MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von false10 »

Leider habe ich es nicht geschafft, ein Minusteam aufzustellen. Ich hätte auf Bochum, Augsburg, Schalke und Hertha gesetzt. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von studenttrier »

Unter den letzten 10 Mannschaften im Ranking befindet sich eigentlich nur eine einzige Mannschaft, die auch das Ziel hat so weit hinten zu liegen.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich das wieder relativiert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 15:33 Unter den letzten 10 Mannschaften im Ranking befindet sich eigentlich nur eine einzige Mannschaft, die auch das Ziel hat so weit hinten zu liegen.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich das wieder relativiert.
meistens nur wenige spieltage, man merkt dann recht schnell die festen torwart punkte oder dass teams, auf die die leute gesetzt haben, bayern am anfang der saison als gegner hatten^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Juwelz »

-40 Gesamt
Saisonstart ok :clap:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Nightknight »

pepi startelf, und furchtbar, was eine schöne nachricht :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von ChrisDangerous »

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey..

Stark, trotz so einer hohen Mitgliederanzahl die beste Liga :popcorn:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Hawkeye »

ich bin und war nie "offiziell" bei euch, stelle aber schon länger (Kickerforumzeit) ein Minusclassicteam auf: aktuell darf ich mich über -61 freuen
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Juwelz »

mit -104 auf dem Stockerl der Gesamtwertung von hinten
:wave:
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Hawkeye »

Juwelz hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 19:06 mit -104 auf dem Stockerl der Gesamtwertung von hinten
:wave:
Wow das ist Mal eine Topleistung. Glückwunsch
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Brazzo72 »

Eine wunderschöne Momentaufnahme - Glückwunsch an alle Teilnehmer ‼️🔝🔝🔝

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von ChrisDangerous »

Bauer, Weiser, Hahn, Groß und Niederlechner spielen für mich. Dazu noch Pieper auf der Bank, falls Kenny nicht starten sollte. Ein Traum das Spiel heute :cool:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Nur noch Zweitletzter ‼️

Beitrag von Brazzo72 »

Jetzt nicht nachlassen - Zwei user gewinnen unsere Liga an diesem ST mit nur 6 ‼️ Minuspunkten.

Insgesamt sind 4 user im Plusbereich.

Ein Absacken ins deutliche Minus verhindert bei mir Demirovic, hoffe der zeigt jetzt bald Form und Klasse, so wie ich es erwarte. 🤣

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Nur noch Zweitletzter ‼️

Beitrag von Nightknight »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 06:21 Jetzt nicht nachlassen - Zwei user gewinnen unsere Liga an diesem ST mit nur 6 ‼️ Minuspunkten.

Insgesamt sind 4 user im Plusbereich.

Ein Absacken ins deutliche Minus verhindert bei mir Demirovic, hoffe der zeigt jetzt bald Form und Klasse, so wie ich es erwarte. 🤣

Gut gehn‘
Brazzo72
immer schwer wenn die ganzen favoriten untereinander spielen^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von matzinho10 »

Aus "Spaß an der Freud" stell ich euch mal mein fiktives Minusteam rein - natürlich mit Begründung...

Tor: Pavlenka (Backhaus, Haesler)
---> Werder ist immer für eine torreiche Partie und auch das ein oder andere Gegentor gut, daher fiel die Wahl auf den in meinen Augen auch nicht immer Sicherheit ausstrahlenden Pavlenka und seine Vertreter...

Abwehr: Meunier, Masovic, Leitsch, Bakker; Bank: Passlack, Lamboropoulos
---> Meunier halte ich für einen überschätzten Spieler, der gern auch mal für einen Bock gut ist, dazu hab ich auf der Bank noch den Vertreter Passlack (spricht für sich); Masovic und sein Partner Lamboropoulos müssen für mich auch mit rein, da sie zumindest zum erweiterten Bochumer Stammpersonal zählen und wo bitte würden sie das sonst als in Bochum?!; um Leitsch komm ich wegen der Luftlöcher und überschaubaren Leistungen leider auch nicht drumherum; mit Bakker schafft es natürlich auch ein Leverkusener ins Team, der mich so gar nicht überzeugt...

"honorable mentions":
Stark - spielt bei Bremen bisher kaum eine Rolle;
Schulz - beim BVB längst aussortiert...

Mittelfeld: Baku, Can, Losilla, Mollet; Bank: Philipp, Maier, Barkok, Papadopoulos
---> Baku ruft sein großes Potenzial einfach nicht ab; Can ist in Dortmund ziemlich außen vor; Losilla hat LANGSAM aber sicher seinen Zenit überschritten; Mollet sollte eine Verstärkung fürs Schalker Offensivspiel werden - davon ist bislang noch rein gar nichts zu sehen;
Phillip stand zuletzt wegen schlechter Defensivarbeit gar nicht in Wolfsburgs Kader; Maier spielt bei Augsburg trotz des Ausfalls von Dorsch noch nicht einmal Stamm; von Barkok hätte man sich in Mainz schon mehr Einsatzzeit erwarten dürfen und Papadopoulos (Kaderauffüller für 0,5) hat in Dortmunds Bundesligamannschaft einfach keine Chance - auch wenn er in der 2. Mannschaft ein sehr geschätzter Spieler ist...

"honorable mentions":
Duda - hat bei Köln unter Baumgart trotz seiner großen technischen Fähigkeiten einen sehr schweren Stand;
Öztunali - ähnliches gilt für Uwe Seelers Enkel bei Union und Urs Fischer...

Sturm: Silva, Alario; Bank: Choupo-Moting, Paulinho, Waldschmidt
---> mit Silva und Alario habe ich mich hier für zwei klassische Strafraumstürmer entschieden, die im modernen Fußball einfach nicht mehr so wichtig sind (Ähnliches gilt an dieser Stelle leider auch für echte Zehner wie die erwähnten Duda oder Öztunali);
Choupo-Motings Spielzeit als Einwechsler sinkt zusätzlich durch Tels Verpflichtung; Paulinho ist bei Bayer außen vor; Waldschmidt zeigt einfach zu wenig...

"honorable mentions":
Modeste - ein Fremdkörper im BVB-Spiel;
Kruse - aus bekannten Gründen, bin dennoch gespannt, ob Kovac pder er länger bleibt...


Viel Spaß und Misserfolg weiterhin... :wink:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Juwelz »

matzinho10 hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 19:26 Aus "Spaß an der Freud" stell ich euch mal mein fiktives Minusteam rein - natürlich mit Begründung...

Tor: Pavlenka (Backhaus, Haesler)
---> Werder ist immer für eine torreiche Partie und auch das ein oder andere Gegentor gut, daher fiel die Wahl auf den in meinen Augen auch nicht immer Sicherheit ausstrahlenden Pavlenka und seine Vertreter...

Abwehr: Meunier, Masovic, Leitsch, Bakker; Bank: Passlack, Lamboropoulos
---> Meunier halte ich für einen überschätzten Spieler, der gern auch mal für einen Bock gut ist, dazu hab ich auf der Bank noch den Vertreter Passlack (spricht für sich); Masovic und sein Partner Lamboropoulos müssen für mich auch mit rein, da sie zumindest zum erweiterten Bochumer Stammpersonal zählen und wo bitte würden sie das sonst als in Bochum?!; um Leitsch komm ich wegen der Luftlöcher und überschaubaren Leistungen leider auch nicht drumherum; mit Bakker schafft es natürlich auch ein Leverkusener ins Team, der mich so gar nicht überzeugt...

"honorable mentions":
Stark - spielt bei Bremen bisher kaum eine Rolle;
Schulz - beim BVB längst aussortiert...

Mittelfeld: Baku, Can, Losilla, Mollet; Bank: Philipp, Maier, Barkok, Papadopoulos
---> Baku ruft sein großes Potenzial einfach nicht ab; Can ist in Dortmund ziemlich außen vor; Losilla hat LANGSAM aber sicher seinen Zenit überschritten; Mollet sollte eine Verstärkung fürs Schalker Offensivspiel werden - davon ist bislang noch rein gar nichts zu sehen;
Phillip stand zuletzt wegen schlechter Defensivarbeit gar nicht in Wolfsburgs Kader; Maier spielt bei Augsburg trotz des Ausfalls von Dorsch noch nicht einmal Stamm; von Barkok hätte man sich in Mainz schon mehr Einsatzzeit erwarten dürfen und Papadopoulos (Kaderauffüller für 0,5) hat in Dortmunds Bundesligamannschaft einfach keine Chance - auch wenn er in der 2. Mannschaft ein sehr geschätzter Spieler ist...

"honorable mentions":
Duda - hat bei Köln unter Baumgart trotz seiner großen technischen Fähigkeiten einen sehr schweren Stand;
Öztunali - ähnliches gilt für Uwe Seelers Enkel bei Union und Urs Fischer...

Sturm: Silva, Alario; Bank: Choupo-Moting, Paulinho, Waldschmidt
---> mit Silva und Alario habe ich mich hier für zwei klassische Strafraumstürmer entschieden, die im modernen Fußball einfach nicht mehr so wichtig sind (Ähnliches gilt an dieser Stelle leider auch für echte Zehner wie die erwähnten Duda oder Öztunali);
Choupo-Motings Spielzeit als Einwechsler sinkt zusätzlich durch Tels Verpflichtung; Paulinho ist bei Bayer außen vor; Waldschmidt zeigt einfach zu wenig...

"honorable mentions":
Modeste - ein Fremdkörper im BVB-Spiel;
Kruse - aus bekannten Gründen, bin dennoch gespannt, ob Kovac pder er länger bleibt...


Viel Spaß und Misserfolg weiterhin... :wink:
Ganz ruhig , junger Minus Padawan...
Minus spielt man im Classic Modus und ohne Stammtorwart, daß sind dann mal die Basics.
Dann musst du viele "Juwelen" wählen die trotz brutal schlechter Leistung immer S11 bleiben *IDEALFALL*
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von matzinho10 »

Okay, das war wohl nix! :lol!:

...aber wenn ich schon am basteln bin - einen Versuch für meine "Flop-Elf" in der Classic-Variante hab ich noch... :wink:

Tor: Backhaus (Haesler)

Abwehr: Meunier, Masovic, Leitsch (Lampropoulos)

Mittelfeld: Baku, Losilla, Maier, Groß, Svanberg (Gruezo)

Sturm: Silva, Modeste (Waldschmidt)
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von studenttrier »

Mit Stand Spieltag 16, kann ich mit meinem Team sehr zufrieden sein. Es gibt zwar eine leicht negative Auffälligkeit in Form von Khedira. Zudem gibt es den ein oder anderen Spieler, der inzwischen nicht mehr eingesetzt wird (aus verschiedenen Gründen) wie Hahn, Boateng, Polter.

-116 Punkte und Rang 30.538 von 30.577 sind aber natürlich mehr als top.

Durch seinen Wechsel nach Köln, hat Selke nun endlich wieder die Möglichkeit sein Potential voll auszuschöpfen. Und da es um Hertha immer schlechter bestellt ist, könnte auch Boatend mal wieder zum Einsatz kommen. Oder ist der verletzt? Und Bauer wird sicher auch noch mal ab und zu aus Versehen in die S11 gestellt. Insofern bin ich durchaus guter Dinge, dass auch die Rückrunde in meinem Sinne verläuft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von studenttrier »

Ach ja, die Topperformer nach 16 Spieltagen:

Yoshida -36, Scally -30, Pedersen -28, Friedl -26
Duda -32, Losilla -26, Mohr -24, Rexhbecaj -24, Kampl -24, Drexler -22
Schick -38, Polter -28, Adeyemi -24

---> Mit Schick, Adeyemi und Kampl hat man hier vor der Saison sicher nicht gerechnet. YOSHIDA hatte ich zunächst in meinem Team, hab ihn dann aber durch Kaminski ersetzt, da ich befürchtete, dass Yoshida als Fels in der Brandung womöglich aus Versehen im Plusbereich landet...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 00:41 Ach ja, die Topperformer nach 16 Spieltagen:

Yoshida -36, Scally -30, Pedersen -28, Friedl -26
Duda -32, Losilla -26, Mohr -24, Rexhbecaj -24, Kampl -24, Drexler -22
Schick -38, Polter -28, Adeyemi -24

---> Mit Schick, Adeyemi und Kampl hat man hier vor der Saison sicher nicht gerechnet. YOSHIDA hatte ich zunächst in meinem Team, hab ihn dann aber durch Kaminski ersetzt, da ich befürchtete, dass Yoshida als Fels in der Brandung womöglich aus Versehen im Plusbereich landet...
ähnliches habe ich auch verhaun, glaub bei mir wurde es lampropoulos. außer polter habe ich keine überperformer erwischt, mit stöger und tousart leider auch 2 vollnieten. immerhin -113 bisher
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von maetti62 »

Befinde mich noch im Winterschlaf, aber

nach 22 Spieltagen sind wir auf Platz 1099 von 1099 Ligen

Und das bedeutet:

WIR SIND DIE LETZTEN !!!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von studenttrier »

maetti62 hat geschrieben: Donnerstag 2. März 2023, 17:51 Befinde mich noch im Winterschlaf, aber

nach 22 Spieltagen sind wir auf Platz 1099 von 1099 Ligen

Und das bedeutet:

WIR SIND DIE LETZTEN !!!
Yes!!!! Und das bei so vielen Teilnehmern. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von studenttrier »

Ich muss sagen: In der RR spielt meine Mannschaft leider viel zu gut!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 09:52 Ich muss sagen: In der RR spielt meine Mannschaft leider viel zu gut!
ein knapper abstiegskampf heißt eben auch immer mehr rückschläge für minusmanager. jetzt hat sogar selke ein tor geschossen, die apokalypse ist nahe :mrgreen:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von studenttrier »

Da spielt der Kaminski mal wieder, schießt er natürlich gleich ein Tor. :facepalm: Zudem Bülter mit Doppelpack. Das wird kein guter Spieltag für mich. :problem: :shh:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von El_Mr___ »

Sagt mal... unser schönes Spiel ist doch ohne Torwart oder? Wieso haben ich Christensen im Tor? Der hat mir schon satte 46 Pluspunkte gefragt... :eh: :banghead:
So ein Ärger... Das wird nie was mit Gesamtminus...