Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von matzinho10 »

Ich schmeiß schon mal ein paar Namen in den Raum - es gilt v.a. für junge Talente, aber auch für Liga-Neulinge; eine kontroverse Diskussion ist erwünscht...

einige meiner persönlichen Favoriten:

Abwehr: Micky van de Ven (Wolfsburg), Hrvoje Smolcic (Frankfurt), Luca Netz (Gladbach)

Mittelfeld: Yannik Keitel (Freiburg), Nikolas Nartey (VFB Stuttgart), Rodrigo Zalazar (Schalke)

Sturm: Delano Burgzorg (Mainz), Faride Alidou (Frankfurt), Jacob Bruun Larsen (Hoffenheim)
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von lachurch »

Micky, jenachdem wie oft er spielt, wette ich jetzt schon, mindestens einmal rot und ich denke dauerhaft keine Lösung für Wolfsburg. Also von mir ein Nein.

Smolcic, der wird sich wahrscheinlich durchsetzen. Sehr interessanter Spieler. Hab ich mal notiert für den Winter.

Netz: wird wahrscheinlich ein ewiges Talent bleiben. Ist meiner Meinung nach einfach zu ruhig, kann aber natürlich noch kommen. Traut sich noch zu wenig.

Keitel und Nartey, zu große Konkurrenz. Denke dieses Jahr definitiv noch nicht.

Zalazar, der ist doch schon viel weiter, gehört eigentlich nicht in diese Liste. Ja, neu in der Liga. Hätte ich gerne im Team, trau mich aber nicht, Schalke 🤣

Burgzorg, könnte durch die Decke gehen, hatte ich auch mal im Team. Bleibt er verletzungsfrei?

Alidou, sehr interessant, wird sicherlich Einsätze bekommen. Denke aber auf Grund der Konkurrenz erst nächstes Jahr eventuell der Durchbruch

JBL irgendwie gefühlt jede Saison vorm Durchbruch, ich glaub nicht mehr daran.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Messer82 »

Ich finde so eine Frage immer schwer zu beantworten wenn man keine Definition bekommt was Durchbruch bedeutet...

Punkte mäßig,Einsatzzeiten bzw Altersgrenze usw..
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von lachurch »

Ich finde noch interessant

Bischof Hoffenheim
Flick Schalke
Martel Köln
Rothe Dortmund
Scherhant Hertha
Sanches Gladbach

Aber am meisten bin ich von Pepi gespannt ob er es schafft 🤔 Ansätze wären Weltklasse
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von matzinho10 »

Messer82 hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 11:58 Ich finde so eine Frage immer schwer zu beantworten wenn man keine Definition bekommt was Durchbruch bedeutet...

Punkte mäßig,Einsatzzeiten bzw Altersgrenze usw..
Durchbruch heißt bei mir bei den genannten Spielern in erster Linie, dass sie sich über Einsatzzeit mehr und mehr auf Bundesliganiveau zeigen und empfehlen können und es absehbar ist, dass sie sich auf kurz oder lang in der Bundesliga auch durchsetzen werden...

Durchbruch heißt bei mir bei den genannten Spielern also nicht unbedingt, dass sie gleich Stammspieler werden (außer vllt bei Zalazar, da gebe ich "lachurch" Recht!), aber im Laufe der Saison zumindest (sehr) nah dran sein werden - an Punkten fürs Managerspiel würde ich das nicht festmachen...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ich sehe da auch Leute aus dem "oberen Regal", die noch sehr jung sind und nochmal ne "Schüppe drauflegen könnten", was ich auch durchaus interessant finde und dann als "Durchbruch" bezeichnen würde:

- Musiala
- Bellingham
- Hlozek
- Rutter
- Malen
- Olmo
- Szoboszlai
- Doan
- Thielmann/Lemperle
- Stach/Burkardt
- Tuta/Lindström
- Wimmer/Nmecha/Wind
- Mavropanos/Silas/Tomas

Sind natürlich keine "Geheimtipps" mehr, da sie alle schon auch ihr Können gezeigt haben, aber ich denke, der ein oder andere davon wird nochmal nen ordentlichen Sprung hinlegen.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von matzinho10 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 12:17 Ich sehe da auch Leute aus dem "oberen Regal", die noch sehr jung sind und nochmal ne "Schüppe drauflegen könnten", was ich auch durchaus interessant finde und dann als "Durchbruch" bezeichnen würde:

- Musiala
- Bellingham
- Hlozek
- Rutter
- Malen
- Olmo
- Szoboszlai
- Doan
- Thielmann/Lemperle
- Stach/Burkardt
- Tuta/Lindström
- Wimmer/Nmecha/Wind
- Mavropanos/Silas/Tomas

Sind natürlich keine "Geheimtipps" mehr, da sie alle schon auch ihr Können gezeigt haben, aber ich denke, der ein oder andere davon wird nochmal nen ordentlichen Sprung hinlegen.
Ohje, ganz schön viele...

Ne, an die Spieler aus dem "oberen Regal" hab ich tatsächlich weniger gedacht, weil sie sich in den meisten Fällen bereits durchgesetzt haben und es eben - wie du sagst - auch bekannt ist, was sie alles können...
Bei manchem deiner genannten Spieler wäre der Durchbruch wohl eher auf der internationalen Ebene (Bellingham oder Olmo) oder in der Team-Hierachie (Musiala, Malen, Szoboszlai oder Tuta) anzusiedeln - weniger auf einem "mittleren Bundesliganiveau"...

PS: Thielmann/ Lemperle passen irgendwie nicht so ganz in deine (ansonsten recht hochkarätige) Auflistung, wie ich finde... :wink:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von matzinho10 »

lachurch hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 12:06 Ich finde noch interessant

Bischof Hoffenheim
Flick Schalke
Martel Köln
Rothe Dortmund
Scherhant Hertha
Sanches Gladbach

Aber am meisten bin ich von Pepi gespannt ob er es schafft 🤔 Ansätze wären Weltklasse
Diese Jungs kann man natürlich auch auf der Rechnung haben - für sie kommt der "Durchbruch" in meinen Augen aber definitiv zu früh (außer vllt bei Flick oder Martel, die sich als 1. Alternative auf ihrer Position aufdrängen können)
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Bondscoach »

3, 2, 1: Zalazar incoming in allen Manager Teams :mrgreen:
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ist mir schon bewusst, was Du meinst. (@matzinho10)
Bei den "Billigspielern" ist es eben meistens schon ne Art "Lotto".

Ich finde z.B., dass Spieler wie Vidovic oder Wagner von Freiburg wohl großes Potenzial haben. Aber sie werden es bei der Konkurrenz eben sehr, sehr schwer haben, sollten sie in ihren Vereinen bleiben, sich durchzusetzen und Spielzeit zu bekommen. Junge Freiburger bekommen eher häufiger mal ihre Chancen.

Und meistens werden solche Talente dann entweder in die 2. Liga oder in kleinere Ligen (Belgien/Holland) verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

Es ist nicht einfach, aber was Thielmann und Lemperle angeht, die ja nicht aus dem "oberen Regal" sind, traue ich zumindest einem der beiden durchaus den Durchbruch zu.

Bei Stuttgart gibt es eine ganze Reihe junger Spieler, die nah an der ersten 11 sind. Da könnte sich auch der ein oder andere festspielen. Das wird interessant.

Fraulo von Gladbach wird ja auch als Riesentalent angepriesen und könnte vielleicht eine ähnliche Überraschung werden wie Scally letzte Saison. Er könnte aber genauso gut den "Cuisance machen".

RB hat ne Menge Talente. Aber die haben auch wieder soviel Konkurrenz... .

Ansonsten sehe ich momentan nicht viele, die sich in der BuLi in ihren Vereinen festspielen könnten.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Sutti »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 13:11 3, 2, 1: Zalazar incoming in allen Manager Teams :mrgreen:
Wer den nicht eh schon im engsten Kreis hatte sollte lieber MauMau spielen ... :lol:

Der ist viel zu gut für Schalke.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von matzinho10 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 13:22
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 13:11 3, 2, 1: Zalazar incoming in allen Manager Teams :mrgreen:
Wer den nicht eh schon im engsten Kreis hatte sollte lieber MauMau spielen ... :lol:

Der ist viel zu gut für Schalke.
...oder Hallenhalma! :wink:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Das Problem ist für mich nicht Zalazar, - das Problem ist für mich Schalke... :crazy:

Aber man kann es versuchen. Zalazar und Ouwejan sind keine Schlechten.

Sorge bereiten mir der Trainer, das Umfeld sowie der Rest der "Gurkentruppe".

(Da traue ich den Bremern und evtl., wenn sie mit Leidenschaft weiterspielen, selbst den Bochumern noch mehr zu.)
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von DorKev »

Spielt jemand ne Runde Hallenhalma oder Mau Mau mit? Zalazar spielt bei Schalke und hat es daher nicht eine Sekunde auf meinen Merkzettel geschafft😉
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Bondscoach »

Letzte Saison hatte ich ihn in Liga 2. Da war Schalke aber auch ein Top Team.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von DorKev »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 13:59 Letzte Saison hatte ich ihn in Liga 2. Da war Schalke aber auch ein Top Team.
Genau das ist für mich der Punkt. Zalazar ist ein klasse Offensivspieler und in der 2. Liga hat Schalke auch oft selbst das Spiel gemacht. Bis auf vielleicht 1-2 Mannschaften, weiß ich aber nicht gegen wen Schalke in der Bundesliga die spielbestimmende Mannschaft sein soll. Und dann hängt halt auch ein Zalazar in der Luft bzw. geht mit dem Rest unter.
Wenn die jede Woche gg den Bremer SV spielen, hole ich ihn mir auch :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Sutti »

Man muss aber auch immer den Spieler an sich betrachten.
Die individuelle Klasse. Und da sehe ich bei Zalazar schon dass er, trotz Schalke, regelmäßig gute Wertungen erhalten sollte.

Okay, dann anders herum: Nennt mir Alternativen im Bereich von 1,8 (auch abwärts) die besser punkten werden!?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
unplayable
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 07:30

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von unplayable »

Ich würde z.B. lieber Führich oder Knauff holen.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von DorKev »

unplayable hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 14:32 Ich würde z.B. lieber Führich oder Knauff holen.
Würde ich unterschreiben.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von matzinho10 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 14:31 Man muss aber auch immer den Spieler an sich betrachten.
Die individuelle Klasse. Und da sehe ich bei Zalazar schon dass er, trotz Schalke, regelmäßig gute Wertungen erhalten sollte.

Okay, dann anders herum: Nennt mir Alternativen im Bereich von 1,8 (auch abwärts) die besser punkten werden!?
Neben Knauff und Führich evtl. noch Fulgini, Geiger oder Asano, die ähnlich punkten könnten...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Sutti »

"könnten" ...

Genau da liegt das Problem. Keiner weiß es ...

Geiger muss leider auch erstmal fit bleiben, Knauff der ständigen Rotation nicht dauernd zum Opfer fallen.... etc ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von mdra »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 14:53 "könnten" ...

Genau da liegt das Problem. Keiner weiß es ...

Geiger muss leider auch erstmal fit bleiben, Knauff der ständigen Rotation nicht dauernd zum Opfer fallen.... etc ...
Bei Zalazar weiß man es doch genau so wenig, also nicht wirklich ein Argument. Kommt einfach auf die eigene Einschätzung an, ich hätte auch locker 5-10 Spieler, die ich lieber hätte als nen Schalke Mittelfeldspieler und da kann der noch so viel individuelle Klasse haben.
Eckfahnenfan

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 14:53 Knauff der ständigen Rotation nicht dauernd zum Opfer fallen....
Wie wäre es mit einer Runde MauMau?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von Sutti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 17:35
Sutti hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 14:53 Knauff der ständigen Rotation nicht dauernd zum Opfer fallen....
Wie wäre es mit einer Runde MauMau?
Kennen sie diesen Pinguin?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
thschm13
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 19:13

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Beitrag von thschm13 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 14:31
Okay, dann anders herum: Nennt mir Alternativen im Bereich von 1,8 (auch abwärts) die besser punkten werden!?
Haberer wird als S11 Spieler auch solide punkten. Nach gestern ist Churlinov auch ne Option