2. Jahr, erster Post - hier ist mein Team :D

PommesSchranke
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 01:15

2. Jahr, erster Post - hier ist mein Team :D

Beitrag von PommesSchranke »

Moooin,

hier ist mein Team - ein Gamble ich weiß.

3-4-3
(Restbudget sind 0)

fett sind alle, die ich auf jeden Fall dabei haben will

Tor:
- Union: no brainer dieses Jahr

Abwehr:
- Süle: Punktegarant, ist gesetzt, starker Spieler
- Frimpong: für die Scorer, gesetzt
- Tuta: mag den
- Backup: Weiser

Mittelfeld:
- Gnabry: teuer, aber wenn die Doppelspitze kommen sollte ein Scoringgott, sehe ich gesetzt
- Prömel: Torbeteiligungen en masse
- Grifo: Freiburg kann eins: Standards, wird keine zweite Saison haben, aber sicherlich viele Beteiligungen haben
- Hofmann: ich denke, dass Gladbach stärker als in der Vorsaison wird und der Output von Hofmann besser wird
- Backup: Ahamada (0,5), im Pokal gespielt, sicherlich ein Gamble

Angriff:
- Hlozek: zockt im Pokal. Halte ihn für einen der Breakout Spieler der kommenden Saison
- Jonny B: oh Jonny, letztes Jahr deutlich underperformed (XG). Traume ihm viel zu
- Siebatcheu: Wer Schweiz kann, könnte auch Union, will man meinen.
- kein Backup

- Anm: Rest sind 0,5er

1) Wie kann ich meinen Kader breiter aufstellen?

2) Wie beurteilt ihr den Gamble gerade was den Sturm angeht?

3) Wer könnte ein zweiter Scally werden? Mein Guess ist Ahamada


Fragen über Fragen, ich freu mich auf Euer Feedback.
Zuletzt geändert von PommesSchranke am Samstag 30. Juli 2022, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
PommesSchranke
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 01:15

Re: 2. Jahr, erster Post - hier ist mein Team :D

Beitrag von PommesSchranke »

hab editiert, Ndicka musste weg :D
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: 2. Jahr, erster Post - hier ist mein Team :D

Beitrag von Happosai »

4-4-3, also ein Back-Up, ist doch okay. Weiser als BU ebenfalls. Kann man alles so machen. Hast halt im Sturm gespart. Ist nicht meine Art, aber absolut machbar.

Sehe nicht, dass es in deinem Team irgendwelche Red Flags gäbe. Viel Spaß damit!
Kader für 2022/23 noch in der Mache