Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von madebymyself »

So Freunde,

Die gute Nachricht zu erst.
Die nächste qualitativ wirklich hochwertige und spannende Analyse ist raus!

https://youtu.be/6hP9xvTwsM0 :lol:

Spannend, welche Rolle die Sprache in der Abwehr spielt und welch spannender und noch günstiger Spieler in der Offensive schlummert!

Leider war es auch das letzte Video für diese Woche. Meine Tochter hat Geburtstag und ich habe viel zu erledigen (Sushi und Sommerrolle drehen, Torte backen...).

Aber ab Montag geht es hoffentlich spätestens weiter.

Schalke, Bochum und Hoffenheim sind schon aufgenommen und müssen noch geschnitten werden
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von studenttrier »

madebymyself hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 10:28 So Freunde,

Die gute Nachricht zu erst.
Die nächste qualitativ wirklich hochwertige und spannende Analyse ist raus!

https://youtu.be/6hP9xvTwsM0 :lol:

Spannend, welche Rolle die Sprache in der Abwehr spielt und welch spannender und noch günstiger Spieler in der Offensive schlummert!

Leider war es auch das letzte Video für diese Woche. Meine Tochter hat Geburtstag und ich habe viel zu erledigen (Sushi und Sommerrolle drehen, Torte backen...).

Aber ab Montag geht es hoffentlich spätestens weiter.

Schalke, Bochum und Hoffenheim sind schon aufgenommen und müssen noch geschnitten werden
Alles Gute für deine Tocher. <3 Macht euch ein schönes Wochenende!

Das Leverkusen-Video schaue ich mir dann gleich in der Mittagspause an. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
LO63
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:19

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von LO63 »

Die Personalie Hlozek wurde für meinen Geschmack ein wenig zu schnell abgehandelt. Weiss jetzt immer noch nicht, ob sich "das Risiko" lohnt :roll: :smile:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von ChrisDangerous »

Jetzt haust du die Videos aber raus, stark.. Ich muss mir jetzt erstmal noch Frankfurt fertig anschauen :mrgreen:
Dann dir und deiner Tochter ein schönes Geburtstagsfest und viel Erfolg beim scouten im DFB-Pokal :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von madebymyself »

Kleine Nachtschicht bis 1:00 und dann um 5:00 aufstehen. Wenn man im Flow ist, geht das...

Sorry wegen Hlozek.
Als Nachtrag:
Lohnt sich in jedem Fall und sollte erstmal auf links gesetzt sein!
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Noobynoob »

Finde dein neues Format extrem stark! Hab schon in den letzten Jahren deine Kicker-Aufstellungen intensiv verfolgt, aber das toppt das Ganze nochmal.

Hinzu auch noch absolut authentisch und sympathisch. Abonniert, weiter so! Freue mich auf mehr...!

Lieben Gruß Nooby
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von glocke »

madebymyself hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 11:27 Kleine Nachtschicht bis 1:00 und dann um 5:00 aufstehen. Wenn man im Flow ist, geht das...

Sorry wegen Hlozek.
Als Nachtrag:
Lohnt sich in jedem Fall und sollte erstmal auf links gesetzt sein!
Ich kann mich nur wiederholen, wieder ein sehr gutes Video. Wenn Adli fit ist, wird das sicherlich ein spannendes Duell auf der linken Seite, denn der ist auch richtig gut.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Akumu »

Auch wenn man ein Spiel nicht als Maßstab für das Abschneiden auf die gesamte Saison projizieren sollte, wird dieses frühe Pokalaus so einige Frimpongs, Diabys und Andrichs erstmal wieder aus einigen Kadern spülen …
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Der Lutz »

Akumu hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 17:25 Auch wenn man ein Spiel nicht als Maßstab für das Abschneiden auf die gesamte Saison projizieren sollte, wird dieses frühe Pokalaus so einige Frimpongs, Diabys und Andrichs erstmal wieder aus einigen Kadern spülen …
Außer Rudi könnt ihr alle gehen! :grin:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Jongleur11 »

Nee das nicht, aber...
Was zum Geier sollte das mit Tah?
Unabhängig vom Video dachte ich auch der Mann ist gesetzt - so war er es auch bei mir.

Nun hab ich im Zuge der Aufstellung nach B04 Foren durchschnuppert und angeblich sei er hinter Kossounou?!

Jetzt macht mich nicht Kirre, mein Team stand!
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Bei der Abwehrleistung sollte der Trainer in der Bundesliga lieber zu Hincapie greifen.
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Tastentoelpel »

Jongleur11 hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 17:46 Nee das nicht, aber...
Was zum Geier sollte das mit Tah?
Unabhängig vom Video dachte ich auch der Mann ist gesetzt - so war er es auch bei mir.

Nun hab ich im Zuge der Aufstellung nach B04 Foren durchschnuppert und angeblich sei er hinter Kossounou?!

Jetzt macht mich nicht Kirre, mein Team stand!
Ich glaube Kossounou hat sich heute wieder direkt aus der S11 gespielt
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Happosai »

Keine Dreifachbelastung mehr! Jetzt zuschlagen bei Leverkusen Spielern! :popcorn:
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Akumu »

Happosai hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 17:55 Keine Dreifachbelastung mehr! Jetzt zuschlagen bei Leverkusen Spielern! :popcorn:
Hehe… so kann man es natürlich auch sehen. Irgendwie stimmt da heute die komplette Statik nicht und mit Azmoun hat er zur HZ den für mich auffälligsten Mann ausgewechselt. Aber Seoane wird schon wissen was er verändern wollte.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von studenttrier »

Akumu hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 17:25 Auch wenn man ein Spiel nicht als Maßstab für das Abschneiden auf die gesamte Saison projizieren sollte, wird dieses frühe Pokalaus so einige Frimpongs, Diabys und Andrichs erstmal wieder aus einigen Kadern spülen …
Ich sage nur Frankfurt und adi hütter in seiner Premierensaison.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von matzinho10 »

Schick muss halt (mindestens) einen machen in der 1.Halbzeit - ansonsten bekam Elversberg, wenn Leverkusen aufgerückt war, einfach zu viele Räume im zentralen Mittelfeld und dass sie sowas ausnutzen können, ein verschworener Haufen sind und auch echt gut kicken können, haben sie heute allen gezeigt...

Das Spiel war auf jeden Fall sehenswert - in der 1.Halbzeit gings ständig hin und her und Leverkusen hat eigentlich auch paar Male gut kombiniert, eben zu wenig daraus gemacht, doch in der Summe geht der Elversberger Sieg trotzdem absolut in Ordnung!

Tah hat meines Wissens nach übrigens nicht gespielt, weil er nicht in vollem Umfang trainiert hat; bei Azmoun habe ich die Auswechslung zur Halbzeit auch nicht ganz verstanden - ich glaube Seoane wollte Hlozek zentral sehen...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von glocke »

matzinho10 hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 18:23 Schick muss halt (mindestens) einen machen in der 1.Halbzeit - ansonsten bekam Elversberg, wenn Leverkusen aufgerückt war, einfach zu viele Räume im zentralen Mittelfeld und dass sie sowas ausnutzen können, ein verschworener Haufen sind und auch echt gut kicken können, haben sie heute allen gezeigt...

Das Spiel war auf jeden Fall sehenswert - in der 1.Halbzeit gings ständig hin und her und Leverkusen hat eigentlich auch paar Male gut kombiniert, eben zu wenig daraus gemacht, doch in der Summe geht der Elversberger Sieg trotzdem absolut in Ordnung!

Tah hat meines Wissens nach übrigens nicht gespielt, weil er nicht in vollem Umfang trainiert hat; bei Azmoun habe ich die Auswechslung zur Halbzeit auch nicht ganz verstanden - ich glaube Seoane wollte Hlozek zentral sehen...
Spielerisch war das von beiden Seiten wirklich gut, zumindest in der ersten Halbzeit. Hab die Auswechslung von Azmoun auch nicht verstanden und die 2. Halbzeit gibt mir da recht, da waren die Leverkusener offensiv deutlich schlechter.

Das Kossounou dieses Spiel durchspielen durfte, ist auch etwas fragwürdig, den hätte ich zur Pause raus oder waren die Alternativen angeschlagen?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von EFO »

@Jongleur11. Tah war deswegen gesetzt weil er mehrere Sprachen sprechen kann und so sich gut mit den anderen Abwehrspielern austauscht. Sportlich ist er schon lange nur noch 2. Wahl, siehe Nationalmannschaft.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 18:43 @Jongleur11. Tah war deswegen gesetzt weil er mehrere Sprachen sprechen kann und so sich gut mit den anderen Abwehrspielern austauscht. Sportlich ist er schon lange nur noch 2. Wahl, siehe Nationalmannschaft.

Lg EFO
Die Meinung vertrittst du aber auch ziemlich exklusiv. So schlecht steht es mit deutschen Innenverteidigern übrigens nicht, dass man einen "zweitklassigen Tah" in der Nationalmannschaft einsetzt. Dass er da mit Süle, Rüdiger und Schlotterbeck starke Konkurrenz hat, macht ihn deswegen nicht schlechter!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Jongleur11 »

EFO hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 18:43 @Jongleur11. Tah war deswegen gesetzt weil er mehrere Sprachen sprechen kann und so sich gut mit den anderen Abwehrspielern austauscht. Sportlich ist er schon lange nur noch 2. Wahl, siehe Nationalmannschaft.

Lg EFO
Ein IV mit einem 3,11er Schnitt 5 Scorern und 33 Start-11 Einsätzen sprechen ja Mal sowas von eine andere Sprache, als das was du an Rückschlüssen aufführst.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von EFO »

Das ist nun mal so. Schaue dir hier die Analyse zu Leverkusen in dem Video an, dort wurde das mit Tah ausführlich erklärt weshalb er zuletzt Stamm war.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 22:53 Das ist nun mal so. Schaue dir hier die Analyse zu Leverkusen in dem Video an, dort wurde das mit Tah ausführlich erklärt weshalb er zuletzt Stamm war.

Lg EFO
Das war EINE Aussage zu seinen Führungsmöglichkeiten in der Abwehr aufgrund seiner Vielsprachigkeit. Es wurde nicht einmal behauptet, dass wenn er nur deutsch mit Dialekt sprechen würde, er seit 2 Jahren auf der Tribüne Platz nehmen würde. (sorry ich übertreibe jetzt hier mal bewusst maßlos :angel: )

Wo du hier eine "ausführliche Erklärung" siehst, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht kann sich da auch Nikolai nochmal zu äußern - er hatte ja den meisten und direktesten Kontakt zum Leverkusen-Experten.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Soccercompetence »

DorKev hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 23:24
EFO hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 22:53 Das ist nun mal so. Schaue dir hier die Analyse zu Leverkusen in dem Video an, dort wurde das mit Tah ausführlich erklärt weshalb er zuletzt Stamm war.

Lg EFO
Das war EINE Aussage zu seinen Führungsmöglichkeiten in der Abwehr aufgrund seiner Vielsprachigkeit. Es wurde nicht einmal behauptet, dass wenn er nur deutsch mit Dialekt sprechen würde, er seit 2 Jahren auf der Tribüne Platz nehmen würde. (sorry ich übertreibe jetzt hier mal bewusst maßlos :angel: )

Wo du hier eine "ausführliche Erklärung" siehst, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht kann sich da auch Nikolai nochmal zu äußern - er hatte ja den meisten und direktesten Kontakt zum Leverkusen-Experten.
Die Aussage war, dass leistungsmässig eigentlich Tapsoba die Nummer 1 wäre, Tah die Nr. 2, Tah aber wegen seiner Vielsprachichigkeit und seiner Führungsfähigkeiten auf dem Platz unverzichtbar ist und der Experte Tah deshalb als Nr.1 bei den IV einstuft.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von madebymyself »

Moin,

Ja, wo hatte ich den Experten auch verstanden.
Fand ich sehr interessant, macht aber durchaus Sinn.
Bedeutet aber noch lange nicht, dass tah nicht auch ein hervorragender Spieler ist
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kaderanalyse Bayer Leverkusen - was Sprache mit Stammplatz zu tun hat

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 12:26
madebymyself hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 11:27 Kleine Nachtschicht bis 1:00 und dann um 5:00 aufstehen. Wenn man im Flow ist, geht das...

Sorry wegen Hlozek.
Als Nachtrag:
Lohnt sich in jedem Fall und sollte erstmal auf links gesetzt sein!
Ich kann mich nur wiederholen, wieder ein sehr gutes Video. Wenn Adli fit ist, wird das sicherlich ein spannendes Duell auf der linken Seite, denn der ist auch richtig gut.
ich tendiere dazu, beide zu holen. halte auch sehr viel von adli, und das geld erstmal als vierten stürmer auf der bank zu haben wärs mir fast wert
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)