Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:51 Glückwunsch Lutz zur tollen Runde. :thumbup: Dir fehlte einfach nur Frimpong, um noch weiter oben zu landen. Ich hab im Winter auch darüber nachgedacht, mir Upa statt dem Wirbelwind aus Leverkusen zu holen, denn wer hätte schon damit gerechnet, dass Bayern so dermaßen abkackt. Ich wünsche dir eine gute und entspannte Zeit im Sommer, man liest sich dann wieder zur nächsten Saison. :welcomewave:
glocke hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 12:32 Wie Ibra schon sagte, fehlen oft nur Kleinigkeiten für die Top1k, wie Frimpong statt Upamecano z. B.

Aber trotzdem Glückwunsch zur tollen Saison, die Top5k waren ja auch mein Ziel und diese zu erreichen ist nicht so einfach.

Hat definitiv wieder Spaß gemacht hier mitzulesen und ich wünsche uns allen hier etwas weniger Verletzungspech bei der kommenden Saison, dass war hier im Forum schon gefühlt sehr sehr hoch.
Danke Euch beiden! Und ihr habt natuerlich beide auch Recht. Auch wenn es weh tut, hab ich jetzt nochmal auf diese eine Stellschraube geguckt:

Upamecano holt seit dem Winterwechsel 36 Punkte.
Frimpong holt in der gleichen Zeit 133 Punkte.

Mit diesen 97 Punkte mehr haette ich also 2165 Punkte und waere damit auf Platz 779 statt 3516... :heul:

Waere, waere, Fahrradkette... Selbst Schuld bleibt da als Fazit!

Bloed, wenn man erkennt, dass man die eigenen Fehler wiederholt! Letzte Saison habe ich Schlotterbeck im Winter nicht geholt, dieses Mal wars Frimpong (den ich im Ggs zu Schlotterbeck eigentlich sogar im Sommer schon auf der Liste hatte). Das hat man nunmal davon, wenn man es besser weiss als einfach nur die Rakten der HR zu kaufen... :wink: (Wobei es zumindest im MF richtig war, im Winter Szoboszlai und nicht Kamada zu holen. Muss mich ja auch n bisschen selber troesten :wink: )
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von El_Mr___ »

Mensch Lutz! Tolle Runde.
Locker in den Top5000!

Sehr Gut. Ein bisschen Tuning und nächste Saison geht´s weiter nach oben!
Gute Sommertransfers wünsche ich!

Beste Grüße