BU für die Abwehr

habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

BU für die Abwehr

Beitrag von habu »

Hi Zusammen

Brauche einen BU für die Abwehr. Am besten einen Stammspieler, oder ein Spieler der oft spielt ;-)
Habe 1,9 Mio als Budget übrig. Habt ihr Vorschläge? Ich habe im Moment Chabot als BU aber bin mir nicht sicher
Togro
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 13:29

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von Togro »

habu hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:05 Hi Zusammen

Brauche einen BU für die Abwehr. Am besten einen Stammspieler, oder ein Spieler der oft spielt ;-)
Habe 1,9 Mio als Budget übrig. Habt ihr Vorschläge? Ich habe im Moment Chabot als BU aber bin mir nicht sicher
Toure, Plattenhardt, Weiser, Ito
Benutzeravatar
MeanMachine79
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 15:02
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von MeanMachine79 »

Leitsch
Kaderabek
Ito
Plattenhardt
Iago
usw.

Finde in dem Preissegment gibt es dieses Jahr viele interessante Spieler...
Interactive Team 23/24 1.Liga

Tor: Zentner - Batz - Grahl

Abwehr: Grimaldo - Mainka - Raum - Paqarada - Ulrich - Krätzig

Mittelfeld: Xavi - Sabitzer - Brandt - Hofmann - Ngoumou - Wäschenbach - Aourir - Kemlein

Sturm: Boniface - Sesko - Cvancara - Borges Sanches - Opitz
ThomasMagmar
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:43

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von ThomasMagmar »

Schau dir doch die ganzen Aufstellungen hier von anderen Usern an, da sieht man mehr als genügend Abwehr BU Optionen in deinem Bereich
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von habu »

Iago, Aaron, Kübler, Kempf (leider Hertha), Uduokhai. Die hören sich für mich interessant an. Jetzt die Qual der Wahl :think:
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von Cede »

Leitsch kann ich noch einwerfen
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von habu »

Cede hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:29 Leitsch kann ich noch einwerfen
Ja, den Namen hab ich hier auch schon oft gelesen
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von habu »

Ich tendiere gerade zu Uduokhai
Pokusevski
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 13:19

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von Pokusevski »

Wie wär's mit Nico Schulz? Der wird diese Saison durch die Decke gehen :fiep:
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von habu »

Pokusevski hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:33 Wie wär's mit Nico Schulz? Der wird diese Saison durch die Decke gehen :fiep:
:lol:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: BU für die Abwehr

Beitrag von mArKuZZZ »

Pokusevski hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:33 Wie wär's mit Nico Schulz? Der wird diese Saison durch die Decke gehen :fiep:
Der geht höchstens durch die Bettdecke. Viel weiter Richtung Einsätze geht sein weg nicht. :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000