Azmoun oder Moukoko

Schmiddes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 08:36

Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Schmiddes »

Was denkt ihr? Beide könnten oder sollten von Verletzungen anderer (Wirtz/ Haller) profitieren und auf ordentlich Spielzeit kommen.

Wen findet ihr warum sinnvoller? Wäre mein Backup im Sturm.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2167
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Nightknight »

bei azmoun fände ich fast alle anderen leverkusener in der preisregion (adli bis hlozek) deutlich interessanter
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von KingBodo »

Ich wäre da auch auf jeden Fall bei Azmoun! Hat zum Saisonende ja ein wenig von seinem Potenzial gezeigt und wenn er dies bis auf weiteres beibehält, sollte er gut Punkte. Es besteht natürlich dass Risiko, dass die Saison schlecht anläuft für ihn und hlozek ihn ablöst auf der position.
Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Iggy80 »

Also für die Hinrunde bin ich ebenfalls bei Azmoun. Gehe davon aus dass er die ersten Spiele Stamm spielt. Zur Rückrunde (wenn Wirtz zurück kommt) muss man ihn aber vermutlich wechseln.
Ben1405
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 01:12

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Ben1405 »

Wen Azmoun richtig gut punktet bedeutet dies ja auch im Umkehrschluss, dass er in Leverkusen eine gute bis sehr gute Hinrunde spielt. Kein Trainer würde Ihn dann auf die Bank setzen für Wirtz sondern Wege finden beide spielen zu lassen.
Schmiddes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 08:36

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Schmiddes »

Ja das stimmt alles. Die Chance mit Azmoun vernünftig zu punkten, ist schon größer. Werde ihn holen. Die Zeit von Moukoko kommt vielleicht noch;)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1069
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Bondscoach »

In diese Reihe würde ich gern noch Gregoritsch aufnehmen.

Auch er profitiert von einen Ausfall (Höler) und ist in der gleichen Preisklasse.

Klar, darum geht es. Preise die der Kicker festgelegt hat und die sicher aufgrund veränderter Rahmenbedingungen als zu günstig erweisen, auszunutzen. Denke da ist auch er bei Freiburg eine Idee. Wie seht ihr ihn?
Schmiddes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 08:36

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Schmiddes »

Gregoritsch ist auch so ein Kandidat. Vielleicht sind seine Chancen auf Einsatzzeiten nicht ganz so hoch wie bei Azmoun.
Freiburg hat doch einen extrem breiten Kader. Auch Petersen stellt Ansprüche von Beginn an zu spielen. Zudem haben sie in der Vergangenheit meist eine sehr schwierige Saison gehabt wenn sie international spielen.
Auf der Merkliste habe ich ihn, aber in meinen Kader schafft er es vermutlich nicht.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von MaxMorlock »

Schmiddes hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 06:36 Zudem haben sie in der Vergangenheit meist eine sehr schwierige Saison gehabt wenn sie international spielen.
Davon geh ich leider auch aus. Ob Freiburg die letzte Saison mit englischen Wochen bestätigen kann ist für mich fraglich

Auf der Merkliste sind mit Doan, Kyereh, Gregoritsch und Grifo genug. Selbiges gilt für FFM

Back2Topic

Für mich beide nicht interessant da es ein Gamble wäre ob sie denn genug Spielzeit haben und es klappt und ich habe bereits 2-3 andere die ein bisschen Glücksspiel sind
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Mintal1706 »

Also sorry ich kann Azmoun 0,00 abgewinnen. Fand den maximal unglücklich bei seinen Auftritten. Moukoko wird net so viele Startelfeinsätze haben.

Generell schrecken mich Spieler ab, wo ich weiß das sie ab Winter nicht mehr so viel spielen und dann einen sicheren Transfer blockieren.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1069
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Bondscoach »

Wie viele Punkte erwartet ihr euch denn von so jemanden? Zumindest 12, 13x Startelf? Eine Hand voll Tore? Ergibt so ca 65 Punkte? Also in der Hinrunde. Wäre das der Anspruch?
Schmiddes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 08:36

Re: Azmoun oder Moukoko

Beitrag von Schmiddes »

Also mit 12x Startelf und vielleicht 4-5 Toren wäre er ja schon bei rund 60 Punkten. Alles besser als ein 3,5er Schnitt und ggf Vorlagen/Einwechslungen würden weitere Punkte bringen. Wenn Leverkusen ne gute Vorrunde spielt, könnten 75-80 Punkte in 16 Spieltagen drin sein. Das ne das für 2,2 Mio.

Und was bis zur Winterpause passiert kann keiner sagen. Ich finde ihn interessant!

Von Moukoko bin ich mittlerweile abgekommen 😉