Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

das hatten wir alles schon 2-3 mal .......ein völlig überflüssiger Spieltag :? :lol!:
Hab mich gestern viewtopic.php?p=209042#p209042 ERNST HAFT aufgeregt :shock: :drinkingdrunk: :lol:

so, kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant ...nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:

27.SpT 33 Pkt (in Worten : dreiunddreißig :shock: :drinkingdrunk: also quasi MINUS )
Gesamt 1698 Pkt
Platz 5265 (4715) :lol!:

Rönnow 8 :clap: :clap:

WEISER 2
Mavropanos -5 der weitaus schlechtere Ito :lol!: :heul:
Trimmel - grade noch übers rotieren palavert...er war eigentlich dran, Herr doofi Fischer

Medis Liebling - kein Kommentar mehr
Grifo 2 jetzt hab ich ihn mal gesehen...leistungsgerecht sachichma :lol!:
Hofmann 8 :clap: :clap: irgendwie mag ich ihn
MUSIALA 0 das nennt man Transferflop

KOLO MUANI 11 :clap: :clap: DAS nennt man Transfertop :lol!: wussten nur zuviele :drinkingdrunk:
Thuram 5
LUKEBAKIO 2

Grill, Busk //Ito Tuta 4 Chiarodia // Pinocchio Ahamada Millot 4 Egloff //LUKEBAKIO Asllani Dietz



und wieder raus ausse top 5k :lol!: allerdings sah ich den Einbruch NOCH DEUTLICH drastischer voraus angesichts der ERBÄRMLICHEN Punktzahl..... :lol!: :drinkingdrunk: :lol: aber pingpong und co ham ja auch nur zarte Pflänzchen ausgerissen UND das F(l)achblatt sah das wohl auch so :shock: :shock: :lol!: :lol!: :lol!:


Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Mittelprächtig, aber kaum was verloren. Die Top 5k sollten zu packen sein, evtl. auch Top 3 k...

Stehe weitgehend noch unter Schock von unserem Auswärtsdesaster auf dem Betze ....bei Euch war`s am Ende ja auch wieder doof.. :shock: :shock:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 14:30 Mittelprächtig, aber kaum was verloren. Die Top 5k sollten zu packen sein, evtl. auch Top 3 k...

Stehe weitgehend noch unter Schock von unserem Auswärtsdesaster auf dem Betze ....bei Euch war`s am Ende ja auch wieder doof.. :shock: :shock:
Deine 67 wären +1000 statt -500 :lol!:

zu uns: viewtopic.php?p=209040#p209040 :nenene: :nenene: :nenene:
zu Euch : die Truppe ist überschätzt...ihr habt schon tüchtig Qualität eingebüßt in den FÜNF :shock: Jahren. Dennoch wart ihr schon etliche Augen vor und macht DARAUS (übrigens ähnlich wie bei uns --huch hab ich da WIRKLICH verglichen ? :lol!: ) noch sone braune Streifen inne Hose von.....
Ist ja nicht so, das da aktuell in Liga 2 ne Truppe rumläuft, die nicht zu schlagen ist...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

wieder mal ein gruuusel......ach watt...DAS Wichtigste zuerst : WERDER ! viewtopic.php?p=209826#p209826 :clap: :clap: :clap: :thumbup:

ziemlich geile Aktion da mit 25000 aufzulaufen und Spassss zu haben :thumbup:
(bei der Gelegenheit : yup - "die Gutens" ham 88 Augen abgeräumt :lol!: :thumbup: )

ok, kommen wir zu meiner Truppe...räusper....die schleppen sich grad durch sone "Buyern-Phase" grööööhlll :lol!:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant....räusper :? :lol!: ...nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:

28.SpT 40 Pkt (in Worten : vierzig :shock: :drinkingdrunk: also quasi MINUS )
Gesamt 1738 Pkt
Platz 6667 (5265) :lol!:

Rönnow 8 :clap: :clap:

WEISER 15 :clap: :clap: :clap:
Ito 6 :clap:
Trimmel 2 boooah STAMMspieler Außenbahn Union (ich Trottel :facepalm: )

Pinocchio 2 :oops: :oops: :oops:
Grifo 8 :clap: :clap: nix Besonderes, aber...
Hofmann -2 :shock: :shock:
MUSIALA 2 das nennt man Transferflop :oops:

KOLO MUANI -2 :shock: :shock:
Thuram -2 :shock: :shock:
LUKEBAKIO 3 :clap: :lol!: :lol!:

Grill, Busk //Mavropanos Tuta -2 Chiarodia //Medis Liebling 6 Ahamada Millot -2 Egloff // Asllani Dietz



wenn Gladbach UND die Würstchen scheiße sind, wirds enger :lol!:
die Frage vor diesem SpT, war 2 aus 3 Pinocchio , medis Liebling, Lukebakio.....hatte für ne millisekunde freitag noch an Millot gedacht...am Samstag dann Pinocchio für medis Lieblig reingehauen (wenn nicht DA wo dann ?) ...war ne scheiß idee... :lol!:
ich hätte es mir aber nicht verziehen, wenn er genau DA seinen Galaauftritt hingelegt hätte :lol!: Bie Lukebakio hatte ich "Schlimmes" befürchtet...diese DREI Punkte nehm ich mal mit... :lol!:

insgesamt wirds für "was Tolles" nicht reichen...so what....sogar die 2000 werden knapp...mit dem Schnitt der letzten beiden SpT wird das nix ....

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Ein kurzes Grööööhll allerseits :lol!:

Wir verabschieden uns also in aller Form von den gesteckten Zielen und lassen das mal austrudeln :-o :drinkingdrunk: :lol!:

Spontan fällt mir Rönnow ein, der im PLUSbereich liegt :lol!: :lol!: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

ein Wort zu SpT. 30 : :wuerg:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant - hhmmmm--....räusper :? :lol!: ...nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:

28.SpT 27 Pkt (also quasi MINUS ) es wird tatsächlich stetig NOCH weniger :lol!:
Gesamt 1765 Pkt
Platz 7872 (6667) :lol!:

SpT-platzierung 107513 :lol!: ich hätte die Talfahrt noch drastischer erwartet :lol!:


Rönnow 8 :clap: :clap:

WEISER 5
Trimmel - :banghead: boooah STAMMspieler Außenbahn Union (ich Trottel :facepalm: )
Mavropanos 8 :clap: :clap:
Tuta 2 :oops:

Pinocchio 2 :oops: :oops: :oops:
Grifo 2
Hofmann -2 :shock: :shock: :banghead:
MUSIALA -2 das nennt man Transferflop :oops: :oops: :oops:
Medis Liebling 6 :clap:

LUKEBAKIO -2 :lol!: da war der Hattrick wohl nen büschen viel verlangt

Grill, Busk //Ito Chiarodia // Ahamada Millot 6 :lol!: :lol!: Egloff //KOLO MUANI Thuram Asllani Dietz



wenn Gladbach UND die Würstchen scheiße sind, wirds enger :lol!:
die Frage vor diesem SpT : was soll die Scheisse ? :drinkingdrunk: :lol!: :lol!: :lol!:
insgesamt wirds für "was Tolles" nicht reichen...so what....sogar die 2000 werdens NICHT...mit dem Schnitt der letzten DREI SpT wird das mal so GAR nix ....

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 13:15
die Frage vor diesem SpT : was soll die Scheisse ? :drinkingdrunk: :lol!: :lol!: :lol!:
Das frage ich mich in dieser Jahreszeit im Bezug auf Fußball eigentlich immer, derzeit ergänzt durch die Anrede "Herr Walter"... :pukey: :pukey:

Insgesamt wirst Du die Top 10k sicher haben, nach oben wird`s aber eng: Da müssten sich so`n paar Typen aus Deinem Team nochmal aufrappeln. Je nachdem wie die Eintracht morgen das Pokal-Halbfinale gestaltet, könnte es ja sein, dass Götze doch nochmal was zeigen muss in der Buli... Allerdings: Wenn der Trainer keinen Bock mehr auf die Eintracht hat, wieso sollten dann die Spieler noch was dolles machen?? :smokingjoint: :smokingjoint:

Bei Gladbach ist es ähnlich: Die scheinen auch nur noch die Saison ausklingen zu lassen und dann schnell wech.... :wave: :wave:

Euer Haufen wird ja wohl nicht nochmal unten mitmischen wollen: Das Ergebnis auf Schalke hat mich völlig verwundert.. Ihr spielt ja fast wie der schlafende Riese 120 km nordöstlich .... :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

tja, sehr schade, daß wir auch gegen als verkleidete Buyern antretende "Fußballer" die wirklich schändliche Serie nicht beenden konnten. viewtopic.php?p=211201#p211201 Eigentlich reißt ja jede Serie mal...... :shock: :lol!:



kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:
ABER : immerhin mal wieder ein Ergebnis :cool:

28.SpT 55 Pkt
Gesamt 1820 Pkt
Platz 7009 (7872) :lol!:



Rönnow

WEISER 2 unterbewertet ..gleiche Note wie Mane...grööhl
Trimmel 2 :clap: :lol!: :lol!: :banghead: boooah STAMMspieler Außenbahn Union (ich Trottel :facepalm: )
Ito 6 :clap: :clap:

Pinocchio 10 :shock: TOOR :clap: :clap: :lol!:
Grifo 0 :? hat immer noch Kredit
Hofmann 17 :clap: :clap: :clap: haut denn immer noch mal einen raus :lol!:
MUSIALA 5 überbewertet
Millot 2

LUKEBAKIO 5 :clap:
KOLO MUANI 2

Grill, Busk //Mavropanos Tuta Chiarodia //Medis Liebling -2 Ahamada Millot Egloff // Thuram Asllani Dietz

sogar noch meine einzige Option Millot für .....medis Liebling :lol!: richtig gemacht :clap:
boah ..dieses Jahr EXTRA 5 "Stammspieler" Abwehr....und schwupps wie die kleinen neg....... :lol!:

Nüchtern betrachtet muss jetzt noch nen 60er Schnitt her ... :shock: :lol!: :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Hofmann hat echt richtig abgeliefert und am Ende des Tages sogar seinen Preis gerechtfertigt. :thumbup:

Finde den als Spielertyp auch echt gut, aber mir waren die 4 Mios damals einfach zu teuer für einen Gladbacher. Ich hatte die in der Tabelle zwar genau dort erwartet, wo sie jetzt stehen, war dabei aber nicht davon ausgegangen, dass er sich punktemäßig so von den anderen Mittelfeldspielern der Fohlen absetzt.
(Gleichzeitig stehen derzeit 2 Kölner unter den Top 5-Punktern bei den Mittelfeldspielern....schräge Welt... liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Pillendreher gefühlt mal wieder komplett im Sturm gelistet sind...und die Bayern halt so ne schwache Saison spielen :wtf: :wtf: )

Daher: Chapeau, dass Du auf ihn gesetzt hast! Alles Richtig gemacht, Respekt! Dazu Grifo, der immer noch Platz 1 im Mittelfeld hält :clap: :clap:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

es trudelt so dahin.....in allen Belangen :drinkingdrunk: :lol!:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:


28.SpT 62 Pkt
Gesamt 1882 Pkt
Platz 7562 (7009) :lol!:



Rönnow 4 :clap: (für die SAISON)

Tuta 9 :clap: :clap: (will wohl wenigstens 3stellig...)
Trimmel 6 :clap: (eigentlich schon 310 Spiele :lol!: )
Ito 6 :clap:

Pinocchio 6 :clap:
Grifo 9 :clap: :clap:
Hofmann -2 :lol!: Konstanz...hmmm :clap:
MUSIALA 12 :clap: da ring ich mir mal nen Klatscher ab
Medis Liebling 0 ist Medi neuerdings beim Kicker? :lol!: :lol!:


LUKEBAKIO -1 datt war auch nix
KOLO MUANI 13 :clap: :clap:

Grill, Busk //WEISER 6 Mavropanos Tuta Chiarodia //Millot 2 Ahamada Millot Egloff // Thuram Asllani Dietz

wie gesagt: es trudelt so.........

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Hömma, das ist schon ne gute Saison bei Dir! Die Mannschaft ist ziemlich resistent gegen irgendwelche Leistungsabfälle einzelner Spieler, und damit hast Du immer schon mal rd. 40 Punkte sicher an jedem Spieltag.

So sollte es eigentlich sein, auf so ein Team warte ich seit nunmehr 2 Spielzeiten... :think: :think:

Nächste Saison würde ich von dem Gladbacher aber wohl eher die Finger lassen: Der ist zwar dort dann der Einäugige unter den Blinden, aber ich frage mich bei denen gerade, wer überhaupt noch da sein wird. Gleiches gilt zwar ggfs. auch für die Frankfurter, aber der Krösche scheint irgendwie gute Scouts zu haben, bei dem Virkus bin ich mir da nicht so sicher. Zudem dürfte es da mit der Kohle schon enger werden...

Glückwunsch übrigens zum Klassenerhalt :thumbup: Ob wir uns nächste Saison mal wieder zum echten Nordderby begegnen bezweifel ich noch sehr stark, aber wenn es so kommen sollte, wäre das doch mal wieder ganz nett. Da freut man sich auch wieder am Rasthof in Scheeßel... (wegen dem Umsatz meine ich, für den Rest werden die ja wohl versichert sein.... :popcorn: :popcorn: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
und es trudelt weiter........ :lol!:
Mühsam ernährt sich das E....so, nu auch rechnerisch alles klar...eigentlich dann doch respektabel. Unterm Strich ordentliche Saison. An Tag 1 nach dem rechnerisch..ablösefrei nen Stürmer, der für UNS bezahlbar ist. Denke ähnlich wie Pieper und Stark ...gut so Baumi :clap: Immer schön aufm Teppich und laaaangsam Schritt für Schritt.

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:


33.SpT 50 Pkt
Gesamt 1932 Pkt
Platz 7251 (7562) :lol!:



Rönnow 2

Tuta 13 :clap: :clap: :clap: (will nicht als DER Trottel meines Kaders enden :lol!: :lol!: )
WEISER 2
Ito 4

Pinocchio 6
Grifo 6
Hofmann 10
MUSIALA -2 (natürlich ist ER schuld :lol!: aber nüchtern: WP-Flop)
Medis Liebling 0 ist Medi neuerdings beim Kicker? :lol!: :lol!: isser nu?


LUKEBAKIO 4
KOLO MUANI 5

Grill, Busk //Trimmel 9 :clap: :lol!: :lol!: :banghead: boooah STAMMspieler Außenbahn Union (ich Trottel :facepalm: ) Mavropanos 2 Chiarodia //Millot Ahamada Millot Egloff // Thuram 3 Asllani Dietz

wie gesagt: es trudelt so...........68 Augen fehlen also noch...tendentiell noch machbar.....da insgesamt am Ende weniger Punkte, wird es wohl INNERHALB der Top 10k bleiben...4stellig sieht auch besser aus.... :lol!: :lol!: :drinkingdrunk:



So, nächste Woche Urlaub...daher mal nen kurzes Fazit . Nachdem mit Tuta jetzt auch der Letzte nochmal nachgelegt hat, stelle ich fest : son richtigen Versager hab ich nicht geholt. Alles einigermaßen.....TEAM...wir sind als TEAM SOO gut...grööhll :drinkingdrunk: :lol!: Guter DURCHSCHNITT :shock: :lol!:

Tor
Rönnow, Grill,Busk 211/26/0
TOP-Kombi :clap: :clap: :clap: mal wieder ne Saison MIT TW !!! :lol!:

Abwehr
Tuta 113
Trimmel 120
Mavropanos 128
Ito 155
WEISER (Sildilia) 153
Chiarodia(mant wie der Zoni sacht)

alles ok, nicht mehr :-o traditionell wenig Budget. Wollte mal 4 STAMMspieler (grööhl Trimmi!). und auffallend, das die (ERSATZspieler) Ito und Weiser vorne liegen........leider hat koan BuyernZeckenDosenPillen zum Verzicht auf pingpong geführt.. :nenene: und als wir die "Regel" zur WP gebrochen haben, wurden wir auch gleich mit Musiallalla bestraft... :lol!:

Mittelfeld
Grifo 233
Hofmann 199
Pinocchio 174
medis Liebling (5-15 Kamada) 161 (Kamada war auch gut)
MUSIALA 227 (die wenigsten für mich)
Millot, Egloff,Ahamada 49/12/55 :thumbup: (natürlich nicht für MICH :lol!: Kader zu breit :lol!:
bin ich sehr zufrieden :thumbup:


Sturm
KOLO MUANI (Kramaric) 256
LUKEBAKIO (Burkhardt) 153
Thuram 160
Aslanni Dietz 18/15

tja , hauptsächlich DA ist wohl ne Top-Platzierung hängen geblieben. Thuram ok, Kolo mainsteam ok, Kramaric punktet ohne mich... :lol!:

von denen die sonst "nah dran" waren in meinen (kurzen) Überlegungen fehlen besonders Ginter und pingpong.
Und zur WP wollte ich Musiala.....SKIRI wärs gewesen.... :lol!: :lol!:

Fazit : gutes TEAM ohne die 2-3 Überflieger :thumbup: :drinkingdrunk:

Gruhs JONAS GRIFO (ihr seid schon hoch geflogen! :lol!:

Das Ende naht (DK bleibt immer noch :shock: :lol!: ) :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Grifo und Hofmann haben natürlich mega abgeliefert und tragen wesentlich zum guten Gesamtergebnis bei (und das weitgehend ohne Bazis (Musis RR ist überschaubar), BVB´ler, Brauseköppe und Pillendreher). Ito und Weiser hätte ich auch nie mit gerechnet.

Der Sturm hat wahrscheinlich die Top 5k verhagelt..

Dennoch ne ziemlich gute Saison. :thumbup: :thumbup: :clap:

Nächste Saison wird man wahrscheinlich ein komplettes Werder-Team für`s Budget bekommen (möglicherweise war das ja auch diese Saison schon drin, ich will nix Falsches behaupten..), aber das wäre ja langweilig.... :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Grüssle ausm Urlaub.....wird eng
Hab den Bambi fehlkauf draußen....die f(l)achblattspackos ziehen da wohl die högstnote..grööhlll
Gruhs Jonas griff

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

93 Augen
OHNE die GESCHENKTEN Bambi Punkte

Immerhin beide Ziele erreicht

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
so, wieder zuhause...Handy irgendwie schrott...bin zu alt für son ... :lol!:

wie erwähnt....hat gereicht...2000 Pkt + Top 10k
(hab eben nochmal geluschert...vorletzte Pl. 5035 /letzte 16628)

und wie erwartet ham die F(l)achblättler Musiallalala für diese eine Aktion tatsächlich... :lol!: erwartbar :drinkingdrunk:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:


34.SpT 93 Pkt
Gesamt 2025 Pkt
Platz 6090
(7251) :lol!:



Rönnow 8 :clap:

Tuta 2
Mavropanos 6 :clap:
Ito 2
Trimmel 8 :clap:

Pinocchio 8 :clap:
Grifo 12 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Hofmann 18 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Medis Liebling 2


Thuram 8 :clap:
KOLO MUANI 19 :clap: :clap: :clap:

Grill, Busk //WEISER Mavropanos Chiarodia //MUSIALA 19 :shock: :clap: Millot 2 Ahamada Millot Egloff // LUKEBAKIO Asllani Dietz


Sodele, Ende des triiieeet :lol!:
Ich bin ganz zufrieden und wünsche ausnahmslos ALLEN (keine weitere Erläuterungen zum Gutmenschentum etc.) in diesme Forum auch in der nächsten Saison sehr viel Spaß und Erfolg :thumbup:

Gruhhs JONAS GRIFO

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von Garnet »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 21:03 Moinsen,
so, wieder zuhause...Handy irgendwie schrott...bin zu alt für son ... :lol!:

wie erwähnt....hat gereicht...2000 Pkt + Top 10k
(hab eben nochmal geluschert...vorletzte Pl. 5035 /letzte 16628)

und wie erwartet ham die F(l)achblättler Musiallalala für diese eine Aktion tatsächlich... :lol!: erwartbar :drinkingdrunk:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant nicht gut GENUG .... :shock: :lol!:


34.SpT 93 Pkt
Gesamt 2025 Pkt
Platz 6090
(7251) :lol!:



Rönnow 8 :clap:

Tuta 2
Mavropanos 6 :clap:
Ito 2
Trimmel 8 :clap:

Pinocchio 8 :clap:
Grifo 12 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Hofmann 18 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Medis Liebling 2


Thuram 8 :clap:
KOLO MUANI 19 :clap: :clap: :clap:

Grill, Busk //WEISER Mavropanos Chiarodia //MUSIALA 19 :shock: :clap: Millot 2 Ahamada Millot Egloff // LUKEBAKIO Asllani Dietz


Sodele, Ende des triiieeet :lol!:
Ich bin ganz zufrieden und wünsche ausnahmslos ALLEN (keine weitere Erläuterungen zum Gutmenschentum etc.) in diesme Forum auch in der nächsten Saison sehr viel Spaß und Erfolg :thumbup:

Gruhhs JONAS GRIFO

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Prost🍻, mehr gibt es nicht zu sagen.