Platz 59.863 2022/23

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 20:00
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 15:27

Ehrlich gesagt nein - ich denke über Kölner momentan eher nicht so sehr nach.
Glaube, dass die noch in die Abstiegszone rutschen könnten.
Ja, hmm, also....
So schlecht war deine Alternative Nmecha jetzt aber auch nicht :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 06:45
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 20:00

Ja, hmm, also....
So schlecht war deine Alternative Nmecha jetzt aber auch nicht :wink:
War auch eher auf meine Köln-Prognose bezogen ;-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Eckfahnenfan

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Sutti hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 20:13
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 20:00

Ja, hmm, also....
1. spiel nach der Winterpause… nicht überbewerten :)
Sehe ich auch so. Huseinbasic neben den anderen Offensivkräften vom Effzeh gestern mit nur einem Tor eher blass.
Da erwarte ich mehr :wave:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 18:20 So, nach den letzten Entwicklungen um Thuram gehe ich eigentlich davon aus, dass er erst im Sommer wechselt.

Daher habe ich jetzt doch nochmal ein wenig gebastelt, wobei ich verzweifelt versucht habe, Wirtz einzubauen, was mir aber letztlich leider nicht gelungen ist. Mit einem Diaby-Abgang wäre dies natürlich leicht möglich gewesen, aber bei diesem ist es andererseits natürlich gut möglich, dass er sich gerade durch Wirtz' Rückkehr noch mehr stabilisiert (seine Hinrunde war ja eh schon nicht ganz so schlecht).
Bellingham ist, wie oben bereits erwähnt, mittlerweile ebenfalls sakrosankt, so dass mir die finanziellen Mittel für einen grösseren Transfer einfach gefehlt haben.

Absolute Wunschspieler waren - wie ebenfalls schon durch die Blume erwähnt - Kolo Muani und Szoboszlai, der "Absteiger" der Vorbereitungszeit ist hingegen Stach, der zu allem Überfluss immer noch nicht fit ist. Also musste der auch noch weg.

Leitsch hingegen ist plötzlich wieder im Team; nicht etwa, weil er laut Kicker der "Gewinner der Vorbereitung" ist (ein schlechter Scherz?), sondern, weil ich schlichtweg keinerlei Verwendung für die durch seinen Verkauf erzeugten 1,3 Mio. gehabt hätte.

Raus auf einmal jedoch: Bynoe-Gittens. Irgendeinen Stürmer musste ich ja verkaufen, um Kolo einzubauen. Und Diaby/Thuram sind grundsätzlich einfach die sicherere Bank als der junge Dortmunder, zumal beim BVB ja ausnahmsweise mal fast alle fit zu sein scheinen. Wenn Ticus jetzt noch die Fliege macht, bin ich natürlich schwer gelackmeiert.

Mittellanger Rede kurzer Sinn: Mit diesen eher minimalistischen Transfers gehts in die Rückrunde:

van de Ven für Tolba
Szoboszlai für Andrich
F. Nmecha für Stach
Kolo Muani für Bynoe-Gittens

Kater (exklusive Notnagel Ahamada):

Müller
Frimpong, Elvedi, Leitsch, VAN DE VEN
Bellingham, Musiala, Götze, SZOBOSZLAI, F. NMECHA
Diaby, Thuram, KOLO MUANI

Auf eine spannende zweite Saisonhälfte!
Ich find dein Team weiterhin top.
Jetzt sogar noch besser, auch wenn ich den Wegfall JBGs doch sehr bedauere. Ich glaub schon dass er seine Anteile bekommt und auch wieder überzeugen könnte.

Viel Spaß und Erfolg :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 12:16
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 18:20

Raus auf einmal jedoch: Bynoe-Gittens. Irgendeinen Stürmer musste ich ja verkaufen, um Kolo einzubauen. Und Diaby/Thuram sind grundsätzlich einfach die sicherere Bank als der junge Dortmunder, zumal beim BVB ja ausnahmsweise mal fast alle fit zu sein scheinen. Wenn Ticus jetzt noch die Fliege macht, bin ich natürlich schwer gelackmeiert.
Ich find dein Team weiterhin top.
Jetzt sogar noch besser, auch wenn ich den Wegfall JBGs doch sehr bedauere. Ich glaub schon dass er seine Anteile bekommt und auch wieder überzeugen könnte.

Viel Spaß und Erfolg :)
... schade...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 18:01
Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 12:16

Ich find dein Team weiterhin top.
Jetzt sogar noch besser, auch wenn ich den Wegfall JBGs doch sehr bedauere. Ich glaub schon dass er seine Anteile bekommt und auch wieder überzeugen könnte.

Viel Spaß und Erfolg :)
... schade...
LOL, war ja klar, dass JBG gleich wieder was reisst. Finde den ja auch weiterhin geil, dachte nur, dass er irgendwie nicht mehr so richtig zum Zuge kommen würde, solange alle fit sind. Satz mit X.
Bellingham (den ich zwischendurch tatsächlich ja auch mal auf der Abschussliste hatte) dafür aber top.
Ich glaube, der Spieltag wird ganz okay bei mir.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

16. Spieltag:

heute morgen traute ich meinen Augen nicht, als Elvedi mit 4 Punkten verbucht war und mir 81 Punkte zugeschrieben wurden - errechnet hatte ich nur 73, also konnte da was nicht gestimmt haben.
Daher habe ich mit der Berichterstattung hier auch noch etwas gewartet und siehe da:
Die errechneten 73 und die hochverdiente 5,5 von Elvedi sind es dann letztlich auch geworden, was mich dennoch hochzufrieden stimmt und mir in der Gesamtwertung mit nun 1013 Punkten einen hübschen Sprung hoch auf Rang 4.681 beschert:

Müller (6)
Elvedi (-4)
van de Ven (12)
Frimpong (8)
Bellingham (16)
Musiala (2)
Götze (6)
Szoboszlai (5)
Nmecha (9)
Diaby (8)
Kolo Muani (5)

Die Neuzugänge also insgesamt mit 31 Zählern, so kann es gerne weitergehen.

Morgen dann aber erstmal mit Thuram statt des gesperrten Bellingham.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von Ibrakadabra »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 15:00 16. Spieltag:

heute morgen traute ich meinen Augen nicht, als Elvedi mit 4 Punkten verbucht war und mir 81 Punkte zugeschrieben wurden - errechnet hatte ich nur 73, also konnte da was nicht gestimmt haben.
Daher habe ich mit der Berichterstattung hier auch noch etwas gewartet und siehe da:
Die errechneten 73 und die hochverdiente 5,5 von Elvedi sind es dann letztlich auch geworden, was mich dennoch hochzufrieden stimmt und mir in der Gesamtwertung mit nun 1013 Punkten einen hübschen Sprung hoch auf Rang 4.681 beschert:

Müller (6)
Elvedi (-4)
van de Ven (12)
Frimpong (8)
Bellingham (16)
Musiala (2)
Götze (6)
Szoboszlai (5)
Nmecha (9)
Diaby (8)
Kolo Muani (5)

Die Neuzugänge also insgesamt mit 31 Zählern, so kann es gerne weitergehen.

Morgen dann aber erstmal mit Thuram statt des gesperrten Bellingham.
Richtig starker Start von dir Hittmar, Glückwunsch so darf es doch gerne weitergehen. :thumbup: Da geht noch mehr nach oben… :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von micki2 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 15:00 16. Spieltag:

heute morgen traute ich meinen Augen nicht, als Elvedi mit 4 Punkten verbucht war und mir 81 Punkte zugeschrieben wurden - errechnet hatte ich nur 73, also konnte da was nicht gestimmt haben.
Daher habe ich mit der Berichterstattung hier auch noch etwas gewartet und siehe da:
Die errechneten 73 und die hochverdiente 5,5 von Elvedi sind es dann letztlich auch geworden, was mich dennoch hochzufrieden stimmt und mir in der Gesamtwertung mit nun 1013 Punkten einen hübschen Sprung hoch auf Rang 4.681 beschert:

Müller (6)
Elvedi (-4)
van de Ven (12)
Frimpong (8)
Bellingham (16)
Musiala (2)
Götze (6)
Szoboszlai (5)
Nmecha (9)
Diaby (8)
Kolo Muani (5)

Die Neuzugänge also insgesamt mit 31 Zählern, so kann es gerne weitergehen.

Morgen dann aber erstmal mit Thuram statt des gesperrten Bellingham.
ordentlich.... bei Excel_007 hattest Du den Tagessieg, bevor viewtopic.php?p=199518#p199518 der Kicker mitm zählen nachkam :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

Glückwunsch zum richtig starken Spieltag :clap:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von DorKev »

Klasse Spieltag, Glückwunsch! Bei JBG musste ich auch sofort an dich denken :angel:
Deine Neuzugänge haben übrigens 1Pkt mehr geholt, als meine komplette Elf :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wie üblich schaffe ich keine zwei guten Spieltage am Stück, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

Positiv: Müller gut benotet, van de Ven jetzt schon eine klare Verstärkung, Szobo super, Kolo mit dem ersten Treffer und Diaby wie meistens okay.
Negativ: Gelb-Rot Ahamada, alle anderen so lala, Svanberg nutzt Nmechas Abwesenheit für Eigenwerbung.

Punkte: 50

Damit geht es überraschenderweise sogar etwas nach oben, nämlich auf Platz 4.327 (1063 Gesamtpunkte).
Ich beende die Hinrunde also in den Top 5000 :-)

Am Wochenende stellt sich das Team dann von selbst auf, und zwar erstmalig in vermeintlicher Bestbesetzung:
Müller - Frimpong, Elvedi, van de Ven - Bellingham, Musiala, Götze, Szoboszlai - Diaby, Thuram, Kolo Muani
Mal gucken, ob's was wird...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Rückrundenauftakt, 67 Punkte.

Ein gefühlt gar nicht soo schlechter Spieltag wirft mich in der Gesamtwertung dennoch leicht zurück (auf Platz 4460 mit 1130 Punkten).
Immerhin bleibe ich damit in den Top 5000.
Und mit einem anderen Torwart wäre es wohl sogar ein Stückchen nach oben gegangen.

Müller (-2) - jou, war haltbar.
Elvedi (6) - immerhin mit Aufwärtstendenz
van de Ven (2) - diesmal ohne Glanzlichter
Frimpong (2) - nach Lektüre des Livetickers hätte ich da etwas mehr erwartet. Aber sei's drum.
Bellingham (8) - das wird seine Rückrunde, hoffe ich mal.
Musiala (4) - seine eher nicht?
Götze (6) - okay
Szoboszlai (21) - bislang ein herausragender Wintertransfer.
Diaby (6) - okay
Thuram (-2) - hoffentlich war er da geistig nicht schon woanders. Wobei es aktuell ja zum Glück nach einem Verbleib bis zum Sommer aussieht. Dennoch: deutliche Steigerung erwünscht!
Kolo (16) - hat ja jetzt praktisch jeder, und womit? Mit Recht.

Auf der Bank kam Leitsch erfreulicherweise zu seinen ersten Einwechselpunkten, ansonsten tote Hose.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von DorKev »

Läuft doch bisher ganz gut bei dir, auch wenn es an diesem Spieltag etwas zurück ging. Szoboszlai wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten :thumbup:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Zum zweiten mal in Folge 67 Punkte reichen diesmal für einen kleinen Schritt nach vorne in der Gesamtwertung.
Die Punkte verteilen sich etwas anders als zuletzt, aber insgesamt scheint das Team eine gewisse Stabilität an den Tag zu legen, die Anlass zur Hoffnung gibt, im weiteren Verlauf noch ein wenig höher klettern zu können.

Müller (4) - bisher noch nicht so recht in Form
Elvedi (0) - dito
Frimpong (2) - von ihm kommt derzeit auch nicht besonders viel
van de Ven (6) - offenbar gut weggekommen
Bellingham (7) - okay
Musiala (14) - endlich mal wieder
Götze (6) - in der Sportschau hochgelobt, da hatte ich ein wenig mehr erwartet
Szobo (2) - diesmal keine Gala
Diaby (6) - in der RR bisher konstant bester Leverkusener
Thuram (0) - was erlaube?
Kolo (20) - was ein Spieler!

Gesamt nun auf Rang 3719 mit 1197 Punkten.

Tikus erhält wohl noch eine Chance am nächsten Spieltag, droht jedoch bei weiterer Leistungsverweigerung durch Nmecha oder gar Leitsch (beide 2 Bankpunkte) ersetzt zu werden. Gerade bei letzterem freut es mich, dass er zumindest wieder regelmässig eingewechselt wird, da ich - wie die meisten - mit Ahamada ja mittlerweile eine Alternative weniger habe.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

Sieht doch weiterhin sehr gut bei dir aus, nur Thuram darf gerne wieder mal loslegen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von DorKev »

Sehr konstante Leistungen, das liest sich richtig gut. Top 1000 sind drin bei dir :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von McGi87 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 12:08 Zum zweiten mal in Folge 67 Punkte reichen diesmal für einen kleinen Schritt nach vorne in der Gesamtwertung.
Die Punkte verteilen sich etwas anders als zuletzt, aber insgesamt scheint das Team eine gewisse Stabilität an den Tag zu legen, die Anlass zur Hoffnung gibt, im weiteren Verlauf noch ein wenig höher klettern zu können.

Müller (4) - bisher noch nicht so recht in Form
Elvedi (0) - dito
Frimpong (2) - von ihm kommt derzeit auch nicht besonders viel
van de Ven (6) - offenbar gut weggekommen
Bellingham (7) - okay
Musiala (14) - endlich mal wieder
Götze (6) - in der Sportschau hochgelobt, da hatte ich ein wenig mehr erwartet
Szobo (2) - diesmal keine Gala
Diaby (6) - in der RR bisher konstant bester Leverkusener
Thuram (0) - was erlaube?
Kolo (20) - was ein Spieler!

Gesamt nun auf Rang 3719 mit 1197 Punkten.

Tikus erhält wohl noch eine Chance am nächsten Spieltag, droht jedoch bei weiterer Leistungsverweigerung durch Nmecha oder gar Leitsch (beide 2 Bankpunkte) ersetzt zu werden. Gerade bei letzterem freut es mich, dass er zumindest wieder regelmässig eingewechselt wird, da ich - wie die meisten - mit Ahamada ja mittlerweile eine Alternative weniger habe.
Cooles Team! Mit Götze UND Bellingham :thumbup: : habe zwischen beiden im Winter geschwankt und habe mich am Ende für Götze entschieden. Allerdings nur, weil ich ein alter Götze-fanboy bin und es im Managerspiel bei mir mit Platz 30.000+ um nix mehr geht... (Rational betrachtet, hätte man wahrscheinlich Jude nehmen sollen.)

Aber egal, was ich eigentlich zu Mario sagen wollte: Habe dort auch etwas mehr erwartet an diesem Spieltag: Nicht nur die Sportschau, sondern auch das Sportstudio hatte ihn positiv erwähnt...irgendwie sind die Götze-Fans in der Kicker-Redaktion nicht mehr da :wtf: :wtf:

Er muss ja hauptsächlich über Noten kommen diese Saison, da er zumeist die vorletzten Pässe vor Toren spielt. Diese sind aber meistens so genial in die Schnittstellen, dass die Mitspieler hieraus dann auch richtig was machen können. Leider gibt das aber keine zusätzlichen Scorer-Punkte für den Mario...ist ein bißchen Schade für ihn :problem: :problem: Trotzdem freue ich mich, dass er wieder so gut performed und klarer Stammspieler bei der Eintracht ist :clap: :clap:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

DorKev hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 12:41 Sehr konstante Leistungen, das liest sich richtig gut. Top 1000 sind drin bei dir :clap:
Naja, wollen wir mal lieber die Kirche im Dorf lassen. Als ich in der Hinrunde begonnen hatte, vom Clubhaus zu schwadronieren, ging es direkt stetig bergab ;-)
glocke hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 12:26 Sieht doch weiterhin sehr gut bei dir aus, nur Thuram darf gerne wieder mal loslegen :wink:
Tja, Stand jetzt hätte ich eher JBG statt seiner behalten sollen - allerdings hätte ich dann wohl in der Abwehr irgendeine teure Gurke verpflichtet und nicht vdV.
McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 12:50 Aber egal, was ich eigentlich zu Mario sagen wollte: Habe dort auch etwas mehr erwartet an diesem Spieltag: Nicht nur die Sportschau, sondern auch das Sportstudio hatte ihn positiv erwähnt...irgendwie sind die Götze-Fans in der Kicker-Redaktion nicht mehr da :wtf: :wtf:

Er muss ja hauptsächlich über Noten kommen diese Saison, da er zumeist die vorletzten Pässe vor Toren spielt. Diese sind aber meistens so genial in die Schnittstellen, dass die Mitspieler hieraus dann auch richtig was machen können. Leider gibt das aber keine zusätzlichen Scorer-Punkte für den Mario...ist ein bißchen Schade für ihn :problem: :problem: Trotzdem freue ich mich, dass er wieder so gut performed und klarer Stammspieler bei der Eintracht ist :clap: :clap:
Ist schon etwas arg oberflächlich, wie der Kicker den einen oder anderen Spieler bewertet. Aber solange die Eintracht ihre Form insgesamt halten kann, wird Mario wohl zumindest einigermassen mitpunkten. Ein paar direkte Scorerpunkte wären allerdings definitiv hilfreich. Vielleicht kommen die ja noch...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von McGi87 »

Götze überragend….im Pokal… :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 7. Februar 2023, 22:41 Götze überragend….im Pokal… :wtf:
Macht doch nix, die Topform nimmt er mit in die Liga :angel:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 11:42
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 7. Februar 2023, 22:41 Götze überragend….im Pokal… :wtf:
Macht doch nix, die Topform nimmt er mit in die Liga :angel:
Das war gestern wirklich ne bockstarke Leistung von Götze. Für mich klar Mann des Spiels.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 12:44
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 11:42

Macht doch nix, die Topform nimmt er mit in die Liga :angel:
Das war gestern wirklich ne bockstarke Leistung von Götze. Für mich klar Mann des Spiels.
Götze mit einer mega Leistung. Den hätte ich bei der WM auch gerne gesehen. Aber bei 2 Toren + 1 Assist von Kolo Muani wäre das wohl kein SDS geworden😉
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von matzinho10 »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 16:11
glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 12:44

Das war gestern wirklich ne bockstarke Leistung von Götze. Für mich klar Mann des Spiels.
Götze mit einer mega Leistung. Den hätte ich bei der WM auch gerne gesehen. Aber bei 2 Toren + 1 Assist von Kolo Muani wäre das wohl kein SDS geworden😉
Für mich war auch Götze der SdS - trotz einem mal wieder bärenstarken Muani...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Platz 59.863 2022/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

matzinho10 hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 18:27
DorKev hat geschrieben: Mittwoch 8. Februar 2023, 16:11

Götze mit einer mega Leistung. Den hätte ich bei der WM auch gerne gesehen. Aber bei 2 Toren + 1 Assist von Kolo Muani wäre das wohl kein SDS geworden😉
Für mich war auch Götze der SdS - trotz einem mal wieder bärenstarken Muani...
Dieser Meinung möchte ich mich anschließen.

Hier der Beweis: viewtopic.php?p=201950#p201950


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier