Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Pieper ist ein sehr guter Innenverteidiger, aber das er mal so abräumt, hätte ich dann auch nicht gedacht.

Habe nicht verstanden, dass Dortmund den nicht zurückgeholt hat: Pieper & Schlotti wäre auf Jahre eine Top-IV gewesen. Aber gut, man wollte den Bayern mit Pizza-Süle einen reindrücken…auch irgendwie nachvollziehbar.

Du musst halt noch auf die Explosion von Götze warten….aber Vorsicht: Manche warten seit Jahren darauf.. aber er wird noch kommen, ich bin da optimistisch 👍
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

kommen wir zur Chronistenpflicht : KONSTANT (unteres) Mittelmaß :shock: :lol!:

4. SpT 55 Pkt
Gesamt 218 Pkt
Platz 43759 (44073) :lol!: :lol!:

Pinocchio....... :lol!: gegen UNS und dann noch Notengepudert......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:

pos. Grifo, Thuram (isser noch da?) ....am Meisten NERVT Trimmel :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 20:48 Pieper ist ein sehr guter Innenverteidiger, aber das er mal so abräumt, hätte ich dann auch nicht gedacht.



Du musst halt noch auf die Explosion von Götze warten….aber Vorsicht: Manche warten seit Jahren darauf.. aber er wird noch kommen, ich bin da optimistisch 👍
a. sehe ich auch so ...siehe Werder triiiiet Sommer Pause
b. Straßenfußballer...der kann Dinge, die Andere nicht können.......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

und ewig grüßt das Murmel.......

kommen wir zur Chronistenpflicht : KONSTANT !!!! (unteres) Mittelmaß :shock: :lol!:

5 SpT 54 Pkt
Gesamt 272 Pkt
Platz 40491 (43759) :lol!: :lol!:

Pinocchio....... :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:

pos. Grifo, Thuram ( noch da) Pinocchio (datt war der Grund warum er in meinem Kader steht) ....am Meisten NERVT Trimmel (auch wenn er spielt...bei MIR denn nicht ) :drinkingdrunk:

hab nen Wechsel drin......scheiß auf pingpong und musiala...es bleibt natürlich bei :
Koan Buyern , koan Zecken , koan Dosen , koan Pillen............koan Chance ?? :drinkingdrunk: :lol:

@alemao : die "Anderen" sind lässig Top 10000 . Is ja klar bei den bärigen Auftritten der "guten Grün-Weißen" nur müssen die halt den blinden Nkunku mit durchschleppen :lol!: in Zahlen 323 Platz 8tausendirgendwas...
Ligen : "Selbstläuferliga" : Platz VIER :shock: :lol!: und 1 -- Arbeit auch und bei 007 reichts (grade so) für 007 :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

und ewig grüßt das Murmel.......GRÖHHL

kommen wir zur Chronistenpflicht : KONSTANT !!!! (unteres) Mittelmaß :shock: :lol!:

6 SpT 50 Pkt
Gesamt 322 Pkt
Platz 39154 (40491) :lol!: :lol!:

es geht STETIG LAAANGSAM aufwärts :drinkingdrunk: :lol: :lol:

ich nehm die Sache auch nicht mehr ERNST genug :-o :lol!: hab die 10 TW Augen natürlich auch nicht...
achso Daichi hat auch nicht sooo den Mörder-Einstand :lol!: der sympathische VW-Käptn musste gehen und wird JETZT natürlich besser....

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:

an der Stelle : die (Werder-Truppe) hat 34 Augen (passt) . An der Stelle noch mal der Hinweis an den bekloppten Kicker Witzbold die Puppenkisten Noten nochmal zu prüfen....GRÖHHL :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Arnold hätte ich auch rausgenommen, auch wenn sie jetzt mal gewonnen haben: Die Aktionen von Kovac erinnern doch stark an seine Bayern-Zeit..er will da offenbar den harten Typen raushängen lassen. Wäre Schmadtke nicht ne lame duck, hätte er ihn sich aus Sicht einer ordentlichen Geschäftsführung mal ordentlich zur Brust nehmen müssen: Den Kruse eine Woche nach Schließung des Transferfensters aus dem Kader zu schmeißen, das ist aus wirtschaftlicher Sicht mal völlig daneben... :banghead: :banghead:

...auch wenn ich es Maxe, dem alten Raffzahn, durchaus zutraue dies einkalkuliert zu haben, um weiterhin sein fettes Gehalt abzugreifen (und nach dem Training direkt beim Pokern einsteigen zu können) :drinkingdrunk: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:


Ansonsten ist das weiterhin ne coole Truppe
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

als Manager bin ich mittlerweile nicht mehr soo im Thema :lol!:
Die Notengeber aber auch nicht ... :lol!:
Aber danke für Dein Vertrauen :clap: :lol!:

Der Max ist der Max. Der gute alte Mario Basler hätte unter Kovac vermutlich selbst zu Höchstzeiten nicht gespielt......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von Garnet »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 19:38 als Manager bin ich mittlerweile nicht mehr soo im Thema :lol!:
Die Notengeber aber auch nicht ... :lol!:
Aber danke für Dein Vertrauen :clap: :lol!:

Der Max ist der Max. Der gute alte Mario Basler hätte unter Kovac vermutlich selbst zu Höchstzeiten nicht gespielt......
Der Mario wurde mal gegen Braunschweig im Pokalspiele eingewechselt als es einen Freistoß gab und der macht das Tor.
Da war ich etwas angefressen, anstatt der B Elf hätte ich schon gerne alle gesehen, auch wenn das Spiel verloren geht.

Mit diesen etwas speziellen Typen kann heute kein Trainer mehr arbeiten, schade.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:10
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 19:38 als Manager bin ich mittlerweile nicht mehr soo im Thema :lol!:
Die Notengeber aber auch nicht ... :lol!:
Aber danke für Dein Vertrauen :clap: :lol!:

Der Max ist der Max. Der gute alte Mario Basler hätte unter Kovac vermutlich selbst zu Höchstzeiten nicht gespielt......
Der Mario wurde mal gegen Braunschweig im Pokalspiele eingewechselt als es einen Freistoß gab und der macht das Tor.
Da war ich etwas angefressen, anstatt der B Elf hätte ich schon gerne alle gesehen, auch wenn das Spiel verloren geht.

Mit diesen etwas speziellen Typen kann heute kein Trainer mehr arbeiten, schade.
yepp...und ja so isses. Frag mal König Otto.......gut, solche Dinge wie Uli Borowka passieren dann halt auch (die Frage an der Stelle ist, wie viel Verantwortung trägt da der Trainer...)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

und ewig grüßt das Murmel.......neee...holla die Waldfee :shock: :lol!: :lol!:

kommen wir zur ChronistenLUST : uiuiuiui

7 SpT 98 Pkt
Gesamt 420 Pkt
Platz 13919 (39154) :thumbup:

es geht recht zügig nen Tacken hoch :lol!:

alle 3 Ligen Tagessieg ...schade das bei 1 aus 3 die einzige Möglichkeit gewählt wurde zweistellig zu bleiben.. :nenene:
außer dem angesprochenen Nullinger haben sonst alle Plus :clap:
medi würde sagen : Gladbach ! und Daichi hat sich für seinen mißratenen Einstand entschuldigt :lol!:

Trotz alledem wird das F(l)achblatt immer ......egal

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:23 Moinsen,

und ewig grüßt das Murmel.......neee...holla die Waldfee :shock: :lol!: :lol!:

kommen wir zur ChronistenLUST : uiuiuiui

7 SpT 98 Pkt
Gesamt 420 Pkt
Platz 13919 (39154) :thumbup:

es geht recht zügig nen Tacken hoch :lol!:

alle 3 Ligen Tagessieg ...schade das bei 1 aus 3 die einzige Möglichkeit gewählt wurde zweistellig zu bleiben.. :nenene:
außer dem angesprochenen Nullinger haben sonst alle Plus :clap:
medi würde sagen : Gladbach ! und Daichi hat sich für seinen mißratenen Einstand entschuldigt :lol!:

Trotz alledem wird das F(l)achblatt immer ......egal

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Nachtrag für alemao, den Bajuffen : die "Anderen" wurden überrollt und liegen jetzt 6 Augen HINTEN...der Vollständigkeit halber.... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 16:45 nur nicht hier :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Hab eben mal 10 Minuten investiert : Fazit ...Rülllps :drinkingdrunk:
Ich möchte nur mal eben dezent auf den triiiieet - Titel hinweisen :drinkingdrunk: :lol!: :hsv:

ok Lewandoofski schwächelt ein wenig :lol!: :lol!: 9 aus 7 :nenene:
der Babygorilla hat schlappe 14 aus 8 :drinkingdrunk: :lol: (ohne Hühneraugenjucken oder Haarspitzenkatarrh fällt da wohl nen Rekord...)

Bei meiner Truppe hab ich relativ entspannte 67 gezählt......

@alemao : ich möchte an dieser Stelle jetzt doch mal einen auf dicke Hose machen : "die Anderen" haben laut meiner Zählung meinen persönlichen All Time Rekord gebrochen und dürften sich in den Top 100 bewegen....... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

zurück im "Tagesgeschäft"....

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant OBERES (!) Mittelmaß :shock: :lol!:

8 SpT 67 Pkt
Gesamt 481 Pkt
Platz 12749 (13919) :lol!: :lol!:

es geht diesmal wieder LANGSAM aufwärts :drinkingdrunk: :lol:

hab mir meine Truppe mal angeschaut...auffallend : kein Überflieger, aber auch kein Vollversager...alles im Rahmen...gewinnen kannste damit nix....aber "nett anzusehen" und Top10000 (bzw. 2000 Augen) tauglich.

Rönnow 42
Grill 10 (nicht für mich :lol!: )

Mavropanos 48
Trimmel 40
Tuta 37

Kamada 69 ((bei mir Wechsel ~25)
Grifo 61
Pinocchio 48
Hofmann 47

Thuram 59
Kramaric 49
Burkhardt 17 (fehlte auch nen Augenblick)

dazu noch:

Sildillia 38 , Ito 33 , Ahamada 28, Millot 14 , Dietz 13, Egloff 6

wie gesagt: ganz "nett" ...mit Becker oder Lücke biste damit trotz Koan Buyern , koan Zecken , koan Dosen , koan Pillen............koan Chance ?? :drinkingdrunk: :lol: recht gut dabei ...

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:


kleine Anmerkung noch zu "den Anderen" in diesem Fall "die Gudens" (gesamt zweitausenirgendwas) : einhundertneunundzwanzig Augen für Platz 78 ? :shock: :lol!: boah ...also ich war doch in dem Irrglauben "TopTen mit Außenseiterchancen" unterwegs :lol: , aber "unser" Trikot ist ja eh nicht lieferbar, so geil wie wir sind :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

3 Würstchen sind nen büschen viel, wenn man anner Ruhr vermöbelt wird... :lol!:
auch sonst nix dolles ...die beiden Klepper und der Keeper....

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

9 SpT 46 Pkt :heul: :nenene:
Gesamt 533 Pkt (es waren 487 letztesmal)
Platz 16381 (12749) :lol!: :lol!:

es geht diesmal wieder ABwärts :drinkingdrunk: :lol:

Tuta (und natürlich Burkardt) fallen jetzt doch etwas unangenehm auf...

Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol: (aktuell natürlich schwierig bei Kurd Double 23) :lol!:

kleine RANDnotiz : "die Anderen" haben wieder nette 82 Augen und sind in die Top 1k eingezogen ...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 15:56 Moinsen,

3 Würstchen sind nen büschen viel, wenn man anner Ruhr vermöbelt wird... :lol!:
auch sonst nix dolles ...die beiden Klepper und der Keeper....

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

9 SpT 46 Pkt :heul: :nenene:
Gesamt 533 Pkt (es waren 487 letztesmal)
Platz 16381 (12749) :lol!: :lol!:

es geht diesmal wieder ABwärts :drinkingdrunk: :lol:

Tuta (und natürlich Burkardt) fallen jetzt doch etwas unangenehm auf...

Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol: (aktuell natürlich schwierig bei Kurd Double 23) :lol!:

kleine RANDnotiz : "die Anderen" haben wieder nette 82 Augen und sind in die Top 1k eingezogen ...
Die "Anderen" scheinen bei Dir ein deutlich besseres Leben zu führen...aber auch Deine "Erste" wird meinen absaufenden Dampfer am nächsten Spieltag kassieren. Sollte ich bis zur WP auf dem "Meeresboden" vor Gibraltar angekommen sein, benötige ich ein Wunder und werde für die RR wohl komplett aus einem Team zukaufen...wieso da eigentlich nicht Werder?

Das geht natürlich nur, wenn Fülli nicht völlig ausgepowert als Torschützenkönig von der WM zurückkommt...ansonsten kenne ich nicht so viele aus eurer Offensive :think: :think:
Ähm, spielt Diego eigentlich noch bei Euch? (den hatte ich mal, der hat viel Spaß gebracht) :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von bolz_platz_kind »

Nur Amateure in diesme Faden.
Wenn ich hier weiterhin mitlese, dann werde ich noch völlig bekloppt und versaue meine Handschrift als erfolgreicher Mänägär rudimentär. :lol!:

PS: Vielleicht will ich das aber auch, denn anders ist die Welt sowie die Bundesliga nicht mehr zu ertragen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 19:42
PS: Vielleicht will ich das aber auch, denn anders ist die Welt sowie die Bundesliga nicht mehr zu ertragen.


MfG
b_p_k
Ihr habt doch jetzt wieder Montagsdemos in Sachsen, oder? Ist vielleicht mal ne Abwechslung zu dem tristen Alltag :umbrella:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 10:28
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 19:42
PS: Vielleicht will ich das aber auch, denn anders ist die Welt sowie die Bundesliga nicht mehr zu ertragen.


MfG
b_p_k
Ihr habt doch jetzt wieder Montagsdemos in Sachsen, oder? Ist vielleicht mal ne Abwechslung zu dem tristen Alltag :umbrella:
Und was genau willst du mir jetzt damit sagen?
Ich persönlich kann nur über Leipzig sprechen. Hier trifft sich mittlerweile Hinz und Kunz bei Montagsdemos, welche von Typen in Alu-Hüten unterstützt werden. Eine Schande der Nation, deren Ursprung mit Sicherheit nicht sächsisch ist.

Diese Krawallbrüder - ob links oder rechts - haben den Sinn einer friedlichen Demo und dessen Ursprung nie verstanden. Leider! Sie nutzen die öffentlichen Medien sowie die "Freiheit" des Demonstrationsrechtes zum Zweck ihrer begrenzten Mittel.

Hoffentlich wird bald in ganz Deutschland, in jeder Stadt, in jedem Dorf, in jedem noch so kleinem Ort demonstriert, damit uns dieses Pack vom Leibe bleibt.


PS: Und nun zurück zum Thema. Wie viele Punkte haste eigentlich, Du Barca-HIV Spacken?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:18
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 10:28
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 19:42
PS: Vielleicht will ich das aber auch, denn anders ist die Welt sowie die Bundesliga nicht mehr zu ertragen.


MfG
b_p_k
Ihr habt doch jetzt wieder Montagsdemos in Sachsen, oder? Ist vielleicht mal ne Abwechslung zu dem tristen Alltag :umbrella:
Und was genau willst du mir jetzt damit sagen?
Ich persönlich kann nur über Leipzig sprechen. Hier trifft sich mittlerweile Hinz und Kunz bei Montagsdemos, welche von Typen in Alu-Hüten unterstützt werden. Eine Schande der Nation, deren Ursprung mit Sicherheit nicht sächsisch ist.

Diese Krawallbrüder - ob links oder rechts - haben den Sinn einer friedlichen Demo und dessen Ursprung nie verstanden. Leider! Sie nutzen die öffentlichen Medien sowie die "Freiheit" des Demonstrationsrechtes zum Zweck ihrer begrenzten Mittel.

Hoffentlich wird bald in ganz Deutschland, in jeder Stadt, in jedem Dorf, in jedem noch so kleinem Ort demonstriert, damit uns dieses Pack vom Leibe bleibt.


PS: Und nun zurück zum Thema. Wie viele Punkte haste eigentlich, Du Barca-HIV Spacken?


MfG
b_p_k
Moin, öhmmm, könnt ihr euch woanders prügeln ? :-o :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 19:42 Nur Amateure in diesme Faden.
Wenn ich hier weiterhin mitlese, dann werde ich noch völlig bekloppt und versaue meine Handschrift als erfolgreicher Mänägär rudimentär. :lol!:

PS: Vielleicht will ich das aber auch, denn anders ist die Welt sowie die Bundesliga nicht mehr zu ertragen.


MfG
b_p_k
hhmmm
bei nicht mitlesen : verliere ich einen "Follower" ? :drinkingdrunk: :lol:
wenn Du was nicht verstehst : klicke auf Hilfe :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 18:05
micki2 hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 15:56 Moinsen,

3 Würstchen sind nen büschen viel, wenn man anner Ruhr vermöbelt wird... :lol!:
auch sonst nix dolles ...die beiden Klepper und der Keeper....

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant Mittelmaß :shock: :lol!:

9 SpT 46 Pkt :heul: :nenene:
Gesamt 533 Pkt (es waren 487 letztesmal)
Platz 16381 (12749) :lol!: :lol!:

es geht diesmal wieder ABwärts :drinkingdrunk: :lol:

Tuta (und natürlich Burkardt) fallen jetzt doch etwas unangenehm auf...

Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol: (aktuell natürlich schwierig bei Kurd Double 23) :lol!:

kleine RANDnotiz : "die Anderen" haben wieder nette 82 Augen und sind in die Top 1k eingezogen ...
Die "Anderen" scheinen bei Dir ein deutlich besseres Leben zu führen...aber auch Deine "Erste" wird meinen absaufenden Dampfer am nächsten Spieltag kassieren. Sollte ich bis zur WP auf dem "Meeresboden" vor Gibraltar angekommen sein, benötige ich ein Wunder und werde für die RR wohl komplett aus einem Team zukaufen...wieso da eigentlich nicht Werder?

Das geht natürlich nur, wenn Fülli nicht völlig ausgepowert als Torschützenkönig von der WM zurückkommt...ansonsten kenne ich nicht so viele aus eurer Offensive :think: :think:
Ähm, spielt Diego eigentlich noch bei Euch? (den hatte ich mal, der hat viel Spaß gebracht) :shifty: :shifty:
Wasser auf die Mühlen von Alemao wenn die NOCH besser werden .... :lol!: :lol!:

Diego ist in MEINEM All Star Team und DER Grund, warum es "die Anderen" überhaupt gibt ......vor Jahren, als ich noch ehrgeizig :lol!: war (Top 50 ewiges Ranking) wollte ich ein Team mit Diego und Schmieroslaw....

Bei UNS ist JEDER offensiv :lol!:

und blär nicht soviel.....datt ist alles eng...kann in 3 Wochen völlig anders aussehen :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

@ bpk:
Der Hinweis erfolgte anlassbezogen und war selbstverständlich ironisch gemeint. Stimme Dir inhaltlich vollumfänglich zu was die Montags-Demos angeht (eine Ansammlung von kranken Typen, die ihre noch kränkeren Ansichten mit den Grundrechten der Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu legitimieren versuchen).

Meine Punkteentwicklung kannst Du in meinem zugehörigen fred ablesen (habe das die Woche über verdrängt.. :heul: )

Nu aber genug im fred des Bremer Kollegen..bevor das hier noch Ärger mit Eckard gibt... :cussingblack: :popcorn:

@ micki
Diego ist auch in meinem Allstar-Team vertreten: Er besetzt dort einen Platz im MF neben Marcelinho, Carlos Eduardo und dem jungen Mario Götze.

Im Sturm sind dort Barbarez, Elber und Lewandowski gelistet.

Mal schauen, ob es irgendwann mal wieder einer in die hall of fame schafft :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 12. Oktober 2022, 09:44 @ bpk:
Der Hinweis erfolgte anlassbezogen und war selbstverständlich ironisch gemeint. Stimme Dir inhaltlich vollumfänglich zu was die Montags-Demos angeht (eine Ansammlung von kranken Typen, die ihre noch kränkeren Ansichten mit den Grundrechten der Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu legitimieren versuchen).

Meine Punkteentwicklung kannst Du in meinem zugehörigen fred ablesen (habe das die Woche über verdrängt.. :heul: )

Nu aber genug im fred des Bremer Kollegen..bevor das hier noch Ärger mit Eckard gibt... :cussingblack: :popcorn:
Ich habe deinen Beitrag verstanden. Übrigens bin ich auch total lustig. Glaub mir!
Unser "Flattermann" dagegen denkt, dass er Follower hätte. Das Ende naht ... :lol!:
Gut, ich will jetzt niemanden zu nahe treten ... aber Barca und der HSV sind halt immer noch eine gefährliche Mischung, unabhängig davon, dass micki2 hier in seinem Faden der Chronistenpflicht nachkommen will/möchte/kann. Wie auch immer.

Und nun zum nächsten Heimspiel: Was denkst Du? Werden die Werderaner dem Lazarett05 drei Buden einschenken? Ich bin optimistisch, dass der Höhenflug weitergeht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 12. Oktober 2022, 09:44 @ bpk:
Der Hinweis erfolgte anlassbezogen und war selbstverständlich ironisch gemeint. Stimme Dir inhaltlich vollumfänglich zu was die Montags-Demos angeht (eine Ansammlung von kranken Typen, die ihre noch kränkeren Ansichten mit den Grundrechten der Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu legitimieren versuchen).

Meine Punkteentwicklung kannst Du in meinem zugehörigen fred ablesen (habe das die Woche über verdrängt.. :heul: )

Nu aber genug im fred des Bremer Kollegen..bevor das hier noch Ärger mit Eckard gibt... :cussingblack: :popcorn:

@ micki
Diego ist auch in meinem Allstar-Team vertreten: Er besetzt dort einen Platz im MF neben Marcelinho, Carlos Eduardo und dem jungen Mario Götze.

Im Sturm sind dort Barbarez, Elber und Lewandowski gelistet.

Mal schauen, ob es irgendwann mal wieder einer in die hall of fame schafft :think: :think:
aber MEIN Allstar Team besteht NATÜRLICH nur aus Werderanern.....der Einzige, der DA mal eindringen darf, ist DER (richtige) Diego :lol!:

bin diesmal wieder gespannt auf die Kicker Noten ....

@Paul (falls Du Dich hier mal hin verirrst) :
a. zur Anfrage ewige Bestenliste immer noch 0,0 Antwort.....
b. eure TOLLEN Verschlimmbesserungen : nenn mir einen Grund, warum ich den guten Kramaric (der GRADE bei EUCH schön drin stand) am Samstag um 14 Uhr nicht mehr AUSwechseln darf.....DAS ist SCHROTT

aber das Ende naht ja eh bekanntlich :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rüllps..Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

die 3 Würstchen ham zurück geschlagen und die (koan) Pillen vermöbelt :clap: :cool:

kommen wir zur Chronistenpflicht : konstant OBERES (!) Mittelmaß :shock: :lol!:

10. SpT 90 Pkt :clap: :cool:
Gesamt 623 Pkt
Platz 7004 (16381) :lol!: :lol!: dascha mal nen Sprung,ne ? :lol!:

RICHTIG gut wärs gewesen, wenn der Herr Kramaric statt kurzfristigem Schnupfen die 21 Skov-Augen rangekarrt hätte... :nenene: :lol!:
GUT wäre es gewesen, wenn die Kicker-Verschlimmbesserer es RICHTIG gemacht hätten und ich Samstag stattdessen wenigstens noch die Trimmel oder Millot-Augen hätte einwechseln DÜRFEN :oops: :shock: :nenene: :drinkingdrunk: :lol:

zu den "Anderen" : wie ERWARTET: ZU heftig benotet ...32 Augen (Gastspieler Ahamada sei Dank :lol!: ) ausse Top1 k raus , aber immer noch respektabel 2500 oder so :clap:

btw. Haalandoofski auch am schwächeln :? :drinkingdrunk: :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind