Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2871
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Garnet hat geschrieben: Montag 25. Dezember 2023, 08:39
Garnet hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 20:16 Ich hole das Klubhaus 1.000 mal zur Winterpause nach oben.

Wer aktuell in den Top 1.000 steht kann sich hier für eine Mitgliedschaft bewerben. :welcomewave:

Grüße
Jörg
Es werden mindestens 1.262 Punkte benötigt für die Einladung zur Liga.
Wer es im Laufe der Rückrunde noch in die Top 1.000 schafft, kann sich gerne melden.

Ich werde mal versuchen anhand der Daten die Liga zu bereinigen, da gibt es aus meiner Sicht ein paar Manager, die die Liga leider verlassen müssen.

Sollte ich aus Versehen einen falschen Manager entfernen, dann meldet euch gerne bei mir.

Viel Glück für die Rückrunde.
Ich habe jetzt mal im Klubhaus aufgeräumt.
Folgende Gäste mussten leider das Klubhaus wieder verlassen.
Patrik S.
Marcel H.
Julian N.
Stefan G.
Julian S.
Viel Glück für eure Rückrunde, vielleicht schafft es ja von euch noch einer unter die Top 1.000.
Die Liga sollte nach dem nächstem Spieltag aktuell sein.

Aktuell steht für die laufende Saison nur "IonischerEckkonflikt" erneut als Dauerkartenbesitzer in den Top 1.000.
DorKev ( als einziger bis jetzt mit 2 Dauerkarten ) ist dicht dran, da geht noch etwas in der Rückrunde.

Wer das Mangerspiel schon länger spielt, wird wissen, wie schwer es ist in die Top 1.000 zu kommen.
Das mehrmals zu schaffen, ist ein ganz klarer Hinweis auf eine spitzen Managerleistung, das schafft man nicht nur mit Glück. :clap:

Freuen wir uns alle, ein paar dieser Top Manager im Forum dabei zu haben.

Viel Glück für eure Rückrunde.
borimirov
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 14. Januar 2022, 10:28

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von borimirov »

Nach nun 22 Spieltagen kann man wohl feststellen, dass meine Winterwechsel ein ziemliches Hit and Miss waren. Vor allem Undav hat sich bereits bezahlt gemacht, auch Führich punktet einigermaßen solide, dafür ist Schick bisher leider eine absolute Vollkatastrophe. War ein bewusstes Gamble, und das kann dann eben auch mal schief gehen. Reitz wurde für die Kaderbreite geholt, ist aber wie ganz Gladbach im Formtief und spielt deswegen bisher keine große Rolle im Team.

Trotz der unterdurchschnittlichen Quote finde ich mich mittlerweile in den Top 2.000 wieder. Ziel ist es, diesen Platz zu halten, um damit drei Saisons in Folge in dieser Region zu verweilen. Entspricht nicht ganz dem Klubhaus-Namen - aber immerhin :grin:

Positive Überraschung der Rückrunde bisher natürlich ganz klar Finkgräfe, leider habe ich einen Großteil seiner Punkte nicht mitgenommen... da macht sich bisher der um ein Platz verbreitete Kader nicht bezahlt. Vielleicht spielt es ja für die letzten 10 Spieltage noch eine Rolle, wenn sich dann evtl. Sperren oder Bankplätze häufen.

Nach oben ist tendenziell schon noch was möglich, falls die Form des ein oder anderen doch noch explodiert - mit Spielern wie Maehle, Honorat, Cerny, Reitz und Schick wären eigentlich schon Unterschiedsspieler im Vergleich zu Teams auf einer ähnlichen Position vorhanden.
Kicker Interactive 2021/22: 2.383 Punkte - Rang 67
Kicker Interactive 2022/23: 2.107 Punkte - Rang 1.994

Kicker Interactive 2023/24:
Atubolu - (F. Müller - Uphoff)
Grimaldo - Chabot - Maehle - Pacho - (Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Führich- Sabitzer - Honorat - Cerny - Reitz (Kemlein - Wäschenbach)
Openda - Schick - Undav - (Opitz - Borges Sanches)

Septemberwechsel: Prömel -> Xhaka Winterwechsel: Boniface -> Schick, Cvancara - > Undav, Prömel -> Führich, 0,5er -> Reitz
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Hainez »

Kurz vor dem nächsten Spieltag stehe ich auf Platz 113 der Gesamtwertung..wie genau bekomm ich denn für das Klubhaus die Eintrittskarte? :grin:
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2871
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Hainez hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 15:51 Kurz vor dem nächsten Spieltag stehe ich auf Platz 113 der Gesamtwertung..wie genau bekomm ich denn für das Klubhaus die Eintrittskarte? :grin:
Glückwunsch zur super Platzierung. :clap:

Schreib mir bitte eine PN und den Namen so wie er beim Kicker für dein Team steht.
Dann bekommst du von mir den Link mit der Einladung zur Liga.
:welcomewave:
Grüße
Jörg
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Hainez »

Habe ich gemacht, danke :grin:
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hainez hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 15:51 Kurz vor dem nächsten Spieltag stehe ich auf Platz 113 der Gesamtwertung..wie genau bekomm ich denn für das Klubhaus die Eintrittskarte? :grin:
Signatur or it didn´t happen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Hainez »

Ist drin :grin:
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hainez hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 08:10 Ist drin :grin:
😍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

rüberkopiert von Comans Thread

Beitrag von NoSu »

DorKev hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 17:06
NoSu hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 11:05 88 Punkte, damit geht es hoch auf Rang 1.083 und ich kratze am dritten Jahr in Folge Klubhaus. Die Winterwechsel Führich, Undav und Beier waren gut, Sané bislang leider ein Flop, hätte doch lieber auf Wunschspieler Xavi oder Septemberzugang Xhaka setzen sollen. Aber man will halt auch nicht eine Mio. unverbraucht lassen.
Glückwunsch zum starken Spieltag, damit bist du wieder an mir vorbeigezogen. Aber ich bleib im Windschatten :wink:
Danke dir und den anderen für die Glückwünsche! Mit 86 Punkten ging es jetzt tatsächlich erstmalig wieder rein in die Top1000 auf Rang 890. So soll es sein, so kann es bleiben. Beste Spieler diesmal Führich (17), Wirtz (14) und Honorat (12). Undav, Finkgräfe und Gosens hatte ich auf der Bank.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1