Platz 59.863 2022/23

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 18:43
matzinho10 hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 18:27

Für mich war auch Götze der SdS - trotz einem mal wieder bärenstarken Muani...
Dieser Meinung möchte ich mich anschließen.

Hier der Beweis: viewtopic.php?p=201950#p201950


MfG
b_p_k
Ja super, wer hätte gedacht, dass Mario nach seinem Weggang von Dortmund noch
einmal so zurückkommt!?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Götze ne glatte 1, aber sds Kolo Kolo Kolo, Kolo Kolo, Kolo Kolo Muani!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Mit 62 Punkten ging es am 20. Spieltag wieder geringfügig nach unten auf Platz 3837 (1259 Gesamtpunkte).
Angesichts der recht durchwachsenen Leistungen meines Teams geht das aber in Ordnung, zumal die Schwankungen platzierungstechnisch seit einiger Zeit ohnehin minimal sind.
Da wir am Wochenende Langlaufen waren, ging die Müller-Erkrankung leider an mir vorbei, anosonsten hätte ich die 6 Bredlow-Punkte auch noch mitgenommen - wird spannend, wer am kommenden Spieltag die VfB-Schiessbude hüten darf.

Schön ist aber, dass das Team anscheinend wirklich recht solide aufgestellt ist. Diesmal gönnte sich neben dem allmählich zum Ärgernis mutierenden Thuram auch noch so manch anderer in meiner Offensive eine kleine Auszeit (Szobo und die beiden Frankfurter) und prompt sprangen Frimpong und Elvedi in die Bresche.

Müller (-) - siehe oben
Frimpong (17) - jawollja
Elvedi (9) - wenn er trifft, hat man nichts zu befürchten
van de Ven (4) - sind auch Punkte
Bellingham (10) - feine Rückrunde bislang
Musiala (7) - okay
Götze (2) - diesmal wohl nicht unterbewertet
Szobo (4) - noch okay
Diaby (9) - anscheinend seine übliche Punktzahl, wenn er ein Tor macht. Ohne nur unwesentlich schlechter
Thuram (-2) - sein "Ersatz" F. Nmecha hat sich leider auch nicht aufgedrängt und die gleichen Miesen eingefahren. So langsam scheint mir hier eine Position wegzubrechen, obwohl ich zwei Spieler dafür hätte...
Kolo (2) - sicher nur ein Powernap
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Langsam wird ein bisschen langweilig, aber ich will mich nicht beschweren.
61 Punkte an diesem Spieltag, damit zum vierten mal hintereinander im 60er-Bereich.
Reicht zur Abwechslung wieder für einen klitzekleinen Anstieg in der Gesamtwertung (Platz 3635 mit 1320 Punkten).
Dafür, dass gefühlt die halbe Mannschaft nicht in der Startelf stand, kann ich damit sehr gut leben.

Bredlow (8) - okay, bitte so weitermachen
Elvedi (6) - ebenfalls okay
Frimpong (6) - auch okay, aber von der Bank kommend. Was erlaube Alonso?
van de Ven (2) - immerhin keine Minuspunkte, aber die Wölfe könnten langsam auch mal wieder was zeigen
Bellingham (2) - geschont
Musiala (-2) - geschont, eingewechselt, versagt
Götze (6) - wie immer halt
Szoboszlai (19) - der Retter der Spieltags. Köszönöm!
F. Nmecha (-2) - hmm...
Kolo (11) - performt weiter
Thuram (5) - immerhin mal wieder getroffen

Bank: keine Einsätze

Fazit: Europäische Wochen sind tricky, mit Diaby trifft mich jetzt erstmals ein Spielerausfall recht hart, nachdem ich da bisher eher Glück hatte. Hoffentlich fehlt er nicht allzu lang. Bayer und VW sollten jetzt mal langsam den Allerwertesten hochkriegen, lange kann das mit der ausgleichenden Überperformance von ein bis zwei anderen Spielern ja eigentlich nicht gutgehen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

der 22. Spieltag war Schrott:
Keine Stürmertore, Katastrophenauftritt von Elvedi, Szobo und Jude leicht unterbewertet (mMn) und Götze gar nicht erst im Kader.
Macht summa summarum schwache 42 Punkte und ein Abrutschen auf Gesamtplatz 4494 (1362 Punkte). Der Blick geht jetzt also erstmal wieder nach unten, nachdem ich mich eine ganze Weile lang in den Top 5000 relativ sicher gefühlt hatte.

Bredlow (6) - joa
Frimpong (4) - naja
Elvedi (-6) - grmpf
van de Ven (6) - okay
Jude (4) - ernsthaft?
Musiala (12) - wenigstens einer, der was zeigt
Götze (-) - konnte nicht reagieren, da ich Samstag nachmittags eigentlich nie am Gerät bin
Szobo (6) - weiterhin mit starker Performance, eine 2 vorm Komma wäre auch nicht verkehrt gewesen
Diaby (6) - okay
Thuram (2) - gut, dass er nur eingewechselt wurde
Kolo (2) - hmpf

Bank: Nmecha (2)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

79 Punkte am 23. Spieltag: Ich sach ma "danke, Friaby!"

Bredlow (2) - Elvedi (6), Frimpong (10), van de Ven (6) - Bellingham (4), Musiala (5), Götze (4), Szobo (6) - Diaby (21), Kolo (11), Thuram (4)

Jude, Jamal und Mario haben den Kickerleuten im Winter anscheinend irgendwie ans Bein gepinkelt. Thuram ebenfalls mit wenig wohlwollender Bewertung. Ansonsten alles paletti.

Gesamtplatzierung jetzt wieder im Dreitausenderbereich (3401. mit 1441 Punkten). War schon überrascht, dass ich wieder relativ weit nach oben geklettert bin, angesichts des vermeintlich allgemein sehr punkteträchtigen Spieltags.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 10:33 79 Punkte am 23. Spieltag: Ich sach ma "danke, Friaby!"

Bredlow (2) - Elvedi (6), Frimpong (10), van de Ven (6) - Bellingham (4), Musiala (5), Götze (4), Szobo (6) - Diaby (21), Kolo (11), Thuram (4)

Jude, Jamal und Mario haben den Kickerleuten im Winter anscheinend irgendwie ans Bein gepinkelt. Thuram ebenfalls mit wenig wohlwollender Bewertung. Ansonsten alles paletti.

Gesamtplatzierung jetzt wieder im Dreitausenderbereich (3401. mit 1441 Punkten). War schon überrascht, dass ich wieder relativ weit nach oben geklettert bin, angesichts des vermeintlich allgemein sehr punkteträchtigen Spieltags.
Sind sogar 10 Punkte mehr, Frimpongs Punktzahl passt nicht, da fehlen die Notenpunkte. Allgemein gibt es da bei ein paar Spielern Probleme. Also alles noch mit Vorsicht zu genießen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von DorKev »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 10:33 79 Punkte am 23. Spieltag: Ich sach ma "danke, Friaby!"

Bredlow (2) - Elvedi (6), Frimpong (10), van de Ven (6) - Bellingham (4), Musiala (5), Götze (4), Szobo (6) - Diaby (21), Kolo (11), Thuram (4)

Jude, Jamal und Mario haben den Kickerleuten im Winter anscheinend irgendwie ans Bein gepinkelt. Thuram ebenfalls mit wenig wohlwollender Bewertung. Ansonsten alles paletti.

Gesamtplatzierung jetzt wieder im Dreitausenderbereich (3401. mit 1441 Punkten). War schon überrascht, dass ich wieder relativ weit nach oben geklettert bin, angesichts des vermeintlich allgemein sehr punkteträchtigen Spieltags.
Hab gute Nachrichten für dich - Frimpong holt sogar 20Pkt und du damit starke 89Pkt :thumbup:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Tatsächlich, ich dachte mir doch schon, dass ich gestern abend was höheres errechnet hatte :-)
Danke für eure Hinweise.

Dann sind es eben 89 Punkte, gesamt geht es damit auf Platz 3242.
Prima.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

So richtig dolle spannend ist die Saison bei mir ja nicht gerade.
Schwache 55 Punkte reichen an diesme Spieltag aus, um nicht allzusehr abzufallen (1506 Punkte, Platz 3581).
Ausser Dauerbrenner Frimpong vermag diesmal keiner so recht zu überzeugen (dafür gibts immerhin auch keine Minuspunkte):

Bredlow (6) - bislang stabiler als Müller, aber auch gänzlich ohne atemberaubende Aktionen (in beide Richtungen)
Elvedi (6) - bei ihm bin ich ja immer nur froh, wenn er keinen Patzer drin hat
van de Ven (6) - solide, wie üblich
Frimpong (17) - Retter des Spieltags
Bellingham (2) - hmnaja
Musiala (6) - immerhin
Szobo (6) - okidoki
Götze (0) - ja, hmm...
Diaby (2) - zur Abwechslung mal unter den schwächer bewerteten Leverkusenern
Thuram (2) - joa
Kolo (2) - tja...

Vom Sturm muss mehr kommen. Da hatte ich bisher eigentlich die wenigsten Probleme, hoffentlich nur eine Momentaufnahme.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Irre. Es geht wieder ein paar Plätze rauf (Rang 3405, 1565 Punkte). 59 Punkte am Spieltag. Gähn.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Nachdem ich den letzten Spieltag aus Gründen der Langeweile ausgelassen hatte (61 Punkte, blabla), kann ich an dieser Stelle jetzt tatsächlich den Sprung in die Top 3000 vermelden (69 Spieltagspunkte, 1695 gesamt, Platz 2993).
Dies ist nicht nur erfreulich, sondern auch überraschend, da ich beim kurzen Überfliegen der Spielstatistiken (für mehr war an Ostern keine Zeit) trotz der Torschützen Thuram und Diaby eher mit einem schwachen Spieltag gerechnet hatte.
Ausser Götze holen jedoch alle Akteure zumindest zwei Zählerchen ab, was zusammen mit den oben genannten Scorern dann eben doch für ein passables Ergebnis reicht. Die Eintracht darf aber jetzt gerne auch mal wieder in Form kommen, das war ja zuletzt wirklich eher enttäuschend.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Kein besonders guter Spieltag mit 48 Punkten - da es fast dem kompletten Mainstream aber genauso erging, reichte es sogar für eine kleine Verbesserung in der Gesamtwertung (Platz 2719, 1743 Punkte). Und immerhin zwei Punkte auf Glocke aufgeholt :-)

Bredlow (6) - reisst keine Bäume aus, aber auch nicht schwächer als Müller bisher
Elvedi (2) - kein Minus, alles gut.
Frimpong (4) - kurz mal den Cheat weggelassen
van de Ven (8) - gute und wichtige Punkte!
Bellingham (0) - hmm, 'n Liebling der Redaktion isser nich, aber da könnte auch mal wieder was kommen
Musiala (0) - pff
Szobo (6) - immerhin
Nmecha (2) - nunja, da hätte ich fast auch den ausgefallenen Götze drin lassen können
Kolo (11) - Er läuft und läuft
Diaby (4) - okay
Thuram (5) - okay
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

Du bist in der "Schlag den Benni Liga" genau 1 Platz hinter mir :wink: Den Benni werden wir aber auf jeden Fall beide schlagen :lol:

48 Punkte sind dieses mal ein solides Ergebnis. Glückwunsch dazu.

Nächster Spieltag wird hart für mich:

Meine Frankfurter (wenn überhaupt fit) in Dortmund.
Leverkusen vs Leipzig nach dem schweren EL Spiel am Donnerstag
Gladbach gg. Union
und die Bayern dann in Mainz auch vor ner schweren Aufgabe, wobei Choupo-Moting ja normalerweise eh wieder ausfällt....

Da kannst du vermutlich wieder aufholen, aber mal abwarten :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

glocke hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 12:21 Du bist in der "Schlag den Benni Liga" genau 1 Platz hinter mir :wink: Den Benni werden wir aber auf jeden Fall beide schlagen :lol:
Die Saison geht irgendwie ziemlich rasant zuende gerade - hatte gar nicht so recht wahrgenommen, dass dies schon der 28. Spieltag war.
Bei ca. 200 Punkte Rückstand wird Benni da natürlich keine Chance mehr haben.
48 Punkte sind dieses mal ein solides Ergebnis. Glückwunsch dazu.
Danke, aber wollnwer mal nicht übertreiben, wa? :-)
Nächster Spieltag wird hart für mich:

Meine Frankfurter (wenn überhaupt fit) in Dortmund.
Leverkusen vs Leipzig nach dem schweren EL Spiel am Donnerstag
Gladbach gg. Union
und die Bayern dann in Mainz auch vor ner schweren Aufgabe, wobei Choupo-Moting ja normalerweise eh wieder ausfällt....

Da kannst du vermutlich wieder aufholen, aber mal abwarten :wink:
Ich hab die doch auch fast alle, sehe da jetzt kein irrsinniges Aufholpotential.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wie immer geht es gegen Ende dann doch wieder hübsch bergab.

Mit schröcklichen 33 Punkten rutsche ich in der Gesamtwertung mal so richtig schön nach hinten, namentlich auf Rang 4013 (1776 Gesamtpunkte).

In Normalform nur Diaby, Frimpong, van de Ven und Bredlow, dazu Bellingham zur Abwechslung mal zweistellig.
Mit satten 5 Spielern im Minus und einem komplett ausser Form befindlichen Götze nützt das halt nicht besonders viel.

Noch so'n Ding und die Top 5000 sind Geschichte.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 20:10 Noch so'n Ding und die Top 5000 sind Geschichte.
Eigentlich kamen seither nur noch solche Dinger:
- 30. ST 28 Punkte
- 31. ST 48 Punkte
- 32. ST 64 Punkte (klingt gut, warf mich dennoch ein paar Plätze zurück)
- 33. ST 47 Punkte

Verrückterweise konnte ich mich trotz des wie üblich durchwachsenen Endspurts tatsächlich weiter in den Top 5000 halten - allerdings denkbar knapp: Aktuell steht mit 1963 Gesamtpunkten Rang 4961 zu Buche.
Das Ziel fürs Finale sollte also klar sein: Jetzt bloss nicht noch rausrutschen!!!
Dann wäre es eine erfolgreiche Saison gewesen, obwohl es zwischenzeitlich ja sogar mal nach etwas mehr ausgesehen hatte.

Hilfreich und schön wäre eine jetzt Bombenleistung von Bellingham! Come on, Jude!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 10:17
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 20:10 Noch so'n Ding und die Top 5000 sind Geschichte.
Eigentlich kamen seither nur noch solche Dinger:
- 30. ST 28 Punkte
- 31. ST 48 Punkte
- 32. ST 64 Punkte (klingt gut, warf mich dennoch ein paar Plätze zurück)
- 33. ST 47 Punkte

Verrückterweise konnte ich mich trotz des wie üblich durchwachsenen Endspurts tatsächlich weiter in den Top 5000 halten - allerdings denkbar knapp: Aktuell steht mit 1963 Gesamtpunkten Rang 4961 zu Buche.
Das Ziel fürs Finale sollte also klar sein: Jetzt bloss nicht noch rausrutschen!!!
Dann wäre es eine erfolgreiche Saison gewesen, obwohl es zwischenzeitlich ja sogar mal nach etwas mehr ausgesehen hatte.

Hilfreich und schön wäre eine jetzt Bombenleistung von Bellingham! Come on, Jude!
Bei uns läuft es ja punktemäßig wirklich sehr sehr ähnlich zuletzt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du in den Top5k bleibst, wäre doch ein gutes Ergebnis :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Schätze, das wars dann wohl.

Ist mir aber auch komplett wumpe, ehrlich gesagt.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Mit 76 Spieltagspunkten aus den Top 5000 geflogen. Geil.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 17:56 Mit 76 Spieltagspunkten aus den Top 5000 geflogen. Geil.
Das ist natürlich echt heftig, um 2 Punkte verfehlt und das bei einem Spieltag mit 76 Punkten...

Trotzdem ist das kein schlechtes Ergebnis, ich sage immer Top10k ist auch gut, Top5k sehr gut und ab den Top1k überragend.

Man liest sich hoffentlich wieder zur neuen Saison.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

glocke hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:33 Man liest sich hoffentlich wieder zur neuen Saison.
Klar doch :-)

Ich mache hier vielleicht auch noch irgendwann einen auf Saisonfazit oder so - wie du schon sagtest, war es ja letztlich nicht die allerschlechteste Spielzeit.
Momentan überwiegt allerdings noch ein wenig der Ärger.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von Garnet »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:37
glocke hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:33 Man liest sich hoffentlich wieder zur neuen Saison.
Klar doch :-)

Ich mache hier vielleicht auch noch irgendwann einen auf Saisonfazit oder so - wie du schon sagtest, war es ja letztlich nicht die allerschlechteste Spielzeit.
Momentan überwiegt allerdings noch ein wenig der Ärger.
Mir geht dieses alte Projekt "In Perpetuum" einfach nicht aus dem Kopf, aber ich habe auch keine Idee, wie man es mit dem Interakive spielen könnte.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von Amitaener »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 17:56 Mit 76 Spieltagspunkten aus den Top 5000 geflogen. Geil.
Mit 72 Spieltagspunkten aus den Top 500 geflogen. Halb so wild.
Neues Spiel - neues Glück. Irgendwann fallen die Würfel richtig :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Garnet hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:09 Mir geht dieses alte Projekt "In Perpetuum" einfach nicht aus dem Kopf, aber ich habe auch keine Idee, wie man es mit dem Interakive spielen könnte.
Hach ja, das hatte ich, ehrlich gesagt, schon fast vergessen. Aber Pro vermisse ich auf jeden Fall immer noch.

Man könnte das schon irgendwie hinbekommen, indem man vor der Saison eine Art Draft veranstaltet und dann das Vorkaufsrecht auf seine Spieler in die nächste Spielzeit mitnimmt.
Ich kenne aus anderen Managerligen Leute, die das Spiel schon seit Jahren im kleinen Kreis mit Kumpels so handhaben.
Wäre halt ein relativ hoher Aufwand und ich zumindest müsste dann noch einen zusätzlichen Account beim Kicker aufmachen, da ich grundsätzlich schon gerne ein "normales" Interactiveteam am Start hätte.

Aber falls da irgendwann mal ein breiteres Interesse besteht (und jemand eine Idee hat, wie man den Draft am besten handhaben könnte), wäre ich definitiv mit dabei :-)
Amitaener hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:19 Mit 72 Spieltagspunkten aus den Top 500 geflogen. Halb so wild.
Neues Spiel - neues Glück. Irgendwann fallen die Würfel richtig :smokingjoint:
An dieser Stelle natürlich herzlichen Glückwunsch zur überragenden Saison! :-)
Der Glücksfaktor ist halt mein grosses Hemmnis bei diesem Spiel - ich gewinne auch bei anderen Anlässen eigentlich nie irgendwas...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND