Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 10:36 Doan (19) - Mainstreamer! Daher kaum ein abheben gegen Andere Manager aber schlecht wenn man ihn nicht hat. ...
:wave:

Uebertreibs nicht mit solchen Aussagen! Befuerchte jetzt schon, dass das so ne Schlotterbeck Nummer wird, wo ich die ganze Saison ueber lese, dass die vielen Punkte ja eh keinen Unterschied machen, da den jeder hat. Ich nicht!

Aber no offence! Geniess das Ergebnis! Und wenn Du sowas zu oft bringst, konter ich halt mit Musiala... :wink:
Sutti hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 10:36 Derzeit btw. Platz 113 in der Gesamtwertung (wenn auch wenig aussagend) Aber DEN Moment genieße ich ^^
Dazu hast Du alles Recht! :) Du sagst zwar, dass es wenig aussagend ist, aber trotzdem besser als zum Start am Ende der Liste zu stehen... :)

21 Punkte werd ich aufholen muessen. :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von mdra »

In meiner 12er Liga, die auch sehr viel Mainstream abbildet, bin ich tatsächlich nur einer von drei Doan Besitzern. Hätte da auch mit mehr Verbreitung gerechnet, aber eventuell ist das mal wieder ein ziemlicher Forum-Eindruck, dass den gar so viele haben.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 10:47

Uebertreibs nicht mit solchen Aussagen! Befuerchte jetzt schon, dass das so ne Schlotterbeck Nummer wird, wo ich die ganze Saison ueber lese, dass die vielen Punkte ja eh keinen Unterschied machen, da den jeder hat. Ich nicht!

Aber no offence! Geniess das Ergebnis! Und wenn Du sowas zu oft bringst, konter ich halt mit Musiala... :wink:
... das werd ich noch öfter aufm Brot haben... Aber vielleicht wird Nmecha ja Torschützenkönig :drinkingdrunk: :smokingjoint: :ironie: :hsv:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

mdra hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 11:16 In meiner 12er Liga, die auch sehr viel Mainstream abbildet, bin ich tatsächlich nur einer von drei Doan Besitzern. Hätte da auch mit mehr Verbreitung gerechnet, aber eventuell ist das mal wieder ein ziemlicher Forum-Eindruck, dass den gar so viele haben.
Gibt es sonst noch Spieler eurer Beobachtung nach, die im Forum Mainstream sind aber unter den 130.000 Gesamt-Usern nicht sooo häufig auftauchen?

@Sutti: top, mach weiter so :thumbup:
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Jongleur11 »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 12:52
mdra hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 11:16 In meiner 12er Liga, die auch sehr viel Mainstream abbildet, bin ich tatsächlich nur einer von drei Doan Besitzern. Hätte da auch mit mehr Verbreitung gerechnet, aber eventuell ist das mal wieder ein ziemlicher Forum-Eindruck, dass den gar so viele haben.
Gibt es sonst noch Spieler eurer Beobachtung nach, die im Forum Mainstream sind aber unter den 130.000 Gesamt-Usern nicht sooo häufig auftauchen?

@Sutti: top, mach weiter so :thumbup:
Also bei mir wäre es evtl. Thuram. Der wurde ja gerade zum Ende der Sommerpause immer zunehmender in die Kader gepackt (siehe meinen :lol!: )
In der Liga ist er lediglich bei 2/20.
Tuta ebenfalls - wobei da die ganzen anderen sicherlich nicht böse drum waren :smile:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Wahnsinn. Platz 113 ist schon sehr nice. In der Zoccer-League hätte deine Punktzahl tatsächlich für Platz 1 gereicht. Immer schön so weiter machen. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Tyrion »

Glückwunsch zum absoluten Blitzstart. :thumbup: Damit bist du direkt mal der Spitzenreiter im Gesamtranking der DFL und das als Neuling. :grin: Freut mich generell sehr, dass du den Weg zur DFL gefunden hast. :smile: Dem Beispiel könnten hier so einige auch mal folgen. :wave:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Tyrion hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:24 Glückwunsch zum absoluten Blitzstart. :thumbup: Damit bist du direkt mal der Spitzenreiter im Gesamtranking der DFL und das als Neuling. :grin: Freut mich generell sehr, dass du den Weg zur DFL gefunden hast. :smile: Dem Beispiel könnten hier so einige auch mal folgen. :wave:
*word
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von McGi87 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:24 Glückwunsch zum absoluten Blitzstart. :thumbup: Damit bist du direkt mal der Spitzenreiter im Gesamtranking der DFL und das als Neuling. :grin: Freut mich generell sehr, dass du den Weg zur DFL gefunden hast. :smile: Dem Beispiel könnten hier so einige auch mal folgen. :wave:
Maximaler Respekt: 125 P. sind ne Topleistung👍 Deine wesentlichen Unterschiedspieler Kobel & Plea waren natürlich auch superstark unterwegs und haben das Ding gerockt..

DFL: Ist das nicht Donata (kreisch) Hopfen mit ihrem ganzen Digitalkram?? Da hätte ich dann doch Bedenken, dass die mir beim Spiel die komplette Festplatte durchleuchten… :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:24 Glückwunsch zum absoluten Blitzstart. :thumbup: Damit bist du direkt mal der Spitzenreiter im Gesamtranking der DFL und das als Neuling. :grin: Freut mich generell sehr, dass du den Weg zur DFL gefunden hast. :smile: Dem Beispiel könnten hier so einige auch mal folgen. :wave:
Im Ernst? Von allen Ligen?? holy shit :D
McGi87 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:38
Maximaler Respekt: 125 P. sind ne Topleistung👍 Deine wesentlichen Unterschiedspieler Kobel & Plea waren natürlich auch superstark unterwegs und haben das Ding gerockt..

Danke danke.. Man muss aber auch mal Glück haben dass quasi fast alle performen.. nciht auszudenken wenn Malen noch getroffen hätte... :D
Und nein, DFL Kicker Managerliga ist was anderes. Nicht zu vergleichen mit diesem komischen offiziellen Ding.

DFL ist quasi auch das, woher wir unsere Noten so früh herbekommen ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:52 Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Glückwunsch!
Da bekommt das fleißige Bienchen doch glatt einen Lutscher als Zuckerersatz. :clap:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 23:53 Glückwunsch!
Da bekommt das fleißige Bienchen doch glatt einen Lutscher als Zuckerersatz. :clap:


MfG
b_p_k
:love:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 16:54 Der Nächste im Bunde wird womöglich viele überraschen. Und die meisten werden sagen "warum DEN?"

Naja, in erster Linie suchte ich nach einem IV im bezahlbaren Bereich. Einer der auch der Abwehrchef ist oder die Rolle über kurz oder lang übernehmen wird.
Dazu sollte es jemand sein, den man hier so gut wie nie liest. Ob das nun am Ende richtig oder falsch ist, ist halt das Spiel.
Er spielt bei einem Club, der nun gern als Abstiegskandidat gehandelt wird und ist mit 1,95m ein groß gewachsener, kantiger Typ.

Hier kommt Ivan der Schreckliche:

Ivan Ordets

Nach allem was ich lesen und recherchieren konnte, ist er als Herz der Bochumer IV gesetzt, während sich Lambropoulos und Masovic um den Platz daneben streiten.

Und letztlich kennen mich mittlerweile sehr viele hier als einen, der immer mal einen ins Team nimmt, mit dem man so gar nicht rechnet. Das ist meine Art des Risikos.


Kader also wieder auf Stand:



TW: Kobel (BU: Meyer - Klein)

AW: Ginter - Kabak - Ordets (BU: Sildillia - XX)

MF: Doan - Silas - Dani Olmo - Gnabry (BU: XX )

ST: Plea - Malen - Nmecha

Also nachdem der Spieltag rum ist, muss ich schon sagen, nenene... Ob das was wird dieses Jahr bei dir? :smokingjoint:

Ne im Ernst, Glückwunsch zum Bombenauftakt (und das ohne Musiala!), genieß den Moment. Top, dass du dich Sildillia getraut hast, gute Managerentscheidung. Ansonsten mal sehen, ob es bei Nmecha und Plea so weiterläuft, tendenziell eher Über-Performance diesen Spieltag. Du hast ne gute, ausgeglichene Truppe mit recht regelmäßiger Budgetverteilung (Ausnahme Gnabry) und breiter Vereinsstreuung, allerdings etwas dünner Personaldecke. Ahamada und Dietz könnten dich aber retten. Dein Sturm mit den beiden Genannten und Malen eine nette Anti-Mainstream-Wahl, Donyell muss sein Spiel aber auf jeden Fall ein Level upgraden, damit sich das für dich rechnet. Im MF gefällt mir Olmo (kann ich ja selbst nicht nehmen), ist halt die Frage, ob auch Tedesco so wirklich auf ihn steht, da wird sicher viel rotiert. Silas sehe ich trotz Superpreis etwas kritisch, ich kaufe aus leidiger Erfahrung (Sané!) erstmal keine Leute mehr, die 1 Jahr + raus waren. Denn erfahrungsgemäß dauert es dann auch öfter mal 1 Jahr +, bis sie ihre Form wieder zurückhaben. In der Abwehr ist Ordets deine Wundertüte, bei Bochum hab ich mich nicht getraut, ich denke die werden es dieses Jahr ein gutes Stück schwerer haben, die Klasse zu halten. Ginter natürlich ein Pfund. Auch Kabak guter Move, bei Touré sehe ich etwas die Gefahr der Geldverbrennung, da Stammplatz nicht sicher. Im Tor war Kobel an ST 1 natürlich der Hammer, ist aber immer schwer zu prognostizieren, ob er weiter so punktet. Das hängt ja nicht nur von Klasse ab, sondern auch davon, wie viel er auf die Kiste bekommt etc.

Fazit: Ein Team, das auf jeden Fall berechtigte Ansprüche auf die Top 10.000 anmeldet. Ob auch mehr, hängt davon ab, wie die Entwicklung bei einigen verläuft. Ich werde mich strecken müssen, um an dich ranzukommen, sehe das aber trotz der jetzt schon 39 Punkte Abstand als nicht aussichtslos an. Weiter viel Spaß und ne tolle Saison!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 00:00


Also nachdem der Spieltag rum ist, muss ich schon sagen, nenene... Ob das was wird dieses Jahr bei dir? :smokingjoint:

Ne im Ernst, Glückwunsch zum Bombenauftakt (und das ohne Musiala!), genieß den Moment. Top, dass du dich Sildillia getraut hast, gute Managerentscheidung. Ansonsten mal sehen, ob es bei Nmecha und Plea so weiterläuft, tendenziell eher Über-Performance diesen Spieltag. Du hast ne gute, ausgeglichene Truppe mit recht regelmäßiger Budgetverteilung (Ausnahme Gnabry) und breiter Vereinsstreuung, allerdings etwas dünner Personaldecke. Ahamada und Dietz könnten dich aber retten. Dein Sturm mit den beiden Genannten und Malen eine nette Anti-Mainstream-Wahl, Donyell muss sein Spiel aber auf jeden Fall ein Level upgraden, damit sich das für dich rechnet. Im MF gefällt mir Olmo (kann ich ja selbst nicht nehmen), ist halt die Frage, ob auch Tedesco so wirklich auf ihn steht, da wird sicher viel rotiert. Silas sehe ich trotz Superpreis etwas kritisch, ich kaufe aus leidiger Erfahrung (Sané!) erstmal keine Leute mehr, die 1 Jahr + raus waren. Denn erfahrungsgemäß dauert es dann auch öfter mal 1 Jahr +, bis sie ihre Form wieder zurückhaben. In der Abwehr ist Ordets deine Wundertüte, bei Bochum hab ich mich nicht getraut, ich denke die werden es dieses Jahr ein gutes Stück schwerer haben, die Klasse zu halten. Ginter natürlich ein Pfund. Auch Kabak guter Move, bei Touré sehe ich etwas die Gefahr der Geldverbrennung, da Stammplatz nicht sicher. Im Tor war Kobel an ST 1 natürlich der Hammer, ist aber immer schwer zu prognostizieren, ob er weiter so punktet. Das hängt ja nicht nur von Klasse ab, sondern auch davon, wie viel er auf die Kiste bekommt etc.

Fazit: Ein Team, das auf jeden Fall berechtigte Ansprüche auf die Top 10.000 anmeldet. Ob auch mehr, hängt davon ab, wie die Entwicklung bei einigen verläuft. Ich werde mich strecken müssen, um an dich ranzukommen, sehe das aber trotz der jetzt schon 39 Punkte Abstand als nicht aussichtslos an. Weiter viel Spaß und ne tolle Saison!
Ich danke dir für diese schonungslose und ehrliche Analyse. Bei Touré bin ich selbst skeptisch, nach Kostic' Abgang ... Den Rest kann man machen. Malen wurde für meinen Geschmack und den vieler Anderer direkt ne nummer zu hart bewertet da fast jede Offensivaktion über ihn ging... Mal sehen wie sich das entwickelt.
Bei Nmecha und Plea hab ich weniger Zweifel...


Schaun mer mal was die nächsten Tage bringen :lol!: (Darf gern so weiter gehen :smileygiantred: )
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 10:36 Der Anfang ist gemacht!

Damit hätt ich weiß Gott nicht gerechnet. 125 Punkte (damit auch mein Alltime-High) direkt zum Start. Geil. Aber ja, es war EIN Spieltag... es folgen noch 33 :smokingjoint:

Einzelkritik:

Kobel (17) - Teufelskerl. ich wusste ja um seine Qualitäten. Aber DAS war annähernd Weltklasse. Ich hoffe er bestätigt das durchgehend und landet am Ende da wo ich ihn erhoffe.

Sildillia (9) - Rutschte intuitiv für Kabak in die Elf, da ich dem Türken gegen Gladbach weniger zutraute, im Vergleich zum Franzosen. Starker Auftritt und eine Bewerbung für den dauerhaften Platz an der Sonne.

Ginter (15) - WAS für ein Comeback. Geschichten die der Fussball schreibt. :clap:

Ordets (4) - Hats tatsächlich ganz orde(n)t(s)lich gemacht :lol: .. Hoffen wir auf keine Eintagsfliege.

Silas (6) - Passabler Auftritt gegen gute Leipziger. Hätte ein-zwei Mal mit mehr Auge spielen müssen aber das passt. Der holt seine Tore noch.

Olmo (7) - Bis zur Halbzeit einer der aktivsten Leipziger, danach bissl glücklos. Note geht i.O., dazu ein Assist. Auch Er wird seine krassen Spiele noch machen.

Doan (19) - Mainstreamer! Daher kaum ein abheben gegen Andere Manager aber schlecht wenn man ihn nicht hat. Der Bursche brennt. Ob der SDS verdient war, lässt sich drüber diskutieren. Ich nehm ihn gern mit ^^

Gnabry (17) - Startet direkt mit den Bayern furios. Nur Musiala stellt ihn noch in den Schatten. Aber in der Stärke ist Serge definitiv ein Kandidat für die 250-300!

Malen (2) - Einziger Wehrmutstropfen. Aber, auch wenn ich mich wiederhole: DAS war keine 4!! Schnellster Mann auf dem Platz, Aktivposten in der Offensive, defensive Mitarbeit... Sorry, aber wenn ihr nur vergleicht ob ihm Frimpong ab und zu mal wegläuft, dann tuts mir für euch leid.

Nmecha (14) - Kommt, trifft, assistiert... SDS wäre verdient gewesen aber Bittencourt hat leider auch ein Bombenspiel geliefert. Aber bitte gern weiter so, Lukas.

Plea (15) - Ein Tor wäre die Krönung gewesen aber SO stell ich mir das vor. Richtig starke Partie, zurecht SDS !

Auf der Bank: Kabak (4), Ahamada (10), Maina (2), Olesen (2), Dietz (4) -> Ahamada wäre nur für einen Ausfall reingekommen. Daher kein Groll wegen schlechter Aufstellung. Aber gut zu wissen, dass man nun doch mehrere Optionen in der Breite hat. Vielleicht einen Hauch zu viele?!

Abschließend nochmal DANKE für die Glückwünsche. Damit kann man doch mal in die Saison starten :umbrella:

Derzeit btw. Platz 113 in der Gesamtwertung (wenn auch wenig aussagend) Aber DEN Moment genieße ich ^^
Das Ergebnis darf man ruhig mal zitieren.
Glückwünsche auch von mir zu deinem super Start. :clap:

Es gibt so viele Teams mit Überscheindungen bei Musiala und Doan, da sehe ich für die Hinrunde eher den Wettstreit Gnabry vs Schick, wer holt mehr Punkte?

Viel Erfolg weiterhin und genieße es aus vollen Zügen.

Grüße
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 19:35 :welcomewave:

Ja gut. Ich glaub dann kann ich kein Geheimnis mehr draus machen.

Glocke und Schakki haben natürlich Recht.

Der 3. Stürmer im Bunde ist natürlich Alassane Plea!

Allerdings hat die Vertragsverlängerung am Ende den letzten Schluck Wasser gebracht um die Verpflichtung fix zu machen.
Lange Zeit, bis ca. heute Mittag, stand Marcus Thuram vorne drin und einen Gladbacher wollte ich definitiv im Team haben und neben Thuram, Scally und Koné stand nur Plea zur Debatte. Daher war die News heute noch exakt auf den Punkt!
ChristianMer hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 19:02 hast du über Yoshida nachgedacht?
sehr erfahren.kostet 1,9.spielt halt bei schalke
Nachgedacht ja, stand auch mal drin, aber ich wollt dann doch keinen Schalker... :smileygiantred:


Tatsächlich hats am Ende doch kein leverkusener in den Kader geschafft und auch einen Mario Götze konnte ich nicht einbauen.
Silva stand btw auch ewig lang drin, hab mich aber dann für Olmo entschieden, auch weil die Personalie Werner immer mal im Raum schwebt.

Wie dem auch sei, mein Kader steht, ich hab ein Restbudget von 0,2 Mio (btw das Erste mal das ich etwas über hab) und kann so auf den Worst Case gut reagieren.

Damit gehe ich in die Saison mit zusammengefasst folgender Truppe:


TW: Kobel (BU: Meyer - Klein)

AW: Ginter - Kabak - Ordets - (BU: Touré - Sildillia, Chiaroida)

MF: Doan - Silas - Olmo - Gnabry - (BU: Maina , Ahamada, Olesen, Fraulo)

ST: Plea - Malen - Nmecha - (Scherhant, Dietz)


Damit wünsche ich allen Managern eine möglichst erfolgreiche Saison :thumbup: :thumbup:
So, dann will ich auch nochmal deinen Kader kurz kommentieren lieber Sutti..

Deine Präsentation fand ich schon mal sehr gelungen, das hat viel Spaß gemacht zu lesen und jetzt, wo das komplette Team bekannt ist und der Start ja direkt ein Träumchen war und ich dir jetzt auch nicht zum 10.000 Mal mit dem, dessen Name in diesem Thread nicht genannt werden darf, kommen werde, werde ich meine bescheidene Meinung äußern.

Torwart gefällt mir, hatte früher mal zwei Saisons in Folge Leno geholt, der auch viel teuer als die Keeper der anderen war, aber es hatte sich gelohnt. Punkte waren garantiert. Ich hoffe, dass du dasselbe Schicksal mit Kobel erleidest :wink:
Die Abwehr gefällt mir gut, weil wir Ginter, Kabak und Sildillia gemeinsam haben. Über Touré hatte ich auch nachgedacht, aufgrund der Fanbrille wurde es dann aber Ito. Ordets finde ich mutig, aber wieso nicht. Kann gut gehen und könnte ein solider Punkter sein. Ginter mit der Rückkehrergeschichte, vom Kicker gemocht und einfach auch n stabiler Kicker. War bei mir wie bei dir von Anfang an gesetzt, the next Schlotti :cool: Kabak hatte ich als letzte Position im Kader festgelegt. Dachte, dass Posch noch wechselt und er seine Position noch einnehmen wird. Dann kamen noch 2 IV zu Hoffenheim. Aber daily Hübner verletzte sich und damit war die Sache gschwätzt. Er ist eigentlich ein richtig Guter, hatte nur nach dem VfB keine glückliche Wahl getroffen. Bei uns damals aber bockstark. Hoffe er knüpft daran an.
Dein Mittelfeld ist sexy. Doan als Foren- und Kickerliebling (?) No. 1 mit satten Punkten an Spieltag 1. Bringst du ihn auch gegen deinen BVB? Silas <3 Allerdings war er mir zu heiß mit der Sosa und Sasa Wechselthematik. Wo spielt er denn nun und ist er nach seiner langen Pause schon wieder so fresh wie davor? Allerdings viel Liebe für diesen Transfer. Zu Olmo und Gnabry wurde genug geschrieben. Oberes Regal bei CL-Vereinen. Sollten sichere Punkte werden. Mit Maina den gleichen Ersatz wie glocke, finde ich auch ne spannende Personalie und in dem Budgetbereich wäre das auch meine Wahl gewesen, nachdem ich letzte Saison mit Asano nicht so zufrieden war, bzw. ihn in seinen einzigen zwei guten Spielen natürlich auf der Bank hatte. Ahamada natürlich ein must-have für den ambitionierten Manager.
Der Sturm gefällt mir auch richtig gut. Nmecha hatte ich anfangs im Kader, aber irgendwie musste er dann doch raus, da ich Kramaric und Malen haben wollte und Tomas (danke Fanbrille erneut) gesetzt war. Wenn sich VW unter Kovac stabilisiert, haben immerhin letzte Saison CL gespielt :shock:, dann könnte auch Nmecha davon profitieren und ordentlich scoren. Malen ist hoffentlich im zweiten Jahr angekommen und spielt ab sofort im Pokalmodus :grin: Und Plea, tja, den hatte ich schon mal in einer Kacksaison im Kader, als er 4,5 kostete, finde ihn aber auch n geilen Kicker und überlege schon, ob ich im September Malen opfere und das Lasso rausholen soll :mrgreen:
Dazu hast du mit Dietz wohl den richtigen 0,5er im Sturm. Mal schauen, was da bei Köln nach dem Modesteabgang noch passiert.

Insgesamt also ein sehr schönes Team mit sogar 3 Backups. Sildillia und Maina zähl ich mal nur als halbe, da sie vermutlich auch oft auf der Bank sitzen werden zu Beginn ihrer Spiele. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in der Saison und wenn du deinen Schnitt hälst, holst du dir auch gefällig den Gesamtsieg :smokingjoint:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 19:35 :welcomewave:

Ja gut. Ich glaub dann kann ich kein Geheimnis mehr draus machen.

Glocke und Schakki haben natürlich Recht.

Der 3. Stürmer im Bunde ist natürlich Alassane Plea!

Allerdings hat die Vertragsverlängerung am Ende den letzten Schluck Wasser gebracht um die Verpflichtung fix zu machen.
Lange Zeit, bis ca. heute Mittag, stand Marcus Thuram vorne drin und einen Gladbacher wollte ich definitiv im Team haben und neben Thuram, Scally und Koné stand nur Plea zur Debatte. Daher war die News heute noch exakt auf den Punkt!
ChristianMer hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 19:02 hast du über Yoshida nachgedacht?
sehr erfahren.kostet 1,9.spielt halt bei schalke
Nachgedacht ja, stand auch mal drin, aber ich wollt dann doch keinen Schalker... :smileygiantred:


Tatsächlich hats am Ende doch kein leverkusener in den Kader geschafft und auch einen Mario Götze konnte ich nicht einbauen.
Silva stand btw auch ewig lang drin, hab mich aber dann für Olmo entschieden, auch weil die Personalie Werner immer mal im Raum schwebt.

Wie dem auch sei, mein Kader steht, ich hab ein Restbudget von 0,2 Mio (btw das Erste mal das ich etwas über hab) und kann so auf den Worst Case gut reagieren.

Damit gehe ich in die Saison mit zusammengefasst folgender Truppe:


TW: Kobel (BU: Meyer - Klein)

AW: Ginter - Kabak - Ordets - (BU: Touré - Sildillia, Chiaroida)

MF: Doan - Silas - Olmo - Gnabry - (BU: Maina , Ahamada, Olesen, Fraulo)

ST: Plea - Malen - Nmecha - (Scherhant, Dietz)


Damit wünsche ich allen Managern eine möglichst erfolgreiche Saison :thumbup: :thumbup:
Hey Sutti,

bei dir muss ich unbedingt auch noch meinen Senf da lassen. Ehrensache, so unter Schwarz-Gelben. :grin:
Finde deinen Kader richtig gelungen und super sympathisch, weil er echt 'ne eigene Note hat. Kobel, Kabak, Ordets, Maina, Plea, Nmecha - die liest man wirklich nicht oft oder teils gar nicht. Zumindest ich nicht. Zu viel Mainstream musst du dir also nicht vorwerfen lassen.
Ist vermutlich auch genau der Grund, warum ich deine Defensive - also Abwehr und Tor - am meisten mag. Du hast mit Kobel und Ginter zuverlässige Punkter am Start, mit Touré, Sildilia und Chiaroida (hoffentlich) genug Optionen, wenn's mal eng werden sollte und mit Kabak und Ordets Namen drin, mit denen du dich echt abgrenzen kannst. Beide gerade in der Kombination auch mit einer stimmigen Abwägung von Risiko und Potential. Ich bin ehrlich, auf Ordets wäre ich nie gekommen und bei Kabak hatte ich Fracksausen. Umso geiler, dass du dich getraut hast.
Da finde ich im Vergleich dein MF fast schon konservativ, obwohl es nüchtern betrachtet natürlich echt stark ist. Speziell Gnabry empfinde ich da so ein bisschen als Bruch im Konzept, weil mir der im Vergleich zu gewöhnlich und zu wenig radikal wirkt. Ist allerdings selbstverständlich eine Granate, da gibbet nix. Wahrscheinlich habe ich nur unterbewusst mit Bellingham gerechnet, keine Ahnung. Oder da spricht der Nerd aus mir, hehehe. :ugeek:
Der Sturm dafür dann wieder schön eigen. Ich wüsste zwar nicht einmal, wen ich von meinen Stürmern dafür opfern wollte, aber gerade auf Plea bin ich fast schon ein bisschen neidisch. Super Wahl.
Bin da sehr gespannt, wie es mit dem Kader für dich läuft und hab den Thread daher direkt abonniert. So viel Individualität sollte belohnt werden und ich hoffe, dass es dich damit weit nach oben trägt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
karkrau
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 10:42

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von karkrau »

Glückwunsch zum Spieltag Sutti. Wirst du Nmecha am Wochenende eine Auszeit gönnen oder riskierst du es gegen scheinbar übermächtige Bayern?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 22:58
Hey Sutti,

bei dir muss ich unbedingt auch noch meinen Senf da lassen. Ehrensache, so unter Schwarz-Gelben. :grin:
Finde deinen Kader richtig gelungen und super sympathisch, weil er echt 'ne eigene Note hat. Kobel, Kabak, Ordets, Maina, Plea, Nmecha - die liest man wirklich nicht oft oder teils gar nicht. Zumindest ich nicht. Zu viel Mainstream musst du dir also nicht vorwerfen lassen.
Ist vermutlich auch genau der Grund, warum ich deine Defensive - also Abwehr und Tor - am meisten mag. Du hast mit Kobel und Ginter zuverlässige Punkter am Start, mit Touré, Sildilia und Chiaroida (hoffentlich) genug Optionen, wenn's mal eng werden sollte und mit Kabak und Ordets Namen drin, mit denen du dich echt abgrenzen kannst. Beide gerade in der Kombination auch mit einer stimmigen Abwägung von Risiko und Potential. Ich bin ehrlich, auf Ordets wäre ich nie gekommen und bei Kabak hatte ich Fracksausen. Umso geiler, dass du dich getraut hast.
Da finde ich im Vergleich dein MF fast schon konservativ, obwohl es nüchtern betrachtet natürlich echt stark ist. Speziell Gnabry empfinde ich da so ein bisschen als Bruch im Konzept, weil mir der im Vergleich zu gewöhnlich und zu wenig radikal wirkt. Ist allerdings selbstverständlich eine Granate, da gibbet nix. Wahrscheinlich habe ich nur unterbewusst mit Bellingham gerechnet, keine Ahnung. Oder da spricht der Nerd aus mir, hehehe. :ugeek:
Der Sturm dafür dann wieder schön eigen. Ich wüsste zwar nicht einmal, wen ich von meinen Stürmern dafür opfern wollte, aber gerade auf Plea bin ich fast schon ein bisschen neidisch. Super Wahl.
Bin da sehr gespannt, wie es mit dem Kader für dich läuft und hab den Thread daher direkt abonniert. So viel Individualität sollte belohnt werden und ich hoffe, dass es dich damit weit nach oben trägt.
:love: Danke mein Freund :)

Wie heißt auch eine alte Floskel so schön: Wer nicht wagt, der nicht aufs Maul fällt :D

Bleibt mal abzuwarten, wie sich das Ganze so einpegelt. Der erste Spieltag darf und sollte niemals der Gradmesser sein.
Auf Nmecha hatte ich tatsächlich mit am meisten Bock. Ich hoffe er zahlt es mir zurück.

Und damit kann ich auch die folgende Frage beantworten:
karkrau hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 19:35 Glückwunsch zum Spieltag Sutti. Wirst du Nmecha am Wochenende eine Auszeit gönnen oder riskierst du es gegen scheinbar übermächtige Bayern?
Nein, Ich lasse den guten Lukas draußen. Bayern im Heimspiel? No way.. xD
Nee, der darf sich nochmal ne Pause gönnen.. Ahamada sollte ein würdiger Vertreter sein, zumal ich mutmaßlich die 3 Freiburger gegen den BVB drin lasse.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Sag mal, hast du für einen möglichen Wechsel im ersten Transferfenster noch Geld übrig oder ist dein Budget ausgeschöpft? :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:13 Sag mal, hast du für einen möglichen Wechsel im ersten Transferfenster noch Geld übrig oder ist dein Budget ausgeschöpft? :wink:
Ich habe noch 0,2 Mio im Geldbeutel gelassen. :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:20
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:13 Sag mal, hast du für einen möglichen Wechsel im ersten Transferfenster noch Geld übrig oder ist dein Budget ausgeschöpft? :wink:
Ich habe noch 0,2 Mio im Geldbeutel gelassen. :thumbup:
Perfekt, dann dürfte ja eigentlich jetzt schon klar sein, wen du holst (mögliche Verletzungen mal ausgenommen). :angel:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:24
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:20
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:13 Sag mal, hast du für einen möglichen Wechsel im ersten Transferfenster noch Geld übrig oder ist dein Budget ausgeschöpft? :wink:
Ich habe noch 0,2 Mio im Geldbeutel gelassen. :thumbup:
Perfekt, dann dürfte ja eigentlich jetzt schon klar sein, wen du holst (mögliche Verletzungen mal ausgenommen). :angel:
Weiß ich noch nicht. Plea ist zu spannend als dass ich ihn gegen Modeste tausche..

0,5 Rest wären besser, dann würd ich Malen switchen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:33
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:24
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:20

Ich habe noch 0,2 Mio im Geldbeutel gelassen. :thumbup:
Perfekt, dann dürfte ja eigentlich jetzt schon klar sein, wen du holst (mögliche Verletzungen mal ausgenommen). :angel:
Weiß ich noch nicht. Plea ist zu spannend als dass ich ihn gegen Modeste tausche..

0,5 Rest wären besser, dann würd ich Malen switchen...
Ich meinte natürlich Musiala?! :-o
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:35
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:33
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:24

Perfekt, dann dürfte ja eigentlich jetzt schon klar sein, wen du holst (mögliche Verletzungen mal ausgenommen). :angel:
Weiß ich noch nicht. Plea ist zu spannend als dass ich ihn gegen Modeste tausche..

0,5 Rest wären besser, dann würd ich Malen switchen...
Ich meinte natürlich Musiala?! :-o
Und warum sollte ich Olmo dafür abgeben?? Den sehe ich in Form mindestens auf gleicher Stufe.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)