1. Runde DFB Pokal, Auswertung und Erkenntnisse für das Managerspiel

madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

1. Runde DFB Pokal, Auswertung und Erkenntnisse für das Managerspiel

Beitrag von madebymyself »

So,

Andreas und ich haben gestern Abend nach dem Frankfurtspiel noch eine Auswertung zum DFB Pokal gemacht und geschaut, was das für unsere Aufstellung bedeutet.

Wir gehen jedes Spiel kurz durch und haben uns als kleine Challenge überlegt, aus jedem Buli Team ein Spieler für den Kicker Manager mitzunehmen, der im Pokal besonders überzeugen konnte.

Ich hoffe dadurch ist die Analyse etwas lebhafter und evtl. habt ihr Lust, eure Erkenntnisse hier zu teilen oder auch ein entsprechendes Team hier zu posten.

Ggf. Seht ihr einige Positionen ganz anders?

Hier das Video

https://youtu.be/pbNuzkrdJtA