Mavropanos+Marmoush vs. Leitsch+Wind

Schmolarek
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 13:32

Mavropanos+Marmoush vs. Leitsch+Wind

Beitrag von Schmolarek »

Inzwischen steht mein Kader nun nach vielen Umbaumaßnahmen. Nur bei einer Konstellation bin ich mir aber noch unsicher (siehe Betreff).

Dabei ist zu sagen, dass der Verteidiger für die Stammformation und der Stürmer als Backup (hinter Malen und Siebatcheu) eingeplant ist. Beim Duo Mavropanos+Marmoush hätte ich am Ende sogar noch 0,2 übrig.

Mein Blick auf die Situation:

Leitsch: sicherer Stammplatz, leistungsstabiler als Mavropanos, aber neue Mannschaft und Formation an die er sich gewöhnen muss.
vs.
Mavropanos: sicherer Stammplatz und torgefährlicher als Leitsch, aber in einer defensiv anfälligeren Stuttgarter Mannschaft.

Wind: wesentlich torgefährlicher als Marmoush und auch schon in der letzten Rückrunde, in Vorbereitung und Pokal mit starken Leistungen. Dafür die Konkurrenz in der Zentrale mit Kruse und Waldschmidt wesentlich hochkarätiger. Stammplatz scheinbar nicht ganz so sicher wie bei Marmoush.
vs.
Marmoush: Hat offenbar Potential und Kovac scheint ihn sehr zu schätzen. Dürfte im Vergleich zu Wind aber weniger Tore schießen und ein möglicher Abgang steht wohl immer noch im Raum.

Weitere Alternatividee hier zu Wind wäre ansonsten auch noch Azmoun (wobei ich bei Rückkehr Wirtz von einem Stammplatzverlust ausgehe).

Für welches Duo würdet ihr euch entscheiden und warum?
:cat: