Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Kolo Muani (Frankfurt) ?
Sibatcheu (Union) ?
Tiago Tomas (Stuttgart) ?

Meinungen ?
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Beitrag von Bondscoach »

Alle drei :smile: dieses Jahr ist endlich mal im Sturm kein 10 Mio Invest (allein in einen Stürmer) notwendig.

Tiago Tomas scheint nun voll angekommen, wird denke ich sicher die 10 Buden knacken.
Sibatcheu ist der konsequente Awoniyi Nachfolger.
Und Muani ist eigentlich nur aufgrund der Konkurrenzsituation nicht sowieso in jedem Kader vertreten.
LO63
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:19

Re: Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Beitrag von LO63 »

Ich kenne Siebatcheu ein wenig aus der Schweiz und wer da einen Awonyi-Nachfolger erwartet, erwartet definitiv zu viel.

Mein Gefühl sagt mir, dass das in die Hosen geht. Bringt nie die Dynamik eine Awonyi mit und ist meiner Meinung nach auch nicht so schnell. Cool vor dem Tor, stark mit dem Kopf aber ich würde ihn nie im Leben holen. Da ist beispielsweise ein Demirovic, der wesentlich günstiger ist, viel besser zu Fuss unterwegs :wink:

Wenn man jedoch auf viele Flanken spekuliert bei Union, dann könnte es aufgehen. Selber kreiieren und Tiefe ins Spiel bringen wie Awonyi wird der nicht.
Celegil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 22:56

Re: Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Beitrag von Celegil »

LO63 hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 09:52 Ich kenne Siebatcheu ein wenig aus der Schweiz und wer da einen Awonyi-Nachfolger erwartet, erwartet definitiv zu viel.

Mein Gefühl sagt mir, dass das in die Hosen geht. Bringt nie die Dynamik eine Awonyi mit und ist meiner Meinung nach auch nicht so schnell. Cool vor dem Tor, stark mit dem Kopf aber ich würde ihn nie im Leben holen. Da ist beispielsweise ein Demirovic, der wesentlich günstiger ist, viel besser zu Fuss unterwegs :wink:

Wenn man jedoch auf viele Flanken spekuliert bei Union, dann könnte es aufgehen. Selber kreiieren und Tiefe ins Spiel bringen wie Awonyi wird der nicht.
Spannende und vor allem interessante Einordnung. Danke dafür. Wie siehst du in Relation dazu Becker? Scheint ja kein ganz Schlechter zu sein.
LO63
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:19

Re: Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Beitrag von LO63 »

Also meiner Meinung nach kommt nur Becker in Frage, wenn man unbedingt einen Union-Stürmer will. Ich persönlich würde das jedoch nicht machen. Auch deshalb, weil mit Prömel und Kruse die ganz guten Leute im Rücken der Stürmer fehlen. Die neuen kann ich da noch zu wenig einordnen. Ich gehe aber von einer schwierigen Saison für Union aus.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Beitrag von mArKuZZZ »

Die Einschätzung zu Siebatcheu auf comunio.de liest sich auch äußert verhalten: https://magazin.comunio.de/neuzugaenge- ... nio-check/
Klingt so als sollte man zumindest in der HR die Finger von Union-Stürmern lassen. Evtl. für die RR interessant, falls sie ein neues (und erfolgreiches) System etabliert haben.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Tohtori
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 17:05
Wohnort: Frankfurt
Lieblingsverein: SGE
2. Verein: Olympique Lyonnais

Re: Drei Stürmer für je 2,6 Mio....!? Wen sollte man sich schnappen ?

Beitrag von Tohtori »

Das Herz sagt Kolo Muani, der Verstand Tiago Tomas.
2021/22:
Trapp - Raum, Ndicka, Schlotterbeck, Frimpong (Sosa, Scally, Passlack) - Brandt, Nkunku, Serdar, Wimmer (Philipp, Baumgartner, Hahn, Keitel, Osterhage) - Lewandowski, Schick, Rutter
2.291 Punkte - Platz 350 :smokingjoint:

Sevilla, 18.5.2022: Dehydriert, sonnenverbrannt, glücklich. Now I can die! :thumbup: