MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Meinereiner
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 13. August 2021, 12:27

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Meinereiner »

Seid gegrüßt..

mein Team letzte Woche +35 und Liga"sieger" und nun Freitagsspiel in Köln..:

nach 18 Minuten treffen Selke UND Tousart ! Na toll. :clap:

Das gibt wieder fett PLUs..

..sorry, ich entschuldige mich zumindest für Tousart :oops: .. aber konnte man das ahnen, dass der so abgeht ? bei Hertha ?

Wir müssen doch noch eine Liga "überholen".. noch nie war der MINUS-Titel so nah..!
  • --------- Malen ---- Cvancara ---- Plea ---------------
    Brandt -- Koné -- Can -- Honorat -- [Neuhaus] [Ngoumou]
    Bensebaini --------- Wöber --------- Itakura [Netz]
    -------------------- Nicolas [Omlin]----------------------
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Nightknight »

ne nur 5 leute liga einzuholen ist einerseits schwer wenn die alle gut sind, andererseits möglich falls bei denen mal einer voll danebengreift.
sutti hat aber diesen spieltag schonmal gut vorgelegt was da möglich is :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 09:53 ne nur 5 leute liga einzuholen ist einerseits schwer wenn die alle gut sind, andererseits möglich falls bei denen mal einer voll danebengreift.
sutti hat aber diesen spieltag schonmal gut vorgelegt was da möglich is :D
Ich hab noch keinen Einblick, wie viele Miese hab ich denn geholt?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 10:11
Nightknight hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 09:53 ne nur 5 leute liga einzuholen ist einerseits schwer wenn die alle gut sind, andererseits möglich falls bei denen mal einer voll danebengreift.
sutti hat aber diesen spieltag schonmal gut vorgelegt was da möglich is :D
Ich hab noch keinen Einblick, wie viele Miese hab ich denn geholt?
sorry da war ich wohl zu früh dran und es war noch deine leistung von letzter woche drin mit -46.
allerdings hatten die gegner wohl auch einige punktende herthaner und bochumer, wir sind auf der pole position vor spieltag 34.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Meinereiner
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 13. August 2021, 12:27

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Meinereiner »

Hallo Maetti, hello all ihr anderen MINUS-Champions !! :wave:

nach dem ersten Gesamtsieg letzte Saison startet die Liga mit der Mission Titelverteidigung ?!

(ich bleibe ja noch automatisch in der Liga drin, habe ja auch nicht mit PLUSpunkten abgeschlossen, also Klassenerhalt geschafft :thumbup: .)

ABER.. es gibt ja keine Übersicht über die CLASSIC-Punkte der einzelnen Spieler in 22/23 .. habe verpasst, mir die zu speichern :banghead:
hat die irgendjemand vorrätig, oder weiß, wie man da rankommt.?
Da in CLASSIC ja leider auch auf das neue Design umgebaut wurde, gibt es noch keine Historie, in die man schauen könnte.. wer weiß Abhilfe ??

@Maetti.. kommt irgendwann die neue "Ewige MINUS-Tabelle" ? würde mich wieder sehr freuen :!:
  • --------- Malen ---- Cvancara ---- Plea ---------------
    Brandt -- Koné -- Can -- Honorat -- [Neuhaus] [Ngoumou]
    Bensebaini --------- Wöber --------- Itakura [Netz]
    -------------------- Nicolas [Omlin]----------------------
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von maetti62 »

Meinereiner hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:52 Hallo Maetti, hello all ihr anderen MINUS-Champions !! :wave:

nach dem ersten Gesamtsieg letzte Saison startet die Liga mit der Mission Titelverteidigung ?!

(ich bleibe ja noch automatisch in der Liga drin, habe ja auch nicht mit PLUSpunkten abgeschlossen, also Klassenerhalt geschafft :thumbup: .)

ABER.. es gibt ja keine Übersicht über die CLASSIC-Punkte der einzelnen Spieler in 22/23 .. habe verpasst, mir die zu speichern :banghead:
hat die irgendjemand vorrätig, oder weiß, wie man da rankommt.?
Da in CLASSIC ja leider auch auf das neue Design umgebaut wurde, gibt es noch keine Historie, in die man schauen könnte.. wer weiß Abhilfe ??

@Maetti.. kommt irgendwann die neue "Ewige MINUS-Tabelle" ? würde mich wieder sehr freuen :!:
Moin,

„Mission Titelverteidigung“ wird tatsächlich der Untertitel unserer Liga in der neuen Saison sein.
Die ewige Minustabelle kommt bald…

@Paul
Vielen Dank für die Erwähnung unseres Liganamens auf Seite 114 im Kicker-Sonderheft. Eine große Ehre für uns!!!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von studenttrier »

maetti62 hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 21:58
Meinereiner hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:52 Hallo Maetti, hello all ihr anderen MINUS-Champions !! :wave:

nach dem ersten Gesamtsieg letzte Saison startet die Liga mit der Mission Titelverteidigung ?!

(ich bleibe ja noch automatisch in der Liga drin, habe ja auch nicht mit PLUSpunkten abgeschlossen, also Klassenerhalt geschafft :thumbup: .)

ABER.. es gibt ja keine Übersicht über die CLASSIC-Punkte der einzelnen Spieler in 22/23 .. habe verpasst, mir die zu speichern :banghead:
hat die irgendjemand vorrätig, oder weiß, wie man da rankommt.?
Da in CLASSIC ja leider auch auf das neue Design umgebaut wurde, gibt es noch keine Historie, in die man schauen könnte.. wer weiß Abhilfe ??

@Maetti.. kommt irgendwann die neue "Ewige MINUS-Tabelle" ? würde mich wieder sehr freuen :!:
Moin,

„Mission Titelverteidigung“ wird tatsächlich der Untertitel unserer Liga in der neuen Saison sein.
Die ewige Minustabelle kommt bald…

@Paul
Vielen Dank für die Erwähnung unseres Liganamens auf Seite 114 im Kicker-Sonderheft. Eine große Ehre für uns!!!

Ich habe das Heft leider nicht. Gibt es dazu eventuell einen Screenshot von dem Bericht wo die Liga erwähnt wird?

Ansonsten: Nachdem ich eine Saison aussetzen musste, habe ich letztes Jahr ja wieder gut performt (trotz doofer Rückrunde) und werde so ein paar Plätze im Gesamtranking gut machen!

An der Mannschaft für die kommende Saison habe ich auch schon einen Tick gebastelt. Da hat man mal wieder die Qual der Wahl!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Kick_Off »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 22:05
maetti62 hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 21:58

Moin,

„Mission Titelverteidigung“ wird tatsächlich der Untertitel unserer Liga in der neuen Saison sein.
Die ewige Minustabelle kommt bald…

@Paul
Vielen Dank für die Erwähnung unseres Liganamens auf Seite 114 im Kicker-Sonderheft. Eine große Ehre für uns!!!

Ich habe das Heft leider nicht. Gibt es dazu eventuell einen Screenshot von dem Bericht wo die Liga erwähnt wird?

Ansonsten: Nachdem ich eine Saison aussetzen musste, habe ich letztes Jahr ja wieder gut performt (trotz doofer Rückrunde) und werde so ein paar Plätze im Gesamtranking gut machen!

An der Mannschaft für die kommende Saison habe ich auch schon einen Tick gebastelt. Da hat man mal wieder die Qual der Wahl!
Wenn ich wüsste wie man hier ein Foto/Screenshot poste, würde ich es machen 😅😂
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Brazzo72 »

Gesamtsieger und im Jahreskicker - Respekt ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
LaoRen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 18:30

Re: MINUS zweite Liga

Beitrag von LaoRen »

ich fahre wieder im seichten Gewässer der 2. Liga im Minus. Die Disziplin ist nicht weit verbreitet, dafür aber schwierig.
Ich selbst war im Vorjahr 2 und bin schon mal mit -12 gestartet (platz 380 von rückwärts). In der 1. Liga liefs leider nicht ganz so gut (wie ihr wisst :grin: .

Wer Lust darauf hat ist herzlich willkommen auch jene die erst zum 2. Spieltag an den Start gehen. würde mich freuen nach 10 Jahren wieder die 2.minus in einer Liga zu spielen.
Liga 2 im minus 2024
mit dem Link
https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... QsSqrLdjmr

bis gleich euer LaoRen :welcomewave:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS zweite Liga

Beitrag von studenttrier »

LaoRen hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 20:28 ich fahre wieder im seichten Gewässer der 2. Liga im Minus. Die Disziplin ist nicht weit verbreitet, dafür aber schwierig.
Ich selbst war im Vorjahr 2 und bin schon mal mit -12 gestartet (platz 380 von rückwärts). In der 1. Liga liefs leider nicht ganz so gut (wie ihr wisst :grin: .

Wer Lust darauf hat ist herzlich willkommen auch jene die erst zum 2. Spieltag an den Start gehen. würde mich freuen nach 10 Jahren wieder die 2.minus in einer Liga zu spielen.
Liga 2 im minus 2024
mit dem Link
https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... QsSqrLdjmr

bis gleich euer LaoRen :welcomewave:
Hab mich gleich mal angemeldet, wenngleich du jetzt mit 12 Punkten Vorsprung ins Rennen gehst. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Meinereiner
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 13. August 2021, 12:27

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Meinereiner »

Meinereiner hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:52 Hallo Maetti, hello all ihr anderen MINUS-Champions !! :wave:

nach dem ersten Gesamtsieg letzte Saison startet die Liga mit der Mission Titelverteidigung ?!

(ich bleibe ja noch automatisch in der Liga drin, habe ja auch nicht mit PLUSpunkten abgeschlossen, also Klassenerhalt geschafft :thumbup: .)

ABER.. es gibt ja keine Übersicht über die CLASSIC-Punkte der einzelnen Spieler in 22/23 .. habe verpasst, mir die zu speichern :banghead:
hat die irgendjemand vorrätig, oder weiß, wie man da rankommt.?
Da in CLASSIC ja leider auch auf das neue Design umgebaut wurde, gibt es noch keine Historie, in die man schauen könnte.. wer weiß Abhilfe ??

@Maetti.. kommt irgendwann die neue "Ewige MINUS-Tabelle" ? würde mich wieder sehr freuen :!:
Sorry, ich war zu doof.. :think: :facepalm: kann jetzt die Punkte aus der letzten Saison sehen. Team steht, wird sich aber natürlich noch was ändern :wave:
  • --------- Malen ---- Cvancara ---- Plea ---------------
    Brandt -- Koné -- Can -- Honorat -- [Neuhaus] [Ngoumou]
    Bensebaini --------- Wöber --------- Itakura [Netz]
    -------------------- Nicolas [Omlin]----------------------
LaoRen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 18:30

Re: MINUS zweite Liga

Beitrag von LaoRen »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 23:22
LaoRen hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 20:28 ich fahre wieder im seichten Gewässer der 2. Liga im Minus. Die Disziplin ist nicht weit verbreitet, dafür aber schwierig.
Ich selbst war im Vorjahr 2 und bin schon mal mit -12 gestartet (platz 380 von rückwärts). In der 1. Liga liefs leider nicht ganz so gut (wie ihr wisst :grin: .

Wer Lust darauf hat ist herzlich willkommen auch jene die erst zum 2. Spieltag an den Start gehen. würde mich freuen nach 10 Jahren wieder die 2.minus in einer Liga zu spielen.
Liga 2 im minus 2024
mit dem Link
https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... QsSqrLdjmr

bis gleich euer LaoRen :welcomewave:
Hab mich gleich mal angemeldet, wenngleich du jetzt mit 12 Punkten Vorsprung ins Rennen gehst. :smokingjoint:
Immerhin einer, wo bleiben die anderen Mitstreiter aus der ersten Liga?
Nun aber hurtig ....
LaoRen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 18:30

Re: MINUS zweite Liga

Beitrag von LaoRen »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 23:22
Hab mich gleich mal angemeldet, wenngleich du jetzt mit 12 Punkten Vorsprung ins Rennen gehst. :smokingjoint:
herzlich willkommen, wenigstens einer aus der Minusgemeinde deine -88 Erstliga Vorjahr schaffst du sicher auch in der zweiten 23/24

Zum ermutigen
Man kann sogar mit diesem Kader letzter sein:
luthe ezekwem musliu Bell bell
Muslija öztunali lee arslan kaufmann atik schleusener
zusammen = -42
da komme ich nicht ran also
macht mit, das ist ganz einfach
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Beitrag von Brazzo72 »

Freue mich auf die All-time-Wertung ‼️

Und der Hammer mit dem Gewinn der Gesamtwertung und der Veröffentlichung im Jahreskicker ist schlicht sensationell - mich streift da echt nen Güterzug.

Vielen Dank an Maetti dem Erschaffer dieses „Projekts“ und fetten Respekt für seine jahreandauernden Mühen um selbiges.

Danke und Hut ab 🔝🔝🔝🔝🔝

Gut gehn‘
Brazzo72