1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Dimi3
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 11:55

1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von Dimi3 »

Wie der Titel schon sagt, musste ich mich zwischen einem der folgenden Abwehrspieler entschieden.
Aktuell steht Ito ganz oben.
Sind halt 2,6 mio die ich fur 2 Abwehrspieler habe und gerne das Risiko eingehen mochte und Siquet (1,0 mio) als Bankspieler haben.

Ito
Netz
Ordets
Kenny
Gouweleeuw

Oder gerne jemand anderes den ich nicht auf dem Schirm habe.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von akor28 »

Von den Genannten würde ich auch Ito nehmen. Sonst hätte ich noch Plattenhardt auf dem Schirm (1,5 Mio.), neuer Kapitän und sicherer Stammspieler bei Hertha.
Dimi3
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 11:55

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von Dimi3 »

Den hatte ich nicht auf dem Schirm danke fur die Idee
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von Bra »

Von den von dir aufgezählten ist Ito bei den Punkten, die er letztes Jahr schon gemacht hat vermutlich der sicherste. Ordets als vermeintlicher Abwehrchef, der aber aktuell angeschlagen ist, find ich auch spannend.

Hätte aber noch zwei Ideen…

Caci von Mainz würde von seinem Trainer zuletzt recht offensiv mit nem Widmer Vergleich angepriesen und dann nehme ich lieber potenzielle 170pkt von Caci (oder halt nur 30) als 90 von Ito. War zuletzt aber auch angeschlagen und sollte vllt eher ein Bankgamble als einer für die Startelf sein.

Toure von Frankfurt ist mit dem Abgang von Hinteregger nun wohl der dritte Mann in der Dreierkette.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von mArKuZZZ »

Bra hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 20:49 Caci von Mainz würde von seinem Trainer zuletzt recht offensiv mit nem Widmer Vergleich angepriesen und dann nehme ich lieber potenzielle 170pkt von Caci (oder halt nur 30) als 90 von Ito. War zuletzt aber auch angeschlagen und sollte vllt eher ein Bankgamble als einer für die Startelf sein.
Ich hatte Caci auch auf meiner Liste, aus dem von dir beschriebenen Grund. Nur leider scheinen die Einsatzchancen von Caci auch in gewisser Weise von einem Verbleib bzw. Abgang von Aaron abzuhängen. Der scheint auf der Position noch leicht die Nase vorn zu haben. Daher habe ich ihn aussortiert. Mal sehen wie es zur Rückrunde aussieht.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von Bra »

mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 21:13 Ich hatte Caci auch auf meiner Liste, aus dem von dir beschriebenen Grund. Nur leider scheinen die Einsatzchancen von Caci auch in gewisser Weise von einem Verbleib bzw. Abgang von Aaron abzuhängen. Der scheint auf der Position noch leicht die Nase vorn zu haben. Daher habe ich ihn aussortiert. Mal sehen wie es zur Rückrunde aussieht.
Den Abgang halte ich für nicht so unwahrscheinlich.
An sich ist Aaron auch ein super LV. Dafür, dass es sich dabei um Mainz handelt, sind die auch gefühlt zu gut besetzt auf den Flügeln…
Der Vorbereitung traue ich aber noch net so wirklich.
Die Aussagen gehen alle in Richtung Caci und der war halt angeschlagen. Der kann theoretisch halt auch viele Positionen spielen.
Ich find den technisch auch hoch spannend. Wobei Aaron nun auch kein Grobmotoriker ist…

Alles in allem steht Mainz ne spannende Saison bevor. Wenn die ganzen Vorlagengeber so funktionieren wie man sich denkt, ärgert man sich vermutlich eher warum man nicht die beiden Mainzer Stürmer drin hat als darüber sich nicht für Caci, Aaron, Lee oder Fulgini entschieden zu haben…
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von mArKuZZZ »

Stimmt schon. Dieser Artikel klingt auch eher nach Abschied: https://www.ligainsider.de/aaron-martin ... on-322703/

Mal sehen ob/was sich in den nächsten zwei Wochen noch tut. Wenn sich ein Abschied von Aaron konkret abzeichnet, werde ich Caci bei mir auch wieder einbauen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von Bondscoach »

Bra hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 20:49 Von den von dir aufgezählten ist Ito bei den Punkten, die er letztes Jahr schon gemacht hat vermutlich der sicherste. Ordets als vermeintlicher Abwehrchef, der aber aktuell angeschlagen ist, find ich auch spannend.

Hätte aber noch zwei Ideen…

Caci von Mainz würde von seinem Trainer zuletzt recht offensiv mit nem Widmer Vergleich angepriesen und dann nehme ich lieber potenzielle 170pkt von Caci (oder halt nur 30) als 90 von Ito. War zuletzt aber auch angeschlagen und sollte vllt eher ein Bankgamble als einer für die Startelf sein.

Toure von Frankfurt ist mit dem Abgang von Hinteregger nun wohl der dritte Mann in der Dreierkette.
Da isser wieder der Toure. Wie viele Spiele meint ihr macht er, wenn er seinen 4er Schnitt fortsetzt?
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Beitrag von Bra »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 22:37 Da isser wieder der Toure. Wie viele Spiele meint ihr macht er, wenn er seinen 4er Schnitt fortsetzt?
Mehr als den Frankfurtern vermutlich lieb ist…
Sollte NDicka wechseln ist die Geschichte vermutlich noch klarer.
Neben dem hat die Eintracht einen richtigen Leistungsträger in der Innenverteidigung mit Tuta.
Dann haste da noch drei Neuzugänge und nen Hasebe.
Der wird mehr spielen zumal die Europa League und die aktuelle Form ja nicht unbedingt auf die Fortsetzung seines 4er Schnitts hoffen lassen.
Grundsätzlich sehe ich mich dieses Jahr aber nicht unbedingt bei nem Eintrachverteidiger und wenn dann höchstens bei Tuta von dem ich mir den Schritt erhoffe, den Ndicka letztes Jahr gemacht hat.