Classic mit Handicap 2022/23

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Garnet »

Auch diese Saison starte ich wieder eine Classic Liga mit Handicap.

Erlaubt sind in dieser Liga nur Mannschaften, die maximal einen Spieler mit einem Marktwert von unter 1 Million in der S11 haben. Das ist das Handicap.

Bei den Ersatzspielern habt ihr freie Auswahl, also sind dort auch alles Spieler mit 0,5 Millionen Marktwert erlaubt.



Ich möchte echte Classic Teams und keine fantasielosen Teams mit nur wenigen teuren Spielern und Rest 0,5ern in der S11.
Diese Teams holen in der Regel viele Punkte, sind aber langweilig und zeugen nicht gerade von hohem Sachverstand.

Versucht mal so ein Team nach der Handicap-Regel aufzustellen.

Der Liganame ist: Classic mit Handicap 2022/23

Über viele gute Teams würde ich mich sehr freuen.


Bitte beachten:
Erlaubt sind in dieser Liga nur Mannschaften, die maximal einen Spieler mit einem Marktwert von unter 1 Million in der S11 haben.

Wer sich nicht an die Regel hält fliegt aus der Liga. :nenene:

Da ihr jetzt ja schon eure Spieler für IA gescoutet habt, sollte es ein leichtes sein auch ein Classic Team aufzustellen.


Geht beim Kicker Classic auf Liga beitreten und sucht nach der Liga: Classic mit Handicap 2022/23
Bitte die Handicap Regel einhalten.


Die Auswertung von der letzten Saison finde ich gerade nicht, falls von euch einer die noch hat, dann kann er die gerne hier einstellen.

Freue mich über jedes Team, auf in einen neuen Wettstreit.

:welcomewave:
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Prima, Liga jetzt gefunden und schon beworben!
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Noobynoob »

Ebenfalls beworben... :lol!:
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von reik_ludwig »

Bewerbung ist raus
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Bewerbung als mein alter Ego "Martina K." ist raus. :mrgreen: :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Sutti »

Bewerbung mit Alt.-Account "S. Bockhorn" ist raus. ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Garnet »

Ich habe alle aufgenommen, bis jetzt sind wir 13 Manager.
Da kommen vielleicht noch ein paar dazu.

Den Beitrag werden wir ab und zu einfach wieder nach oben holen.
:welcomewave:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Garnet »

Wir sind jetzt 19 Manager, falls es noch jemand versuchen möchte, dann bewerbt euch.
:welcomewave:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Garnet »

Die Hinrunde ist durch, wir warten mit Spannung auf den Beginn der Rückrunde.
Hier der Zwischenstand zum Ende der Hinrunde.

Es gibt 30.291 Classic Teams.

Alexander ist mit seinen 262 Punkten in den Top 300, Herzlichen Glückwunsch.
Da wir ja mit der Handicap Regel spielen, ist dieser Platz schon als richtig gut zu bewerten.
Einige andere Teams schlagen sich auch ganz gut.
Bei mir hat es bis jetzt nur zu Platz 9 gereicht.
Leider habe ich 5 Spieler mit etwas Minuspunkten Azmoun, Leitsch, Maina, Ahamada und Hübers.
Uth fällt noch bis März aus, vielleicht gibt es da dann noch ein paar Punkte von ihm.
Mit Musiala, Kolo Muani, Doan und Ginter habe ich aber auch ein paar Punktelieferanten im Team.

Nur ein Team im Minus.

1 Alexander J. 262
2 istjahammerhart 208
3 Sted 204
4 Johan O. 197
5 Vitali 195
6 Marco 192
7 Jürgen 185
8 Dirk 150
9 Jörg 147
10 Jürgen 140
11 S. Bockhorn 133
12 Martina 128
13 Takeitisi 112
14 Thorsten 87
15 Stefan 83
16 Steve 72
17 Mike 45
18 Reik 27
19 Klaus -38

So ein Classic Team ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung.
Viel Glück für die Rückrunde.
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Walter Frosch »

Leider noch am 34. Spieltag als Liga aus den Top 100 geflogen, aber wenn man das Handicap mit berücksichtigt, eine starke Leistung! :mrgreen:

Glückwünsche auch an "Minus - wir sind die Letzten!", welche auch wirklich Letzte wurden :cool:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Beitrag von Garnet »

Walter Frosch hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 17:34 Leider noch am 34. Spieltag als Liga aus den Top 100 geflogen, aber wenn man das Handicap mit berücksichtigt, eine starke Leistung! :mrgreen:

Glückwünsche auch an "Minus - wir sind die Letzten!", welche auch wirklich Letzte wurden :cool:
Die Auswertung kommt demnächst.
Schön das sich hier auch mal einer meldet.