Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 15:34
micki2 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 14:33 Moinsen,

schicker Auswärtsdreier...hab nur die Tore und Jiris alltäglichen Slapstick gesehen..solange er das selbst korrigiert.. :cool: :clap:

IA-technisch : es hilft ungemein, wenn man zur Abwechslung MIT Torwart spielt (mußte nach dem letztjährigen Desaster mal gesagt werden ! Und 5 Abwehrspieler sind manchmal auch hilfreich :lol!:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen Richtung OBEN .... :shock: :lol!:

19.SpT 67 Pkt
Gesamt 1186 Pkt
Platz 4628 (5539) :lol!:

Rönnow 11 :clap: :clap:

Tuta 8 :clap: :clap: geht doch
Trimmel 4 :clap:
Mavropanos 0 :clap: super Assist für Stage, aber Ito wärs gewesen


Pinocchio 6 :clap:
Medis Liebling 4 :clap:
Grifo -2 :shock: Du hast Kredit bei mir
MUSIALA 14 :clap: :clap: Zeit wurde es,ne?
Hofmann 2 :clap: hat auch Kredit


Thuram 0 :shock: :shock: :shock:
KOLO MUANI 20 :clap: :clap: :clap:


Grill, Busk // Ito 6 WEISER Chiarodia // Ahamada Millot Egloff // LUKEBAKIO -2 Asllani Dietz

34 Augen durch die 2 NEUEN :clap:
Medis Liebling mußte jetz DIREKT hintereinander gegen die Überflieger der Liga spielen und hat selbst da 6 Augen eingesammelt :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol!:
auch ohne WEISER 12(!) Feldspieler Startelf ...das da mal Punkte liegen bleiben (Ito) hatte ich schon erwähnt.....Top 5k ...so gannnnz langsam macht sich das in DEN Spären bemerkbar, wenn man nicht jeden Schrott am TV verfolgt und dauerhaft eingeloggt ist.... :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Das Ende naht natürlich trotz allem :drinkingdrunk: :lol:
Du bist ziemlich konstant unterwegs, dazu noch einige Granaten auf der Bank und Götze & Grifo sind noch gar nicht am Limit: Das wird eine starke Platzierung werden diese Saison :thumbup: :thumbup:

:hsv:
immer langsam mit den jungen Pferden :lol!:
Jonas Grifo mit 0 Augen...pffff
wer genau sind denn "einige Granaten auf der Bank" ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 15:57
immer langsam mit den jungen Pferden :lol!:
Jonas Grifo mit 0 Augen...pffff
wer genau sind denn "einige Granaten auf der Bank" ? :lol!:
Ito & Weiser gesetzt und Lukebakio: Wenn Hertha erstmal wieder Magath holen muss, geht der wieder ab wie Schmidts Katze :popcorn: :popcorn:

Und Hofmann ist immer mal für nen Doppelpack gut, aber wenn der Farke weiterhin meint, mit Christoph Kramer auf der Zehner Position spielen zu müssen :facepalm: :facepalm: wird das natürlich nix Nachhaltiges da am Niederrhein..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 15:31 ich setz sogar noch einen drauf....bei den "Gutens" hab ich Stage sogar abgegeben...gröööhl

In unserem privaten Spiel stand ich vor der Frage: Fulgini oder Stage abgeben? Fulgini traf der Stiefel. Bis zum WE hat mich das ziemlich gefuchst, da der Mainzer sich noch auf den letzten Drücker verpisst hat und ich ihn daher (zusätzlich zu Stage) hätte eintauschen können. Aber jetzt, jetzt wird Diego Stage der Welt zeigen, was ihn ihm steckt: dass Michael Laudrup gegen ihn nur ein Furz ist und ich der welbeste Manager bin. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

Geschichte wiederholt sich ...siehe 16.SpT. :lol!:
tja, was soll ich sagen ? Eigentlich ein in jeglicher Hinsicht katastrophaler Grottenspieltag :heul: :nenene: :drinkingdrunk:


es geht erstmal moderat abwärts.......
kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen RICHTUNG oben .... :shock: :lol!:

20.SpT 44 Pkt knapp noch 5stellig :lol!:
Gesamt 1230 Pkt
Platz 6560 (4628) :lol!:

Rönnow 2 letzte Woche mal lobend erwähnt..... :wtf:

Tuta 2 :wtf:
WEISER 6 :clap: :clap:
Mavropanos 2 aber Ito wärs MAL WIEDER gewesen


Pinocchio 2 :wtf:
Medis Liebling 0 :oops: :wtf: :nenene:
Grifo 21 :clap: :clap: :clap: wie erwähnt : KREDIT wird zurückgezahlt :cool:
MUSIALA 7 :clap:
Hofmann 2 :wtf:


Thuram -2 :shock: :wtf: :oops:
KOLO MUANI 2 :wtf:


Grill, Busk // Ito 8 Trimmel Chiarodia // Ahamada Millot Egloff // LUKEBAKIO 5 Asllani Dietz

hmmm, das kollektive Würstchenversagen (immerhin noch mit 6 PLUSpunkten) werden WIR dann wohl nächste Woche ausbaden...(immerhin wieder ne AUFGABE...schaunmermal :lol!: )
Ich hatte Samstag sone Idee mit Lukebakio für Thuram......hätte sich aber bei Aufstellung eh erledigt... :lol!: 5 Mann 6 Augen am Sonntag :nenene:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

man munkelt Werder hätte bei den Würstchen ein wenig leblos rumgeblödelt. Das wäre schade, weil wir nicht gut genug sind, um im vorbeilaufen gegen irgendjemand Punkte zu holen........

zum lindern der Schmerzen tragen 3 Würstchen mit (immerhin) 23 Augen bei :lol!:
und (!) : Jonas Grifo liefert wieder :lol!:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen RICHTUNG oben .... :shock: :lol!:

21.SpT 87 Pkt
Gesamt 1317 Pkt
Platz 3844 (6560) :lol!:

Rönnow 8 :clap:

Tuta 6 :clap:
Trimmel 6 :clap:
Mavropanos 10 :clap: :clap:
Ito 8 :clap: :clap:


Pinocchio 6 :clap:
Medis Liebling 0 :nenene: seitdem ihm im WESERSTADION......geht da nix mehr
Grifo 11 :clap: :clap:
MUSIALA -2 :nenene: nunja , das ER die Bajuffen FÜHREN soll ? hmmm
Hofmann 23 :clap: :clap: :clap: auch er zahlt Kredit zuverlässig zurück :thumbup:

KOLO MUANI 11 :clap: :clap: wenigstens ein brauchbarer Winterwechsel


Grill, Busk // WEISER Chiarodia // Ahamada Millot Egloff // Thuram 5 :clap: :thumbup: LUKEBAKIO 2 Asllani 4 Dietz

DIESMAL hat der Kollege Ito die Punkte AUCH für mich geholt :lol!: UND es waren 3 mehr als Thuram.....insofern......naja man HÄTTE Fahrradkette....den Mainstreambajuffen oder medis Liebling..........egal

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Kamelle! Respekt! :thumbup: :thumbup:

Das sieht gut aus! Denke, das maillot jaune dürfte bald in Sichtweite sein :welcomewave: :welcomewave:

Viel Glück weiterhin :hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 12:58 Kamelle! Respekt! :thumbup: :thumbup:

Das sieht gut aus! Denke, das maillot jaune dürfte bald in Sichtweite sein :welcomewave: :welcomewave:

Viel Glück weiterhin :hsv:
Echt jetzt ? Ich kann noch nix sehen :? Dieses Jahr Schlußetappe Alpe d’Huez ? Medis Liebling, Pinocchio, Trimmel, Ito mit Hattricks an SpT. 32-34 ? :shock: :drinkingdrunk: :lol!:

Gruhs Jonas Grifo Vingegaard Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

da haben wir die "Pflichtaufgabe" dank seeehr gütiger Mithilfe souverän erledigt...30 Augen..läuft :clap:

Was mich unweigerlich dazu bringt ein paar Worte über "die Gutens" zu verlieren (sorry alemao...sollte ja nicht nur in "guten Zeiten" sein) . Die Truppe der Extreme hat mal wieder einen rausgehauen 85 Augen/10000 Plätze hoch :lol!:

Das wiederum führt mich zur F(l)achblatt-Benotung :lol!: : Knaller...die Bochumer Noten sind ganz gut getroffen, die Werder Noten hat ein Fan vergeben :lol!: Jung sds ok 2,5 , der DICKE NiKlas , Veljkovic und Duksch sind ok, der Rest war 3,5 (inkl. NiClas) und Stage eher 3,0 statt als EINZIGER die schlechteste Note :lol!:

Wie ich viewtopic.php?p=204182#p204182 bereits erwähnte , sind selbst MEINE 46 Augen kein Grund ausm Fenster zu hüpfen.... :lol!:
Aber da läuft ja noch Glockes "RETTET RÖNNOW Petition" :drinkingdrunk: :lol:


kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen RICHTUNG oben .... :shock: :lol!:

22.SpT 46 Pkt
Gesamt 1363 Pkt
Platz 4430 (3844) :lol!:

Rönnow 4 :clap: soll wohl nich SOO richtig sein :lol!:

Tuta -2 :wtf: :nenene:
Trimmel 0 :roll: wurde durch Pinocchio reingespült..würde er doch Robin heißen :lol!:
Mavropanos -2 :heul: :nenene: DAS sind big minus points
Ito 2 :clap:

Medis Liebling 8 :clap: :clap: geht doch ...hätten gern 10 sein dürfen
Grifo 15 :clap: :clap: :clap: kein Kommentar nötig :clap: :clap: :clap:
MUSIALA 12 :clap: :clap: geht doch auch
Hofmann -2 :wtf: ich wiederhole mich gern : hat Kredit :clap:

KOLO MUANI 2 :clap: kann ja nicht immer 2stellig sein
LUKEBAKIO 9 :clap: :clap: und noch ein :clap:

Grill, Busk // WEISER Chiarodia 2 // Pinocchio Ahamada Millot Egloff // Thuram 2 Asllani 2 Dietz


schlappe 600 Plätze verloren....alles gut. Angesichts des Pinocchio-Ausfalls und der Fälle WEISER, Thuram, LUKEBAKIO läuft das nicht soo schlecht.

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moin,

zuerst mal noch die Fachfrage vom WE : warum verkacken wir immer gegen den Scheißhaufen, den keiner braucht ? :-o :lol!: :cool: ((ausdrückliche Anmerkung : ich habe nix gegen Augsburg , sogar Anerkennung für die Arbeit beim FCA , ich finde sie lediglich scheisse und rege mich meistens sogar auf :shock: :lol!: :cool: )

So, die Notenexperten vom F(l)lachblatt sind wohl fertig (auch mit der Arbeit :lol!: :lol!: ) . Ich hoffe, die Programmierexperten selbigen Blattes ham den ganzen Schrott mittlerweile auch korrigiert :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

63 Augen haben nicht gereicht um die Position zu halten :heul: :lol!: wieder sitzen Itos Punkte auffe Bank :nenene: und Dodidödel auch ..aber ich kann ja nicht Jonas Grifo auffe Bank setzen :shock: Hallooooo ? Erde an Notenspacko F(l)achblatt : Grifo ist FREIBURGER ? NULL Punkte :shock: :shock: :lol!: :lol!: Freiburg! Das ist FAST wie LEVERKUSEN !! gröööhhl :lol!:

(noch ne kleine Noten-Anmerkung) : ICH hab nix gesehen...deshalb auch nur ne Anmerkung :lol!: also Werder war laut allen Berichten + Statistiken klar besser, nur zu doof ...beim F(l)achblatt gehts (nicht soo dramatisch wie im Hinspiel, was ich SEHR GUT beurteilen konnte) ......woanders lang :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen RICHTUNG oben .... :shock: :lol!:

23.SpT 63 Pkt
Gesamt 1426 Pkt
Platz 4991 (4430) :lol!:

Rönnow 15 :clap: :clap: :clap: immerhin :lol!:

Tuta 8 :clap: :clap:
Trimmel 6 :clap: :clap: dank an die abwesenden Rotierer
Mavropanos 2 :shock: wieder der falsche Ito :lol!:


Pinocchio 4 :clap:
Medis Liebling 6 :clap:
Grifo 0 halllooo ? :shock:
MUSIALA 5 :-o
Hofmann 2 :?

KOLO MUANI 11 :clap: :clap: naja FAST immer 2 stellig
Thuram 4 :-o blablubbschwalbenf(l)achblattSTORY


Grill, Busk // Ito 4 WEISER 2 Chiarodia // Ahamada Millot 2 Egloff // LUKEBAKIO 7 Asllani Dietz

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 13:22 Moin,

zuerst mal noch die Fachfrage vom WE : warum verkacken wir immer gegen den Scheißhaufen, den keiner braucht ? :-o :lol!: :cool: ((ausdrückliche Anmerkung : ich habe nix gegen Augsburg , sogar Anerkennung für die Arbeit beim FCA , ich finde sie lediglich scheisse und rege mich meistens sogar auf :shock: :lol!: :cool: )

So, die Notenexperten vom F(l)lachblatt sind wohl fertig (auch mit der Arbeit :lol!: :lol!: ) . Ich hoffe, die Programmierexperten selbigen Blattes ham den ganzen Schrott mittlerweile auch korrigiert :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

63 Augen haben nicht gereicht um die Position zu halten :heul: :lol!: wieder sitzen Itos Punkte auffe Bank :nenene: und Dodidödel auch ..aber ich kann ja nicht Jonas Grifo auffe Bank setzen :shock: Hallooooo ? Erde an Notenspacko F(l)achblatt : Grifo ist FREIBURGER ? NULL Punkte :shock: :shock: :lol!: :lol!: Freiburg! Das ist FAST wie LEVERKUSEN !! gröööhhl :lol!:

(noch ne kleine Noten-Anmerkung) : ICH hab nix gesehen...deshalb auch nur ne Anmerkung :lol!: also Werder war laut allen Berichten + Statistiken klar besser, nur zu doof ...beim F(l)achblatt gehts (nicht soo dramatisch wie im Hinspiel, was ich SEHR GUT beurteilen konnte) ......woanders lang :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen RICHTUNG oben .... :shock: :lol!:

23.SpT 63 Pkt
Gesamt 1426 Pkt
Platz 4991 (4430) :lol!:

Rönnow 15 :clap: :clap: :clap: immerhin :lol!:

Tuta 8 :clap: :clap:
Trimmel 6 :clap: :clap: dank an die abwesenden Rotierer
Mavropanos 2 :shock: wieder der falsche Ito :lol!:


Pinocchio 4 :clap:
Medis Liebling 6 :clap:
Grifo 0 halllooo ? :shock:
MUSIALA 5 :-o
Hofmann 2 :?

KOLO MUANI 11 :clap: :clap: naja FAST immer 2 stellig
Thuram 4 :-o blablubbschwalbenf(l)achblattSTORY


Grill, Busk // Ito 4 WEISER 2 Chiarodia // Ahamada Millot 2 Egloff // LUKEBAKIO 7 Asllani Dietz

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Gleicher Bereich wie mein Schwachmatenteam: Da wir beide keine Leverkusener haben, waren keine Überpunkte drin.. Schon unglaublich, da gewinnen die Pillen einmal souverän ein Buli-Spiel (gegen den Tabellen-14. (!)), da läuft der zuständige Punkteredakteur anscheinend wild onanierend durch`s Büro und haut Noten raus, die die Bayern vielleicht bei einem 8:0-Sieg mal bekommen würden (außer Davies natürlich, der ist bei 3,5 abgeriegelt..).

Mario bekommt bei 4 P. schon einen Klatscher von Dir?? Ich warte bei ihm immer noch auf was Zweistelliges.... :think:
Grifo? War am SA selbst im Stadion und bin fast eingeschlafen, aber der war wirklich grottenschlecht...gleichzeitig hat sich Thuram durch seine Schwalbenklamotte eine bessere Note sicherlich verscherzt, er war ansonsten nämlich schon der Auffälligste bei den Gladbachern. Und Hofmann war jetzt auch keine Offenbarung, anscheinend können es die Fohlen wirklich nur gegen Bayern...

Watt soll`s, es kann nur besser werden :hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 14:33
micki2 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 13:22 Moin,

zuerst mal noch die Fachfrage vom WE : warum verkacken wir immer gegen den Scheißhaufen, den keiner braucht ? :-o :lol!: :cool: ((ausdrückliche Anmerkung : ich habe nix gegen Augsburg , sogar Anerkennung für die Arbeit beim FCA , ich finde sie lediglich scheisse und rege mich meistens sogar auf :shock: :lol!: :cool: )

So, die Notenexperten vom F(l)lachblatt sind wohl fertig (auch mit der Arbeit :lol!: :lol!: ) . Ich hoffe, die Programmierexperten selbigen Blattes ham den ganzen Schrott mittlerweile auch korrigiert :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

63 Augen haben nicht gereicht um die Position zu halten :heul: :lol!: wieder sitzen Itos Punkte auffe Bank :nenene: und Dodidödel auch ..aber ich kann ja nicht Jonas Grifo auffe Bank setzen :shock: Hallooooo ? Erde an Notenspacko F(l)achblatt : Grifo ist FREIBURGER ? NULL Punkte :shock: :shock: :lol!: :lol!: Freiburg! Das ist FAST wie LEVERKUSEN !! gröööhhl :lol!:

(noch ne kleine Noten-Anmerkung) : ICH hab nix gesehen...deshalb auch nur ne Anmerkung :lol!: also Werder war laut allen Berichten + Statistiken klar besser, nur zu doof ...beim F(l)achblatt gehts (nicht soo dramatisch wie im Hinspiel, was ich SEHR GUT beurteilen konnte) ......woanders lang :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...son klein büschen RICHTUNG oben .... :shock: :lol!:

23.SpT 63 Pkt
Gesamt 1426 Pkt
Platz 4991 (4430) :lol!:

Rönnow 15 :clap: :clap: :clap: immerhin :lol!:

Tuta 8 :clap: :clap:
Trimmel 6 :clap: :clap: dank an die abwesenden Rotierer
Mavropanos 2 :shock: wieder der falsche Ito :lol!:


Pinocchio 4 :clap:
Medis Liebling 6 :clap:
Grifo 0 halllooo ? :shock:
MUSIALA 5 :-o
Hofmann 2 :?

KOLO MUANI 11 :clap: :clap: naja FAST immer 2 stellig
Thuram 4 :-o blablubbschwalbenf(l)achblattSTORY


Grill, Busk // Ito 4 WEISER 2 Chiarodia // Ahamada Millot 2 Egloff // LUKEBAKIO 7 Asllani Dietz

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Gleicher Bereich wie mein Schwachmatenteam: Da wir beide keine Leverkusener haben, waren keine Überpunkte drin.. Schon unglaublich, da gewinnen die Pillen einmal souverän ein Buli-Spiel (gegen den Tabellen-14. (!)), da läuft der zuständige Punkteredakteur anscheinend wild onanierend durch`s Büro und haut Noten raus, die die Bayern vielleicht bei einem 8:0-Sieg mal bekommen würden (außer Davies natürlich, der ist bei 3,5 abgeriegelt..).

Mario bekommt bei 4 P. schon einen Klatscher von Dir?? Ich warte bei ihm immer noch auf was Zweistelliges.... :think:
Grifo? War am SA selbst im Stadion und bin fast eingeschlafen, aber der war wirklich grottenschlecht...gleichzeitig hat sich Thuram durch seine Schwalbenklamotte eine bessere Note sicherlich verscherzt, er war ansonsten nämlich schon der Auffälligste bei den Gladbachern. Und Hofmann war jetzt auch keine Offenbarung, anscheinend können es die Fohlen wirklich nur gegen Bayern...

Watt soll`s, es kann nur besser werden :hsv:
Moin,
das ist ja das was ich MIR vorwerfe :lol!: Ich spiele den Schrott über 20 Jahre...und habe keine Pille :lol!: nicht mal pingpong

das Geheimnis bei Pinocchio ist GUTER SCHNITT.....war bei LI erst auf -2 dann auf 0 ...von daher

soso Grifo war schlecht ? DANN gibts halt NUR NE DREI ...schließlich ist er FREIBURGER und Kicker-Darling...manmanman

und Extrakickersupistory war schon IMMER Notenbeeinflussend.......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

da es im Fußball im Endeffekt um Punkte geht - plong - sollten WIR uns beizeiten was einfallen lassen....... :shock: :lol!:
Völlig unnötig ........

3 Würstchen...NULL Punkte....... :nenene: :heul:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:

24.SpT 50 Pkt
Gesamt 1476 Pkt
Platz 5753 (4991) :lol!:

Rönnow 13 :clap: :clap: :clap:

Tuta -2 :shock: :nenene: :heul:
WEISER 4 :clap:
Mavropanos 13 :clap: :clap: :clap: ER (!) war DIESMAL nicht der falsche Ito :?


Pinocchio 0 :-o hmmm Konstanz ?
Grifo 4 :-o lieber Redakteur, es ist Grifo,der Freiburger :lol!:
MUSIALA 6 :shock: 5 (!) Dinger ohne Beteiligung? :nenene:
Hofmann 6 guter Junge ..Freitag gerne Hattrick beim 4:5 :lol!:

KOLO MUANI 2 halt auch keine Maschine...
Thuram 2 hat auch an Fahrt verloren
LUKEBAKIO 2 ich musste schon :wuerg: als das 1:0 durch ELFER fiel......

Grill, Busk // Trimmel Ito 10 :banghead: :banghead: Chiarodia // Medis Liebling Ahamada Millot 2 Egloff // Asllani Dietz


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wie meinst du das mit Grifo? Ich fand Grifo sehr sehr gnädig bewertet. Für mich war er sowohl offensiv als auch defensiv der Schwächste. Flanken kann er aber. Das hat wohl für die 3,5 gereicht.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 10:56 Wie meinst du das mit Grifo? Ich fand Grifo sehr sehr gnädig bewertet. Für mich war er sowohl offensiv als auch defensiv der Schwächste. Flanken kann er aber. Das hat wohl für die 3,5 gereicht.
halloo ? :shock:
seit wann MUSS ein F(l)achblatt-Liebling seine Punkte ERARBEITEN ? :shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Gruhs Jeremy Pingpong :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 11:06
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 10:56 Wie meinst du das mit Grifo? Ich fand Grifo sehr sehr gnädig bewertet. Für mich war er sowohl offensiv als auch defensiv der Schwächste. Flanken kann er aber. Das hat wohl für die 3,5 gereicht.
halloo ? :shock:
seit wann MUSS ein F(l)achblatt-Liebling seine Punkte ERARBEITEN ? :shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Gruhs Jeremy Pingpong :hsv:
Der hat zu oft das Wappen von Juve geküsst letzten Donnerstag, da ist selbst der Kicker-Redakteur eingeschnappt u. nicht mehr bereit, die 2,5 ohne weitere Prüfung zu geben :nenene: :nenene:

Aber Deine Truppe ist trotzdem solide und ziemlich resistent gegen alle möglichen Einschläge: So muss es eigentlich sein! Die Top 5.000 am Ende sollten auf jeden drin sein und die Eintracht wird sich ja hoffentlich in der Liga auch nochmal fangen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
die F(l)achblättler aus Nürnberg ham also den Sparserver wieder angekurbelt :lol!:
Wichtiger Punkt fürs Allgemeinbefinden in der Folgebutze vom schönen Bökelberg .

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:

25.SpT 66 Pkt
Gesamt 1542 Pkt
Platz 4868 (5753) :lol!:

Rönnow 16 :clap: :clap: :clap:

WEISER 6 :clap:
Mavropanos 4
Ito 4

Pinocchio 4
Medis Liebling 6
Grifo 2
MUSIALA 4
Hofmann 11 :clap: :clap:

KOLO MUANI 2
Thuram 7 :clap:


Grill, Busk // Trimmel Tuta 2 Chiarodia 2// Ahamada Millot 2 Egloff //LUKEBAKIO 2 Asllani Dietz


kleines Zwischenfazit : eigentlich ne "nette" Mannschaft....nicht viel falsch gemacht. Für ne Medaille wirds trotzdem nicht reichen :lol!:
TW : hey , mal wieder ne Saison MIT Torwart :lol!: :thumbup:
ABW : ohne pille pinpgong kein Podest :lol!: ..da ich hier traditionell keine Milliarden investiere : alles ok
MF : finde ich eigentlich ziemlich gelungen - fast wie früher mit den echten 10ern :thumbup:
ST : da hamwa etwas versagt zu Saisonbeginn :wtf:

wäre wäre Fahrradkette........3 Leute richtig gemacht vor der Saison = Top 50 :shock: :drinkingdrunk: :lol!:

Dafür, das auch hier das Ende naht, bespaßt die Truppe ordentlich. Die Ziele 2000 Augen/Top10k sollten erreicht werden

:drinkingdrunk: :lol:

ach so : die Gutens ham jetzt 1385 und liegen auf 28tausendirgendwas .. Arbeitsliga : 1+2 , Selbstläuferliga (natürlich) 1+2 , bei excel007 hängen die Trauben höher, da gibts 25 Bessere.....

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von Depp72 »

Ketzerfrage: Warum hast du eigentlich nicht den Lücke im Sommer gekauft?
Wusste doch jeder, dass der neben Kolo Muani der Bringer wird.
Nicht immer nur Bierchen beim Heimspiel trinken! Promille zählen auch auf dem Radl.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 13:15 Ketzerfrage: Warum hast du eigentlich nicht den Lücke im Sommer gekauft?
Wusste doch jeder, dass der neben Kolo Muani der Bringer wird.
Nicht immer nur Bierchen beim Heimspiel trinken! Promille zählen auch auf dem Radl.
2/3 des Weges Park, Parzellen, See...insofern rüllps :lol!:

hab ich doch ...der spielt bei den Gutens :drinkingdrunk:

aber Du hast schon Recht....2 von den 3 "Kardinalfehlern" hast Du identifiziert :lol!: rüllps :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von Depp72 »

Dass der Weiser so gut performed und einen Asist nach dem anderen liefert, das hättest du mir allerdings gern vor der Saison sagen können. Bitte bessere dich dahingehend für 23/24.

Und da Mitchel bald für Algerien auflaufen soll, etwas aus der Abteilung früher war alles anders:
https://www.youtube.com/watch?v=fBWJS27wgZs
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 12:47 Dass der Weiser so gut performed und einen Asist nach dem anderen liefert, das hättest du mir allerdings gern vor der Saison sagen können. Bitte bessere dich dahingehend für 23/24.

Und da Mitchel bald für Algerien auflaufen soll, etwas aus der Abteilung früher war alles anders:
https://www.youtube.com/watch?v=fBWJS27wgZs
schon wieder....hab den auch erst seit WP :lol!:
ICH eriinnere mich dunkel an 74 : "......Chile und Algerien... die schicken wir in die Ferien..." Brüller ...GRÖHL :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

alles Wichtige : viewtopic.php?p=207573#p207573

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:

26.SpT 57 Pkt
Gesamt 1599 Pkt
Platz 5401 (4846) :lol!:

Grill 10 :clap: :clap: :clap:

WEISER 5 :clap: :clap:
Mavropanos 2
Trimmel 6 :clap: :clap:

Pinocchio 4 :roll:
Medis Liebling 1 :nenene:
Grifo 12 :clap: :clap: :clap:
Hofmann 0 :shock: :-o

KOLO MUANI 15 :clap: :clap: :clap:
Thuram 0 :shock: :-o
LUKEBAKIO 2 :nenene:

Rönnow , Busk // Ito 0 Tuta Chiarodia //MUSIALA 2 Ahamada Millot 0 Egloff // Asllani 2 Dietz


Top 5k konnte nicht gehalten werden....ooooohhhh ... die Gutens vom F(l)achblatt zerstört :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
medi? Gladbach ! :shock: :drinkingdrunk:

pingong nicht sds ? :shock: :shock: :shock: :drinkingdrunk: :lol: fährmann ? der revierförster benotet anders als carlo wild GRÖÖÖHL :lol:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
viewtopic.php?p=205953#p205953

kam mir gleich so bekannt vor :lol!: :cool:
viewtopic.php?p=208393#p208393

btw. : die Herren ausm triiiiettitel...Babygorilla ballert alles in Schutt und Asche 30 aus 27 :shock: :lol!: Lewandoofski schwächelt son büschen rum 17 aus 24...reicht aber auch locker für ganz vorne :lol!:

sollte Lücke gesund bleiben, könnten 20 Dinger für die Kanone reichen.....vielleicht gibbet denn 20 Sanierungsmillionen :lol!: charakterlich ist der Junge in der HEUTIGEN zeit sowas von vorne........

so, kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:

27.SpT 66 Pkt
Gesamt 1665 Pkt
Platz 4715 (5401) :lol!:

Rönnow 8 :clap: :clap: und den 3. :clap: so allgemein für die Combo diese Saison

WEISER 6 :clap: :clap:
Mavropanos 8 :clap: :clap:
Ito 18 :clap: :clap: :clap: und ja , er ist DRIN :clap:

Pinocchio 0 :shock: so langsam sinkt denn auch der SCHNITT :wtf:
Medis Liebling 0 :? :drinkingdrunk:
Grifo -2 Freiburger sind gut, aber koan Pillen, koan Chance :shock: :lol!:
Hofmann 2 :think: privat geht vor sach ich imma
MUSIALA 9 :clap: :clap:

KOLO MUANI 2 selbst Haalandoofski hatte Auszeiten :lol!:
Thuram 15 na also :clap: :clap: :clap:


Grill, Busk //Trimmel Tuta 2 Chiarodia // Ahamada Millot 7 Egloff //LUKEBAKIO 2 Asllani Dietz


Haste keine Ultraraketen vom Tripplesieger Pillenkusen, hast koa Chance ...gröööhl :drinkingdrunk: :lol:
pingpong auffallend schlecht :shock: nur 6 Augen ? quasi übelste Pille? :? :lol!: :drinkingdrunk:
Das MIR als erfahrener Manager sowas passiert........pfffff :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

hhhmmmm
pinocchio hat Meckerpause :lol!: beibt vorne die Frage 2 aus 3 medis Liebling - Millot - LUKEBAKIO :think:

aber das WIRKLICHE "Problem" :? :drinkingdrunk: :lol!:

hinten 3 aus 5 WEISER Mavropanos Ito Trimmel Tuta :shock: :shock: :think:

Kader zu breit ...mein Reden :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 14. April 2023, 15:34 hhhmmmm
pinocchio hat Meckerpause :lol!: beibt vorne die Frage 2 aus 3 medis Liebling - Millot - LUKEBAKIO :think:

aber das WIRKLICHE "Problem" :? :drinkingdrunk: :lol!:

hinten 3 aus 5 WEISER Mavropanos Ito Trimmel Tuta :shock: :shock: :think:

Kader zu breit ...mein Reden :drinkingdrunk: :lol:
Oiih, lädst Du jetzt Freitags auch zur Spieltags-PK? Es geht in die Endphase der Saison und Dein Team liegt aussichtsreich, da will die Journalie natürlich Einzelheiten wissen, kann ich verstehen :popcorn: :popcorn: :thumbup: :thumbup:

Wenn ich Top 10k wäre, würde ich den freitäglichen PK-Termin aber auch wieder einführen, gar keine Frage :heul: :heul:

Zu den Spielern:
Arnold hat ja wohl Bauchweh, das EC-Endspiel für VW ist aber erst am Sonntag, daher würde ich ihn bringen & ansonsten halt Tuta (gegen auswärtsschwache Gladbacher) und ggfs. auch Trimmel (gegen auswärtsschwache Bochumer). Stuttgarter würde ich gegen Dortmund draußen lassen, so'n Zauberer ist der Hoeneß jetzt nicht..

Was Eure gegen Freiburg hinbekommen, kann ich nicht so recht einschätzen: Ich werde Pieper jedenfalls bringe & hoffe, dass er zumindest wieder reinkommt und den Anschlusstreffer köpft... :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 14. April 2023, 16:35
micki2 hat geschrieben: Freitag 14. April 2023, 15:34 hhhmmmm
pinocchio hat Meckerpause :lol!: beibt vorne die Frage 2 aus 3 medis Liebling - Millot - LUKEBAKIO :think:

aber das WIRKLICHE "Problem" :? :drinkingdrunk: :lol!:

hinten 3 aus 5 WEISER Mavropanos Ito Trimmel Tuta :shock: :shock: :think:

Kader zu breit ...mein Reden :drinkingdrunk: :lol:
Oiih, lädst Du jetzt Freitags auch zur Spieltags-PK? Es geht in die Endphase der Saison und Dein Team liegt aussichtsreich, da will die Journalie natürlich Einzelheiten wissen, kann ich verstehen :popcorn: :popcorn: :thumbup: :thumbup:

Wenn ich Top 10k wäre, würde ich den freitäglichen PK-Termin aber auch wieder einführen, gar keine Frage :heul: :heul:

Zu den Spielern:
Arnold hat ja wohl Bauchweh, das EC-Endspiel für VW ist aber erst am Sonntag, daher würde ich ihn bringen & ansonsten halt Tuta (gegen auswärtsschwache Gladbacher) und ggfs. auch Trimmel (gegen auswärtsschwache Bochumer). Stuttgarter würde ich gegen Dortmund draußen lassen, so'n Zauberer ist der Hoeneß jetzt nicht..


Was Eure gegen Freiburg hinbekommen, kann ich nicht so recht einschätzen: Ich werde Pieper jedenfalls bringe & hoffe, dass er zumindest wieder reinkommt und den Anschlusstreffer köpft... :thumbup: :thumbup:
gröööhl, nee in Wirklichkeit hab ich (arg ruhige) Spätschicht :lol!:

Danke für Deine heißen Tips (Rechtschreibreform: grööhl!!) ....aber da DU ja überhaupt keine Ahnung hast......hmmm, ...bringe ich vll. doch BEIDE vom VfB :drinkingdrunk: :lol!: UND Millot :drinkingdrunk:

statistisch gesehen ist Tuta (der einzige) Versager ! und medis Liebling kriegt seit seinem Gastspiel bei UNS kein Bein mehr auf die Erde.... :lol!:
Trimmel ist DER Rotierer vor dem Herrn (hatte ich mir VOR der Saison als SICHEREN STAMMspieler gezogen )

Und das alles in einer lässigen Stunde entschieden..... :drinkingdrunk:
aba : kein pingpong, keine pillen , keine Medaillien :drinkingdrunk:

Da Dein (gescholtener) Stark echt stärker geworden ist...bleibt für Pieper scheinbar nur die Bank . Trotz der (wieder satten) Gegentore sind wir hinten m.E. ziemlich gut aufgestellt. Gegen Freiburg gewinnen wir immer, wenns uns RICHTIG dreckig geht.......aktuell gehts uns eigentlich zu gut :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind