Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:36
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:35
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:33

Weiß ich noch nicht. Plea ist zu spannend als dass ich ihn gegen Modeste tausche..

0,5 Rest wären besser, dann würd ich Malen switchen...
Ich meinte natürlich Musiala?! :-o
Und warum sollte ich Olmo dafür abgeben?? Den sehe ich in Form mindestens auf gleicher Stufe.
Ich hab auch gedacht er meint den Modeste. :mrgreen:

Klar, den Olmo würde ich in jedem Fall drin lassen. Bist ja eh gut genug in der Breite aufgestellt, sollte am Ende doch irgendetwas mit Olmo sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Vorschau 2. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Nach dem 1. folgt logischerweise der 2. Spieltag. Sollte zumindest so sein.

Der vorangegangene Saisonstart war ja nun überaus ertragreich und hat direkt ein gutes Polster gebracht. Ob das am 2. Spieltag auch so weiter geht, wage ich anzuzweifeln. Doch nehmen wir einmal die Ausgangslage der einzelnen Partien und der damit einsetzbaren Spieler unter die Lupe:

SC Freiburg vs. Borussia Dortmund -> Sildillia, Ginter, Doan vs. Kobel, Malen

Direkt kommt es zu einem sehr spannenden Duell. Freiburg, mittlerweile ja schon ein Angstgegner der Schwarz Gelben, darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg machen. Aber auch der BVB kommt mit einem Auftaktsieg gegen B04 mit Rückenwind in den Breisgau.
Als Berufsskeptiker beim BVB (leider noch unbezahlt :lol!: ) rechne ich nicht mit viel. Modeste wird safe starten und Malen ebenfalls. Also warum sollte ich auf Donny verzichten? Ihm gegenüber stehen 3 Freiburger, die ich allesamt aufstellen werde, WENN alle starten! Sildillia sehe ich da als potenziellen Bankspieler, auch wenn Kübler noch nicht fit ist. Es wird wohl eine Systemfrage. 5 Spieler also bereits heute Abend? Mal schauen ob ich mir damit etwas fürs Wochenende verbaue.
Mein Tipp: 2:2

Bayer Leverkusen vs. FC Augsburg -> keine Spieler im Einsatz

Hier rechne ich stark mit einem Kantersieg der Werkself, wenngleich ich gegenteiliges hoffe. Denn, viele meine Konkurrenten haben Schick, Diaby etc. im Kader und könnten damit ein ordentliches Stück ranrücken oder gar vorbeiziehen. Daher gern ein 0:0 oder gar eine Niederlage der Leverkusener. :smileygiantred:
Mein Tipp: 4:1

RB Leipzig vs. 1. FC Köln -> Olmo vs. Maina, Dietz

Spiel 1 Nach Modeste! Auf dem Papier eine klare Sache? Weit gefehlt. Leipzig hat gegen engmaschige Stuttgarter nicht brilliert. Ähnlich könnte der Effzeh auftreten. Frech, mutig, torgefährlich. Zudem man wohl gesehen hat dass man auch ohne einen Tony Modeste Tore schießen kann. Ob ich Maina bringe, sollte er in der Startelf stehen bleibt abzuwarten und abhängig von der Partie der Stuttgarter in Bremen. Bei Dietz bleib ich erstmal vorsichtig, auch wenn er gute Werbung für sich gemacht hat. Olmo hingegen wird spielen und wird aufgestellt. Egal ob Bank oder nicht.
Mein Tipp: 3:2

TSG Hoffenheim vs. VFL Bochum -> Kabak vs. Ordets

Schwierig. Beide mit einer Niederlage gestartet, beide aber mit einer relativ stabilen Leistung. Ich glaube hier werd ich traditionell vom Heimvorteil ausgehen und Kabak in die Startefl berufen. Ich glaube auch, dass es eine sehr zähe Partie wird.
Mein Tipp: 2:1

Hertha BSC vs. Eintracht Frankfurt -> Touré

Was macht man mit einem angeschossenen Tier?? Man hofft auf eine Wunderheilung und eine Trotzreaktion. Das gilt sowohl für die alte Dame als auch für Yaya ähhhh Almamy Touré!
Der Kicker sieht den Frankfurter auf der Bank. Wenn dem so sein sollte, sitzt er bei mir auch auf Selbiger. Bei einem Startelfeinsatz könnte ich nochmal ins Grübeln kommen.
Mein Tipp: 0:2

Werder Bremen vs. VFB Stuttgart -> Silas, Ahamada

Bremen hat Rückenwind. Stuttgart aber ebenfalls, nach dem Punktgewinn gegen Dosenbull. Ahamada hatte gute Ansätze, sein Tor war richtig gut geschossen aber ihm merkte man auch fehlende Erfahrung an und ab und zu etwas nervöse Hektik. Daher bin ich noch extrem unschlüssig ob seines Einsatzes. Sollte er natürlich erneut treffen dann steh ich blöd da, wenn ich ihn benche... Kopfschmerz! Silas hingegen wird spielen. 100%.
Und ich glaub' aber dass sich der VFB durchsetzen wird.
Mein Tipp: 1:2

FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach -> Plea

Gladbach ist richtig gut in die Saison gekommen. Das gibt Mut und Positivity im Kopf. Auch hier wird Schalke eher eine Niederlage einfahren. Plea darf bitte gern wieder solche Akzente setzen und assistieren, gegen Tore hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Mein Tipp: 0:2

FSV Mainz vs. Union Berlin -> keine Spieler im Einsatz
Das ist wieder so ein untippbares Spiel. Beide können sich gegenseitig die Punkte wegnehmen oder auch nen schwarzen Tag erwischen.
Tatsächlich wärs mir egal aber aus Managersicht würde ich ein 0:0 auch hier bevorzugen ^^ Realistisch denke ich dass wir trotzdem ein paar Tore sehen.
Mein Tipp: 2:3

Bayern München vs. VFL Wolfsburg -> Gnabry vs. Nmecha

Hier halte ich es wie bei Hoffe gegen Bochum. Der Heimspieleffekt. Nur mit dem Zusatz dass es der FCB ist, der zu Hause spielt.
Und so sehr ich es mir wünschen würde dass Nmecha die Bayern abschießt, umso realistischer sehe ich das Gegenteil.
Daher werde ich Lukas benchen und im Gegenzug auf eine Gnabrysche Gala hoffen und tippen.
Mein Tipp: 4:0

Meine Aufstellung würde für den 2. Spieltag demnach wie folgt aussehen:

Kobel
Ginter - Sildillia - Kabak
Ahamada - Silas - Gnabry - Doan - Olmo
Malen - Plea

Bank: Touré, Ordets, Maina, Nmecha, Dietz
(Etwaige spontane Einwechslungen bleiben offen)
Zuletzt geändert von Sutti am Freitag 12. August 2022, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Vorschau 2. Spieltag

Beitrag von Valhalla »

Sutti hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 14:08
SC Freiburg vs. Borussia Dortmund -> Sildillia, Ginter, Doan vs. Kobel, Malen

Direkt kommt es zu einem sehr spannenden Duell. Freiburg, mittlerweile ja schon ein Angstgegner der Schwarz Gelben, darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg machen. Aber auch der BVB kommt mit einem Auftaktsieg gegen B04 mit Rückenwind in den Breisgau.
Als Berufsskeptiker beim BVB (leider noch unbezahlt :lol!: ) rechne ich nicht mit viel. Modeste wird safe starten und Malen ebenfalls. Also warum sollte ich auf Donny verzichten? Ihm gegenüber stehen 3 Freiburger, die ich allesamt aufstellen werde, WENN alle starten! Sildillia sehe ich da als potenziellen Bankspieler, auch wenn Kübler noch nicht fit ist. Es wird wohl eine Systemfrage. 4 Spieler also bereits heute Abend? Mal schauen ob ich mir damit etwas fürs Wochenende verbaue.


Meine Aufstellung würde für den 2. Spieltag demnach wie folgt aussehen:

Kobel
Ginter - Sildillia - Kabak
Ahamada - Silas - Gnabry - Doan - Olmo
Malen - Plea

Bank: Touré, Ordets, Maina, Nmecha, Dietz
(Etwaige spontane Einwechslungen bleiben offen)
Sogar 5 Spieler heute Abend, optimal ist natürlich anders, aber auch sowas kann bei insgesamt attraktivem Spiel Punkte hüben wie drüben geben!
Leider habe ich kein DAZN, würde das schon gerne sehen!
Dann mal viel Glück dir und viele Punkte (aber gerne trotzdem 3 weniger als meine Jungs :wink: )
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Nach erstem Überschlagen sollte ich am Ende bei "okayen" 65 Punkten landen.

Wäre auch mit Blick auf andere Kader von Mitkonkurrenten kein großer Abfall und könnte damit die Postition grob bestätigen ... Schätze aber individuell wirds ein Paar Plätze nach hinten gehen.

Alles Weitere dann morgen!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:28 Nach erstem Überschlagen sollte ich am Ende bei "okayen" 65 Punkten landen.

Wäre auch mit Blick auf andere Kader von Mitkonkurrenten kein großer Abfall und könnte damit die Postition grob bestätigen ... Schätze aber individuell wirds ein Paar Plätze nach hinten gehen.

Alles Weitere dann morgen!
Sieht doch solide aus. :)

Freut mich!

In Interactive müsste ich bei ca 76 gelandet sein und in classic ca 14. Zumindest in der Interactivevariante müsste ich damit meine Platzierung unter den ersten 500 halten können.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:35
Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:28 Nach erstem Überschlagen sollte ich am Ende bei "okayen" 65 Punkten landen.

Wäre auch mit Blick auf andere Kader von Mitkonkurrenten kein großer Abfall und könnte damit die Postition grob bestätigen ... Schätze aber individuell wirds ein Paar Plätze nach hinten gehen.

Alles Weitere dann morgen!
Sieht doch solide aus. :)

Freut mich!

In Interactive müsste ich bei ca 76 gelandet sein und in classic ca 14. Zumindest in der Interactivevariante müsste ich damit meine Platzierung unter den ersten 500 halten können.
Damit müsstest du mich sogar knapp überholt haben. :clap:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Auswertung Spieltag 2

Beitrag von Sutti »

Guten Morgen werte Gestörte und Co. :mrgreen:

Zum Abschluss des Spieltages stehen 65 Punkte auf dem Notizblock. Guter Durchschnitt an diesem Spieltag würd ich sagen.

zur Einzelkritik:

Kobel (8) - Weiterhin ein starker Rückhalt. Mit 2,5 aber mindestens eine halbe Note zu schlecht bewertet. Am Gegentreffer Null Abwehrchance, und einige starke Szenen.

Sildillia (0) - Jeweils wären Touré und Ordets die bessere Wahl gewesen. Aber okay. Das passiert.

Ginter (9) - macht weiter wie nix gewesen. Wieder mit Torbeteiligung, bisher jeden Cent wert.

Kabak (13) - Kanns besser gehen? Vertrauen im 2. Spiel bekommen und direkt genetzt. Sehr fein! Wird so schnell auch nicht aus der TSG Abwehr rausfliegen.

Gnabry (4) - Also auch hier find ich die 3,5 nicht okay. War, wie die ganze Bayern-Offensive, stets aktiv und gefährlich. Den Assist vor dem Mané-Abseitstor gegeben... Schade Kicker. Leider zur Halbzeit raus. Hoffentlich nichts schlimmes. Rechne aber mit Bankplatz im nächsten Spiel.

Olmo (7) - ne 3? Why? Mit Nkunku bester Leipziger. Hätte hier auch ne halbe Note besser gesehen.

Doan (4) - Kontrast zu Gnabry und Olmo, geht die Note hier klar. Hätte sogar eher mit ner 4 gerechnet. Daher passt das.

Ahamada (4) - Solide Partie. Keine Schnitzer, bissl weniger Akzente nach vorn. Aber das geht klar.

Silas (10) - Trifft direkt im 2. Spiel. Sehr gut! Macht auf jeden Fall Werbung. Man munkelt bereits dass man ihn in die Sturmspitze packen wird?! Muss man sehen. Die 10 Punkte aber stark. Aber auch hier wäre ne 2,5 angebracht.

Malen (2) - Sorgenkind! Note geht klar. Aber da muss langsam was kommen, sonst sieht man ihn auf der Bank wieder.

Plea (4) - Unauffälliger als in Spiel 1, gegen gute Schalker oft rausgenommen worden. Note geht in Ordnung. Aber da muss wieder mehr kommen.

Auf der Bank: Touré (4), Ordets (2), Maina (2), Nmecha(-2), Dietz (9)

Fazit: Dietz schickt sich an, Malen im Sturm zu ersetzen, SOFERN man nicht direkt diese Woche in Köln den nachfolger für Tony präsentiert. Es läuft wohl auf Pohjanpalo hinaus.

Wie erwartet gehts damit in der Gesamtwertung ein Stück nach unten, mit Platz 320 aber weiterhin eine sehr sehr geile Platzierung
:thumbup:

kurze Aussicht auf den 3. Spieltag: Normalerweise verspräche die Ansetzung der Partien auf dem Papier Punkte en Masse ... Aber das tat es an diesem Spieltag auch .... :shh:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Mit Kabak und Silas den starken ersten Spieltag gleich mal bestätigt und damit weiterhin souverän im Klubhaus :clap:

Läuft gut bei dir an, muss nach zwei Spieltagen schon 27Pkt aufholen :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von Valhalla »

Sutti hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 10:36
Wie erwartet gehts damit in der Gesamtwertung ein Stück nach unten, mit Platz 320 aber weiterhin eine sehr sehr geile Platzierung
:thumbup:
Kommt mir bekannt vor :geek:
Konnte tatsächlich die 2 Punkte zu dir gut machen.

47 Punkte schon bis zum Gipfel :cussingblack:
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von lachurch »

Na hier läuft es aber auch an schlechten Spieltagen.

Die Jungs vom Club der Toten Tausender haben dich auch schon im Blick 😜🤣🤣

Also auch ein Rücken kann entzücken 😛😎

Ich werde ein bisschen in deinem Windschatten bleiben, nur zur Sicherheit 🧐

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

DorKev hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 10:42 Mit Kabak und Silas den starken ersten Spieltag gleich mal bestätigt und damit weiterhin souverän im Klubhaus :clap:

Läuft gut bei dir an, muss nach zwei Spieltagen schon 27Pkt aufholen :think:
Naja, "bestätigt" nicht wirklich. Aber besser aufgestellt.
Dietz statt Malen wäre noch besser gewesen und vielleicht Touré statt Sildillia. Aber so what..
lachurch hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 11:10 Na hier läuft es aber auch an schlechten Spieltagen.

Die Jungs vom Club der Toten Tausender haben dich auch schon im Blick 😜🤣🤣

Also auch ein Rücken kann entzücken 😛😎

Ich werde ein bisschen in deinem Windschatten bleiben, nur zur Sicherheit 🧐

Liebe Grüße der Ösi
Solange du dir meinen Rücken anschaust kann ich damit gut leben :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Glückwunsch! War jetzt natürlich nicht so spektakulär wie ST 1, aber in Summe weiter sehr stark. Bislang zeigte sich Dein Team gut und breit aufgestellt mit vielen guten Punktelieferanten. Schade dass ausgerechnet unser gemeinsamer Malen nicht mitzieht…

Aber immerhin bin ich 4 Punkte näher gekommen :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

65 Punkte an diesem Spieltag sind wahrlich nicht verkehrt. Dein Team nistet sich gerade oben ein und darum geht's. Die Platzierung ist natürlich bockstark. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gratuliere zu einem Spieltag, an dem es wichtig gewesen ist, irgendwie auf seine Punkte zu kommen. Finde es voll geil, dass echt ein paar Teams hier im Forum direkt oben mit dabei sind.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Vorschau 3. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Spieltag Nummer 3 steht bald an. Und damit verbunden ein paar Fragezeichen, wie genau man aufstellen möge.

Durch die zusätzliche Option mit Dietz im Sturm machts das Ganze nicht grad einfacher.
Gehen wir doch mal die Partien im einzelnen durch.

Borussia Mönchengladbach vs. Hertha BSC Berlin -> Plea

Auf dem Papier ist das eigentlich eine klare Geschichte. Aber Vorsicht, die Hertha wittert Morgenluft.
Im Regelfall sollte das ein klassisch ungefährdter Win für die Fohlen werden. Gern darf sich Alassane Plea in die Scoringliste eintragen. Tore bevorzugt.
Mein Tipp: 3:1

Bayer Leverkusen vs. TSG Hoffenheim -> Kabak

Das heimliche Spitzenspiel eines angeschossenen Vögleins, gegen "der Sturm im Wasserglas" befindliche Kraichgauer.
Tendenziell vermute ich aggressivere Pillen und deutlich tiefer stehende Hoffenheimer. Das Sturmduell Schick vs. Kramaric wird hier interessant.
Hradecky wieder zurück im Kasten.
Ich hoffe auf eine stabile Defensive der Gäste und Ozan Kabak in Hochform.
Mein Tipp: 2:2

VFB Stuttgart vs. SC Freiburg -> Silas, Ahamada vs. Ginter, Sildillia, Doan

Ist das schon Derby? Heiß wird's auf jeden Fall hergehen. Beide haben ein großes Offensivpotenzial und Gregerl ist in Torlaune.
Sollte Kollege Matarazzo Silas tatsächlich nach vorn beordern, Kann das eine großartige Partie werden. Torlos, wirds zumindest nicht ausgehen. So weit lehne ich mich aus dem Fenster.
Mein Tipp: 3:2

Borussia Dortmund vs. Werder Bremen -> Malen, Kobel

Auch hier wieder eine klare Sache in der Theorie. Aber Bremen hat Bock. Die "hässlichen Vögel", vor allem Ducksch, brennen darauf den Dortmundern weh zu tun. Ob der neue Kinderbueno vorne mit JBG und JM zusammen mit Altmeister Modeste die Kommandobrücke auf dem Weserdampfer knacken kann? Ich hoffe und glaube ja nach wie vor auf DEN Malen-Durchbruch.
Aber noch ist mehr der Wunsch, Vater des Gedanken. Ein Sieg für den BVB allerdings ein Muss. Zu NULL wäre für Kinn-Kobel natürlich Zucker.
Mein Tipp: 2:0

FC Augsburg vs. Mainz 05 -> / Keine Spieler im Einsatz /

... Vom Namen her prädestiniert für einen Grottenkick. Aber auch hier mehr Sein als Schein. Augsburg wird weiterhin den Kampf gegen den Abstieg annehmen, jedoch merkt man schon hart dass einiges fehlt. Mit Baumgartlinger hat man sich noch einen erfahrenen Spieler ins MF geholt. Obs das bringt? Ein weiterer Stürmer scheint auch noch gewollt. Riecht ein wenig nach Schalke 2.0, wo man sich gezielt den Abstieg eingekauft hat.
Mainz allerdings ein mittlerweile gefestigter BuLi-Club. Burkardt wohl vor Rückkehr in den Kader, könnte für Fulgini bedeuten dass er auf die 10 zurückrückt, für die er eigentlich geholt wurde.
Mein Tipp: 0:1

VFL Wolfsburg vs. Schalke 04 -> Nmecha

Die Wölfe haben sich gegen die Bayern recht solide präsentiert, während Schalke wohl mit Bülter und Zalazar zwei Scoringmaschinen im Kader haben. Auch hier prognostiziere ich kein torloses 0:0 .. Vor allem erwarte ich eine sehr körperbetonte Partie die nach Karten schreit. Am Ende schätze ich aber dass der VFL die Oberhand behält und als Sieger von Platz geht. Nmecha steht nach Ausfall Winds noch mehr im Fokus.
Meint Tipp: 2:1

Union Berlin vs. RB Leipzig -> Olmo

Schwere Partie für die Bullen. Ich glaube nicht dass hier 3 Punkte drin sind. Mit etwas Geschick und Willen rechne ich mit einem Unentschieden.
Dani Omlo darf hier aber gern eine zentrale Rolle spielen und ein paar Scorer sammeln.
Mein Tipp: 2:2

Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln -> Dietz, Maina

Hier tue ich mich besonders schwer mit einer Einschätzung. Köln startete beachtlich mit einem Sieg gegen den S04 und einem Remis beim Top-3 Anwärter RBL! Dickes Ausrufezeichen.
Die Eintracht dagegen bisher eher das laue Lüftchen, was mit Touré nun auch noch einen Stammposten in der Defensive verliert + Koan Kostic mehr. Ndicka bringt auch eher Unruhe.. Schwer. Einzig Kolo-Muani der Lichtblick vorn drin. Letztlich könnte die Partie bei der berühmten "Mentalität" eine Initialzündung der SGE auslösen. Ich bleibe vorsichtig aber traue der Eintracht den Sieg zu. Ob ich Dietz und/oder Maina bringe, ist leider schwer zu sagen. Dadurch dass sie Sonntag spielen sind wohl die meisten Positionen wohl durch. Einzig, bei Ausfall könnte ich reagieren.
Mein Tipp: 3:2

VFL Bochum vs. FC Bayern -> Ordets vs. Gnabry

Hier bleibt in den nächsten 2 Tagen noch abzuwarten, was die Personalie Gnabry betrifft. ABER, dass er 90 Minuten auf der Bank sitz, wage ich anzuzweifeln. Zudem, wer setzt einen 6Mio Mann auf die Bank? Daher sollte Serge gesetzt sein. Mutmaßlich geht dafür Ahamada (VFB) auf die Bank. Ordets werd ich aber wohl benchen, wenngleich er nen Unterschied machen kann. Hält er hinten bestmöglich dicht, kann das gern auch mal ne 2-3 werden. Schwierig. Aktuell sehe ich aber Sildillia noch vor ihm
Mein Tipp: 0:3

Mein Aufstellung sähe Stand heute dann wohl so aus:

Kobel
Ginter - Kabak - Sildillia
Gnabry - Silas - Doan - Olmo
Malen - Nmecha - Plea


Bank: Ordets, Maina, Ahamada, Dietz

Schauen wir mal ob es so bleibt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Moe10
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 19:00

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von Moe10 »

Sutti hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 10:36 Zum Abschluss des Spieltages stehen 65 Punkte auf dem Notizblock. Guter Durchschnitt an diesem Spieltag würd ich sagen.

Kobel (8) - Weiterhin ein starker Rückhalt. Mit 2,5 aber mindestens eine halbe Note zu schlecht bewertet. Am Gegentreffer Null Abwehrchance, und einige starke Szenen.
Sildillia (0) - Jeweils wären Touré und Ordets die bessere Wahl gewesen. Aber okay. Das passiert.
Ginter (9) - macht weiter wie nix gewesen. Wieder mit Torbeteiligung, bisher jeden Cent wert.
Kabak (13) - Kanns besser gehen? Vertrauen im 2. Spiel bekommen und direkt genetzt. Sehr fein! Wird so schnell auch nicht aus der TSG Abwehr rausfliegen.
Gnabry (4) - Also auch hier find ich die 3,5 nicht okay. War, wie die ganze Bayern-Offensive, stets aktiv und gefährlich. Den Assist vor dem Mané-Abseitstor gegeben... Schade Kicker. Leider zur Halbzeit raus. Hoffentlich nichts schlimmes. Rechne aber mit Bankplatz im nächsten Spiel.
Olmo (7) - ne 3? Why? Mit Nkunku bester Leipziger. Hätte hier auch ne halbe Note besser gesehen.
Doan (4) - Kontrast zu Gnabry und Olmo, geht die Note hier klar. Hätte sogar eher mit ner 4 gerechnet. Daher passt das.
Ahamada (4) - Solide Partie. Keine Schnitzer, bissl weniger Akzente nach vorn. Aber das geht klar.
Silas (10) - Trifft direkt im 2. Spiel. Sehr gut! Macht auf jeden Fall Werbung. Man munkelt bereits dass man ihn in die Sturmspitze packen wird?! Muss man sehen. Die 10 Punkte aber stark. Aber auch hier wäre ne 2,5 angebracht.
Malen (2) - Sorgenkind! Note geht klar. Aber da muss langsam was kommen, sonst sieht man ihn auf der Bank wieder.
Plea (4) - Unauffälliger als in Spiel 1, gegen gute Schalker oft rausgenommen worden. Note geht in Ordnung. Aber da muss wieder mehr kommen.

Auf der Bank: Touré (4), Ordets (2), Maina (2), Nmecha(-2), Dietz (9)

Fazit: Dietz schickt sich an, Malen im Sturm zu ersetzen, SOFERN man nicht direkt diese Woche in Köln den nachfolger für Tony präsentiert. Es läuft wohl auf Pohjanpalo hinaus.

Wie erwartet gehts damit in der Gesamtwertung ein Stück nach unten, mit Platz 320 aber weiterhin eine sehr sehr geile Platzierung
:thumbup:

kurze Aussicht auf den 3. Spieltag: Normalerweise verspräche die Ansetzung der Partien auf dem Papier Punkte en Masse ... Aber das tat es an diesem Spieltag auch .... :shh:
Sehr gutes Team wie ich finde :clap: Wahrscheinlich auch, weil wir 8 Übereinstimmungen haben :lol!:
Platz 320 müsste echt das beste Team ohne Musiala sein :shock: :grin: Mit Musiala hättest du einfach jetzt den besten Keeper, Verteidiger und Mittelfeldspieler :lol:

Werde verfolgen wo die Reise hingeht und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Team! :thumbup:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von Sutti »

Moe10 hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 14:42
Sehr gutes Team wie ich finde :clap: Wahrscheinlich auch, weil wir 8 Übereinstimmungen haben :lol!:
Platz 320 müsste echt das beste Team ohne Musiala sein :shock: :grin: Mit Musiala hättest du einfach jetzt den besten Keeper, Verteidiger und Mittelfeldspieler :lol:

Werde verfolgen wo die Reise hingeht und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Team! :thumbup:
Danke danke. Wünsche ich ebenfalls.

Spieltag 3

Einmal grob den Spieltag überflogen.

Ich sag mal so, is nich schön, aber was willste machen.

Kobel (6) - Sildillia (3), Ginter (6), Kabak (16) - Silas (-2), Ahamada (2), Olmo (0), Doan (2), Gnabry (7) - Plea (9), Nmecha (-2)

Trotz "nur" zweimal Minus reichts am Ende nur für 47 Punkte. Ich glaube aber, das dürfte dennoch nicht ganz so weit hinab gehen, da die Konkurrenz zum Teil relativ gleich oder schlechter gepunktet hat.

Ganzes Fazit dann morgen ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:39
Moe10 hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 14:42
Sehr gutes Team wie ich finde :clap: Wahrscheinlich auch, weil wir 8 Übereinstimmungen haben :lol!:
Platz 320 müsste echt das beste Team ohne Musiala sein :shock: :grin: Mit Musiala hättest du einfach jetzt den besten Keeper, Verteidiger und Mittelfeldspieler :lol:

Werde verfolgen wo die Reise hingeht und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Team! :thumbup:
Danke danke. Wünsche ich ebenfalls.

Spieltag 3

Einmal grob den Spieltag überflogen.

Ich sag mal so, is nich schön, aber was willste machen.

Kobel (6) - Sildillia (3), Ginter (6), Kabak (16) - Silas (-2), Ahamada (2), Olmo (0), Doan (2), Gnabry (7) - Plea (9), Nmecha (-2)

Trotz "nur" zweimal Minus reichts am Ende nur für 47 Punkte. Ich glaube aber, das dürfte dennoch nicht ganz so weit hinab gehen, da die Konkurrenz zum Teil relativ gleich oder schlechter gepunktet hat.

Ganzes Fazit dann morgen ...
Bald ist es soweit, dass Du meinen Atem im Nacken spüren kannst… ;)
Nach grobem Überschlagen müsste ich bei 61 liegen
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:57

Bald ist es soweit, dass Du meinen Atem im Nacken spüren kannst… ;)
Nach grobem Überschlagen müsste ich bei 61 liegen
Da hat der Becker dir aber schön den Arsch gerettet :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Auswertung Spieltag 2

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 23:05
Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:57

Bald ist es soweit, dass Du meinen Atem im Nacken spüren kannst… ;)
Nach grobem Überschlagen müsste ich bei 61 liegen
Da hat der Becker dir aber schön den Arsch gerettet :lol:
In der Tat! Einer muss ja in die Bresche springen, wenn der Reststurm nicht liefert/spielt und auch meine 3 Bayern sich nur sehr eingeschränkt an der Gala beteiligen konnten. Fast 1/3 meiner Gesamtpunktzahl (19/61). Ähnlich wie Kabak bei Dir! :)

Echt gute Wahl von Dir. Habe ihn vor der Saison definitiv nicht so stark eingeschätzt, wie das, was er bislang zeigt.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Servus zusammen.


Von mir gibt’s diese Tage leider nur wenig zu lesen, da ich die Woche Ultra viel zu tun hatte und mich nun übers Wochenende auf dem Weg nach Berlin befinde.


Auch die Aufstellung für das Wochenende wird am ehesten eine Spontankiste.

Gnabry und Plea bleiben aber definitiv in der S11, egal was passiert.

Ordets statt Sildillia wäre eine Option und auch Maina oder Dietz könnten ihren Einsatz bekommen.

Dazu aber dann mehr am Montag. Allen viel Spaß und Erfolg
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sutti hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 08:32 Servus zusammen.


Von mir gibt’s diese Tage leider nur wenig zu lesen, da ich die Woche Ultra viel zu tun hatte und mich nun übers Wochenende auf dem Weg nach Berlin befinde.


Auch die Aufstellung für das Wochenende wird am ehesten eine Spontankiste.

Gnabry und Plea bleiben aber definitiv in der S11, egal was passiert.

Ordets statt Sildillia wäre eine Option und auch Maina oder Dietz könnten ihren Einsatz bekommen.

Dazu aber dann mehr am Montag. Allen viel Spaß und Erfolg
Reisende soll man nicht aufhalten.
Aber wer macht denn nun den Laberthread zum 4. Spieltag auf? Da bricht ja fast Panik aus, sollte dieser fehlen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 20:37
Reisende soll man nicht aufhalten.
Aber wer macht denn nun den Laberthread zum 4. Spieltag auf? Da bricht ja fast Panik aus, sollte dieser fehlen.

MfG
b_p_k
Hast mich doch adäquat ersetzt. Also alles fein :smokingjoint:

Da ich, wie erwähnt, das WE in Berlin festhing und kaum Zugriff zum Spiel, muss ich leider mit ein paar Aufstellungsfehlern leben.

Maina kam gar nicht zum Einsatz, wären Olesen trotz Auswechslung oder Ahamada wohl die besseren Optionen gewesen. Und Sildillia statt Ordets wohl ebenfalls.
Meine 2 Stürmer sind Leerfahrten.

Trotzdem sind es immerhin noch 53 Punkte geworden. Herausragend wieder einmal Gregor Kobel. Da lohnen sich die Paar Tacken mehr halt echt mal ^^

Zusammenfassend, ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben:

Kobel (17) - Ordets (2), Ginter (8), Kabak (6) - Silas (6), Maina (-), Olmo (6), Doan (6), Gnabry (2) - Plea (0), Nmecha (0)

Gesamtpunkte: 290
Gesamtplatz: 2.537

Der gute Start am ersten Spieltag also fast komplett verpufft. Was eine Eintagsflige so ausmacht..
Das Wechselfenster steht bevor und ich tendiere momentan Nmecha oder Malen zu tauschen. Alles Andere wäre fahrlässig und sinnfrei ... Schaun mer mal was der letzte Spieltag vor dem Fenster ergibt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Vorschau 5. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Auf geht die wilde Fahrt in die 5. Runde

Die Aussicht selbst sieht aber leider wieder mau aus.

Dortmund - Hoffenheim -> Kobel, Malen - Kabak

Bei Kobel erwarte ich keinen großartigen Einbruch. Bisher überragend und einer der wichtigsten Säulen beim BVB, wie auch bei mir. Malen wohl noch weiter als Ausfall gelistet. Da muss man sich zumindest Gedanken machen. Mit Kabak auf Hoffenheimer Seite auch einen bisher sehr guten Pick gemacht.
Da ich ein traditionell enges Spiel von beiden erwarte, bin ich eigentlich ganz froh keinen Stoßstürmer aufbieten zu müssen.

Mein Tipp: 2:1

Leverkusen - Freiburg -> Sildillia, Ginter, Doan

Dickes Brett für den SCF. Ich denke, das wird für beide kein Selbstläufer. Ginter und Doan bleiben dennoch gesetzt, auch aufgrund mangelnder Alternativen.
Bei Sildillia muss ich noch überlegen. Gerade gegen schnelle Außen der Leverkusener könnte das echt haarig werden. Oder weltklasse. Schwierig.

Mein Tipp: 3:2

Union - Bayern -> Gnabry

Dürfte auch für die Bayern eine eher ähnlich schwere Partie werden wie gegen Gladbach. Bei den Berlinern hat man aber keinen Sommer sondern das Kollektiv und vorne drin Siebatchecker. Torlos gehen die Eisernen nicht da raus... Bei den Bayern wird's wieder ne Wundertüte wer spielt. Gnabry dürfte gern mal wieder in die S11 rutschen. Aufgestellt wird er dennoch!

Mein Tipp: 1:3

Wolfsburg - Köln -> L. Nmecha, Maina, Dietz

Riecht na nem typischen Ekelspiel mit nem Lucky Punch-Sieger. Dieser darf gern mal in die Autostadt gehen. Bei L. Nmecha siehts wohl gar nicht soooo schlecht aus
für einen Startelf Einsatz. Dadurch dass das Spiel Samstag Nachmittag ist, kann ich entsprechend reagieren. Da Olesen (leider) ausfällt bleiben Maina, dem ich weiterhin größeres zutraue, und Dietz. Letzterer aber mit deutlich mehr Konkurrenz auf der Position. Würde bei mir nur rein rutschen wenn er sicher in der S11 steht.

Mein Tipp: 2:1

Bochum - Bremen -> Ordets

Eigentlich eine Ideale Partie für die Mannen von Thomas um das Ruder ein wenig herum zu "Reiss"en. Wären da nicht die frechen und unangenehmen Weserkinder.
Ivan Ordets erwarte ich in der S11 zurück und hoffe auf eine starke Abwehrleistung. Zu Null wäre natürlich best Case.
Sollte Ordets nicht starten, muss ich ggf. doch auf Sildillia zurückgreifen.

Mein Tipp: 2:2

Stuttgart - Schalke -> Silas, Ahamada

Wenn nicht jetzt, Wann dann? An diesem Spieltag hoffe ich nicht, ich ERWARTE von Silas eine starke Partie. Er muss sich für seine Chancen endlich auch belohnen. Sasa ist weg, Sosa noch da. Kopfbälle kann Silas. Also mach et einfach!
Hinter Katompa Mvumpa gibts dann noch Ahamada, der aus der Startelf kaum mehr wegzudenken ist und gegen ein am Boden liegendes Schalke gern ein wenig nachtreten darf ...

Mein Tipp: 3:1

Frankfurt - Leipzig -> Olmo

Topspiel am Samstag Abend. Frankfurt hat im letzten Spiel die Kurve bekommen und spielstark 3 Punkte eingefahren. Auffällig der junge Pellegrini als Kostic Ersatz aber auch eine anfällige Abwehr. So ein bisschen wie der BVB letztes Jahr...
Und da kommt mit Leipzig ein hungriger Sachse, der sich im Pokal torfreudig gezeigt hat. Ich glaube den Schwung nimmt man bei den Bullen mit und wird gegen Frankfurt einen souveränen Sieg einfahren. Hier darf sich ein Dani Olmo gern auch in der Liga mal in die Toschützenliste eintragen.

Mein Tipp: 0:2

Augsburg - Hertha -> /

Duell zweier Abstiegskandidaten. Schwer auszurechnen wer hier die besseren Karten hat. Aktuell sehe ich Augsburg mit einem leichten Vorteil. Interessant wird sein wie Maßen hier aufstellt. Berisha sollte direkt starten. Auf der anderen Seite hat man mit Lukebakio /Kanga/Ejuke ein richtig starkes Offensivtrio, welches sich leider viel zu selten bis gar nicht belohnt. Mit etwas mehr Glück und Effizienz wären sie m.E. nicht mal mehr ein direkter Abstiegskandidat.
Das Spiel entscheiden wird aber wohl einer der beiden Keeper. Daher Vorteil für den FCA!

Mein Tipp: 1:0

Gladbach - Mainz -> Plea

Hier muss für die Fohlen ein Heimsieg her. Alles andere wäre gegen die schwächer gestarteten Mainzer eine Überraschung.
Ich erhoffe mir hier endlich mal wieder eine oder mehrere Torbeteiligungen von Plea. Am Besten auch ohne Elfmeter, damit er auch mal wieder eine gute Note einfährt. Lassen wir uns überraschen.

Mein Tipp: 3:0


Zusammenfassend sieht meine derzeitige Aufstellung für den Spieltag so aus:

Kobel
Ordets - Ginter - Kabak
Olmo - Gnabry - Ahamada - Silas - Doan
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Maina, Dietz
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Einzige Änderum am Samstag: Sildillia kam für Ordets und war m.E. die richtige Wahl.

Stand, vor dem Topspiel, stehen 4 Tore und 1 Assist zu Buche. Zudem Kobel mit einem weiteren Shutout. Sollten Olmo und Plea nicht gänzlich verkacken, dürfte das ein guter Spieltag werden.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 17:43 Einzige Änderum am Samstag: Sildillia kam für Ordets und war m.E. die richtige Wahl.

Stand, vor dem Topspiel, stehen 4 Tore und 1 Assist zu Buche. Zudem Kobel mit einem weiteren Shutout. Sollten Olmo und Plea nicht gänzlich verkacken, dürfte das ein guter Spieltag werden.
Dieser Spieltag riecht nach nem Punktsieg für Dich. Es sei denn, Thuram und Widmer schnüren noch n Doppelpack morgen… ;)
Außer Rönnow und Becker (langsam wird’s unheimlich) ist mir in meinem Team keiner sonderlich positiv aufgefallen bislang
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA