Flekken, Zentner oder Baumann?

Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Flekken, Zentner oder Baumann?

Beitrag von Odonkor91 »

Ich bastle aktuell noch an meiner aller letzten Kaderstelle, der Torwart-Position.
Dabei möchte ich mich zwischen den 3 genannten mit den jeweiligen 2 Backups entscheiden.

Wer hätte / hat bei euch die Nase vorne und warum?

Flekken ist für mich der auf den ersten Blick reizvollste, hat aber gerade mal eine einzige Buli Saison auf dem Rücken. Ist der wirklich so gut, wie die letztjährigen Punkte suggerieren?

Baumann und Zentner haben ihr Können immerhin schon über mehrere Saisons unter Beweis gestellt. Aber Zentner m.M.n. in seinem Talent etwas limitiert... Außerdem wechselt Dahmen wohl ggf. Noch..., was die Back Up Thematik für mich undurchsichtig macht... Ähnlich bei Baumann, der wohl die sicherste Wahl wäre. Aber auch da ist mir nicht vollends klar, wie die Rollen hinter Baumann verteilt sind und was seine Vertreter drauf haben...?

Wie ist eure Einschätzung hierzu? :)
Oder ist Rönnow am Ende des Tages sogar genauso gut wie die 3?:p
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Flekken, Zentner oder Baumann?

Beitrag von Vincent »

Alternativ kann man über Gikiewicz nachdenken, der alle 34 Spiele gemacht hat zuletzt, bei Augsburg auch einiges auf den Kasten bekommen wird und 2x 0,5er als BUs hat, da Koubek noch wechseln soll.

Bei Freiburg kannst du auch zocken, dass Atubolo spielen wird, sollte Flekken länger ausfallen, und bis dahin Uphoff nur die Bank wärmt, aber eig. Nr. 3 ist, sodass Atubolo 3. Liga spielen und sich entwickeln kann.