Kramaric + x vs. Adeyemi + Kostic

WalterFrosch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 08:27

Kramaric + x vs. Adeyemi + Kostic

Beitrag von WalterFrosch »

Hallo zusammen,

welche Kombi / wen würdet ihr vorziehen? Und wenn Kramaric, was wäre ein guter Ersatz für Kostic (Budget bis zu 3,2)?

Sturmpartner sowohl für Kramaric + x (Option 1) als auch Adeyemi + Kostic (Option 2) wären Diaby und (aktuell) Becker.
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Kramaric + x vs. Adeyemi + Kostic

Beitrag von JimmyTheHand »

Für die 3,2 würde sich Baumgartner anbieten, dem ich heuer sehr viel zutraue, ich vermute aber mal, einen Hoffenheimer zu Kramaric willst du nicht unbedingt haben?
Sonst fände ich in der Kategorie noch Andrich ganz interessant, Silas eine Wundertüte, aber großes Potential, Svanberg ist auch mmn ein spannender Spieler.
Jede dieser oberen Kombos ist mmn weniger Mainstream, als Adeyemi und Kostic, die ich in SEHR vielen Kadern vermute.
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Kramaric + x vs. Adeyemi + Kostic

Beitrag von Walter Frosch »

Bei dem kreativen Usernamen, muss ich ja fast antworten... :shock: :lol!:
Mein Vote geht an: Adeyemi + Kostic
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."