Aufstellungen der Saison 2022/23 - Diskussion

madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 122
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Aufstellungen der Saison 2022/23 - Diskussion

Beitrag von madebymyself »

Moin in die Runde,

es war etwas still im mich, da ich mich intensiv mit den Aufstellungen für den 1. Spieltag auseinander gesetzt habe und dazu nun mein erstes Video fertig habe.
Künftig soll immer donnerstag Morgen das Video für die Aufstellungen online sein und so allen Managern bei der Aufstellung helfen.

Ich freue mich, wenn ihr reinschaut und mir helft, mein Format zu verbessern.

Hilft euch so ein Video weiter, ist es interessant für ein, was kann ich mir sparen, was besser machen?
Heute habe ich die Videos in drei Teile geteilt - ist das gut oder lieber alles in eins packen?

Gebt mir gerne auch unter den Videos Rückmeldung, ob ihr die Aufstellung ähnlich seht, das erhöht die Qualität für Alle enorm!

In jedem Fall danke ich allen hier für die viele Unterstützung in den letzten Tagen - das erlebe ich in einem Forum nicht häufig so,
vielen Dank!

https://youtu.be/_mLvP8LxHBU

Liebe Grüße,
Nikolai
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 122
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Aufstellungen der Saison 2022/23 - Diskussion

Beitrag von madebymyself »

so, hier ist Teil II - der dritte folgt auch gleich

https://youtu.be/XZcVJuKsYPY
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Aufstellungen der Saison 2022/23 - Diskussion

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bin auf deinen Kader gespannt, den gibts hoffentlich morgen Abend?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Aufstellungen der Saison 2022/23 - Diskussion

Beitrag von Sutti »

Hab nur ich das, oder sind in der Tonabmischung ein wenig Probleme drin?? hab da immer wieder so kleine Doppeltöne drin.

Ansonsten gehe ich bei Frankfurt nciht ganz mit.

Ich könnte mir vorstellen dass Kamada auf die Rode Position geht , mit leichtem Zug nach vorn und dafür Lindström auf der Kamada Position spielt.
Glaube nicht, dass man Lindström draußen lässt.

Bei Hertha sieht man halt echt mal wie "billig" die alle sind... Heftig.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tohtori
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 17:05
Wohnort: Frankfurt
Lieblingsverein: SGE
2. Verein: Olympique Lyonnais

Re: Aufstellungen der Saison 2022/23 - Diskussion

Beitrag von Tohtori »

Bei Frankfurt würde ich gegen Bayern fest von der eingespielten Doppelsechs Rode-Sow ausgehen. Auf Borré's kämpferischen Qualitäten würde ich unter keinen Umständen verzichten wollen. Für mich wäre es dann die Entscheidung zwischen Kamada und Lindström neben Götze. Eine Wahl zwischen Gold und Platin. :mrgreen:
2021/22:
Trapp - Raum, Ndicka, Schlotterbeck, Frimpong (Sosa, Scally, Passlack) - Brandt, Nkunku, Serdar, Wimmer (Philipp, Baumgartner, Hahn, Keitel, Osterhage) - Lewandowski, Schick, Rutter
2.291 Punkte - Platz 350 :smokingjoint:

Sevilla, 18.5.2022: Dehydriert, sonnenverbrannt, glücklich. Now I can die! :thumbup: