Neuhaus oder Doan…?

Abgehts11
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 20:00

Neuhaus oder Doan…?

Beitrag von Abgehts11 »

Ich denke, ich habe mein Team an Ort und Stelle. Aber ich zweifle an einer Position. Mittelfeld. Soll ich Neuhaus oder Doan wählen? Neuhaus mit neuem Trainer, hungrig und jeder kennt sein Talent. Oder Doan. Gefährlicher Flügelstürmer, der in Streichs System aufblühen wird?

Danke!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Neuhaus oder Doan…?

Beitrag von studenttrier »

Ich würde DOAN nehmen. Nicht nur, weil ich ihn selbst aktuell im Team habe, sondern weil DOAN in guter Form und mindestens zunächst gesetzt zu sein scheint, wohingegen NEUHAUS vielleicht auch gesetzt ist, aber wo man erst noch abwarten muss, ob er zu alter Form zurückfindet.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Neuhaus oder Doan…?

Beitrag von Happosai »

Gladbach ist ein brutale Wundertüte. Da wird erst gegen Ende der Transferperiode die Mannschaft stehen, mit den entsprechenden Problemen/Unsicherheiten. Keine Dreifachbelastung.

Freiburg und Neuzugänge ist immer so ne Sache. Ich finde, die brauchen bei Streich immer eine ewige Anlaufzeit. Andererseits kann Freiburg die gezahlte Ablöse für Doan kaum verkümmern lassen... Und aufgrund der vielen Verletzungen auf der MS Position zieht es Doans Konkurrenz zumindest zu Beginn in die Mitte. Dreifachbelastung und Streich als Offensiv-Rotierer.

Also, Doan ist günstiger, Freiburg gefestigter. Ich würde Doan nehmen. Aber beide sind durchaus mit relativen Risiko behaftet.
Kader für 2022/23 noch in der Mache