Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Es freut mich, dass Du Dir zum Ende Saison, die fuer dich oft nicht sehr motivierend war, nochmal die Zeit fuer das Fazit hier genommen hast! Dein Start war ja echt mega gut, und ich hab neidisch auf den einen oder anderen Spieler von Dir geguckt. Wenn es dann danach aber fast jeden ST etwas runter geht, ist man natuerlich irgendwann nur noch genervt.
Du haettest ja auch im Winter die Moeglichkeit gehabt, auf "den Mainstream" zu setzen, und damit vermutlich noch einige Tausend Plaetze aufzuholen, aber Dich bewusst fuer die "ich hab Bock drauf - Risiko" Variante gesetzt, die dann halt leider nicht funktioniert hat, was aber ja zumindest einkalkuliert war. Ich schliesse dann hier mal mit nem nichtssagenden "naechstes Jahrs wirds wieder besser''... :wink:

Aber ernsthaft: Ich wuensche Dir viel Erfolg fuer den naechsten Anlauf und hoffe, dass wir uns dann wieder auf hohem Niveau ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern koennen! :)
Und Glueckwunsch zum starken Abschneiden in Liga 3!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 09:08 Kopf hoch Sutti, ich hatte eine ähnliche Saison vor 2 Jahren, es kommen wieder bessere Zeiten.

Ich hätte dir persönlich den Titel für den BVB echt gegönnt, aber es sollte einfach nicht sein.

Ich hoffe wir lesen uns spätestens wieder zum Beginn der Bastelphase, bis dahin eine schöne Sommerpause :cool:
Definitiv. Ich freu mich schon jetzt auf unseren Austausch :thumbup: :thumbup:
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 10:59 Es freut mich, dass Du Dir zum Ende Saison, die fuer dich oft nicht sehr motivierend war, nochmal die Zeit fuer das Fazit hier genommen hast! Dein Start war ja echt mega gut, und ich hab neidisch auf den einen oder anderen Spieler von Dir geguckt. Wenn es dann danach aber fast jeden ST etwas runter geht, ist man natuerlich irgendwann nur noch genervt.
Du haettest ja auch im Winter die Moeglichkeit gehabt, auf "den Mainstream" zu setzen, und damit vermutlich noch einige Tausend Plaetze aufzuholen, aber Dich bewusst fuer die "ich hab Bock drauf - Risiko" Variante gesetzt, die dann halt leider nicht funktioniert hat, was aber ja zumindest einkalkuliert war. Ich schliesse dann hier mal mit nem nichtssagenden "naechstes Jahrs wirds wieder besser''... :wink:

Aber ernsthaft: Ich wuensche Dir viel Erfolg fuer den naechsten Anlauf und hoffe, dass wir uns dann wieder auf hohem Niveau ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern koennen! :)
Und Glueckwunsch zum starken Abschneiden in Liga 3!
Du sagst es. Man hätte "korrigieren" können aber damit wäre ich trotzdem nur mit dem Strom geschwommen.
Also musste ich ein Experiment gehen... Passiert :)

Und Danke für den Glückwunsch ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von El_Mr___ »

Sutti!

Erstmal mein Beileid und Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Ich hätte es euch sehr gegönnt und habe mit gefiebert. Der Scheißelfer muss halt rein gehen aber mit Haller wird trotz allem zu rechnen sein. Nächstes Jahr wird Bayern wieder verwundbar sein. Davon bin ich überzeugt. Soviel Umbruch sollte nicht ohne Folgen bleiben. Angriff!

Deine Runde war natürlich nicht so wie erhofft. Aber Spaß gemacht hat es doch trotzdem oder?
Also auf in die nächste Saison. Ich bin gespannt auf dein Team 23/24.

Eine entspannte Sommerpause!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

El_Mr___ hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 17:49 Sutti!

Erstmal mein Beileid und Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Ich hätte es euch sehr gegönnt und habe mit gefiebert. Der Scheißelfer muss halt rein gehen aber mit Haller wird trotz allem zu rechnen sein. Nächstes Jahr wird Bayern wieder verwundbar sein. Davon bin ich überzeugt. Soviel Umbruch sollte nicht ohne Folgen bleiben. Angriff!

Deine Runde war natürlich nicht so wie erhofft. Aber Spaß gemacht hat es doch trotzdem oder?
Also auf in die nächste Saison. Ich bin gespannt auf dein Team 23/24.

Eine entspannte Sommerpause!
Naja.. Spaß… hatte ich in der Bastelphase und vllt die ersten 3-4 Spieltage to be honest!

Und natürlich in Liga 3 die ganze Saison xD

Aber klar freu ich mich jetzt schon auf die neue Saison.

Je nachdem wie sich die Preise ergeben, hab ich sogar einen Thread-Titel parat… natürlich in gewohnter Wortspielmanier.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:32
Der HSV verkackt es am Ende sowieso wieder :D
Immerhin damit hatte ich dann Recht :hsv: :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 14:23
Sutti hat geschrieben: Montag 13. Februar 2023, 18:32
Der HSV verkackt es am Ende sowieso wieder :D
Immerhin damit hatte ich dann Recht :hsv: :lol:
Hallo Sutti,
Glückwunsch zu deiner präzisen Vorschau :clap:
Mich deucht der HSV könnte im Begriff sein, nach dem 1. Liga/Dino
gleich den 2. Liga/Dino dranzuhängen.
Damit würden Sie dann endgültig, als "Einmalig" in die Geschichte eingehen.
Du könntest es vielleicht sogar noch erleben!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)