Zu viel Mainstream?

MCBratan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 18:22

Zu viel Mainstream?

Beitrag von MCBratan »

Mein aktueller Kader schaut so aus:

TW:
Union Kombo

ABW:
Mavropanos, Tuta, Leitsch (Scally, 2x 0,5)

MF:
Gnabry, Hofmann, Stach, Lindström, Doan (Millot, Ahmada, Egloff)

ST:
Schick, Malen (3x 0,5)

Ich denke, das wird solide sein und mir eine gute Position in der privaten Liga sichern - aber irgendwie fehlt mir ein wenig der Knalleffekt. Ich hätte eigentlich gerne auch noch Prömel gehabt, den konnte ich nicht einbauen. Wäre auch Mainstream.

Hat jemand Ideen oder Anmerkungen?
ErsteSaison
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 19:13

Re: Zu viel Mainstream?

Beitrag von ErsteSaison »

Ist tatsächlich das Sinnbild von Mainstream.
Muss das was schlechtes sein?
Was definiert überhaupt Mainstream?

Uns kommt es hier im Forum so vor als hätte jeder im Spiel den gleichen Kader.
Dennoch darf man nicht vergessen dass nur die allerwenigsten Manager die es gibt hier unterwegs sind.
„Wir“ machen also doch noch nichtmal ein halbes Prozent aus :)

Mag deinen Kader und habe keine Kritik.

Vielleicht magst du mir im Thread Abwehr und Abwehr BU helfen.

Grüße
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Zu viel Mainstream?

Beitrag von Zidane GOAT »

Mainstream geht für mich in Richtung „the trend is your friend“ und möglichst sichere Bets und diejenigen die in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht haben. Wenn du das weniger willst nimm doch von Augsburg, Schalke, Hertha, denen niemand was zu traut, oder Köln, das viele als Risiko sehen. Etwas zocken - etwas Bauchgefühl - hoffentlich viel Sachverstand. Im Tor etwas teurer, das machen die wenigsten. Abwehr Boyata oder Bornauw, Hector, Friedrich, Baumgartl… Mittelfeld Serdar, der vielleicht mit einer verbesserten Hertha gute Punkte liefert. Ljubilic in der Mitte, Koné oder Shkiri, why not? Vielleicht wird Niederlechner der neue Modeste (habe bei allen jetzt nicht nach Verletzungen geschaut). Mainstream heißt dann auch es selbst zu tun (nicht negativ gemeint) und vielleicht auf die Nase zu fallen :wink:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2312
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Zu viel Mainstream?

Beitrag von j.ko »

ErsteSaison hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 12:34Ist tatsächlich das Sinnbild von Mainstream.
Muss das was schlechtes sein?
Was definiert überhaupt Mainstream?

Uns kommt es hier im Forum so vor als hätte jeder im Spiel den gleichen Kader.
Dennoch darf man nicht vergessen dass nur die allerwenigsten Manager die es gibt hier unterwegs sind.
„Wir“ machen also doch noch nichtmal ein halbes Prozent aus :)
Hast Du die ganzen unregstrierten Mitleser hier in Deiner Rechnung mit eingerechnet oder fehlen die in Deiner Rechnung noch?
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
ErsteSaison
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 19:13

Re: Zu viel Mainstream?

Beitrag von ErsteSaison »

Es war mehr Schätzung als Rechnung.

Was tippst du denn wie viele hier reinschauen?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2312
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Zu viel Mainstream?

Beitrag von j.ko »

Eine Schätzung kann ich nicht abgeben. War nur sehr überrascht über Deine Prozente.

Aber schau Dir die Zugriffe im Laufe der Zeit an. Ich kann es nicht sagen, tippe aber auf sehr viele unregistrierte Mitleser.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic