Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:39
Du hast ja echt Humor :lol!: ok hoil leise weiter......und nichts für ungut.. :lol!:
Danke Merkel.
glocke hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:44

Ich würde dir ja gerne etwas Optimismus da lassen, aber neben Olmo jetzt noch der Ausfall von Moukoko ist schon echt hart...

Dazu halt noch die Situation in Gladbach mit Plea, da müsste sich schon vieles wandeln.

Aber solche Spielzeiten gibt es einfach, Kopf hoch.
Ach alles gut. Ich fahr dafür wie erwähnt in Liga drei sehr gut, das macht schon echt Spaß. ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Kopf hoch. Ehrlich gesagt sehe ich gar nicht so Schwarz. Besonders da Gladbach ohne Plea ja auch nicht besser spielt. Denke, er wird bald wieder eine Chance bekommen, dann sieht doch dein Team top aus.

Tor: Kobel ( gibt kaum keinen besseren)
Abwehr: Ginter ( super), Ryerson ( macht gute Punkte) Kabak, theoretisch Sildillia) ich habe als Beispiel als 3 Verteidiger Stefan Bell, der ist halt momentan in Form, aber besser als Kabak ist der auch nicht.
Mittelfeld: Musiala, Doan, Silias, Maina ( Finde ich auch gut) ich fand Maina Sonntag besser als 3,0.
Sturm musst du halt hoffen, dass Haller jetzt anfängt zu treffen, dann sieht es auch schnell anders aus.

Die Aufstellung finde ich eigentlich schon sehr gut, einzig Frimpong fehlt halt.

Kobel
Ginter , Ryerson, Kabak, Sildilia
Musiala, Doan, Silias, Maina
Plea, Haller.

Grüße :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:49 Kopf hoch. Ehrlich gesagt sehe ich gar nicht so Schwarz. Besonders da Gladbach ohne Plea ja auch nicht besser spielt. Denke, er wird bald wieder eine Chance bekommen, dann sieht doch dein Team top aus.

Tor: Kobel ( gibt kaum keinen besseren)
Abwehr: Ginter ( super), Ryerson ( macht gute Punkte) Kabak, theoretisch Sildillia) ich habe als Beispiel als 3 Verteidiger Stefan Bell, der ist halt momentan in Form, aber besser als Kabak ist der auch nicht.
Mittelfeld: Musiala, Doan, Silias, Maina ( Finde ich auch gut) ich fand Maina Sonntag besser als 3,0.
Sturm musst du halt hoffen, dass Haller jetzt anfängt zu treffen, dann sieht es auch schnell anders aus.

Die Aufstellung finde ich eigentlich schon sehr gut, einzig Frimpong fehlt halt.

Kobel
Ginter , Ryerson, Kabak, Sildilia
Musiala, Doan, Silias, Maina
Plea, Haller.

Grüße :smile:
Danke dir für die Worte. ICh lass den Kopf nicht hängen, keine Sorge. Ja der Kader ist auf Papier echt gut aber keiner ausser Kobel performt hier auf Niveau :D
Bei Haller war mir klar dass er nicht übermäßig knallen wird.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:27 und weiter gehts hinab. 50 Punkte am Spieltag

Raus aus den "Top"25k ... gegessen.. Jetzt fällt noch Mouki aus. :banghead: Hab ich überhaupt noch 11 Spieler?

Seuchenjahr... Kann ja nur besser werden nächste Saison. Sichtung läuft ...
Haller UND Moukoko war aber auch ganz schön hoch gepokert... Der Hoffenheimer in der Abwehr und der Stuttgarter im MF sind auch eher nicht so hilfreich gerade. Bei Silas war ich von Anfang an skeptisch. Von Leuten, die über 6 Monate ausgefallen sind, lass ich aus schlechter Erfahrung immer erst mal ein Jahr lang die Finger.

Sieht wohl auch bei dir so aus, dass in der Abwehr jetzt vorerst immer 4-5 Leute spielen werden...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 19:51
Sutti hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:27 und weiter gehts hinab. 50 Punkte am Spieltag

Raus aus den "Top"25k ... gegessen.. Jetzt fällt noch Mouki aus. :banghead: Hab ich überhaupt noch 11 Spieler?

Seuchenjahr... Kann ja nur besser werden nächste Saison. Sichtung läuft ...
Haller UND Moukoko war aber auch ganz schön hoch gepokert... Der Hoffenheimer in der Abwehr und der Stuttgarter im MF sind auch eher nicht so hilfreich gerade. Bei Silas war ich von Anfang an skeptisch. Von Leuten, die über 6 Monate ausgefallen sind, lass ich aus schlechter Erfahrung immer erst mal ein Jahr lang die Finger.

Sieht wohl auch bei dir so aus, dass in der Abwehr jetzt vorerst immer 4-5 Leute spielen werden...
Kabak hat aber die ersten Spiele sehr stark angefangen. Den kann man ausklammern. Silas war mir der Gamble von Anfang an bewusste. und bei Mouki stand es 33/33/33 zwischen ihm, Lukebakio und JBG ... Tja... falsche Wahl. Aber passiert halt.

Aufstellung wird wohl meist auf 4-4-2 bleiben... Wobei, Scherhant kann man ja auch mal reinwerfen ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 20:07
alemao82 hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 19:51

Haller UND Moukoko war aber auch ganz schön hoch gepokert... Der Hoffenheimer in der Abwehr und der Stuttgarter im MF sind auch eher nicht so hilfreich gerade. Bei Silas war ich von Anfang an skeptisch. Von Leuten, die über 6 Monate ausgefallen sind, lass ich aus schlechter Erfahrung immer erst mal ein Jahr lang die Finger.

Sieht wohl auch bei dir so aus, dass in der Abwehr jetzt vorerst immer 4-5 Leute spielen werden...
Kabak hat aber die ersten Spiele sehr stark angefangen. Den kann man ausklammern. Silas war mir der Gamble von Anfang an bewusste. und bei Mouki stand es 33/33/33 zwischen ihm, Lukebakio und JBG ... Tja... falsche Wahl. Aber passiert halt.

Aufstellung wird wohl meist auf 4-4-2 bleiben... Wobei, Scherhant kann man ja auch mal reinwerfen ^^
Da haste ja wenigstens noch einen... Bei mir ist die erste Elf im 4-5-1 noch halbwegs brauchbar (v.a. wenn Weiser doch nicht zu lange ausfälllt), aber es darf jetzt halt überhaupt nichts mehr passieren.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 20:23

Da haste ja wenigstens noch einen... Bei mir ist die erste Elf im 4-5-1 noch halbwegs brauchbar (v.a. wenn Weiser doch nicht zu lange ausfälllt), aber es darf jetzt halt überhaupt nichts mehr passieren.
Das ist so... Gut ist, dass man nun völlig ohne Erwartungen reingehen kann. :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 20:31
alemao82 hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 20:23

Da haste ja wenigstens noch einen... Bei mir ist die erste Elf im 4-5-1 noch halbwegs brauchbar (v.a. wenn Weiser doch nicht zu lange ausfälllt), aber es darf jetzt halt überhaupt nichts mehr passieren.
Das ist so... Gut ist, dass man nun völlig ohne Erwartungen reingehen kann. :lol!:
Und immerhin fallen die Gewissensbisse bei der Aufstellung weg :mrgreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:32
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:30 So ein Kackmist, wer hätte das nach dem fulminanten Saisonstart gedacht?
Aber es kommen ja noch einige Spieltage, noch bleibt Hoffnung!



Schätze, bei Darmstadt kannst du schon mal anfangen zu sondieren :roll:
Tja, wär hoch steigt, kann tief fallen .. und damit nen 5er ins Phrasenschwein :D

Darmstadt ist tatsächlich nicht gänzlich uninteressant. Aber da sind nur 2, maximal 3 Kandidaten.
Der HSV verkackt es am Ende sowieso wieder :D
Irgendwie glaube ich, dass es der HSV dieses Mal gebacken bekommt. Wären ja auch tolle Kandidaten für die classic-Mannschaft. Da könnte man außer Glatzel fast alle ohne Gewissensbisse verpflichten - insbesondere die Abwehrrecken und Jatta. :mrgreen:

Naja, aber wird schon noch mit deiner Mannschaft. Hast ja selbst in der Halbzeit gesagt, dass du es mal riskieren willst ... und mindestens Haller wird dir sicher noch Freude machen im Laufe der RR. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 14. Februar 2023, 14:35

Irgendwie glaube ich, dass es der HSV dieses Mal gebacken bekommt. Wären ja auch tolle Kandidaten für die classic-Mannschaft. Da könnte man außer Glatzel fast alle ohne Gewissensbisse verpflichten - insbesondere die Abwehrrecken und Jatta. :mrgreen:

Naja, aber wird schon noch mit deiner Mannschaft. Hast ja selbst in der Halbzeit gesagt, dass du es mal riskieren willst ... und mindestens Haller wird dir sicher noch Freude machen im Laufe der RR. :)
Nur leider kann man immer nur 3 aus einem Team nehmen :lol: Außerdem bleiben immer 3 Plätze für die Hertha reserviert :smileygiantred:

Ich werd sehen was die kommen Spiele bringen.
Vllt bekommt ja der Hallersche Komet nochmal richtig Schub auf den Schweif und der jute Alassane Pleaxplodiert plötzlich?!
Wenn dann noch Silas seiner Rolle als Held gerecht wird, angelehnt an die Kinderbücher von Cecil Bødker... UND Bambi vergisst dass seine Mutter gestorben ist und wieder so richtig drauf los klopfert... DANN glaub ich, kann es noch mal was werden ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 14. Februar 2023, 18:13
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 14. Februar 2023, 14:35

Irgendwie glaube ich, dass es der HSV dieses Mal gebacken bekommt. Wären ja auch tolle Kandidaten für die classic-Mannschaft. Da könnte man außer Glatzel fast alle ohne Gewissensbisse verpflichten - insbesondere die Abwehrrecken und Jatta. :mrgreen:

Naja, aber wird schon noch mit deiner Mannschaft. Hast ja selbst in der Halbzeit gesagt, dass du es mal riskieren willst ... und mindestens Haller wird dir sicher noch Freude machen im Laufe der RR. :)
Außerdem bleiben immer 3 Plätze für die Hertha reserviert :smileygiantred:
Ich wusste noch gar nicht, dass es im kommenden Jahr auch eine Minus-Competition für Liga 2 gibt. :smileygiantred: :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Ja, mein Team gibt’s noch… es atmet schwer, aber es lebt.

Das bittere Ende ist noch nicht erreicht aber ich sehe nicht am Ende des Tunnels.

Samenhafte 18 Punkte gab es diesen Spieltag. :hsv:

Gesamtpunkte: 1.355
Gesamtplatz: 49.301

Viel wird da nicht kommen, daher glaube ich wird hier im Thread auch nicht mehr ganz so viel passieren.

Auf ein ausführliches Saisonfazit werde ich selbst allerdings auch nicht verzichten.

Also, bis spätestens dann..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Das ist echt bitter und tut mir leid. Aber man sieht da auch wieder, dass Mainstream nicht immer das schlechteste ist. Mit Muani und Frimpong statt zwei deiner Dortmunder wärst du sicher noch unter die ersten 5000. Kopf hoch, nächste Saison läuft es dann wieder besser. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 14:52
Gesamtpunkte: 1.355
Gesamtplatz: 49.301
Ok, dein Winterrisiko war uns allen bekannt und so gewollt. Aber, dass es so negativ bei dir kracht hätte ich dennoch nicht gedacht. Tut mir leid! Nächste Saison wird alles wieder besser. :)

Ich befinde mich mit Rang 24.000 zwar auch nicht in Top-Position, kann aber dennoch zumindest noch eine solide Saison draus machen (und hatte zudem schon viel miesere Saisons). Nächstes Jahr gilt bei mir: Mehr der Intuition vertrauen (z.B. Brandt diese Saison oder Kleindienst in Liga 2).

Ich hoffe deine Mannschaft erholt sich noch ein wenig und vor allem Haller liefert noch das ein oder andere Tor und schießt dich so ins Managerglück (und unseren BVB zur Meisterschaft ;) ). :thumbup: :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 14:52 Ja, mein Team gibt’s noch… es atmet schwer, aber es lebt.

Das bittere Ende ist noch nicht erreicht aber ich sehe nicht am Ende des Tunnels.

Samenhafte 18 Punkte gab es diesen Spieltag. :hsv:

Gesamtpunkte: 1.355
Gesamtplatz: 49.301

Viel wird da nicht kommen, daher glaube ich wird hier im Thread auch nicht mehr ganz so viel passieren.

Auf ein ausführliches Saisonfazit werde ich selbst allerdings auch nicht verzichten.

Also, bis spätestens dann..
"Samenhaft" ist mein Fang des Tages. :umbrella:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 14:52 Ja, mein Team gibt’s noch… es atmet schwer, aber es lebt.

Das bittere Ende ist noch nicht erreicht aber ich sehe nicht am Ende des Tunnels.

Samenhafte 18 Punkte gab es diesen Spieltag. :hsv:

Gesamtpunkte: 1.355
Gesamtplatz: 49.301

Viel wird da nicht kommen, daher glaube ich wird hier im Thread auch nicht mehr ganz so viel passieren.

Auf ein ausführliches Saisonfazit werde ich selbst allerdings auch nicht verzichten.

Also, bis spätestens dann..
Ach guck.. da warens 18, jetzt 81.

Dass ich das noch erleben darf ... :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Finales Saisonfazit - Sweet Bitterness

Beitrag von Sutti »

'Nabend Freunde.

Ich muss zugeben, an dieser Stelle die richtigen Worte zu finden ist wahrlich nicht einfach.
Sicherlich hat man sich als Borusse das Ende der Saison, vor allem bis kurz vor dem 0:1 der Mainzer, ganz anders erwartet, erhofft oder gar gewünscht.

Das Ergebnis sieht bekanntlich anders aus. Doch hilft es alles nichts, es muss weiter gehen und wird weiter gehen.

Sinnbildlich zum Ausgang der gesamten Saison im Reallife, so unfassbar schlecht lief auch die Managersaison.
Das müsste meine bisher schlechteste Saison gewesen sein.

Neben einigen Griffen in die Toilette zu Beginn der Spielzeit waren auch meine Winterwechsel im Gesamten unglücklich.

Aber fangen wir doch vorne an:

Tor

Gregor Kobel
Alexander Meyer


Das Duo hat am Ende die meisten Punkte erwirtschaftet. Genau so hatte ich mir das tatsächlich auch vor der Saison vorgestellt. Einzig Mark Flekken hat 12 Punkte im Gesamten mehr geholt.
Also, alles richtig gemacht an dieser Stelle. :thumbup:

Abwehr

Ozan Kabak

War die erste Hälfte bis zur WM noch gut unterwegs, kam danach nichts mehr. Insgesamt (ja, des Risikos war ich mir bewusst) 2x Gelb/Rot und 8 Gelbe Karten. Leider auch nur 2 Tore, derer mehr ich mir vorab erhofft hatte. Kein kompletter Fehlgriff, aber auch kein Top-Pick wie gedacht.

Almamy "Jaja" Touré

Völliger Fehlinvest. Auch in der Winterpause wäre es sinnvoller gewesen lieber Ordets zu behalten, statt an Touré festzuhalten. :thumbdown:

Julian Ryerson

Kam zur Winterpause. Ich musste nach einer schlechten Vorrunde etwas riskieren. Ryerson war definitiv kein schlechter Wechsel, aber auch nicht der Beste. Trotzdem würd ich ihn wieder nehmen im Zweifelsfalle. :thumbup:

Matthias Ginter

Zweitbester Punkter im Team. Hat gehalten was das Versprechen hergab. Hatte ein paar Spiele drin, in denen er etwas unterging, dennoch alle Erwartungen zu vollster Zufriedenheit erfüllt. BTW war das eine Bewerbung für die kommende Spielzeit!? Wer weiß. :thumbup:

Kilian Sildillia

Zu Anfang nur als Backup, spielte er sich auf der RV Seite des SC Freiburg fest. Zumindest vorerst. Wenn man aber dabei bleibt, dass er nur ein Backup war ist die Ausbeute okay. :thumbup:

Fabio Chiarodia

Immerhin 2 Punkte erspielt :D Vielleicht hat er ja in der kommenden Saison beim SVW eine Chance? :wave:

Mittelfeld

Jamal Musiala

Bambi kam nach Olmos Verletzung bereits im Herbst. Im Winter hab ich dann Gnabry abgegeben um ihn nach Olmos Rückkehr weiter im Kader zu halten.
Um ehrlich zu sein, bereue ich den Wechsel. In der Rückrunde extrem abgebaut wenngleich der letzte Schuss der wichtigste für ihn war.

Linton Maina

War ein Gamble, hat aber solide seine Punkte geholt. Alle hab ich nicht mitgenommen, leider. Würde ich es wieder tun? Jepp! :thumbup:

Ritsu Doan

Mal Licht, mal Schatten. Da war durchaus mehr drin, wenngleich er gute Punkte gebracht hat.
Es war aber auch ein mutiges Experiment auf 3 Freiburger zu setzen. :thumbdown:

Dani Olmo

So ein fantastischer Kicker, mit so viel Verletzungspech. Leider hierbei echt den falschen gewählt wenn ich auch die Verpflichtung nicht bereue. Ich hoffe der Bursche bleibt der Liga noch erhalten. :thumbup:

Silas

Gamble Nr.2 ging all in all leider voll in die Hose. Lag aber nicht komplett an ihm, sondern auch an meiner Unfähigkeit ihn in den richtigen Spielen zu bringen. Happens.. aber not again. Sorry Bro. :thumbdown:

Naouirou Ahamada

Den Jungen hätten die Schwaben m.E. im Winter nicht abgeben dürfen. Hatte einen guten Impact. Als Backup hat er ordentlich gepunktet. :wave:

Mathias Olesen

Hat sich zeitweise als Backup angeboten, was bei meinem Kader zu dezimierten Zeiten ein kleiner Segen war. Keine Bäume ausgerissen aber sich durchaus empfohlen. :wave:

Sturm

Alassane Plea

Puh. An Spieltag 1 dachte ich noch: Perfekt. ALLES richtig gemacht... Das wars dann aber auch schon..
Fast noch ein schlimmerer Fehlgriff als Touré ... Für Lasso gibts keine Rose.

Youssoufa Moukoko

Wintergamble. Ging nicht auf... Passiert. :thumbdown:

Florian Dietz

Natürlich nicht aufgestellt als er traf... Ein weiterer kleiner Fehler im Aufstellungsystem der kompletten Saison. Trotzdem nur Backup mit keiner großen Rolle. :thumbdown:

Sebastién Haller

Eine Geschichte ohne Happy End. Stand Jetzt! Ich glaub hier brauch ich nicht viele Worte drüber verlieren. Aber ich lasse mich zu der MUtmaßung leiten, dass ein von Beginn an fitter Haller problemlos die 250-300 Punkte gemacht hätte. Change my mind.
Das Experiment (H)allerdings ging zumindest in soweit auf wie ich es mir bei ihm vorgestellt hab. Die ein oder Andere Note hätte ich bei ihm wohl besser gesehen da ich nicht nur auf die Tore achtete aber ... isso. Trotz allem aber eien Wahnsinnsgeschichte die ein neues Kapitel braucht. :thumbup:

Abgegebene Spieler im Winter:

Lukas Nmecha -> Absolut richtiger Verkauf!
Donyell Malen -> Wer konnte damit rechnen?? Trotzdem hätt ich believen sollen...
Serge Gnabry -> Wäre besser gewesen ihn zu behalten statt Bambi zu holen... Trotzdem einer der nicht wieder in mein Team kommt! #unsympatisch
Ivan Ordets -> Auch so ein Kandidat der in der Rückrunde deutliche Steigerung aufwies. Hätte man behalten können.


Zusammenfassung:

Nachdem der Start mit 125 Punkten am ersten Spieltag mit viel Euphorie begann, kam um so schneller die Ernüchterung dass dieser Kader in der Konstellation nicht gut genug ist.

Gesamtpunktzahl: 1.764
Gesamtplatzierung: 45.701

Ich muss auch zugeben dass es für mich mit so einer bescheidenen Leistung über das Spieljahr hinweg kaum mehr Gründe gab den Thread zu füttern.

Für mich gilt es jetzt die Wunden zu lecken, analysieren soweit noch nicht passiert und dann einen neuen Angriff zur neuen Saison starten.
Das Scouting läuft bereits und (fast) unabhängig von der Bepreisung stehen 2 Spieler so gut wie fest.

Dazu aber zu gegebener Zeit mehr in einem neuen Thread.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, in diesem Sinne: NUR DER BVB :love:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Finales Saisonfazit - Sweet Bitterness

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 22:53 "Jaja" Touré
:lol:

Ansonsten: Kopf hoch!

Ich kenne das ja mit den Katastrophensaisons und der Unlust, darüber zu berichten. Hat trotzdem immer Spass gemacht, hier reinzuschauen.

Und der BVB kann mit Terzic noch grosses erreichen, glaube ich. Immer toll, wenn man einen Trainer hat, der nicht nur fachlich überzeugt (natürlich gab es da auch Kritikpunkte, keine Frage), sondern sich auch noch voll mit dem Verein identifiziert. Haben wir in Karlsruhe derzeit ja auch.

Hoffen wir mal auf eine Fortsetzung der bayrischen Selbstzerfleischung, dann sieht es in einem Jahr an dieser Stelle vielleicht ganz anders aus :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3743
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Doan hat speziell für das Geld gut gepunktet und daher keinen Daumen runter verdient, den hätte eher Olmo aus Managersicht bekommen sollen. Aber vielleicht bewertest du das ja auch einfach unter anderen Gesichtspunkten.

Ansonsten hattest du echt viel Pech, sowohl beim BVB als auch beim Manager und ich drücke dir die Daumen, dass beides nächste Saison besser wird :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 07:35 Doan hat speziell für das Geld gut gepunktet und daher keinen Daumen runter verdient,
Ich glaub hier war der Daumen runter nicht speziell gegen Doan gerichtet, sondern gegen den Punkt auf 3 Freiburger gesetzt zu haben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Ein „Kopf hoch“ kann ich mir eigentlich sparen, das hast du auf den BVB bezogen sicherlich in den letzten Tagen oft genug gehört und beim Kicker bin ich mir sicher, dass du in der nächsten Saison wieder um einiges weiter vorne landen wirst. :thumbup: Dass Haller dann erneut dein Team anführen darf, dürfte recht sicher sein. :wink: Wünsche dir ne gute Zeit im Sommer und die richtigen Schlüsse bei der Kaderplanung für die nächste Runde, nicht zu vergessen, mehr Spaß als in diesem Jahr. :welcomewave:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Finales Saisonfazit - Sweet Bitterness

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 23:02
Sutti hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 22:53 "Jaja" Touré
:lol:

Ansonsten: Kopf hoch!

Ich kenne das ja mit den Katastrophensaisons und der Unlust, darüber zu berichten. Hat trotzdem immer Spass gemacht, hier reinzuschauen.

Und der BVB kann mit Terzic noch grosses erreichen, glaube ich. Immer toll, wenn man einen Trainer hat, der nicht nur fachlich überzeugt (natürlich gab es da auch Kritikpunkte, keine Frage), sondern sich auch noch voll mit dem Verein identifiziert. Haben wir in Karlsruhe derzeit ja auch.

Hoffen wir mal auf eine Fortsetzung der bayrischen Selbstzerfleischung, dann sieht es in einem Jahr an dieser Stelle vielleicht ganz anders aus :-)
Ich hege ähnliche Gedanken. Schmerz geht, stolz bleibt. Und frei nach Micky Beisenherz: Unser scheitern war geiler als euer Gewinn!

Für mich der Spruch des Wochenendes.
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 07:35 Doan hat speziell für das Geld gut gepunktet und daher keinen Daumen runter verdient, den hätte eher Olmo aus Managersicht bekommen sollen. Aber vielleicht bewertest du das ja auch einfach unter anderen Gesichtspunkten.

Ansonsten hattest du echt viel Pech, sowohl beim BVB als auch beim Manager und ich drücke dir die Daumen, dass beides nächste Saison besser wird :!:
Heiko hat es schon gut getroffen. Der Daumen runter war nicht nur auf den Spieler, sondern die Gesamtheit. Wobei ich finde dass Doan mit dem Potenzial zum Teil fahrlässig umgegangen ist. Die Ausbeute hätte durchaus höher sein müssen m.E.
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 09:38 Ein „Kopf hoch“ kann ich mir eigentlich sparen, das hast du auf den BVB bezogen sicherlich in den letzten Tagen oft genug gehört und beim Kicker bin ich mir sicher, dass du in der nächsten Saison wieder um einiges weiter vorne landen wirst. :thumbup: Dass Haller dann erneut dein Team anführen darf, dürfte recht sicher sein. :wink: Wünsche dir ne gute Zeit im Sommer und die richtigen Schlüsse bei der Kaderplanung für die nächste Runde, nicht zu vergessen, mehr Spaß als in diesem Jahr. :welcomewave:
Danke für die aufbauenden Worte ..
deine Vorahnung sollte stand jetzt korrekt sein. Aber ich muss das letztlich trotzdem an der Preisgestaltung festmachen.
Aber: Schlechter als dieses Jahr, kann’s kaum werden.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von DomFrehs »

Lieber Sutti,

ich habe mitbekommen, dass es kein leichtes Jahr für dich gewesen ist. Ich kenne das nur zu gut, wenn eine schmerzhafte Situation auf die nächste folgt!

Aber ganz wichtig ist, dass man in den Fokus nimmt, das auch bessere Zeiten kommen werden - und das wünsche ich dir für die kommenden Monate von Herzen! Ich drücke natürlich unserem BVB auch besonders die Daumen, dass es kommende Saison mit der Meisterschaft endlich klappen wird und bin überzeugt davon, dass du dann wieder weit vorne im IA-Ranking mitmischen wirst.

Mit welcher Taktik, welchen Ideen und Theorien, da wird man sich spätestens im August lange und ausführlich hier im Forum austauschen können :grin:
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

DomFrehs hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:25 Lieber Sutti,

ich habe mitbekommen, dass es kein leichtes Jahr für dich gewesen ist. Ich kenne das nur zu gut, wenn eine schmerzhafte Situation auf die nächste folgt!

Aber ganz wichtig ist, dass man in den Fokus nimmt, das auch bessere Zeiten kommen werden - und das wünsche ich dir für die kommenden Monate von Herzen! Ich drücke natürlich unserem BVB auch besonders die Daumen, dass es kommende Saison mit der Meisterschaft endlich klappen wird und bin überzeugt davon, dass du dann wieder weit vorne im IA-Ranking mitmischen wirst.

Mit welcher Taktik, welchen Ideen und Theorien, da wird man sich spätestens im August lange und ausführlich hier im Forum austauschen können :grin:
Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Dir natürlich höchsten Respekt und Dicken Glückwunsch zu Platz 1 ! Stark gemacht.


Zu mir nochmal ein kleiner Funfact:

Spieltag 1 in der Ersten Liga begann mit 125 Punkten.
Der letzte Spieltag in Liga 3 endete ebenfalls mit 125 Punkten. :lol:

Zusammenfassend nochmal:

Endplatzierung Gesamt Liga 1: 45.701

Endplatzierung Gesamt Liga 2: 5.939

Endplatzierung Gesamt Liga 3: 49

Konstant sein kann ich schon mal nicht :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Kopf hoch Sutti, ich hatte eine ähnliche Saison vor 2 Jahren, es kommen wieder bessere Zeiten.

Ich hätte dir persönlich den Titel für den BVB echt gegönnt, aber es sollte einfach nicht sein.

Ich hoffe wir lesen uns spätestens wieder zum Beginn der Bastelphase, bis dahin eine schöne Sommerpause :cool:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066