Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Er hatte regelmäßige Einsätze während der Vorbereitung und wurde auch im Pokal eingewechselt ! Könnte möglicherweise eine Überraschung werden.....!?
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Könnte er, es kostet aber 1,7 Mio um darauf zu spekulieren, ist es dir das wert?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem ist es doch spaßlos, wenn alle den gleichen Kader haben ;-)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von j.ko »

Vielleicht geht ja auch noch Depay da hin.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
n0str0ws
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 09:23

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von n0str0ws »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 13:33 Vielleicht geht ja auch noch Depay da hin.
Soweit ich mich erinner geht er wohl nur zu einem "großen" Verein.. Ob das Dortmund aus seiner Sicht ist muss jeder selbst beurteilen. Ich glaube jedoch nicht. Wenn dann kommt einer für nur 1 Jahr nach Dortmund und das scheint ja nicht in Depays Interesse zu liegen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von j.ko »

Kontaktiert sollen die ihn ja haben. https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... depay.html
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Natürlich könnte der BvB vorne noch aufrüsten. Aber irgendwie reizt es mich auch, wenn es mit Bynoe-Gittens funktioniert ;-) Im Angriff ist im Grunde niemand, der bedingungslos gesetzt ist !
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht gelöscht?

Ich habe einen eigenen Saisonthread zu diesem Spieler
erstellt, der grundlos gelöscht wurde.

Name war glaube ich:

Beyoncé-Tittens nur auf der Bank - der Mainstream heult auf!!
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von j.ko »

Dann wegen dem versehentlichen Tippfehler.

Nicht jugendfrei (in diesem Forum in der Mehrheit, wie man hier täglich lesen muss) und Diskriminierung etc. pp.
Dazu noch Genderdebatte usw..
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von chase »

Schwarzgelber hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 20:06 Er hatte regelmäßige Einsätze während der Vorbereitung und wurde auch im Pokal eingewechselt ! Könnte möglicherweise eine Überraschung werden.....!?
Großes Talent, keine Frage. Aber Dortmund spielt, soweit ich das beurteilen kann, nicht das richtige System für einen Flügeldribbler wie ihn. Könnte er auch die Schiene machen und statt Meunier oder so spielen?
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Beitrag von Vincent »

chase hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 23:20
Schwarzgelber hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 20:06 Er hatte regelmäßige Einsätze während der Vorbereitung und wurde auch im Pokal eingewechselt ! Könnte möglicherweise eine Überraschung werden.....!?
Großes Talent, keine Frage. Aber Dortmund spielt, soweit ich das beurteilen kann, nicht das richtige System für einen Flügeldribbler wie ihn. Könnte er auch die Schiene machen und statt Meunier oder so spielen?
Ich hätte jetzt behauptet, dass Dortmund idR 4-2-3-1 spielen wird, insofern müsste er Meunier als RV in der Viererkette verdrängen (eher nicht) und sich ansonsten die Flügel mit Malen, Adeyemi und ggf. eigentlich zentral stärkeren Leute wie Reyna oder Notnageln, denen man Minuten schenkt, wie Wolf teilen.