24
Ne, ein sehr guter Spieltag wird es nicht, dafür habe ich zu viele Minusleistungen (Stindl, Millot, Maina) drinnen. Die könnten teilweise durchaus auch schlechter als ne 5 wegkommen.

Es ist natürlich abhängig von der Notenvergabe, ob es ein guter (65+ Punkte) oder nur ein solider (55+ Punkte) Spieltag wird. Für einen sehr guten (75+ Punkte) Spieltag hätte ich definitiv Sildillia drin lassen müssen.
Echt? Also ich rechne bei dir aktuell mit knapp 70Pkt. und das ohne Rönnow:

Ginter: 6Pkt
Ndicka: 10Pkt
Frimpong: 16Pkt
Musiala: 12Pkt
Lindström: 21Pkt
Stindl: -2Pkt
Maina: -2Pkt
Millot: -4Pkt
Thuram: 7Pkt
Burkardt: 3Pkt

Das ist jetzt mal meine vorsichtige Prognose😉
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von Odonkor91 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 09:02
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 21:27 Ich ärgere mich leider immer noch, dass ich kurzfristig doch zu Millot umgeschwenkt habe, sonst sähe das trotz des Ausfalls von Schick noch besser aus.

Ginter zum Glück fit geworden und mit ner guten Leistung. Tippe auf ne 2,5.

Frimpong vielleicht sogar mit Chancen auf den SdS? Leverkusen war ja eigentlich klar besser und hat sich durch individuellen Fehler (Andrich, Tapsoba) mal wieder selbst geschlagen. Note 2,5 könnte hier für den SdS reichen.

Ndicka für mich mit einem überragenden Spiel. Ich hab extra nochmal geschaut und er hat wirklich jeden Zweikampf gewonnen. Für mich der Geheimtipp auf den SdS, wenn ich den Spielbericht richtig deute. Note 2,0

Maina:
Nach dem letzten guten Auftritt, ging er dieses Mal mit unter. Note 5,0.

Stindl:
Die ersten 10 Minuten waren wirklich Katastrophe von ihm, ich glaube so langsam, ich habe mich da etwas verzockt. Danach zwar etwas besser, aber ne 5 wird das trotzdem.

Musiala:
Manchmal muss ich lesen, dass er gehypt wird, für mich ist der aber einfach gut bis überragend. Bellingham allerdings auch! Note 2,5.

Lindström:
Das nötige Glück im Abschluss gehabt, aber seine Geschwindigkeit im Verbund mit Muani und Ebimbe waren zu viel für die Gladbacher in der ersten Halbzeit. Er macht immer mehr Spaß und wird so natürlich im Team bleiben. Note 2,0 mit SdS Chancen.

Burkardt:
Zumindest ne Vorlage hat er beigetragen und sein Tor nur knapp wg. Abseits verpasst. Im Moment ne blöde Phase, weil es auch ohne ihn gut gelaufen ist. Wenigstens 3 Punkte.

Thuram:
Zusammen mit Plea noch der Stärkste, wobei ich Lasso noch besser fande. Hat es schwierig, weil er noch einen Partner bräuchte, der mehr Geschwindigkeit mitbringt, so wie bei Frankfurt. Ich tippe bei Thuram auf ne 3,5 und Plea 3,0.

Wenn Rönnow ne normale Partie abliefert, wären die 70 durchaus möglich. Mit Sildillia (Note 2,5-3,0) wäre die Sache wohl schon geritzt.
Sieht nach einem sehr guten Spieltag für dich aus. Gerade Lindström scheint jetzt auch zum Goalgetter zu werden.

Mit Millot geht es mir genauso, aber vorwerfen kann ich mir eigentlich nix. Wollte keinen Stuttgarter bringen, nachdem aber kurzfristig Schick & Malen ausgefallen sind, blieb mir garnix anderes übrig.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich kommt Ahamada noch etwas besser weg als Millot?!
War im Stadion und für mich war Millot tatsächlich der einzige Lichtblick beim VfB, die Note 5 wirds bei dem Ergebnis wohl trotzdem, wobei Ahamada definitiv nicht besser wegkommen dürfte.
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 12:34
DorKev hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 09:02
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 21:27 Ich ärgere mich leider immer noch, dass ich kurzfristig doch zu Millot umgeschwenkt habe, sonst sähe das trotz des Ausfalls von Schick noch besser aus.

Ginter zum Glück fit geworden und mit ner guten Leistung. Tippe auf ne 2,5.

Frimpong vielleicht sogar mit Chancen auf den SdS? Leverkusen war ja eigentlich klar besser und hat sich durch individuellen Fehler (Andrich, Tapsoba) mal wieder selbst geschlagen. Note 2,5 könnte hier für den SdS reichen.

Ndicka für mich mit einem überragenden Spiel. Ich hab extra nochmal geschaut und er hat wirklich jeden Zweikampf gewonnen. Für mich der Geheimtipp auf den SdS, wenn ich den Spielbericht richtig deute. Note 2,0

Maina:
Nach dem letzten guten Auftritt, ging er dieses Mal mit unter. Note 5,0.

Stindl:
Die ersten 10 Minuten waren wirklich Katastrophe von ihm, ich glaube so langsam, ich habe mich da etwas verzockt. Danach zwar etwas besser, aber ne 5 wird das trotzdem.

Musiala:
Manchmal muss ich lesen, dass er gehypt wird, für mich ist der aber einfach gut bis überragend. Bellingham allerdings auch! Note 2,5.

Lindström:
Das nötige Glück im Abschluss gehabt, aber seine Geschwindigkeit im Verbund mit Muani und Ebimbe waren zu viel für die Gladbacher in der ersten Halbzeit. Er macht immer mehr Spaß und wird so natürlich im Team bleiben. Note 2,0 mit SdS Chancen.

Burkardt:
Zumindest ne Vorlage hat er beigetragen und sein Tor nur knapp wg. Abseits verpasst. Im Moment ne blöde Phase, weil es auch ohne ihn gut gelaufen ist. Wenigstens 3 Punkte.

Thuram:
Zusammen mit Plea noch der Stärkste, wobei ich Lasso noch besser fande. Hat es schwierig, weil er noch einen Partner bräuchte, der mehr Geschwindigkeit mitbringt, so wie bei Frankfurt. Ich tippe bei Thuram auf ne 3,5 und Plea 3,0.

Wenn Rönnow ne normale Partie abliefert, wären die 70 durchaus möglich. Mit Sildillia (Note 2,5-3,0) wäre die Sache wohl schon geritzt.
Sieht nach einem sehr guten Spieltag für dich aus. Gerade Lindström scheint jetzt auch zum Goalgetter zu werden.

Mit Millot geht es mir genauso, aber vorwerfen kann ich mir eigentlich nix. Wollte keinen Stuttgarter bringen, nachdem aber kurzfristig Schick & Malen ausgefallen sind, blieb mir garnix anderes übrig.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich kommt Ahamada noch etwas besser weg als Millot?!
War im Stadion und für mich war Millot tatsächlich der einzige Lichtblick beim VfB, die Note 5 wirds bei dem Ergebnis wohl trotzdem, wobei Ahamada definitiv nicht besser wegkommen dürfte.
Ok na mal schauen, was der Kicker daraus macht. Oft sind da Auswechslungen vor der 60. Minute, egal aus welchen Gründen, nicht förderlich für die Benotung.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 12:34 War im Stadion und für mich war Millot tatsächlich der einzige Lichtblick beim VfB, die Note 5 wirds bei dem Ergebnis wohl trotzdem, wobei Ahamada definitiv nicht besser wegkommen dürfte.
Das habe ich auch schon so im VfB Forum gelesen, wobei er trotzdem nicht gut war. Da wurde Silas z. B. sehr kritisiert, weil die Körpersprache unterirdisch von ihm war. Ich wäre froh, wenn Millot noch mit ner 5 davon kommt.
DorKev hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 11:54
Echt? Also ich rechne bei dir aktuell mit knapp 70Pkt. und das ohne Rönnow:

Ginter: 6Pkt
Ndicka: 10Pkt
Frimpong: 16Pkt
Musiala: 12Pkt
Lindström: 21Pkt
Stindl: -2Pkt
Maina: -2Pkt
Millot: -4Pkt
Thuram: 7Pkt
Burkardt: 3Pkt

Das ist jetzt mal meine vorsichtige Prognose😉
Bei Rönnow tippe ich mal auf ne 3,5. Hab aber zu wenig gesehen, um das wirklich beurteilen zu können.

Rönnow 4 Punkte
Ginter 8 Punkte
Ndicka 8 Punkte
Frimpong 13 Punkte (vl. 16 bei SdS)
Musiala 12 Punkte
Millot -2 Punkte
Maina -2 Punkte
Lindström 18 Punkte (21 mit SdS)
Stindl -2 Punkte
Burkardt 3 Punkte
Thuram 7 Punkte

So sehe ich das ungefähr, wären 67 und wenn einer noch SdS wird 70 Punkte. Damit wäre ich definitiv zufrieden.

Wenns halt blöd läuft, kann es auch etwas weniger werden, aber unter 60 Punkte im Normalfall nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Na da sind wir ja sehr nah beieinander. Bei Lindström gehe ich schwer davon aus, dass er SDS wird und Frimpong sehe ich da auch. Damit dürftest du auch an diesem Spieltag leicht vor mir landen, je nachdem wie Diogo Leite wegkommt und was Sildillia für eine Note bekommt.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

11. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Rönnow Note 3,0

Ginter Note 3,0
Frimpong Note 2,5 + Tor + SdS :clap:
Ndicka Note 2,0 :thumbup:

Maina Note 4,5
Millot Note 5,0
Musiala Note 3,0 + Tor :thumbup:
Lindström Note 1,5 + 2 Tore + SdS :clap:
Stindl Note 4,5

Thuram Note 3,0 + Tor :thumbup:
Burkardt eingewechselt + Vorlage

Bank:
Sildillia Note 3,5
Ahamada Note 5,0

Die Benotung ist nahezu perfekt für mich gelaufen und bringt mir tatsächlich 81 Punkte! Damit hat Dorkev doch recht gehabt und es wird ein richtig guter Spieltag!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Ich sag doch, das ist ein sehr guter Spieltag für dich :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 11. Spieltag Auswertung

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 23. Oktober 2022, 22:30 Rönnow Note 3,0

Ginter Note 3,0
Frimpong Note 2,5 + Tor + SdS :clap:
Ndicka Note 2,0 :thumbup:

Maina Note 4,5
Millot Note 5,0
Musiala Note 3,0 + Tor :thumbup:
Lindström Note 1,5 + 2 Tore + SdS :clap:
Stindl Note 4,5

Thuram Note 3,0 + Tor :thumbup:
Burkardt eingewechselt + Vorlage

Bank:
Sildillia Note 3,5
Ahamada Note 5,0

Die Benotung ist nahezu perfekt für mich gelaufen und bringt mir tatsächlich 81 Punkte! Damit hat Dorkev doch recht gehabt und es wird ein richtig guter Spieltag!
Stark. Glückwunsch.

Ich komm auf ca die Hälfte... 44 P. nur .. Schade
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Beitrag von matzinho10 »

Bei mir wurden es dieses Mal 94 Punkte...

Flekken - 3,0 + zu Null ---> 8 Pkt.

Ginter - 3,0 ---> 6 Pkt.
N´Dicka - 2,0 ---> 10 Pkt. :thumbup:
Davies - 3,5 ---> 4 Pkt.

Kimmich - 2,0 ---> 10 Pkt. :thumbup:
Koné - 5,0 ---> -2 Pkt.
Brandt - 2,0 ---> 10 Pkt. :thumbup:
Lindström - 1,5 + 2 Tore + SdS ---> 23 Pkt. :popcorn:
Kyereh - 4,0 ---> 2 Pkt.

Thuram - 3,0 + Tor ---> 9 Pkt. :think: :mrgreen:
Moukoko - 2,0 + Tor + Assist ---> 14 Pkt. :clap:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko