Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

DAS hab ich mir DEUTLICH schlimmer vorgestellt :lol!: 3 Stuttgarter...mit Kramaric und Hofmann durchaus nennenswerte Ausfälle
die 3 Würstchen, Grifo, Thuram und sogar die beiden unioner durchaus ok...


kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant OBERES (!) Mittelmaß :shock: :lol!:

11. SpT 59 Pkt :cool:
Gesamt 682 Pkt
Platz 7082 (7004) :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:


btw. triiiiittitel Haalandooofski 29 aus 22 :drinkingdrunk: :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Auch wieder stark perfomed :thumbup: :thumbup: :clap: :clap:

Habe heute echt das Gefühl, mein Team hätte an diesem WE das ganze Rennen über in der Boxengasse gestanden... :pukey: :pukey:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 14:58 Auch wieder stark perfomed :thumbup: :thumbup: :clap: :clap:

Habe heute echt das Gefühl, mein Team hätte an diesem WE das ganze Rennen über in der Boxengasse gestanden... :pukey: :pukey:
bis auf GANZ oben alles immer noch ziemlich dicht.......

"die Guten" sind übrigens immer noch 7 Augen VOR :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

dafür das auch mein Sturm (Thuram ist entschuldigt und holt diemal DIE 2 Punkte :lol!: ) mehr so semi abliefert, sind die 69 Augen gar nicht mal soo schlecht. Besonderer Dank an Grifo (scheint mir gar nicht soo oft vertrten) , sowie Pinocchio + Daichi ausm Würstchenstall (wenn die Kölner Drecksbude nicht so scheiße wäre, hätten da durchaus noch Augen dazu kommen können).

Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner (durch den lustigen Verzicht auf Buyern, Zecken, Doden und Pillen eingeschränkten) Auswahl.
Schätze wenn ich ERNST HAFT was reißen will, muß ich das wohl inner WP "überdenken" :lol!:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant OBERES (!) Mittelmaß :shock: :lol!:

112. SpT 69 Pkt
Gesamt 751 Pkt
Platz 6112 (7082) :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:

die "Guten" mit den Gastspielern Nkunku, Grifo und Ahamada haben trotz mangelnder Auswahl und Aufstellungen schon wieder 86 Augen abgeräumt (LÜCKE (lieber nicht) für Schland) ...und liegen NOCH fast 3000 Plätze weiter OBEN :drinkingdrunk: :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Mmmh, also ich bin jetzt 37 Punkte hinter Dir: Wenn sich das in dieser Schlagzahl an den nächsten drei Spieltagen fortsetzt, brauche ich bei den Winterwechseln tatsächlich einen "Jerry Maguire Moment", um in der RR überhaupt noch mal in Schlagdistanz zu kommen... :think: :think:

Da müssen meine Gurken in der RR schon durchgängig im roten Drehzahlbereich abliefern: wird schwierig :wtf: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 14:59 Mmmh, also ich bin jetzt 37 Punkte hinter Dir: Wenn sich das in dieser Schlagzahl an den nächsten drei Spieltagen fortsetzt, brauche ich bei den Winterwechseln tatsächlich einen "Jerry Maguire Moment", um in der RR überhaupt noch mal in Schlagdistanz zu kommen... :think: :think:

Da müssen meine Gurken in der RR schon durchgängig im roten Drehzahlbereich abliefern: wird schwierig :wtf: :popcorn:
:lol!: :lol!: :lol!: bin weit entfernt davon einen auf dicke Hose zu machen...ich wollte schon ein wenig weinen (das würde mir gut tun :lol!: )
2 Top-Stürmer :shock: auffe Bank ? Daichi...Jonas.........Jonas :angel: mit F(l)achblatt EXTRA-Story zum sds ? :lol!:
aber wenn nicht Super-Vincenzo noch nen lässigen Dreierpack beisteuert, wirds wohl beim unteren Durchschnitt bleiben....

Die Gutens mit Gastspieler Nkunku..... :lol!: , aber die werden wohl am nächsten SpT eingenordet... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

so, mein ...räusper..."Sturm" ist mittlerweile auch ein Desaster. Den tollen Keeper hab ich auch noch "eben schnell" gebracht (bei dem plus 10 Spiel natürlich nicht :lol!: ).
Tja , mit glorreichen 43 Augen setzt es eine sechsstellige Platzierung.......und natürlich fliegt man aus den 10k :lol!:

Lobend zu erwähnen sind die beiden Gladbacher, Pinocchio und natürlich Super-Vincenzo (für den SECHS Augen bereits Albtraum bedeuten :lol!: :lol!: :cool: )

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

13.SpT 43 Pkt
Gesamt 794 Pkt
Platz 10749 (6112) :lol!:

tja ...bei irgendwelchen Wechseln werde ich wohl die "koan Arschlöcher" Regel DIESER Saison außer Kraft setzen MÜSSEN (ist eh Schwachsinn...kein Erfolg ohne Hemmungen :lol!: )

"Die Gutens" würden ggf. auch ohne Wechsel auskommen (kleine Anregung für Paulchens Reformer :lol!: : so 10 Bonuspunkte für nicht in Anspruch genommene Transfers wären doch mal was :clap: ).
Also die "Gutens" haben wieder mal 90 Augen abgeräumt, sind unter die Top 2k geflutscht, und warten jetzt gespannt drauf, ob ne reele Klatsche am Dienstag zu vermeiden ist.... :shock: :lol!: :cool:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 13:45 Moinsen,

so, mein ...räusper..."Sturm" ist mittlerweile auch ein Desaster. Den tollen Keeper hab ich auch noch "eben schnell" gebracht (bei dem plus 10 Spiel natürlich nicht :lol!: ).
Tja , mit glorreichen 43 Augen setzt es eine sechsstellige Platzierung.......und natürlich fliegt man aus den 10k :lol!:

Lobend zu erwähnen sind die beiden Gladbacher, Pinocchio und natürlich Super-Vincenzo (für den SECHS Augen bereits Albtraum bedeuten :lol!: :lol!: :cool: )

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

13.SpT 43 Pkt
Gesamt 794 Pkt
Platz 10749 (6112) :lol!:

tja ...bei irgendwelchen Wechseln werde ich wohl die "koan Arschlöcher" Regel DIESER Saison außer Kraft setzen MÜSSEN (ist eh Schwachsinn...kein Erfolg ohne Hemmungen :lol!: )

"Die Gutens" würden ggf. auch ohne Wechsel auskommen (kleine Anregung für Paulchens Reformer :lol!: : so 10 Bonuspunkte für nicht in Anspruch genommene Transfers wären doch mal was :clap: ).
Also die "Gutens" haben wieder mal 90 Augen abgeräumt, sind unter die Top 2k geflutscht, und warten jetzt gespannt drauf, ob ne reele Klatsche am Dienstag zu vermeiden ist.... :shock: :lol!: :cool:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Nu gugge da!
Jetzt biste schon über 7.000 Plätze hinter mir. Hol schon mal das Fernrohr aus dem Keller. :lol!:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 19:12
micki2 hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 13:45 Moinsen,

so, mein ...räusper..."Sturm" ist mittlerweile auch ein Desaster. Den tollen Keeper hab ich auch noch "eben schnell" gebracht (bei dem plus 10 Spiel natürlich nicht :lol!: ).
Tja , mit glorreichen 43 Augen setzt es eine sechsstellige Platzierung.......und natürlich fliegt man aus den 10k :lol!:

Lobend zu erwähnen sind die beiden Gladbacher, Pinocchio und natürlich Super-Vincenzo (für den SECHS Augen bereits Albtraum bedeuten :lol!: :lol!: :cool: )

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

13.SpT 43 Pkt
Gesamt 794 Pkt
Platz 10749 (6112) :lol!:

tja ...bei irgendwelchen Wechseln werde ich wohl die "koan Arschlöcher" Regel DIESER Saison außer Kraft setzen MÜSSEN (ist eh Schwachsinn...kein Erfolg ohne Hemmungen :lol!: )

"Die Gutens" würden ggf. auch ohne Wechsel auskommen (kleine Anregung für Paulchens Reformer :lol!: : so 10 Bonuspunkte für nicht in Anspruch genommene Transfers wären doch mal was :clap: ).
Also die "Gutens" haben wieder mal 90 Augen abgeräumt, sind unter die Top 2k geflutscht, und warten jetzt gespannt drauf, ob ne reele Klatsche am Dienstag zu vermeiden ist.... :shock: :lol!: :cool:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Nu gugge da!
Jetzt biste schon über 7.000 Plätze hinter mir. Hol schon mal das Fernrohr aus dem Keller. :lol!:


MfG
b_p_k
Es sei Dir gegönnt :lol!: Nach DIESEM...räusper...Spieltag :lol!: werden es dann wohl 10000....die "Gutens" werden vermutlich ....räusper...jetzt auch nicht so DEN Spieltag haben..... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

scheiß die Wand an ... gar nicht sooo schlimm :lol!: Insgesamt ist natürlich der ganze SpT das Streichergebnis....was positives ? hmmmmm :think:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

14.SpT 50 Pkt
Gesamt 844 Pkt
Platz 13090 (10749) :lol!:

die Stüüürrmer :heul: :nenene: :drinkingdrunk:

Die Gutens hats erwartungsgemäß etwas zerlegt.....13 Augen PLUS sind von Nkunku über...kann er Samstag minus für machen... :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 12:56 Moinsen,

scheiß die Wand an ... gar nicht sooo schlimm :lol!: Insgesamt ist natürlich der ganze SpT das Streichergebnis....was positives ? hmmmmm :think:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

14.SpT 50 Pkt
Gesamt 844 Pkt
Platz 13090 (10749) :lol!:

die Stüüürrmer :heul: :nenene: :drinkingdrunk:

Die Gutens hats erwartungsgemäß etwas zerlegt.....13 Augen PLUS sind von Nkunku über...kann er Samstag minus für machen... :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Moinsen!

Ohne Deine Punkte genau zu kennen, vorab schon mal Glückwunsch :thumbup: :thumbup: Du müsstest normalerweise den Spieltag gewonnen haben mit Grifo, Hofmann, Götze und Ailton oder???

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 10:39
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 12:56 Moinsen,

scheiß die Wand an ... gar nicht sooo schlimm :lol!: Insgesamt ist natürlich der ganze SpT das Streichergebnis....was positives ? hmmmmm :think:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

14.SpT 50 Pkt
Gesamt 844 Pkt
Platz 13090 (10749) :lol!:

die Stüüürrmer :heul: :nenene: :drinkingdrunk:

Die Gutens hats erwartungsgemäß etwas zerlegt.....13 Augen PLUS sind von Nkunku über...kann er Samstag minus für machen... :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Moinsen!

Ohne Deine Punkte genau zu kennen, vorab schon mal Glückwunsch :thumbup: :thumbup: Du müsstest normalerweise den Spieltag gewonnen haben mit Grifo, Hofmann, Götze und Ailton oder???

:hsv:
yup der Jonas Grifo ist schon son Hecht :lol!: Kicker spackt grade wieder...und erstmal Mittag...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Sodele,

dank Jonas Grifo hamwa nochmal nen ordentlichen SpT. hingelegt. Das blöde F(l)achblatt hätte nun aber wirklich dem guten Jonny mal den sds spendieren können.

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen oberes Mittelmaß :shock: :lol!:

15.SpT 101 Pkt
Gesamt 945 Pkt
Platz 7716 (13090) :lol!:

naja...dreistellige Punktzahl reicht immerhin für Platz 2tausendirgendwas :lol!:
immerhin gings wieder gute 5000 Plätze hoch zurück in die 10k. Und die "Gutens" (64...Gruev statt Groß...die Last des Stadiongängers) wurden jetzt um satte 3 Zähler überholt.

Büroliga : 1+2 / "Selbstläuferliga" 1+2 (natürlich :lol!: ) und bei Excel007 satte 2 Augen hinter selbigen..

Wechsel : pfffff, weiß noch nicht, ob ich den koan Buyern,Zecken,Dosen,Pillen Quatsch aufrecht halten möchte....

Ansonsten ne ganz ordentliche Runde...

Rönnow / Grill ist ok (blöd nur das die +10 fehlen, die minus 4 aber nicht :lol!: )

Abwehr: 5 Mann zwischen 55-70 das ist ok (Pavard/Bense/Weiser waren auffer Liste vorher..pingpong auch)

Mittelfeld : wie früher (!) hier wern Punkte gemacht.. :lol!: Grifo, Daichi (für Arnold), Pinocchio + Hofmann und die Schwaben-Billigheimer -- kann man schon überragend nennen :thumbup:

Sturm : besteht aus Thuram :lol!: (der wechselt hoffentlich fühestens im Sommer)
na guuut, ich hab jetzt keinen Schick oder so :lol!: , aber Kramaric und Jonny ...datt war jetzt unterhalb von ok

man munkelt Haalandoofski schwächelt jetzt auch son büschen :drinkingdrunk:
wie dem auch sei :
Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 14:53 Sodele,

dank Jonas Grifo hamwa nochmal nen ordentlichen SpT. hingelegt. Das blöde F(l)achblatt hätte nun aber wirklich dem guten Jonny mal den sds spendieren können.

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen oberes Mittelmaß :shock: :lol!:

15.SpT 101 Pkt
Gesamt 945 Pkt
Platz 7716 (13090) :lol!:

naja...dreistellige Punktzahl reicht immerhin für Platz 2tausendirgendwas :lol!:
immerhin gings wieder gute 5000 Plätze hoch zurück in die 10k. Und die "Gutens" (64...Gruev statt Groß...die Last des Stadiongängers) wurden jetzt um satte 3 Zähler überholt.

Büroliga : 1+2 / "Selbstläuferliga" 1+2 (natürlich :lol!: ) und bei Excel007 satte 2 Augen hinter selbigen..

Wechsel : pfffff, weiß noch nicht, ob ich den koan Buyern,Zecken,Dosen,Pillen Quatsch aufrecht halten möchte....

Ansonsten ne ganz ordentliche Runde...

Rönnow / Grill ist ok (blöd nur das die +10 fehlen, die minus 4 aber nicht :lol!: )

Abwehr: 5 Mann zwischen 55-70 das ist ok (Pavard/Bense/Weiser waren auffer Liste vorher..pingpong auch)

Mittelfeld : wie früher (!) hier wern Punkte gemacht.. :lol!: Grifo, Daichi (für Arnold), Pinocchio + Hofmann und die Schwaben-Billigheimer -- kann man schon überragend nennen :thumbup:

Sturm : besteht aus Thuram :lol!: (der wechselt hoffentlich fühestens im Sommer)
na guuut, ich hab jetzt keinen Schick oder so :lol!: , aber Kramaric und Jonny ...datt war jetzt unterhalb von ok

man munkelt Haalandoofski schwächelt jetzt auch son büschen :drinkingdrunk:
wie dem auch sei :
Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Altobelli! Wo könntest Du nur stehen, wenn Du das auch noch ernsthaft betreiben würdest :thumbup: :thumbup: ??? (wahrscheinlich deutlich schlechter :shifty: :shifty: )

Thuram fährt wohl doch zur WM, keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist. Spielen wird er wohl eher nicht bei dem Kader der Franzosen...ob ihn da trotzdem jemand wegkauft ...??? Nottingham Forest vielleicht.... :think: :think:

Letztlich aber egal, holst Du einfach den nächsten Franzosen für den Sturm, sind ja noch genug im Angebot :fiep: :fiep:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 16:00
micki2 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 14:53 Sodele,

dank Jonas Grifo hamwa nochmal nen ordentlichen SpT. hingelegt. Das blöde F(l)achblatt hätte nun aber wirklich dem guten Jonny mal den sds spendieren können.

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen oberes Mittelmaß :shock: :lol!:

15.SpT 101 Pkt
Gesamt 945 Pkt
Platz 7716 (13090) :lol!:

naja...dreistellige Punktzahl reicht immerhin für Platz 2tausendirgendwas :lol!:
immerhin gings wieder gute 5000 Plätze hoch zurück in die 10k. Und die "Gutens" (64...Gruev statt Groß...die Last des Stadiongängers) wurden jetzt um satte 3 Zähler überholt.

Büroliga : 1+2 / "Selbstläuferliga" 1+2 (natürlich :lol!: ) und bei Excel007 satte 2 Augen hinter selbigen..

Wechsel : pfffff, weiß noch nicht, ob ich den koan Buyern,Zecken,Dosen,Pillen Quatsch aufrecht halten möchte....

Ansonsten ne ganz ordentliche Runde...

Rönnow / Grill ist ok (blöd nur das die +10 fehlen, die minus 4 aber nicht :lol!: )

Abwehr: 5 Mann zwischen 55-70 das ist ok (Pavard/Bense/Weiser waren auffer Liste vorher..pingpong auch)

Mittelfeld : wie früher (!) hier wern Punkte gemacht.. :lol!: Grifo, Daichi (für Arnold), Pinocchio + Hofmann und die Schwaben-Billigheimer -- kann man schon überragend nennen :thumbup:

Sturm : besteht aus Thuram :lol!: (der wechselt hoffentlich fühestens im Sommer)
na guuut, ich hab jetzt keinen Schick oder so :lol!: , aber Kramaric und Jonny ...datt war jetzt unterhalb von ok

man munkelt Haalandoofski schwächelt jetzt auch son büschen :drinkingdrunk:
wie dem auch sei :
Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Altobelli! Wo könntest Du nur stehen, wenn Du das auch noch ernsthaft betreiben würdest :thumbup: :thumbup: ??? (wahrscheinlich deutlich schlechter :shifty: :shifty: )

Thuram fährt wohl doch zur WM, keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist. Spielen wird er wohl eher nicht bei dem Kader der Franzosen...ob ihn da trotzdem jemand wegkauft ...??? Nottingham Forest vielleicht.... :think: :think:

Letztlich aber egal, holst Du einfach den nächsten Franzosen für den Sturm, sind ja noch genug im Angebot :fiep: :fiep:
Altobelli...das waren noch Zeiten...da wurde Schland mit 9 Gabeln Vize und so.... :drinkingdrunk:

Das mit dem ERNST HAFT ist sone Sache...heutzutage muste schon Freak sein und jeden Scheiß konsumieren, um voll uptodate zu sein...nee lass ma...Das Ende naht bekanntlich :lol!:
Ich glaub, ich guck da im Januar mal wieder rein....1-0-2 ist am wahrscheinlichsten...Daichi bleibt, obwohl medis Liebling ganz ordentlich gepunktet hat (war also keine Schwachsinnsidee :lol!: )
Thuram (wie auch bense) bergen das Risiko eines (vorzeitigen) Talerwechsels....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Sodele, frohes Neues allerseits :lol!:

so sah das vor Weihnachten aus:

Koan Buyern , koan Zecken , koan Dosen , koan Pillen............koan Chance ?? :drinkingdrunk: :lol:
aber wenigstens lustichhhh inner Langweilerliga..

ToR : Rönnow, ( Grill , Busk)

Abwehr : Tuta , Mavropanos , Trimmel ( Ito , Sildillia, Chiarodia)

Mittelfeld : Grifo , Hofmann, Arnold , Pinocchio ( Millot , Ahamada, Egloff, Papela)

Sturm : Kramaric , Burkardt , Thuram (Aslanni , Dietz)

insofern fast wie früher/immer : 1 BU + 2-3 Luschis mit möööglichen Einsätzen

im September kam dann Daichi für Medis Liebling..........

Ein paar Tage vor Weihnachten hab ich denn relativ zügig die Wechsel eingetackert , die immer noch Bestand haben und auch so bleiben.
Ihr habt also noch 3 Stunden zum Abschreiben :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

LEIDER muss in der Variante Daichi wieder weichen und das Motto kann nicht GANZ gehalten werden........ :drinkingdrunk:

Tragisch : Daichi weicht, Choupo dingsda geht nicht und Moukodingsda dann als Trotz nicht.....
Das Gute : Musiala (ohne is wirklich schlecht...auch wenn er das Motto zerstört...) für nen 0,5er....
Da ich in der Abwehr nen klitzekleinen Tacken mehr Breite......reicht es vorne nur für 1B.......

Langes Blubbern..........Ergebnis :
Rücktausch September Kamada raus - Arnold wieder rein

Dann vier Wechsel:
raus : Sildilia , Papela, Kramaric, Burkardt
rein : Weiser , Musiala, Kolo Muani, Lukebakio (und ja 0,1 für Moukoko WÄREN noch da und Thuram...hmmmmm egal)

sollte Thuram bleiben, macht das 5-5-3 ohne die VfBilligheimer , denke selbst da werden mal Augen auffe Bank verschwinden :lol!:
bin immer noch am Zucken auf Weiser zu verzichten und den 2. Bajuffen ranzukarren...wenn Thuram dann doch geht, wäre mir da etwas wohler......aber hey , scheiß drauf ... isn Spiel :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

tja, was soll ich sagen ? Eigentlich ein in jeglicher Hinsicht katastrophaler Grottenspieltag :heul: :nenene: :drinkingdrunk:

aber hey, hier hamwa immerhin 45 Augen geholt. Damit geht es AUFwärts :shock: :shock: :lol!: :cool:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen oberes Mittelmaß :shock: :lol!:

16.SpT 45 Pkt
Gesamt 990 Pkt
Platz 7259 (7716) :lol!:

Rönnow 6

Trimmel 12 :clap:
Mavropanos 6
WEISER -6 :heul:

Pinocchio 6
Medis Liebling 10 :clap:
Hofmann 2
MUSIALA 2
Ahamada 2

Thuram -
KOLO MUANI 5

Grill, Busk // Ito Tuta Chiarodia // Grifo Millot Egloff // LUKEBAKIO Asllani Dietz

dabei war ich am Samstag um 15:28 Uhr am Rechner und habe Ahamada für Grifo UND für 10 Sekunden (!) Ito für WEISER (grröööhl) gebracht :nenene:

Die "Neuen" also mehr so durchwachsen :lol!: eigentlich wollte ich ja Wind, Tigges und Doekhi nehmen....GRÖÖÖHL :drinkingdrunk:

Die "Gutens" haben TROTZ erweiterter "Fremdbeteiligung" erwartungsgemäß voll auf die Fresse gekriegt.....-14 :nenene:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Alter Finne! Da bist Du jetzt ja mal 100 P. vor mir, das wird langsam schwierig für mein "Bayern-fashionweek-team" da noch ranzukommen. Vor allem wenn die Kölner Morgen ihr 7-Tore- Programm auch in München aufziehen sollten..

Hoffe, ihr bekommt die Klatsche vom WE schnell aus den Kleidern, man leidet ja schon mit, wenn ein Nordverein so weggeflext wird. :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 15:08 Alter Finne! Da bist Du jetzt ja mal 100 P. vor mir, das wird langsam schwierig für mein "Bayern-fashionweek-team" da noch ranzukommen. Vor allem wenn die Kölner Morgen ihr 7-Tore- Programm auch in München aufziehen sollten..

Hoffe, ihr bekommt die Klatsche vom WE schnell aus den Kleidern, man leidet ja schon mit, wenn ein Nordverein so weggeflext wird. :think: :think:
sach ich doch :
viewtopic.php?p=198794#p198794

immerhin hast DU den "sympathischen" Hummels ja noch rausgeschmissen :lol!: aber Du stehst ja auch auf Spuckarrts und die falsche Raute :lol!: :drinkingdrunk:

Ich DACHTE (ich weiß...schon schlecht) das wir etwas weiter wären....habe von dem Gruselkick nur die letzten 3 Tore aufgeschnappt (also nur 1-2 :lol!: ) ....wenn das nicht über die MANNSCHAFT läuft, dann gehts mordsmäßig abwärts....DACHTE die wissen das..... :drinkingdrunk:

aber sone Dinger wie Ito-Weiser ist schon irgendwie ätzend.....dafür das Thuram (hhmm kommt mir schon etwas spananisch vor...) und Grifo sowie Lukebakio ausgefallen sind, war da echt noch reel Auswahl......ZU viele Stammspieler sind irgendwie scheiii....Thuram darf trotzdem bleiben oder zur Schwächung des Mainstream die Bajuffen verstärken... :shock: :lol!:

Ich hatte Freitag inner Spät noch so den Plan auf Weiser zu verzichten. Dann wäre aus Lukebakio EMCM und aus Medis Liebling wieder Daichi (DEN hab ich ungern abgegeben, aber der 1.SpT. spricht für meine Entscheidung), aber GRADE hinten ist das sone Sache ohne Alternativen....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

nicht mal 1000 Plätze verkackt :-o :lol!: :cool:


kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen oberes Mittelmaß :shock: :lol!:

17.SpT 40 Pkt
Gesamt 1030 Pkt
Platz 8148 (7259) :lol!:

Rönnow 6

Tuta 2
Mavropanos 8 :thumbup:
WEISER 2

Pinocchio 3
Medis Liebling 14 :clap:
Grifo 2
MUSIALA 0 :shock: :nenene:


Thuram 0
KOLO MUANI 9
LUKEBAKIO -6 :nenene:

Grill, Busk // Ito Trimmel Chiarodia // Hofmann Ahamada Millot Egloff // Asllani Dietz

immerhin ist es Winter, ich habe meinen Parka an und somit die digitale Schrankwand dabei :lol!: ...somit im Stadion noch die ganzen kurzfristigen Wechsel getätigt .

um am Ende Top 10000 zu haben sollte man wohl 2100 Augen haben....die Hinrunde schließen wir also mit 1030 auf 8148 ab...das ist ok. Eigentlich gefällt mir die Truppe gar nicht soo schlecht. Die Wechsel bleiben SEHR wechselhaft :-o :lol!:
Musidingsda fällt in sein Loch, weil ICH ihn geholt hab UND dazu noch das Saisonmotto gebrochen.. :wtf:
DODIdödel kommt auch gleich reel zur Geltung :drinkingdrunk:
Einzig der Rückwechsel von Daichi zu Medis Liebling gestaltet sich überraschend gut.....

das Ende naht natürlich trotzden :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

im Sturm ist nach wie vor der Wurm :drinkingdrunk: :lol:
ABER : wenigstens DER Mainstreamer vor dem Herrn hilft da son büschen, überhaupt läuft das mit den Würstchen nicht soo schlecht.

Nachdem ich also im Stadion (auch für mich ein wenig overräschend :lol!: ) reelen Spasss hatte und eine SEHR couragierte Leistung der Guten mitfeiern durfte (wer hätte das gedacht vor anderhalb Jahren?) , gestaltet sich die "ohne Haalandoofski Saison" mittlerweile auch ganz nett :drinkingdrunk: :lol!:

kommen wir zur ChronistenLUST : konstant ...son klein büschen Richtung OBEN .... :shock: :lol!:

18.SpT 89 Pkt
Gesamt 1119 Pkt
Platz 5539 (8148) :lol!:

Rönnow 10 :clap:

Tuta 6 :clap:
Trimmel 7 :clap:
WEISER 11 :clap: :clap:

Pinocchio 6 :clap:
Medis Liebling 2 :clap: :drinkingdrunk: :lol!: :lol!:
Grifo 3 nächstes Mal wieder :fiep:
MUSIALA 4 :wtf: :nenene:
Hofmann 26 :clap: :clap: :clap:


Thuram -2 :?
KOLO MUANI 16 :clap: :clap: :clap:


Grill, Busk // Ito 6 Mavropanos Chiarodia // Ahamada Millot Egloff 2 // LUKEBAKIO -2 Asllani Dietz

die REELEN Punkte hot weiter der "Stamm" - bis auf DEN Mainstreamer waren die NEUEN bisher nicht soo der Hit....

siehe letzter SpT :
Eigentlich gefällt mir die Truppe gar nicht soo schlecht. Die Wechsel bleiben SEHR wechselhaft :-o :lol!:
Musidingsda fällt in sein Loch, weil ICH ihn geholt hab UND dazu noch das Saisonmotto gebrochen.. :wtf:
DODIdödel kommt auch gleich reel zur Geltung :drinkingdrunk:
Einzig der Rückwechsel von Daichi zu Medis Liebling gestaltet sich überraschend gut.....

das Ende naht natürlich trotzden :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

schicker Auswärtsdreier...hab nur die Tore und Jiris alltäglichen Slapstick gesehen..solange er das selbst korrigiert.. :cool: :clap:

IA-technisch : es hilft ungemein, wenn man zur Abwechslung MIT Torwart spielt (mußte nach dem letztjährigen Desaster mal gesagt werden ! Und 5 Abwehrspieler sind manchmal auch hilfreich :lol!:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen Richtung OBEN .... :shock: :lol!:

19.SpT 67 Pkt
Gesamt 1186 Pkt
Platz 4628 (5539) :lol!:

Rönnow 11 :clap: :clap:

Tuta 8 :clap: :clap: geht doch
Trimmel 4 :clap:
Mavropanos 0 :clap: super Assist für Stage, aber Ito wärs gewesen


Pinocchio 6 :clap:
Medis Liebling 4 :clap:
Grifo -2 :shock: Du hast Kredit bei mir
MUSIALA 14 :clap: :clap: Zeit wurde es,ne?
Hofmann 2 :clap: hat auch Kredit


Thuram 0 :shock: :shock: :shock:
KOLO MUANI 20 :clap: :clap: :clap:


Grill, Busk // Ito 6 WEISER Chiarodia // Ahamada Millot Egloff // LUKEBAKIO -2 Asllani Dietz

34 Augen durch die 2 NEUEN :clap:
Medis Liebling mußte jetz DIREKT hintereinander gegen die Überflieger der Liga spielen und hat selbst da 6 Augen eingesammelt :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol!:
auch ohne WEISER 12(!) Feldspieler Startelf ...das da mal Punkte liegen bleiben (Ito) hatte ich schon erwähnt.....Top 5k ...so gannnnz langsam macht sich das in DEN Spären bemerkbar, wenn man nicht jeden Schrott am TV verfolgt und dauerhaft eingeloggt ist.... :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Das Ende naht natürlich trotz allem :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 14:33 kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen Richtung OBEN .... :shock: :lol!:
Dir fehlt das Coaching von Bilardo und mich, gell?


Wer kein Stage im Team hat, kann auch nicht oben mitspielen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 14:58
micki2 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 14:33 kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen Richtung OBEN .... :shock: :lol!:
Dir fehlt das Coaching von Bilardo und mich, gell?


Wer kein Stage im Team hat, kann auch nicht oben mitspielen.
stimme zu :drinkingdrunk:
ich setz sogar noch einen drauf....bei den "Gutens" hab ich Stage sogar abgegeben...gröööhl

für Alemao : kann ich auch nicht auf dicke Hose machen ...die haben 1075 aktuell Platz 24089 :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 14:33 Moinsen,

schicker Auswärtsdreier...hab nur die Tore und Jiris alltäglichen Slapstick gesehen..solange er das selbst korrigiert.. :cool: :clap:

IA-technisch : es hilft ungemein, wenn man zur Abwechslung MIT Torwart spielt (mußte nach dem letztjährigen Desaster mal gesagt werden ! Und 5 Abwehrspieler sind manchmal auch hilfreich :lol!:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen Richtung OBEN .... :shock: :lol!:

19.SpT 67 Pkt
Gesamt 1186 Pkt
Platz 4628 (5539) :lol!:

Rönnow 11 :clap: :clap:

Tuta 8 :clap: :clap: geht doch
Trimmel 4 :clap:
Mavropanos 0 :clap: super Assist für Stage, aber Ito wärs gewesen


Pinocchio 6 :clap:
Medis Liebling 4 :clap:
Grifo -2 :shock: Du hast Kredit bei mir
MUSIALA 14 :clap: :clap: Zeit wurde es,ne?
Hofmann 2 :clap: hat auch Kredit


Thuram 0 :shock: :shock: :shock:
KOLO MUANI 20 :clap: :clap: :clap:


Grill, Busk // Ito 6 WEISER Chiarodia // Ahamada Millot Egloff // LUKEBAKIO -2 Asllani Dietz

34 Augen durch die 2 NEUEN :clap:
Medis Liebling mußte jetz DIREKT hintereinander gegen die Überflieger der Liga spielen und hat selbst da 6 Augen eingesammelt :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol!:
auch ohne WEISER 12(!) Feldspieler Startelf ...das da mal Punkte liegen bleiben (Ito) hatte ich schon erwähnt.....Top 5k ...so gannnnz langsam macht sich das in DEN Spären bemerkbar, wenn man nicht jeden Schrott am TV verfolgt und dauerhaft eingeloggt ist.... :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Das Ende naht natürlich trotz allem :drinkingdrunk: :lol:
Du bist ziemlich konstant unterwegs, dazu noch einige Granaten auf der Bank und Götze & Grifo sind noch gar nicht am Limit: Das wird eine starke Platzierung werden diese Saison :thumbup: :thumbup:

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)