Back to Back Champion?

Mo Power
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 9. August 2019, 12:05

Back to Back Champion?

Beitrag von Mo Power »

Guten Tag,
letztes Jahr konnte ich den Sieg in meiner Managerliga erringen. Die Frage ist, ob mein Kader in diesem Jahr bestehen kann. Ich starte mit einer 3-4-3 aber habe die Spieler so gewählt, dass ich bei Ausfällen die Aufstellung sinnvoll umstellen kann.

Sturm:
Mané - Schick - Gregoritsch
Mittelfeld:
Grifo - Demirbay - Ljubicic - Skov (Millot)
Abwehr:
Widmer - Frimpong - Ito (Sidillia)
Tor:
Hertha

Ich bin insgesamt nicht unzufrieden aber mich interessiert, wer der 3. Mann bei Hertha im Tor wird und ein guter und günstiger Ersatz im Mittelfeld würde mich ebenfalls noch etwas beruhigen. Haut gern mal eure Meinung rein ich bin gespannt.